Jepp, halten wir den Termin erstmal im Auge.
Jepp, halten wir den Termin erstmal im Auge.
Gruß
Wettergirl-
Super, dann notier ich schonmal den 27.11.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja ich guck auch mal ob ich da kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist gebongt.
So. Jetzt mach ich die Klapperkiste aus, morgen früh geht es wieder an die Schüppe.
Hoffentlich muss ich nicht kratzen in der Früh.
Gruß
Wettergirl-
Also dann gilt der Termin erst mal als abgemacht
Freu mich, wenns klappt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Tschökes die Damen![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaf schön, liebe Wetti!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Nacht Wetti Liebes schönee für Dich
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schön Wetti
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
du hatte ich schon dann hats nachts geregnet und dann hats gefroren dann dann ging der karton nicht mehr ab![]()
Ladies ich bin auch mal wieder weg, ich bin heute total müdemachts gut und bis denne
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin dann auch mal weg für heute.
Euch allen eine gute Nacht, bis morgen mal!!
Gruß und Kuss von Pruni
Nachti Pruni![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
du arme bei uns ar aber auch wieder alles dich.
dafür sind meine winterreifen heute gekommen jetzt müssen die nur noch auf den wagen und dann bin ich gerüstet fürs winterwetter ...
Winterreifen hab ich schon seit 2 Wochen und zwar nagelneue.
Zum Kratzen nehm ich immer ein Wärmflasche zuhilfe. Die füll ich mit heissem Wasser und geb sie in einen Stoffbeutel und leg sie dann hinter die Scheibe auf der Fahrerseite.
Wenn man ein bisserl wartet, man kann sich in der Zwischenzeit verschönern, taut schonmal ein Teil ab und das Kratzen hinterher geht leichter von der Hand.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Scheibe beim Losfahren an dieser Stelle nicht mehr neu anfriert durch den Atem oder die Restfeuchte.
Gruß
Wettergirl-
ich hab auch nagelneue bestellt von duplon ich bin mal gespannt wie die so sind. jetzt hab ich welche von sep... irgendwat die hab ich auch den ganzen sommer durchgefahren bin irgendwie nicht dazu gekommen die zu wechseln die sind aber nicht so gut deswegen wollte ich jetzt mal neue und die sind sogar mit sehr gut durch den teste gekommen.
oh der tip is ja super ich hab zwar mal ein körner kissen genommen aber das ging nicht so gut. wielange lässt du die falsche denn da liegen so ca.? das muss ich auch mal testen. ich hab immer das problem das meist alles wieder festfriert ob innen oder außen auch wenn ich mit tauspray arbeite das is immer sehr toll.
Du, die Flasche war heute morgen höchsten 5 Minuten drinne, dann war schon ein kleines Sichtfeld abgetaut.
Ich kratz dann erstmal rundherum und lass sie noch liegen, danach geht es vorn ganz easy.
Versuchs mal, denn der Clou ist ja, dass die Scheibe in dem Bereich beim Losfahren frei bleibt.
Den Ratschlag hab ich aus dem Radio und wende ihn schon Jahre an.
Gruß
Wettergirl-
Huhu,
bin heute nur kurz hier, da gleich eine Komödie mit dem Dietmar Bär auf ARD kommt: Fasten a la carte.
Gruß
Wettergirl-
Huhu ihr Lieben,
ich hab gleich ein großes Problem
1. Desperate Hausfrauen
2. Offenbach : BVB
3. Yankee Candles PRUNI
4. Phil. Chansel
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Boah Tina,
was hast du für Probleme!!!
Gruß
Wettergirl-
Ich würd die Kerzen nehmen, wenn ich nicht schon den Bär eingeplant hätte.
Gruß
Wettergirl-
Jaja, der Luxus. Damit hat man seine liebe Not.
Gruß
Wettergirl-
Tschökes Tina,
bin jetzt wieder weg.
Gruß
Wettergirl-
Tüssi Wetti,
ich werde mich auch mal meinem Luxus hingeben.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International