"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
jo,mache ich Ellie
jetzt muss ich fix
bis später vielleicht noch mal
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bis später Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Double Lift Serum habe ich nie gehabt, habe aber gerade mal nach den Incis geschaut:
[LIPO SERUM] Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Dicaprylyl Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Oil, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Tocopheryl Acetate, Argania spinosa Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil Unsaponifiables, Bisabolol, Parfum (Fragrance), Hexyl Cinnamal, Limonene, Geraniol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate [INGREDIENTS HYDRO SERUM] Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Butylene Glycol, Sorbitol, Pisum Sativum (Pea) Extract, Ruscus Aculeatus Root Extract, SODIUM HYALURONATE, Ergothioneine, Vitis Vinifera (Grape) Skin Extract, Vitis Vinifera (Grape) Shoot Extract, Methyl Propanediol, Ethylhexylglycerin, Maltodextrin, Silica, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Disodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Limonene, Geraniol
Da sind die Triglyceride
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schönen Guten Morgen!
Hatte gestern abend wieder mal die Straffungsmaske drauf (ca. für eine Stunde) und ging dann mit der Straffungscreme zu Bett!
Und heute morgen bin ich wieder mal begeistert: total geglättetes Hautbild!
Musste auch gleich wieder einenverleihen!
![]()
Hatte mir ja, als eine der Wenigen hier, damals das Dorma Cell AdT bestellt und nun hier der Langzeittest:
Anfangs war ich sehr begeistert und hier mal die, nach wie vor, positiven Eigenschaften der Creme:
Geruch
Konsistenzund die Creme zieht super ein!
Wie schon geschrieben, bringt sie aber keine herausragenden Resultate, wenn man bereits gut gepflegte Haut hat!
Bei längerer Anwendung zeigte sich dann eine Verschlechterung meiner Haut: der dank Skingeneer sehr gute Hautzustand wurde anfangs dank Dorma Cell "konserviert", nach und nach hat sich dieser Zustand leider verschlechtert und kleine Fältchen zeichneten sich wieder ab!
Verwende die Reste nun für meine Hände und nehme nun wieder VL!
Fazit: Wer eine Pflege zur Hautstraffung/-glättung und Aufpolsterung sucht, könnte enttäuscht sein, die Creme nährt die Haut kaum!
Um die gut gepflegte Haut (über einen gewissen Zeitraum) in diesem Zustand zu halten -- ist mir persönlich aber zu wenig bei einer Pflege und den Preis dann nicht wert!
Ich will Ergebnisse sehen und diese langfristg halten!![]()
Hallo zusammen,
wollte nachfragen,ob von euch jemand auch die getönte VL bestellt hatte.
Komischerweise bekomm ich von der Pickel.
Bei der getönten AI habe ich das nicht.
Komisch,sollen doch die selben Inhalsstoffe wie in der VL Straffungscreme drin sein und die vertag ich super.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Getönten VL????
PS:hab jetzt auch mal ein Foto von mir drin.
Cosu,
wie schön, Dich zu sehen, Du siehst klasse aus
.
Die neue getönte VL-Straffungscreme habe ich noch nicht, nur die von AI, aber das tut mir ja echt leid, dass Du sie nicht verträgst. Bei der neuen Variante der Straffungscreme, die seit Januar 2010 auf dem Markt ist, gab es ja auch diverse Unverträglichkeits-Kandidaten wegen dem darin enthaltenen METHYLPROPANEDIOL. Die neue Straffungscreme erkennt man sofort daran, dass unter dem VINOLIFT-Schriftzug Lipopearls und nicht Nanopearls steht.
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
Monigestern haben wir uns ja verpasst.
LG Brookie
Ich habe am Freitag mein Magic Finish erhalten und bin super zufrieden. Macht eine schöne feinporige HautEs könnte für meinen Hautton zwar etwas dunkler sein, aber vielleicht werde ich ja noch heller jetzt in den Wintermonaten.
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine,
ich nehme seit einer Woche auch wieder das Magic Finish, nachdem ich vorher ausschließlich die Getönte hatte und war anfangs auch total erschrocken über die Blässe in meinem Gesicht. Aber, wenn man ein bisschen mehr aufträgt und dann noch mit Rouge die Wangen betont, sieht man doch sehr gesund aus.
Liebe Grüße von Moni
Moni und Balu
Genau so mache ich das auch. Ohne Rouge bin ich zu blass. Und unter Magic Finish trage ich Perfect teint auf. Sieht einfach super aus. Hab sogar ein Kompliment von meiner besseren Hälfte bekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach so, dann muss ich das gleich morgen ausprobieren. Ich dachte, ich hätte in Erinnerung, dass die Miriam das so empfohlen hatBisher habe ich das Perfect Teint unter der Foundation von Bare Escentuals aufgetragen.
