Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 352 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Leider auch nicht immer und überall. Ich will dir nicht die Freude verderben, ich nehm das nur mal als Aufhänger
    Mich kotzt der Münchner Shop und das was die Leute da die letzten Monate gebracht haben so dermaßen an, daß ich künftig bestellen werde. Ich hab mich lang genug mit den Weibern da rumgestritten. Seit der blonde Typ weg ist, geht der Shop ohnehin immer mehr vor die Hunde.

:leiderja: Das kann ich bestätigen!
    Der blonde Typ war super - und seit der weg ist (war der eigentlich da weisungsbefugt?) geht es bergab...
    Ich bestelle schon länger jetzt online - der MUC Shop verdirbt einem eher die Lush Lust.

(ich dachte, ich könnte evtl. da ein Dezember Retro kaufen - hab aber jetzt realisiert, dass es Retros gar nicht im Shop gibt...)

Demnach reicht mir eigentlich generell der Internet-Shop mit regelmässigen VSK-freien Angeboten.
    Jederzeit kann man da Samples mitbestellen - und hat so auch (fast) alles an Service.

Ich wohne 120 km von einem Lush-Shop entfernt, bin aber alle 14 Tage in MUC.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    aaaaah! auf die idee bin ich noch nicht gekommen. ich hab schon überlegt mit gegen gutschein tauschen oder so *kopf@tisch* das ist ist super!
    Gutschein wär sowieso nur gegen Kassenzettel gegangen, da der als Bargeld zählt Aber siehste, ein Weihnachtsgeschenk weniger, dass du kaufen musst

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info zu dem Saving Face Serum, SweetMonsta

Ich nutze es derzeit 1-2mal am Tag und seitdem hat sich meine fettige Akne-Haut ungeheuer gebessert. Aber wie du sagst, jede Haut ist ja verschieden.

Weißt du zufällig, ob ein Ersatz in Planung ist?
    Ja eben, meine Haut ist nicht fettig sondern trocken, aber letzte Aknereste hab ich auch und kann die damit relativ gut im Griff halten. Ich brauch halt noch das Full of Grace dazu.

Wir hoffen, dass es einen Ersatz geben wird, aber Genaues weiß noch keiner

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen also meine Haare sehen immer noch super aus durch die Haarmaske, glänzen und total gepflegt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:58 Uhr)
    LG Heike

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich wundere mich auch immer noch, teamt, dass man das Saving Face munter weiterkaufen und bestellen kann, ohne dass öffentlich gemacht wird, dass das raus geht.
    Ich würde es an deiner Stelle aber schon testen. Sollte es dir gefallen, kriegst du sicher noch ein paar Stücke, die du dann einfrieren kannst.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Auf Lush.de steht das es raus geht
    http://www.lush-shop.de/good-bye.721.15.html

Ich wollte es mal ausprobieren, lasse es aber jetzt. Nachher gefällt es mir so gut und dann bin ich traurig, dass es raus geht.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das kann erst erst heute da stehen, gestern Abend habe ich zuletzt nachgesehen und da war es noch nicht dort.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

In der Uk Mailorder gibts jetzt Ghost bei den Retros
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von Taika

Hat jemand von euch die Crème Anglaise?

Gestern Abend habe ich mich nach dem Duschen schön mit meiner Probe davon eingecremt. Für die Haut war es wohl auch wirklich gut. Sogar die rauhen Oberarme hat sie etwas sanfter gemacht.

Aber: Heute Morgen absoluter Stinkalarm. Ich rieche wie ein ääh... Penner Dieser Honiggeruch, der mich eh schon an ihr stört, ist über Nacht so richtig scharf und ranzig geworden

Obwohl, eigentlich bin ich ja froh drüber. Wenn die auch noch gut riechen würde, hätte ich ein Problem

Wüsste jetzt mal gerne, ob der Geruch auch bei anderen BJs so entartet?

blass und kühl

Crème anglaise riecht an mir schon beim Auftragen nicht gut. Und es wird nicht besser - der Geruch bleibt und hält sich sehr hartnäckig. Nichts für mich. Absolut gar nichts.

