Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Sammelsucht
    Besucher

AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

wow das ist so schön gemacht dass mir es warscheinlich zu schade wäre es zu benutzen bin da etwas komisch,hihi

Allwissend Avatar von Cream

Ja ich muss mich auch überwinden.. Aber ich bin gespannt, was unter dem Glitzer-Overspray begraben liegt

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Das sieht wirklich toll aus. Nutze sowas nur leider viiiiiel zu selten. *und bei dem schönen Muster müsste ich mich auch echt überwinden, das zu benutzen*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Folgendes hab ich heute bekommen:

Das Eyelights Set aus der Glam Stars Kollektion. Es ist wirklich wunderschön! Die Oberfläche glitzert zwar extrem, aber das soll ja nur eine Sprayschicht sein. Ich hoffe, dass das Puder drunter einen subtileren Schimmer hat.

Habt ihr die Glam Stars Kollektion schon irgendwo gesehen? Ich werd mir auf alle Fälle noch die Lacke anschauen, die interessieren mich auch sehr.
    Ein sehr schönes Stück hast du da von Artdeco bekommen und ich hoffe du hast mehr Glück als ich mit meinem. Ich hab mir damals einen aus der glamorous Kollektion gekauft und auch gedacht wow wenn die erste Schicht mal weg ist, dann wird es ein schicker Highlighter. Die Sprayschicht ist fürs Auge bei meinem nicht mehr sichtbar, aber dennoch irgendwie vorhanden. Anstatt einem schönen Highlighter hab ich immer noch einen Highlighter mit grobem Glitter und so dümpelt das Produkt nur so vor sich hin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Stück hast du da von Artdeco bekommen und ich hoffe du hast mehr Glück als ich mit meinem. Ich hab mir damals einen aus der glamorous Kollektion gekauft und auch gedacht wow wenn die erste Schicht mal weg ist, dann wird es ein schicker Highlighter. Die Sprayschicht ist fürs Auge bei meinem nicht mehr sichtbar, aber dennoch irgendwie vorhanden. Anstatt einem schönen Highlighter hab ich immer noch einen Highlighter mit grobem Glitter und so dümpelt das Produkt nur so vor sich hin
    Ohje, davor graust mir auch, ich hoffe, der Glitzer wird feiner. Aber im schlimmsten Fall kann ich es immernoch als Lidschatten verwenden.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ohje, davor graust mir auch, ich hoffe, der Glitzer wird feiner. Aber im schlimmsten Fall kann ich es immernoch als Lidschatten verwenden.
    Ich drück dir die Daumen
    Bei mir ist es weiterhin grober Glitter
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Gesperrt

Hier gibts eine Review zu drei tollen Artdeco Lidschatten

Meine Laune...
    Tired

Die Nummer 17 habe ich auch. Die anderen beiden nicht. Meine momentane Lieblings-3er bzw. 4er Kombi ist momentan die 205, 218, 205 und eben die 17. Die anderen beiden klingen aber interessant. Die werde ich mir nächstes Jahr mal anschauen, auch wenn ich befürchte, dass die 325 zu warm sein könnte. *habe mit gerade selbst ein Kaufverbot auferlegt*

Gesperrt

Ich finde ja die Art Deco Lidschatten ganz gut,aber so hervorragend auch wieder nicht,ich hab hier einige die ganz gut pigmentiert sind und wiederrum andere die kaum Farbe abgeben ,auch finde ich sind sie teilweise zu glitzrig und zerbröseln schnell .

