Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 552 von 956 ErsteErste ... 52452502532542550551552553554562572602652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.041 bis 22.080
    BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

AW: Nagellackjunkies!!!

*siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing*
    warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?
    bin ausgesprochen fröhlich
    so fröhlich war ich nie

wie glücklich einen so ein paar mililiter lack machen können, ist doch immer wieder erstaunlich!

ChG Frosty, Snow, Cheers To You, Midnight Kiss, Jingle Bells

ChG Party Heart, Peace on Earth, Little Drummer Boy, Stella

Poshe TC, Essie Smokin Hot + Going Incognito, ChG Fast Forward TC

den Party Heart musst ich gleich mal ausprobieren.. da erst oktober ist, hab ich ihn nur auf jeden 2. finger gepinselt..

o-ton von meinem liebsten "jetzt fehlen nur noch ein paar tannenbäume".. wollt ihn schon anschnauzen, aber er hat es ernst gemeint..

d.h. ich muss mir jetzt ne x-mas stamping plate besorgen.. !

der grüne lack ist OPI here today.. aragon tomorrow suede + TC
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

Clockwork
    Besucher

Oh nee! Haben jetzt die China Glaze Fläschchen weiße Deckel? Wie blöd.

Lucy: Ich denke mal OPI ist in den Usa billiger. Dann gibt es da noch:

Orly, China Glaze, Nubar, Color Club, Essie usw. Keine Ahnung ob das deine Frage beantwortet.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

für eure tollen lots

und @ black diamond: wenn das so ist, fühl ich mich doppelt geschmeichelt

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von von_schlotterstein Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich die türkisen/aquamarin/teal-farbigen Lacke für mich entdeckt und hätte sososoo gerne den Essie Greenport. Ich fand ihn als Vergleichsswatch neben For Audrey, da hat es mich gleich angefixt. Aber ich finde diesen Lack um verrecken nicht, der scheint absolut vergriffen³ zu sein oder wie?! Etwas schockiert bin ich ja schon. die Farbe ist so perfekt für mich gerade.
    For Audrey | Greenport

Fällt jemand zufällig eine farbliche alternative ein? (natürlich am besten ohne Schimmer mit cremigem Finish *seufz*)
    nicht komplett gleich, aber models own "slate green" kommt schon recht nah ran ist nen tick dunkler als greenport, aber nicht viel...

seitenlicht, kannst du, ist nämlich echt so

clockwork, auf der cg-twitter seite wurden sie auch gefragt, ob die deckel jetzt imme so sein werden. antwort: "it's just for the holidays"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Clockwork
    Besucher

Gut, dann bin ich erleichtert. Die sehen aber auch komisch aus.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Southersun: Schoen und (psst,wenn die Naegel splittern wollen, dann splittern sie )

Cute Witch Avatar von yavanna

lucy, ich hab von einer, die in den usa lebt, gehört, dass es auch für sie günstiger ist, online zu bestellen. sie hat dann innerhalb der usa halt weniger vesandkosten, aber in den shops seien die lacke gleich teuer oder teurer als beim online versand.

ich würd daher sagen, lass dir zeug mitbringen, was es nur in den läden gibt, in den targets und ultas und so ... sally hansen auf jeden fall *g* von denen find ich die xtreme wear hard as nails lacke gut. ulta hat ne eigene marke, die auch so heisst, da hats coole lacke bei, dann wet n wild auch und halt die "supermarkt"-marken, weil du die nirgends online kriegst.
    china glaze und opi etc kannst alles bestellen, aber die sachen von den supermärkten nicht. bei scrangie hats immer wieder reviews wenn sie mal einkaufen war ^^ oder sonst google das mal, target und nail polish oder ulta nail polish, sowas in der art ... und guck dir die sally hansens an ...