Aha, jetzt weiß ich Bescheid. Da habe ich nicht richtig zugehört. Die getönte Tagescreme möchte ich mir demnächst auch noch bestellen. Wahrscheinlich werde ich dann langsam aber sicher komplett bei den Asams landen. Das Körperpeeling habe ich auch schon![]()
Finde ich auch. Ich habe bisher noch kein besseres Peeling gehabt. Ich hatte früher in den Anfängen schon einmal die Body Creme von den Asams. Da hat die Creme ich immer so kleine Knötchen auf der Haut hinterlassen. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, wenn ich nach dem Eincremen mit der Hand über die Haut ging, hatte ich diese kleinen Knubbelchen an den Fingern. Das hat mich gestört. Da habe ich ein paar Jahre gar nichts mehr bei den Asams bestellt, nur die Peeling habe ich immer verwendet. Jetzt habe ich mir Pröbchen bestellt und fand die "neuen" Cremes einfach super.
Tschüss Mädels,
gehe mich jetzt pflegen, und dann couchen. Schönen Abend noch für alle BJ die heute noch hier auftauchen, bis morgen![]()
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Bis morgen Brookie. Dir auch einen schönen Abend![]()
Moni,
hoffe, es hat dir geschmeckt. Ich geh jetzt auch wasund dann einen Film gucken. Vielleicht bis später oder morgen
![]()
Guten Abend an Alle![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Das freut mich ja, Geraldine, dass Du wieder zu Asams zurück kehren willst. Ja, die Produkte sind echt besser geworden: Kein Krümeln mehr und die Konsistenz der normalen VG Tages- und Nachtcreme ist auch viel besser geworden.
Liebe Grüße von Moni
Jen
Liebe Grüße von Moni
Moni,
dachte schon ich wäre ganz alleine hier![]()
Budget hört sich gut an, aber leider sind wir hier alle schon ganz neugierig und wissen nichts
. Ich schaue auch täglich auf der Asam-Seite, ob mir etwas Neues begegnet, aber noch nicht.
Immerhin kommen Asams ja am 06.11. mit einem JdW und dann eine ganze Woche und da gibt es bestimmt wieder interessante Angebote. Vinolift-Woche war ja schon, von daher rechne ich eigentlich mit Highlights aus dem ganzen Jahr vielleicht.
Liebe Grüße von Moni
Noch können wir nur abwarten, aber ich hatte vor Wochen mal geschaut, was es eigentlich letztes Jahr im November gab bzw. was ich bestellt hatte und das war ein neues Produkt, das Pearl-Effect und der 200 ml Aqua Intense. Aber VinoGold kommt sowieso immer und das ist ja glaube ich für Dich genau richtig.
Liebe Grüße von Moni
Ja, Vino Gold finde ich super, aber ich mag auch die blaue Hya Serie, obwohl mir meine Kosmetikerin davon abgeraten hatIch soll erst in ein paar Jahren damit anfangen. Aber im Sommer mache ich trotzdem wieder ne kleine Kur
Vinolift finde ich für den Körper super. Das riecht auch sooooo leckerAber damit eincremen tue ich mich nur 2 x die Woche...das reicht bei mir vollkommen aus - ich muss immer aufpassen das ich nicht zu viel mache. Aber ich wünschte meine Mama würde sich für Kosmetik so interessieren...aber nee
hat se nix für übrig
![]()
Aber dass die Kosmetikerin von Aqua Intense Hyaluron-Creme abrät. Das ist doch die leichteste Creme von Asams überhaupt und Hyaluron fängt ja angeblich schon in sehr jungen Teenie-Jahren an, sich abzubauen.
Das kenne ich, dass man keinen in der Nähe hat, mit dem man seine Euphorie teilen kann. Meine Mutter liebt zwar Cremes und bestellt und bekommt auch von mir immer welche geschenkt, aber sie ist nicht wirklich der Gesprächspartner. Aber dafür sind wir ja hier
VinoGold nehme ich immer morgens und abends die Vinolift, die bei mir im Moment ein ganz streichelweiches Häutchen macht, aber die brauchst Du natürlich noch nicht.Und ich habe es immer noch nicht geschafft, Vinolift als Körperpflege zu testen
; vielleicht sollte das das Produkt sein, was ich dann im November bestelle, denn sonst bin ich ziemlich gut eingedeckt
.
Liebe Grüße von Moni