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Man muß die zu glitzrigen ja nicht kaufen Immerhin gibt es ja gaaaanz viele die es nicht tun. Ich hab z.B. auch nur die mit wenig Glitzer, weil ich zu viel auch nicht mag.
    Für mich sind das bisher die besten Lidschatten. Pigmentierung ist super und ich finde es toll, dass ich meine Farben selber zusammenstellen kann. Oft kauft man ja ein Trio oder so, wo nur ein oder zwei Farben benutzt werden. Dann gehen die auch noch unterschiedlich schnell leer und man schmeißt halbvolle Paletten weg. Dann ist das bei Artdeco doch die kostengünstigere Alternative.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Gesperrt

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Man muß die zu glitzrigen ja nicht kaufen Immerhin gibt es ja gaaaanz viele die es nicht tun. Ich hab z.B. auch nur die mit wenig Glitzer, weil ich zu viel auch nicht mag.
    Für mich sind das bisher die besten Lidschatten. Pigmentierung ist super und ich finde es toll, dass ich meine Farben selber zusammenstellen kann. Oft kauft man ja ein Trio oder so, wo nur ein oder zwei Farben benutzt werden. Dann gehen die auch noch unterschiedlich schnell leer und man schmeißt halbvolle Paletten weg. Dann ist das bei Artdeco doch die kostengünstigere Alternative.
    Also bei uns sehen die alle glitzrig aus .
    Haben aber auch nicht die große Art Deco Theke sondern nur so eine kleine Ecke vielleicht haben wir deshalb nur so wenige Lidschatten.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ach so. Da kann das natürlich sein.
    Ich kenne das bei uns mit anderen Marken. Die größeren Städte sind weiter weg und ich muß damit vorlieb nehmen, was man auf'm Dorf so bekommt.
    Bei Artdeco hab ich Glück. Die einzige Parfümerie bei uns hat eine große Auswahl. Und der Laden ist direkt gegenüber von meiner Arbeitsstelle.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Gesperrt

Ich arbeite ja bei der Drogerie Müller und wir sind leider nur ein B Counter und von daher bekommen wir nicht von allen Marken das volle Sortiment .

A Counter: hat das volle Sortiment,also Revlon,MAC Counter,etc. also das volle Sortiment
    B Counter: hat ein kleineres Sortiment,leider kein Revlon,MAC etc. meist auch nicht die großen Theken der Firmen
    C Counter: hat nur Drogerie Kosmetik

also mal grob angeschnitten

Sammelsucht
    Besucher

cool,aber auch am B Counter bist du ja immer auf dem laufenden!!!!

Gesperrt

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    cool,aber auch am B Counter bist du ja immer auf dem laufenden!!!!
    Naja fast leider haben wir nur ne kleine Art Deco Ecke,aber gut dann muss ich wohl doch 1mal im Monat die 30km nach Nürnberg mit den öffentlichen in Kauf nehmen um doch mal öfters zu MAC,Revlon etc. zu Gesicht zu bekommen.

Meine Laune...
    Tired

Also, die 300er Lidschatten sind die Glitzerlidschatten. Das sind die Glam-Dinger. *glaub* Die normalen Pearl schimmern nur, die 200er sind die Duochrome und auch die schimmern eher nur. Und matte gibt es auch noch. Da hab ich aber gerade den Nummernkreis nicht parat.

Jedenfalls mag ich Artdeco sehr gerne und nutze die im Vergleich zu anderen Marken einfach viel häufiger.

Gesperrt

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Also, die 300er Lidschatten sind die Glitzerlidschatten. Das sind die Glam-Dinger. *glaub* Die normalen Pearl schimmern nur, die 200er sind die Duochrome und auch die schimmern eher nur. Und matte gibt es auch noch. Da hab ich aber gerade den Nummernkreis nicht parat.

Jedenfalls mag ich Artdeco sehr gerne und nutze die im Vergleich zu anderen Marken einfach viel häufiger.
    Danke für die Infos,hmm dann werd ich wenn ich nächstes Monat nach Nürnberg mal genauer darauf achten .

Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch der Meinung, dass es in letzter Zeit auch immer viel mit Glam-Lidschatten gab. Aber da bin ich mir nicht so sicher.

Mir gefällt auch nicht jedes Finisch super gut, aber einen Glam-Lidschatten hab ich. Super pigmentiert, aber nur was, wenn mir nach "Mädchen" ist.