NYC hat mir eine vom urlaub mitgebracht, das muss auch so ne supermarkt marke sein. (also nicht nyx, sondern nyc)

die mood changing polishes, jep, hast du richtig erkannt ... vielleicht findet sie ja auch noch nail prisms, die sind discontinued ... da gibts coole von.

lane bryant wurde mir auch noch mitgebracht, dazu kann ich aber nix sagen ... hab die noch nicht ausprobiert.

hm. nicole by opi kriegt man auch schlecht online, aber wos die gibt, weiss ich jetzt auch nicht.
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von mamann

Mir ist was komisches aufgefallen an meiner LOL Flasche. Die ist irgendwie schief. Ist das nur ein Verarbeitungsfehler oder deutet das auf einen Fake hin?
    Die Schrift hinten drauf ist auch ein bisschen größer als bei der 2nite Flasche.

Hier mal Bilder:

BJ-Einsteiger Avatar von crow

Herz AW: Nagellackjunkies!!!

[QUOTE=barbamoli;7956246]*siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing*
    warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?
    bin ausgesprochen fröhlich
    so fröhlich war ich nie

wie glücklich einen so ein paar mililiter lack machen können, ist doch immer wieder erstaunlich!

Ich kann dich soo gut verstehen! Weshalb ich allerdings so auf Nagellacke (tja, natürlich nicht nur das..halt all das was unsere Beautyjunkies- Herzen begehren) abfahre..keine Ahnung! Aber es hat mich richtig erwischt! Und es macht mir soo viel Freude!

Clockwork
    Besucher

mamann, die ist ja süß die krumme Flasche. Ich tippe eher auf einen Produktionsfehler (oder wie man das nennt).

BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    nicht komplett gleich, aber models own "slate green" kommt schon recht nah ran ist nen tick dunkler als greenport, aber nicht viel...
    Ah okay, danke! ;) Ist notiert.
    Ich habe mittlerweile auch recherchiert, dass Orly "Viridian Vinyl" auch ähnlich ist (halt nur eben in matt, aber macht ja nüx). Misa "Dirty Sexy Money" würde mein Verlangen evtl. auch etwas befriedigen. Aber ganz ehrlich, ich will den Greenport! Weiß jemand, warum man den NIRGENDWO mehr bekommt? schmöb.

Die LOL-Flasche ist doch irgendwie niedlich *knuff* ;D

Clockwork
    Besucher

Ich habe mittlerweile auch recherchiert, dass Orly "Viridian Vinyl" auch ähnlich ist (halt nur eben in matt, aber macht ja nüx). Misa "Dirty Sexy Money" würde mein Verlangen evtl. auch etwas befriedigen. Aber ganz ehrlich, ich will den Greenport! Weiß jemand, warum man den NIRGENDWO mehr bekommt? schmöb.

Weil der Teil einer limitierten Kollektion war.

Pirate Kitty

Am Besten du richtest dir bei Ebay so eine Benachrichtigung ein, damit du eine Email bekommst, sobald jemand einen Greenport einstellt.

Es ist nicht unmöglich ihn zu bekommen. Ich hab ihn über Ebay schon gekauft. Hin und wieder findet sich da noch ein Fläschchen.

Inventar Avatar von LinniMaus

Klick
    Da ist einer, zwar nicht günstig, okay, aber ich würde mal fragen ob er auch nach D verschickt.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

für dirty sexy money gibts dupes/geschwister: catrice i sea you
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

danke für eure hilfe!!! :)

Hab ein paar LAcke gekauft... werd mal Swatchen gehn...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So da ja Haloween vor der Tür steht hab ich mich heute mal ans Werk gemacht:

Essence Show your Feet-Juicy Orange
    MÄC Seriously Hip
    Schabi T23

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Das sieht ja superschön aus, Babydream! WOW

Aber ganz ehrlich, ich will den Greenport! Weiß jemand, warum man den NIRGENDWO mehr bekommt? schmöb.
    weil der in einer wirklich limitierten LE war :leiderja:
    ich fand das auch total mistig, weil da macht essie eiiiiiinmal im leben so ne geile LE mit drei hammerfarben und dann ist das wirklich eine LE und wird nicht mehr nachproduziert. alle andern collectionen gibts immer noch
    also vom grad nebeneinander halten ist der china glaze for audrey recht ähnlich, aber auch der essie turquoise & caicos ist ähnlich.
    hier gibts swatches bei scrangie, der unterste der vier isses.

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    für dirty sexy money gibts dupes/geschwister: catrice i sea you
    hmm nicht ganz. ich hab grad beide fläschchen nebeneinander gehalten, ganz gleich sind sie nicht ^^
    der catrice ist grüner, grasiger, nicht so blaustichig. als dupe für den misa hätt ich nyx algae gesagt, aber den musst genauso bestellen wie den misa, wenn du hier wohnst *g*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Babydream: Wow, Deine Halloween-Mani finde ich auch super schön. Besonders toll ist das Katzen- und Spinnennetzstamping.

Leider bin ich im Lotverbot und deshalb kann ich Dir nur einen Strauß rüberreichen.

Heute morgen ist es mir leider auch wieder passiert: Hier im Haus wird renoviert und ständig geht die Heizung nicht.

Im Halbdunkeln habe ich beim Reinkommen ins Büro, so im Vorübergehen, von oben auf den Heizkörper gefasst und bin im Gitter hängengeblieben. Und ratzfatz habe ich mir den linken, kleinen Nagel abgerissen.

Und dabei wären die Nägel jetzt endlich alle gleich lang gewesen. Und wirklich lang. Heute abend muss ich sie mir wohl alle kurz feilen, weil der Unterschied ganz furchtbar aussieht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Heute morgen ist es mir leider auch wieder passiert: Hier im Haus wird renoviert und ständig geht die Heizung nicht.

Im Halbdunkeln habe ich beim Reinkommen ins Büro, so im Vorübergehen, von oben auf den Heizkörper gefasst und bin im Gitter hängengeblieben. Und ratzfatz habe ich mir den linken, kleinen Nagel abgerissen.

Und dabei wären die Nägel jetzt endlich alle gleich lang gewesen. Und wirklich lang. Heute abend muss ich sie mir wohl alle kurz feilen, weil der Unterschied ganz furchtbar aussieht.
    du Arme!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Sodala... hier mal ein Vergleichsswatch (immer mit Loreal-Magneten)

kleiner Finger: Loreal Star Magnet - magnétic prune
    Ringfinger: Loreal Star Magnet - magnétic grey
    Mittelfinger: Essence metallics - steel me
    Zeigefinger: Essence metallics - nothing else metals
    Daumen: Essence metallics - iron godess

Also mir gefällt der lilane Loreal am besten.
    Übrigens der Lack mit dem ich aufgehört hab Nägel zu kauen und angefangen hab Unmengen an Nagellack zu kaufen :D
    Geändert von lucy_van_pelt (29.10.2010 um 11:32 Uhr) Grund: bild zu klein

babydream, wundertolle mani! *bewunder* ich hab die gleiche schablone und bin nur grad am überlegen, ob ich jetz den fortune teller in matt mache oder ob ich nen orange nehme und schwarz draufstampe oder nen schwarz mit orangenem stamping

branda leigh, auuuuu das tut ja beim zuhören weh
    hast schon mal probiert, nen kunstnagel drüber zu machen? scrangie hat das gemacht, als sie sich einen nagel so abgerissen hat. ich hab mir dann auch mal ein set von fingr's gekauft (und direkt verlegt kA wo das hin ist) für solche notfälle ... weil ich möcht dann auch nicht alle runterfeilen ...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Brenda Leigh - danke dir fürs Schönfinden und AUA für deinen Finger. Ist mir mit Türzargen auch schon passiert und ich leide mit

Yavanna - ja ich weiß was du meinst, habe die letzten 2 Tage überlegt welche Farbkombi es denn nun werden soll

tinschen: Danke

Babydream, Deine Mani sieht super aus besonders die Katze gefällt mir gut, vor Spinnen grusel ich mich zu sehr

Brenda, mir geht es gerade ähnlich, hab beim Ikea Kommode + Helmer aufbauen beide Zeigefingernägel "verloren" Weigere mich aber die anderen Nägel mit abzufeilen, der Unterschied ist allerdings nicht sooo groß.

Habe bei ebay ein paar CG Weihnachtslacke bestellt, und zwar hier
    Hier bekommt man zu jedem Lack nen Mini Seche Vite
    Ich hab es einfach mal riskiert und habe vor 3 Tagen einmal bestellt und gestern noch einmal (hätte natürlich auch zusammen bestellen können, aber da wusste ich noch nicht, dass ich die anderen Lacke auch noch brauche )
    Die Lacke von gestern hab ich noch nicht bezahlt, die sind aber schon als verschickt markiert, ich schätze die kommen jetzt mit meiner ersten Bestellung zusammen
    Was vllt ein bisschen doof wäre wegen Zoll, den will ich nämlich auf jeden Fall umgehen

Naja ich hoffe einfach mal alles läuft glatt, denn die Versandkosten sind echt in Ordnung. 3 Dollar der erste Lack und jeder weiter 99 Cent

Paletten- Dealer Avatar von chola

Die letzten Tage mit MAC Mean&Green auf CG Bogi. Musste mal den Makromodus meines Handys im Tageslich testen und bin begeistert

Eben lackiert- Essence Choose Me!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Habe bei ebay ein paar CG Weihnachtslacke bestellt, und zwar hier
    Hier bekommt man zu jedem Lack nen Mini Seche Vite
    Ich hab es einfach mal riskiert und habe vor 3 Tagen einmal bestellt und gestern noch einmal (hätte natürlich auch zusammen bestellen können, aber da wusste ich noch nicht, dass ich die anderen Lacke auch noch brauche )
    Die Lacke von gestern hab ich noch nicht bezahlt, die sind aber schon als verschickt markiert, ich schätze die kommen jetzt mit meiner ersten Bestellung zusammen
    Was vllt ein bisschen doof wäre wegen Zoll, den will ich nämlich auf jeden Fall umgehen

Naja ich hoffe einfach mal alles läuft glatt, denn die Versandkosten sind echt in Ordnung. 3 Dollar der erste Lack und jeder weiter 99 Cent
    wow, das nenn ich mal nen günstigen shop !
    schade, dass es nur so wenige lacke gibt !

Ja, das stimmt. Der Shop hat zwar erst 6 Bewertungen, aber die sind ja positiv
    Ich denke, dort gibt es immer nur ein paar Kollektionen und nicht so ne große Stückzahl, aber lohnt sich denke ich schon da ab und zu mal vorbeizuschauen.
    Habe jetzt bestellt:
    Mistletoe Kisses
    Midnight Kiss
    Little Drummer Boy (konnte nicht widerstehen)
    Party Hearty
    Peace on Earth

Wenn das alles gut klappt werden wohl noch ein paar mehr ins Körbchen hüpfen, falls die dann noch erhältlich sind.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Der Shop hat zwar erst 6 Bewertungen, aber die sind ja positiv
    Ich denke, dort gibt es immer nur ein paar Kollektionen und nicht so ne große Stückzahl, aber lohnt sich denke ich schon da ab und zu mal vorbeizuschauen.
    Habe jetzt bestellt:
    Mistletoe Kisses
    Midnight Kiss
    Little Drummer Boy (konnte nicht widerstehen)
    Party Hearty
    Peace on Earth

Wenn das alles gut klappt werden wohl noch ein paar mehr ins Körbchen hüpfen, falls die dann noch erhältlich sind.
    Ja ja, ihr immer mit euren Anschuldigungen den Fläschchen gegenüber. Als ob die selbst ins Körbchen hüpfen. Mir kam jedenfalls noch keiner im Geschäft entgegen gesprungen.

clockwork, nicht?
    ich hatte das schon. sowohl im dm als auch im rossmann, angefallen haben die mich, jawoll! beinahe gebissen, als ich sie wieder ausm körbchen nehmen wollte.
    erst als ich zur kasse bin, haben sie angefangen zu schnurren und was will man da schon dagegen tun?

daheim waren sie übrigens handzahm

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmm nicht ganz. ich hab grad beide fläschchen nebeneinander gehalten, ganz gleich sind sie nicht ^^
    der catrice ist grüner, grasiger, nicht so blaustichig. als dupe für den misa hätt ich nyx algae gesagt, aber den musst genauso bestellen wie den misa, wenn du hier wohnst *g*
    Gut, dass der Catrice kein Dupe für den Misa ist. Ersteren habe ich nämlich, der Misa ist auf dem Weg zu mir.
    Liebe Grüße, Conner.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    clockwork, nicht?
    ich hatte das schon. sowohl im dm als auch im rossmann, angefallen haben die mich, jawoll! beinahe gebissen, als ich sie wieder ausm körbchen nehmen wollte.
    erst als ich zur kasse bin, haben sie angefangen zu schnurren und was will man da schon dagegen tun?

daheim waren sie übrigens handzahm
    Also mir geht das auch immer so wie yavi

Vll betrittst du nur die falschen Geschäfte, Clockwork?
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ja ja, ihr immer mit euren Anschuldigungen den Fläschchen gegenüber. Als ob die selbst ins Körbchen hüpfen. Mir kam jedenfalls noch keiner im Geschäft entgegen gesprungen.
    Kann mich da Yavanna nur anschließen. Die Lacke WOLLEN bei mir wohnen.
    Vielleicht liebst Du sie nicht bedingungslos

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Gut, dann bin ich erleichtert. Die sehen aber auch komisch aus.
    Die Deckel sind nicht weiß, sondern silbern. Ich finde schon, dass sie hübsch aussehen, aber es ist etwas verwirrend, da eigentlich nur die Holos und die ganz uralten Lacke silberne Deckel haben, das fand ich immer ganz praktisch, um bestimmte Sachen in meinen Schubladen zu finden ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Danke übrigens für die Lobe, lobenden Erwähnungen und Blümchen!

Clockwork
    Besucher

Im Wunderland könnte ich mir das ja noch vorstellen, aber in der Drogerie?

Ich stell es mir nur gerade bildlich vor. Wie jemand im DM mit Nagellack kämpft und alle gucken verwundert.

Solange sie nicht mit euch reden, bin ich beruhigt. Wie bei den Simpsons, wo das Auto mit Homer redet. *KAUF MICH! KAUF MICH!*

aber in der Drogerie?
    egal in welcher :leiderja:

Ich stell es mir nur gerade bildlich vor. Wie jemand im DM mit Nagellack kämpft und alle gucken verwundert.
    tja, willkommen in meiner welt

Solange sie nicht mit euch reden, bin ich beruhigt. Wie bei den Simpsons, wo das Auto mit Homer redet. *KAUF MICH! KAUF MICH!*
    ähm.
    hrrrm.
    also wenn man stimmen mit "kauf mich!" hört, ist das schlecht?

aber ich kauf doch gar keinen krankenwagen wie homer nur kleine, mittlere und grosse nagellacke ^^ und nie braune. fast nie rote. fast nie pinke. und bis auf 2 ausnahmen auch nie gelbe.

Clockwork
    Besucher

Okay, yavanna. Dann würde ich mal sagen, ab zu den Anonymen Lackoholikern, wenn sie schon mit dir sprechen.

Die helfen dir da. Mit Gehirnwäsche und so. Danach wirst du nie wieder einen Nagellack anrühren!

manis der letzten wochen/tage, die ich glaub noch nicht gepostet hab ^^
    china glaze caribbean blue, 2 coats, poshe als topcoat:

color club pretty in platinum mit stamping von irgendeiner schablone, die ich grad nicht zur hand hab, aber raussuchen kann:

orly enchanted forest mit china glaze OMG stamping mit dem marmoriermuster von konad: