Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 138 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Die Glosse aus der neuen Le erinnern mich an die, die es damals im festen Sortiment gab, die hießen glaub ich twist & taste oder so ähnlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab die Twist & Taste Glosse geliebt Ich hatte den lila-silber getwisteten und der hat soo lecker gerochen und geschmeckt Und die Farbe war auch schön, so pflaumig.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Twist & Taste Glosse geliebt Ich hatte den lila-silber getwisteten und der hat soo lecker gerochen und geschmeckt Und die Farbe war auch schön, so pflaumig.
    Den hatte ich auch
    Und noch einen mit Silber/Peach (oder so ähnlich)
    Der geschmack war einfach klasse, den lilanen hab ich sogar leergemacht und war dann ganz traurig,weil es die nimmer gab und ich den nicht nachkaufen konnte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Stressed

Ich hatte noch einen in pineapple, der war so braun/beige/goldig und den hab ich auch geliebt. Ich will die zurück haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich finde die LE ja total uninteressant. Aber ich finde auch die Winterpearls Palette gar nicht gut. Allgemein halte ich nicht viel von gebackenen e/s & Co. - der Hype darum ist mir ein Rätsel

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Bei uns wurden die neuen Artikel schon einsortiert, u. a. auch die restlichen 3 Soft Matt Lipcreams. Die Nummerierten gab es ja bereits zu kaufen. Leider ist kein wirklicher nude Ton dabei, alles zu dunkel für mich...also wird keine der Farben bei mir einziehen.

Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von dani.

Das Pink unter der Nr. 2 find ich ja hübsch

überhaupt find ich die Soft Matt Lipcreams hübsch von der Farbe her- muss ich mal schauen, wanns die bei uns zu kaufen gibt ;)

Oh Gott!! Ich muss die ganze linke Reihe der Lipcreams haben plus die rechte in rosa, die es schon gibt und evtl die darunter (falls der nicht zu braun ist, auf dem Foto sieht der aber schön nude aus) *freu*

Einfacher ausgedrückt: Mir gefällt alles bis auf die Nr. 3 sehr gut

Wie teuer ist eigt so ne Lipcream?

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt die beiden oberen Lidschattenpaletten, jawoll!
    Kann einer was zu der Qualität sagen? Vielleicht von LEs aus der letztjährigen Winterkollektion?

Zu den Twist&Taste-Glossen:
    Ich habe tatsächlich noch zwei davon hier und einer davon schon komplett unbenutzt zu sein!
    Die habe ich beim Umzug wiedergefunden und konnte mich bisher nicht von ihnen trennen, weil sie noch so neu und interessant aussehen.
    Benutzen werde ich sie aber nicht mehr. Herrje, wie alt sind die Dinger? Igendwas zwischen fünf und zehn Jahren, oder?

Also ich hatte den Twist Gloss als ich 15 und 16 war

Aus der Party LE finde ich die Paletten und die Glosse toll (hab ich glaub ich noch gar nicht gesagt) wenn die Glosse so riechen wie die damals muss definitiv einer mit. Bei den Paletten muss ich noch schauen welche ich mir hole (eine muss reichen), falls dann noch welche da sind. Aus der Winterpearls hab ich damals gar keine mehr bekommen, die waren alle direkt weg .
    Aber ich liebe gebackene Lidschatten

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Und da du laut Profil 25 bist und ich 26, sind die Glosse wohl tatsächlich schon 10 Jahre alt Ich entsorg die wohl besser

evolisa
    Besucher

Aus der Party LE finde ich die Paletten und die Glosse toll (hab ich glaub ich noch gar nicht gesagt) wenn die Glosse so riechen wie die damals muss definitiv einer mit. Bei den Paletten muss ich noch schauen welche ich mir hole (eine muss reichen), falls dann noch welche da sind. Aus der Winterpearls hab ich damals gar keine mehr bekommen, die waren alle direkt weg .
    dito! hab aus der winterpearls auch keine bekommen und freu mich auf die neue le wegen der lidschatten und der glosse

Experte Avatar von dani.

Ich bin echt gespannt auf die Lidschatten der neuen LE- hab mir letztes Jahr nämlich die Winterpearls verkniffen und mich im Nachhinein drüber geärgert- aber heuer mach ich den gleichen Fehler nicht nochmal *g*.
    Swatches gibts von denen aber noch keine oder?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt auf die Lidschatten der neuen LE- hab mir letztes Jahr nämlich die Winterpearls verkniffen und mich im Nachhinein drüber geärgert- aber heuer mach ich den gleichen Fehler nicht nochmal *g*.
    Swatches gibts von denen aber noch keine oder?
    Mir ist das genauso ergangen.

Inventar Avatar von Sui

Ich freue mich über die neuen Lipcreams und werde mir jetzt wahrscheinlich bis auf die beiden braun-nudigen Farbtöne alle holen. Es sind sehr klassische Farben und dazu noch matt, das hat mir bisher (auf jedem Fall im Drogeriebereich) gefehlt. Wo wurden die denn ins normale Regal einsortiert? Bei Rossmann ist Manhattan ja günstiger oder?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh weh, sind die Twist & Taste Glosse echt schon 10 Jahre alt?

Ich hab davon auch noch welche rumliegen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich finde die LE ja total uninteressant. Aber ich finde auch die Winterpearls Palette gar nicht gut. Allgemein halte ich nicht viel von gebackenen e/s & Co. - der Hype darum ist mir ein Rätsel
    Ich mag zwar teilweise gebackene e/s (z.b. die von Alverde und die Universal von p2),aber den Hype um die Winterpearls kann ich auch nicht nachvollziehen,da geb ich dir Recht. Ich mochte letztes Jahr die Paletten schon nicht und werd mir auch dieses Jahr keine davon kaufen.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh weh, sind die Twist & Taste Glosse echt schon 10 Jahre alt?

Ich hab davon auch noch welche rumliegen
    Kann schon gut sein, ich glaub die waren so um 1999-2002 rum (??) Da war ich jedenfalls noch unter 30,das weiß ich auf alle Fälle (mein Gott,bin ich alt )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gesperrt

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Lidschatten und werd mir wenn ichs schaffe zu bekommen alle 3 Paletten kaufen.
    Hoffe es wird nicht wieder so ne rum Rennerei wie damals bei den Winterpearls und der Colour meets Elegance.
    Also ich finde die Winterpearls gut,nur schade das es nur so wenig Lidschatten ist weil wenn die Wölbung weg ist wars das,da kommt drunter nichts mehr .

LovelyLotti
    Besucher

Claudia, irgendwie gruseln mich deine Posts immer mehr... dieses sinnlose, mengenweise Einkaufen von Deko ohne Sinn und Verstand, nur des Haben wollens wegen. So vermittelt es sich für einen Außenstehenden.....

Sorry

Gesperrt

Zitat Zitat von LovelyLotti Beitrag anzeigen
    Claudia, irgendwie gruseln mich deine Posts immer mehr... dieses sinnlose, mengenweise Einkaufen von Deko ohne Sinn und Verstand, nur des Haben wollens wegen. So vermittelt es sich für einen Außenstehenden.....

Sorry
    Boah sorry ne aber wenn ich mich in einem Beauty Forum das den bezeichnenden Namen Beautyjunkies hat,schon rechtfertigen muss warum ich was und wieviel kaufe dann tuts mir einfach nur leid .
    Vorallem frag ich mich woher du beurteilen können willst das ich sinnlos,mengenweise kaufe .
    Mehr schreib ich besser nicht dazu

Meine Laune...
    Stressed

Ich fand die Lidschatten aus der Winter Pearls so die dümpeln nur bei mir rum

mein-blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich mag die Winter Pearls e/s auch nicht - habe die Palette erst zweimal benutzt. Ich finde aber gebackene e/s generell nicht gut - das weiß nur Gott, warum alle so darauf ausflippen...

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über die neuen Lipcreams und werde mir jetzt wahrscheinlich bis auf die beiden braun-nudigen Farbtöne alle holen. Es sind sehr klassische Farben und dazu noch matt, das hat mir bisher (auf jedem Fall im Drogeriebereich) gefehlt. Wo wurden die denn ins normale Regal einsortiert? Bei Rossmann ist Manhattan ja günstiger oder?
    Die sind direkt neben den Water Flash Glossen

Bei Rossmann ist Manhattan aber nur dann günstiger, wenn es alle paar Wochen 25% auf das Sortiment gibt.

Warum gibt es die Rabattaktionen eigentlich nicht mehr im dm? Oder hat nur noch Rossmann ein Exklusiv-Recht darauf???

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Im dm gibt es dir Aktionen noch, nur beim letzten Mal waren die Schilder von Dm 2 Tage vor Ablauf der Aktion schon weg. Hab ich etwa was verpaßt.

Echt jetzt? Normalerweise waren bei uns die Schilder immer parallel zum Rossmann vorhanden. Aber bei unserem dm hab ich die Schilder schon ewig nicht mehr gesehen und bin davon ausgegangen, dass es die Aktion dort eben nicht mehr gibt. Naja...is ja nicht so wichtig

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

In meinem dm, der auch immer parallel zum Rossmann in der Nähe reduziert hatte, habe ich die 25%-Schilder auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich werde das am besten demnächst mal am Service-Point checken. Da kann man die Produkte ja einscannen und sich den aktuellen Preis anzeigen lassen.

Gute Idee! Hab ich noch gar nicht dran gedacht

Gesperrt

Bei uns waren auch schon lange keine Aktions Rabatt Schildchen mehr im DM zu sehen .

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Boah sorry ne aber wenn ich mich in einem Beauty Forum das den bezeichnenden Namen Beautyjunkies hat,schon rechtfertigen muss warum ich was und wieviel kaufe dann tuts mir einfach nur leid .
    Vorallem frag ich mich woher du beurteilen können willst das ich sinnlos,mengenweise kaufe .
    Mehr schreib ich besser nicht dazu
    nicht aufregen
    manche verstehen das eben nicht. sind meiner meinung nach hier auch falsch

Gesperrt

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    nicht aufregen
    manche verstehen das eben nicht. sind meiner meinung nach hier auch falsch
    Danke gibt ja doch noch ein paar Leute die genauso denken wie ich .

Nochmals zur Manhattan Winterpearls hab mich heute mit der #10 Frozen Plum geschminkt und muss sagen ich sie ,tolle Farben,tolle Pigmentierung einfach perfekt .

evolisa
    Besucher

ich freu mich schon total auf die le. solche lidschatten habe ich noch nicht

Gesperrt

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon total auf die le. solche lidschatten habe ich noch nicht
    Ich freu mich auch schon voll auf die LE auch wenn ich ja schon solche Lidschatten durch die Winterpearls LE habe,aber bei meinen beiden Winterpearls Paletten verabschieden sich langsam aber sicher die ersten Lidschatten .

Ich habe die Frozen Plum Winterpearls Palette. Obwohl es gebackene Lidschatten sind find ich die Farbabgabe jetzt aber nicht so dolle. Muß da schon ordentlich mit dem Pinsel drüberfegen und mehrfach auf dem AUgen layern, damit man etwas sieht. Wollte damals auch noch die andere haben....aber war dann doch zu unsicher.

Werd mir die Neuen aber mal ansehen. Vielleicht ist ja was Gescheites dabei

Gesperrt

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frozen Plum Winterpearls Palette. Obwohl es gebackene Lidschatten sind find ich die Farbabgabe jetzt aber nicht so dolle. Muß da schon ordentlich mit dem Pinsel drüberfegen und mehrfach auf dem AUgen layern, damit man etwas sieht. Wollte damals auch noch die andere haben....aber war dann doch zu unsicher.

Werd mir die Neuen aber mal ansehen. Vielleicht ist ja was Gescheites dabei
    also ich bekomm mit dem Pinsel auch net so gut den Lidschatten raus eben weil die Perlchen so klein sind aber mit dem Finger ist die Farbabgabe ,seid dem nehm ich die Farbe immer mit dem Finger auf setze sie aufs Lid und verstreiche sie dann mit dem Pinsel zu nem schönen mehrfarbigen .

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab aus einem Tauschpäck vor kurzem eine Winter Pearls Palette bekommen, aber so prall find ich die nicht.
    Meine grüne Colour meets elegance Palette widerum find ich richtig toll

Mal sehen, welche Qualität die nächsten Paletten haben

Die Twist & Taste Glosse Davon hatte ich damals auch 2-3
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Gesperrt

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab aus einem Tauschpäck vor kurzem eine Winter Pearls Palette bekommen, aber so prall find ich die nicht.
    Meine grüne Colour meets elegance Palette widerum find ich richtig toll

Mal sehen, welche Qualität die nächsten Paletten haben

Die Colour meets Elegance Paletten waren auch toll,das ist der best pigmentierteste Lidschatten von Manhatten den ich je besessen habe ,hoffe die neuen Paletten werden genauso gut .

Experte Avatar von Janine9n

ich bin auch mal auf die lidschatten gespannt. ich finde die verpackung auch so schick!!
    Mein Blog: *klick*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich auch Ich kann mich noch erinnern, dass ich einen rosa-transparenten mit Himbeergeschmack und einen rosa-pearl mit Erdbeer-Joghurt-Geschmack hatte. An die anderen 1,2 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass ich davon ein paar hatte
    Damals war ich so 10,11 und ich hab die Glosse nur Zuhause getragen oder mal wenn ich Oma besucht habe, und kam mir ganz cool vor
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich finde gebackene Lidschatten allgemein sehr staubig und die Farbabgabe lässt bis auf einige wenige Ausnahmen (P2, Alverde) sehr zu wünschen übrig. Die Winterpearlspaletten fand ich so lala. Ganz nett, aber es gibt besseres. Bei den 2 Color meets elegance Paletten (silber und grün) die ich hab, isses auch nicht besser. Meistens muss ich sie feucht auftragen damit ich Farbe sehe. Haut mich ruhig, aber ich finde gebackene Lidschatten überbewertet egal ob P2 oder Mac draufsteht.

gelöscht

Wann kommt die LE nochmal raus?
    Ich hatte bei der Winterpearls damals auch mal eine von den Paletten in der Hand, stand dann 2 Minuten bei Müller an einer total überfüllten Kasse und hab' mich dann spontan dazu entschieden, sie doch nicht zu kaufen. Jetzt wäre ja nochmal die Gelegenheit..