Baobao
    Besucher

Ich will auch MAC bei Müller, dafür gibts hier Revlon, ne große Artdeco-Theke und Theken von Chanel etc...
    Finds da auch angenehmer, bei Douglas wird man ja direkt umschwärmt und bestalkt, wenn man seine Finger in die Artdeco Tester taucht (und das ist ja nichtmal die teuerste Marke).

Allwissend Avatar von mementomori

Artdeco hat soo viele wunderschöne taupe-anthrazit-mauve-Matschfarben bei den e/s, ich werd noch arm! Habe mir heute eines dieser großen Magnetkästchen zugelegt, e/s Nr. 05/17/29/86/205 besitze ich bereits, es fehlen also noch sieben Töne.

Meine Laune...
    Tired

*g* Ich hab schon fast die zweite große Magnetbox voll. Rein passen bei mir 12 Lidschatten. In der einen hab ich aber auch ein Rouge (Nr. 23) und eine Augenbrauenfarbe. In der zweiten ist auch nur noch ein Platz frei. Das Camouflage musste ich auch schon in eine 2er Box verbannen.

Ich könnte mich immer bei den Brauntönen und bei den Lilatönen tot kaufen. Außerdem hat Artdeco die einzigen Blautöne, die mir stehen und nicht merkwürdig an meinem Auge aussehen.

Allwissend Avatar von mementomori

*g* Ich hab schon fast die zweite große Magnetbox voll. Rein passen bei mir 12 Lidschatten. In der einen hab ich aber auch ein Rouge (Nr. 23) und eine Augenbrauenfarbe. In der zweiten ist auch nur noch ein Platz frei. Das Camouflage musste ich auch schon in eine 2er Box verbannen.

Ich könnte mich immer bei den Brauntönen und bei den Lilatönen tot kaufen. Außerdem hat Artdeco die einzigen Blautöne, die mir stehen und nicht merkwürdig an meinem Auge aussehen.
    Ja! Ich hatte ja eigentlich Interesse an der neuen 6er-Palette nur mit Lilatönen aus der Tartan Tale LE von MAC demnächst, aber mittlerweile denke ich auch schon, dass ich sie nicht mehr brauche, weil ich das Selber-Zusammenstellen viel besser finde.

Meine Laune...
    Stressed

Ich könnte mich immer bei den Brauntönen und bei den Lilatönen tot kaufen.
    Willkommen im Club

mein-blog

Baobao
    Besucher

Mein geliebtes Camouflage wohnt auch in einer 2er Box (aber von Manhattan). Find das sieht so superhübsch aus, kleines schwarzes Döschen mit Concealer drin.

Meine Laune...
    Tired

@ BaoBao: Ja, in der 2er Box gefällt er mir auch sehr gut. Sieht wirklich schick aus. Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich genau diese Box morgens manchmal vergesse.

@Sternchen: Vor allem bei Lila kappt mein Hirn sämtliche Verbindungen und sorgt dafür dass ich Lila kaufe. Und Braun ist halt einfach schön für den Alltag oder wenn Lila nicht so gut passt.

@mementomori: Ja, die Palette hatte ich auch schon gesehen, aber da der Run wohl wieder extrem sein wird, hab ich die gleich wieder gestrichen. Nutzen würde ich die wahrscheinlich eh kaum, weil ich bei Artdeco wirklich genau die Töne habe, die ich, für mich, am schönsten finde und die ich vor allem auch immer wieder nachkaufen kann.

Außerdem hab ich meine Farben so abgestimmt, dass ich mal dramatischer werden kann oder eben sanfter und das eben in verschiedenen Variationen. Je nach Laune halt. Ist mit fertig gekauften Paletten ja nicht immer einfach. Und ich kann immer mal wieder austauschen und die Paletten neu zusammen stellen und selbst die größten Boxen passen immer in meine kleine Schminktasche.

Meine Laune...
    Stressed

@Sternchen: Vor allem bei Lila kappt mein Hirn sämtliche Verbindungen und sorgt dafür dass ich Lila kaufe. Und Braun ist halt einfach schön für den Alltag oder wenn Lila nicht so gut passt.
    Kommt mir total bekannt vor

mein-blog

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

hat eigentlich schon wer die nagellacke aus der mystery collection gesichtet? hätt ja so gern das "dupe" zu paradoxal :(

Meine Laune...
    Tired

Habe die noch nicht gesichtet. Wollte heute oder morgen aber auch noch mal schauen gehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also bei uns sehen die alle glitzrig aus .
    Haben aber auch nicht die große Art Deco Theke sondern nur so eine kleine Ecke vielleicht haben wir deshalb nur so wenige Lidschatten.
    Schau mal auf der Artdeco Homepage gibt es so einige Kategorien bei den Lidschatten. Ich sehe gerade, dass sie sogar Duocrome Lidschatten haben Mir ist auch mal einer zerbrösselt, aber benutzen kann man ihn noch. Ich mag die Lidschatten schon, die pigmentierung ist bei meinen ganz gut.

Gesperrt

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Schau mal auf der Artdeco Homepage gibt es so einige Kategorien bei den Lidschatten. Ich sehe gerade, dass sie sogar Duocrome Lidschatten haben Mir ist auch mal einer zerbrösselt, aber benutzen kann man ihn noch. Ich mag die Lidschatten schon, die pigmentierung ist bei meinen ganz gut.
    Danke für den Tipp omg gibts da viele schöne Lidschattenfarben :omg:,soviele gibts bei uns nicht ,ich glaub wenn ich da mal vor der großen Theke stehe werde ich öfters vor der Entscheidung stehen .

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Hm, also die Lacke warenheute immer noch nicht da, weder bei Kaufhof, noch bei Douglas oder Pieper. Eigentlich sollten Sie ja Ende Oktober kommen... Aber steht davon eigentlich was auf der Artdeco Homepage? Ich habe zumindest nichts gefunden.

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Ich nochmal Ich habe gerade zufällig auf Facebook gelesen, daß die neuen Lacke ab Mitte November ausgeliefert werden. Da hat nämlich auch ein Mädel gefragt, wann es denn die neuen Lacke gibt, und die Mitareiterin von Artdeco hat so geantwortet, also müssen wir uns wohl noch ein bißchen gedulden.

Gesperrt

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Ich nochmal Ich habe gerade zufällig auf Facebook gelesen, daß die neuen Lacke ab Mitte November ausgeliefert werden. Da hat nämlich auch ein Mädel gefragt, wann es denn die neuen Lacke gibt, und die Mitareiterin von Artdeco hat so geantwortet, also müssen wir uns wohl noch ein bißchen gedulden.
    Danke für die Info Silli,bin zwar auch bei FB aber das hab ich dann wohl überlesen .

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Pfeil Artdeco Magnetbox?!

Hallo ;)
    weiß jemand wo ich die artdeco 10-ner magnetbox herkriege?
    vielen lieben dank schon mal

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

AW: Artdeco Magnetbox?!

Ich würde jetzt grad mal so sagen beim Müller, wenn er ArtDeco führt.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

klaro aber die haben iwie nur 2er und 4er.
    aber ich habe auch eigentlich keine lust, auf 4 lidschatten immer eine box für 7 euro zu kaufen :D

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vllt. im Kaufhof oder Karstadt? Falls die bei dir Artdeco führen.
    Ansonsten würd ich mal eine Verkäuferin fragen,vllt. kann sie die 10er bestellen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Und selbst kann ich die nicht bestellen, oder?

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

nee Art Deco hat leider keinen Online-Shop
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Princess T.
    Besucher

Es gibt/gab sogar die Big Beauty Box. Da passen insgesamt 12 Lidschatten rein.