Gibt es übrigens Informationen, ob Lush Nachfolger für Skin Nanny und Paradise regained plant?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

@ Taika: Das mit der Creme Anglaise hört sich ja schlimm an. Ich liebäugele schon länger mit dieser Lotion...Naja, dann wohl eher nicht - mein Schatz soll ja nicht im Gästezimmer schlafen...

Ich mag in letzter Zeit Enzymion sehr, sehr gerne. Wenn ich Foundation drüber auftrage, hält das ganze viel länger, ohne dass sich die Haut staubtrocken und unangenehm anfühlt. Und die Haut wirkt ausgeglichen und gepflegt...
    Ist eine schöne Creme für meine Haut, wenn es noch nicht sooo kalt ist, aber Pflege schon sein muss.
    Unhd sie duftet so schön nach Obst.

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:58 Uhr)
    LG Heike

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

die alte creme anglaise war perfekt für mich. der duft hat sich mit meiner haut großartig verbunden, das resultat war weich, warm, cremig-pudrig und beinahe betörend lecker. ich vermisse die alte creme anglaise, denn die neue riecht an mir bloß stechend süß, mit fauliger note.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von teamt Beitrag anzeigen
    ...
    Hat jemand Erfahrung für eine Creme bei Mischhaut mit großen Poren die zu Pickel und Unreinheiten neigt?
    Eine tolle Seife habe ich bereits.
    Wie ist es dabei mit Vanishing Creme?
    Oder/und Full of Grace Solide Serum?
    Solche Haut habe ich auch. Ich habe Proben von Enzymion und Vanishing bekommen.

Die Enzymion geht bei mir gar nicht - nicht wegen der Wirkung, sondern wegen dem Geruch... Ich hatte die gestern aufgetragen und musste mich richtig überwinden, das ganze Gesicht damit einzucremen. Und es hat noch bis nachmittags gerochen. Mir war den ganzen Tag flau im Magen. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Ich mag Vanishing definitiv lieber! Der Geruch ist zwar intensiv und etwas gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt recht schnell und ist bei weitem nicht so unangenehm. Ich habe sie erst zwei Mal benutzt, aber das Hautgefühl gefällt mir. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich den ganzen Pott brauche... Heute finde ich sie auch besser mattierend als bei der ersten Anwendung, es entwickelt sich vielleicht... wäre ja super!

Vielleicht kann ich mich ja auch noch für einen Toner entscheiden, dann bin ich meiner (Geburtstags- (?)) Bestellung wieder einen Schritt näher.

Saving Face mag ich übrigens sehr gerne. Ich muss noch überlegen, ob ich mir Vorrat anschaffen sollte.
    Viele Grüße von tiffifee

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:57 Uhr)
    LG Heike

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Crème anglaise riecht an mir schon beim Auftragen nicht gut. Und es wird nicht besser - der Geruch bleibt und hält sich sehr hartnäckig. Nichts für mich. Absolut gar nichts.
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    die alte creme anglaise war perfekt für mich. der duft hat sich mit meiner haut großartig verbunden, das resultat war weich, warm, cremig-pudrig und beinahe betörend lecker. ich vermisse die alte creme anglaise, denn die neue riecht an mir bloß stechend süß, mit fauliger note.
    Okay gut dass ihr das auch sagt, dann liegts wohl wirklich an der Creme und nicht so sehr an individueller Hautchemie.

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    @ Taika: Das mit der Creme Anglaise hört sich ja schlimm an. Ich liebäugele schon länger mit dieser Lotion...Naja, dann wohl eher nicht - mein Schatz soll ja nicht im Gästezimmer schlafen...
    Yep, die 50 Euro kannst du bei Lush bestimmt besser anlegen

@ teamt, dein Mann ist ja klasse Beschwert er sich gar nicht, wenn du eine nicht so toll riechende Creme im Gesicht hast?

Meine Laune...
    Tired

tiffifee
    Mein Mann sagt bei solchen Düften immer: Was hilft am besten.
    Aber ob ich mir das dann fast den halben Tag antun muß? Neee

Ich denke ich werde es dann auch mal die Vanishing bestellen.

Kann mir noch jemand ein Puder für nach der Rasur empfehlen? Also eins wo nach der Rasur weniger (vielleicht auch keine?) roten Punkte und Entzündungen erscheinen?
    Ob es bei dir genauso ist - wer weiß. Lass dir doch erst mal eine Probe von der Vanishing abfüllen. Ich hatte bei meiner letzten Bestellung in das Kommentarfeld geschrieben, dass ich mich über Proben der Enzymion und Vanishing freuen würde und habe die dann auch bekommen. Irgend etwas anderes wirst du doch von Lush brauchen, oder? Dann geht das in einem hin. VK-frei bie Ende Oktober mit der Vorteilsnummer 0122, bis Ende November mit 0123
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Zola

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    In der Uk Mailorder gibts jetzt Ghost bei den Retros
    Cool
    Liebe Grüße
    Zola

.
    LG Heike

.
    LG Heike

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:54 Uhr)
    LG Heike

Zählt die Vorteilsnummer bei Bestellungen aus UK?
    Bin noch Neuling bei Lush und suche eigentlich nur eine passende Gesichtscreme für mich.
    Nein ich glaube der gilt nur für Lush.de

Schau mal dort gibt es so ein Guid für die Gesichtspflege, vllt. findest du ja was passende?
    http://www.lush-shop.de/guides/LUSH_...Gesicht_RZ.pdf

Mit den Gesichtssachen kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Ich hatte im Sommer eher Mischaut und habe mir Angels on Bare Gesichtsreiniger als Reiniger, Breath of Fresh Air Toner und die Imperialis gekauft. Jetzt wo es kälter wurde spannt meine Haut wieder und benutzte die Sachen weiterhin und komme damit gut klar :)

Was sind denn Retros?
    Retros sind Produkte, die es mal gab, die aber aus der Sortiment genommen wurden und nun wieder für eine gewisse Zeit da sind.
    Oder? Also so habe ich es mir erklärt :D

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:54 Uhr)
    LG Heike

Habe gerade noch was editiert ;)

.
    Geändert von teamt (23.11.2010 um 00:08 Uhr)
    LG Heike

Meine Laune...
    Tired

Okay, wenn du nur eine Creme möchtest, ist es günstiger in UK zu bestellen, trotz Versandkosten
    Viele Grüße von tiffifee

Da ich es liebe Bilder anzusehen, würde ich mich total freuen, hier auch mal Fotos von euren Sammlungen zu bewundern. Gerade bei den bunten Lush Sachen sieht das bestimmt toll aus. Mag nicht mal jemand?
    Ich schrei auch nicht nach Bildern ohne selbst welche zu posten, also zeige euch auch meine kleine Babysammlung

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hintere Reihe: H'Suan Wen Hua, Retread, American Cream, Rehab, Ultimate Shine, Snow Fairy, Snowcake
    Mittlere Reihe: Helping Hands, Smitten, Shimmy Shimmy, Sugarplum Fairy
    Vordere Reihe: Proben von Crème Anglaise, Celestial, Ultrabland

Naoki
    Besucher

Meine Sammlung ist gleichzeitig mein heutiger Einkauf aus einer SB. Ich finde das bunte und die leckere Düfte auch so toll. Jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt.

BJ-Einsteiger

Naoki das sieht sehr nett aus deine neuen Errungenschaften!

Die Smitten Handcreme hätte ich mir auch noch einpacken müssen.... Blöd!
    Danke schön und auf wiedersehen!

Oh, Naoki, wie toll! Dein Einkauf ist ja fast größer als meine ganze Sammlung
    Sugarplum Fairy, Ultimate Shine, Smitten und American Cream haben wir gemeinsam.
    Sind aber auch alles echt gute Produkte
    Sympathy for the Skin und Coolaulin interessieren mich ja auch sehr... wie findest du die?

Meinen Shimmy Shimmy tausch ich aber glaub ich gegen was anderes... der Glitzer ist mir zu krass.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Da ich es liebe Bilder anzusehen, würde ich mich total freuen, hier auch mal Fotos von euren Sammlungen zu bewundern. Gerade bei den bunten Lush Sachen sieht das bestimmt toll aus. Mag nicht mal jemand?
    Die ist grade in zwei Umzugskisten verpackt. *hust* Und wenn ich die hier zeige, fassen sich nur alle an den Kopf (eben wegen der zwei Kisten voll). ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Oh, Naoki, wie toll! Dein Einkauf ist ja fast größer als meine ganze Sammlung
    Sugarplum Fairy, Ultimate Shine, Smitten und American Cream haben wir gemeinsam.
    Sind aber auch alles echt gute Produkte
    Sympathy for the Skin und Coolaulin interessieren mich ja auch sehr... wie findest du die?

Meinen Shimmy Shimmy tausch ich aber glaub ich gegen was anderes... der Glitzer ist mir zu krass.
    Ich bin zwar nicht Naoki, aber die SFTS ist super lecker und pflegt gut. Der einzige Nachteil bei dieser Creme sind die Vanille-Krümel in der Creme. Wenn man eine erwischt, in der viele drin sind, nervt das ungemein.

Naoki
    Besucher

Ich kann leider noch nichts zu den Produkten sagen, außer das sie alle sehr gut duften.
    Bin ja auch erst gerade ganz neu dabei.

Danke Mondenkind, dann nehme ich die SFTS morgen als Tausch gegen den Shimmy Shimmy mit
    Die Bewertungen auf der Lush HP sind ja auch alle super.

Ah okay Naoki, ich dachte, es wäre vielleicht ein Nachkauf. Aber dass sie sehr gut duften ist schon mal gut Kannst ja demnächst mal berichten, wenn du die Sachen ausprobiert hast.

aeryss, jetzt bin ich erst recht neugierig

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

:leiderja: Das kann ich bestätigen!
    Der blonde Typ war super - und seit der weg ist (war der eigentlich da weisungsbefugt?) geht es bergab...
    Ich bestelle schon länger jetzt online - der MUC Shop verdirbt einem eher die Lush Lust.

(ich dachte, ich könnte evtl. da ein Dezember Retro kaufen - hab aber jetzt realisiert, dass es Retros gar nicht im Shop gibt...)

Demnach reicht mir eigentlich generell der Internet-Shop mit regelmässigen VSK-freien Angeboten.
    Jederzeit kann man da Samples mitbestellen - und hat so auch (fast) alles an Service.

Ich wohne 120 km von einem Lush-Shop entfernt, bin aber alle 14 Tage in MUC.
    Yay, noch jemand der das so empfindet!
    Es ist übrigens kein ganz neues Team, da sind noch Leute dabei die ich seit 4 Jahren da seh.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich bin grad so am rumsurfen und habe eine riesige Lush-Duschgel-Sammlung entdeckt: Klick!

Und wieviele Duschgele habt ihr so?

(Ich hab 3 Stück)

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab schon ein paar mehr duschgele, aber sicher nicht so viel

yummy3 (will ich eigentlich verkaufen, aber ebay lässt mich (noch) nicht), top, chai, sonic death monkey, glögg (will ich auch verkaufen), happy4sad (auch verkaufen)

also komm ich auch auf drei duschgele, die ich mag und hab

Naoki
    Besucher

Soviele kann man dich niemals aufbrauchen ohne etwas am Ende doch wegschmeißen zu müssen. Das ist doch ein Vorrat für viele viele viele Jahre. Vielleicht ist das eine Sammelbestellung oder da hat sich wirklich einer nicht unter Kontrolle

used to be a fish! Avatar von jelly

schlagt mich, aber sammelbestellung ist auch ein bisschen unwahrscheinlich. mir kommt vor, da sind auch einige specials dabei. die ganzen duschgele kriegt man ja gar nicht so auf ein mal.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

werde am We mein Badeschaum probieren, bin sooooo gespannt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren