Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 593 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Inventar Avatar von MissD

AW: foundation süchtig

Zitat von Sonik:
    Ohh danke, ich dachte schon ich laufe wieder mal blind durch die Gegend, habe grad auch im Auftrag nachgeschaut, da steht nur "Testmuster Airbrushconcealer"
    Na es kann auch sein dass ich auch blind war, aber jedenfalls steht bei mir auch nur das drauf. Keine Farbe. Ich hätte mal genauer nachsehen sollen welche Farbe der Concealer dann eigentlich hatte. Aber wenn ich die Foundi zurückschicke kann ich den Concealer ja auch nicht einfach behalten, von daher war's mir eh egal.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ich habe moist, die ist rosa. Das ist ein Befeuchter, in die Handflächen geben und aufs Gesicht drücken, bewirkt Wunder.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031531.html

Folgendes bekomme ich zu Weihnachten, diese Kombi soll trockene Haut wegzaubern, man braucht auch nicht unbedingt eine AC. Dann die Supermoist. Soll halten wie 3 Cremetöpfe und durch die recht flüssige Form keine Mitesser hervorrufen, die habe ich nämlich auf der Nase und durvh dicke Cremes werden sie nahezu penetrant

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031532.html
    ich bin jetzt auch ziemlich scharf auf diese pflege, habe vorher eine pflegelinie von shiseido gehabt.

werde mir die lotion moisture holen und vorerst die supermoist. emulsion, danach werde ich mir noch die light emulsion für die makeup unterlage holen.
    ich hab auch ziemlich trockene haut, im winter krieg ich harte trockene flächen auf der wange.
    ich finde japanische kosmetik zum

edit: bei der zentraldrogerie kostet die lotion 41€ und die emulsion 78€.
    Haare:1bMii

Allwissend Avatar von quabbu

Huhu, kann mir jemand eine gute Foundation empfehlen für trockene Haut die es in NC20 (eher NC17) gibt?? Sie sollte kein speckiges finish haben welches man erst abpudern muss.... Schon mal danke im vorraus!

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Huhu, kann mir jemand eine gute Foundation empfehlen für trockene Haut die es in NC20 (eher NC17) gibt?? Sie sollte kein speckiges finish haben welches man erst abpudern muss.... Schon mal danke im vorraus!
    Kanebo Cream Finish in 22 vielleicht.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt auch ziemlich scharf auf diese pflege, habe vorher eine pflegelinie von shiseido gehabt.

werde mir die lotion moisture holen und vorerst die supermoist. emulsion, danach werde ich mir noch die light emulsion für die makeup unterlage holen.
    ich hab auch ziemlich trockene haut, im winter krieg ich harte trockene flächen auf der wange.
    ich finde japanische kosmetik zum

edit: bei der zentraldrogerie kostet die lotion 41€ und die emulsion 78€.
    Als Make up-Unterlage geht die super moisture auch, weil sie hervorragend einzieht. Gerade im Winter muss es doch für den Tag auch genug sein.

Kann man bei der Zentraldrogerie online bestellen?

Kanebo Cream Finish in 22 vielleicht.
    Die ist mir leider zu teuer

Und die Sculpt von Mac?

treibt ihr Unwesen

Und die Sculpt von Mac?
    Die will aber kein speckiges Finish, ich finde die Sculpt zwar nicht unbedingt speckig, aber die glänzt schon und ist sehr dickcremig allerdings für trockene Haut ganz gut geeignet.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Die Sculpt habe ich bereits. Der Glanz ist mir schon zu viel und leider betont die total die Poren :(

Ja, mir ist die auch zu speckig/pastig.
    Gibt bestimmt noch NC 20 Typen, die Erfahrung haben. Na und Bobbi Brown? Oder auch zu hochpreisig?

treibt ihr Unwesen

Und die Select von MAC? Die betont garantiert keine Poren und glänzt auch nicht speckig.
    Aber ob die für trockene Haut auch geeignet ist?

Ah, mir ist noch eines eingefallen, von Shiseido das Lifting-Make up in I20 ist sehr hell, reichhaltig und matt. Ich fand es beim probieren gut, allerdings ist mir I20 zu hell und I40 zu dunkel. Bei dem kompakten dieses Feuchtigkeitsmakeup ist die I40 heller, die passt bei mir.

Gesperrt

Ja, kann man. Schaust du hier :www.zentraldrogerie.de

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @MissD Welche Nuance hast du denn bestellt von Clinique und welche Fondi?

Meine Even Better ist auch schon unterwegs
    Ich habe sie in "sand" bestellt, ich habe ja die Nuance neulich geswatcht und die gefiel mir auch sehr gut, die ist zwar etwas dunkel im Moment für mich (aber ich habe da so meine Tricks )
    allerdings habe ich mich für diese entschieden da sie am gelblichsten aussah. Die anderen gingen mir alle zu sehr ins rosa.
    Von wegen "sand" Unter sand verstehe ich eine deutlich hellere Farbe...aber nun gut...typisch Clinique halt.

Und heute trage ich wieder die Select von MAC und muss echt sagen ich liebe diese Fondi, die macht sogar meine Monsterporen kleiner und die Aknekrater erscheinen unauffälliger.

Die Pro Longwear wollte ich nicht zum ersten Mal morgens in der Dunkelheit auftragen, mit der werde ich mich nachmittags schminken, muss ja die Farbe und die Deckkraft bei Tageslicht einschätzen können und wieviel ich davon nehmen muss/kann.

Aber mir kommt es so vor als wenn NC Nuancen von MAC noch gelber geworden sind
    Die Fondis sind wirklich quitschegelb (UND WENN ICH DAS SAGE!)
    Fast bereue ich es dass ich nicht NW gekauft habe
    Kann ich aber trotzdem relativ gut neutralisieren mit neutralem Puder (die matte TF von Kanebo) oder rötlichem Bronzer.
    Süße du kannst es nicht lassen oder? du solltest/wolltest doch erst mal nicht bestellen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Süße du kannst es nicht lassen oder? du solltest/wolltest doch erst mal nicht bestellen
    Da ermahnt aber genau die Richtige.

Gesperrt

Da ermahnt aber genau die Richtige.
    Klar

Also von Bobbi Brown habe ich die Moisture rich foundation, aber die geht leider auch nicht ohne Puder. Die Select hatte ich mal, aber die hat meine Haut total gereizt.

Ah, mir ist noch eines eingefallen, von Shiseido das Lifting-Make up in I20 ist sehr hell, reichhaltig und matt. Ich fand es beim probieren gut, allerdings ist mir I20 zu hell und I40 zu dunkel. Bei dem kompakten dieses Feuchtigkeitsmakeup ist die I40 heller, die passt bei mir.
    Danke, das werde ich mir mal anschauen!

Inventar

Oh, ich werde morgen wieder bei einer -20% Parümerie sein und werde da wohl nicht drum rum kommen mir eine Foundation mitzunehmen...
    Es wird wohl entweder die Estee Lauder Double Wear (werde ihr vll. noch mal eine Chance geben...) oder die Maximum Cover, jedoch weiß ich bei der nicht, ob die nicht doch etwas arg viel an Deckkraft ist, werde ich wohl ausprobieren müssen oder aber vielleicht auch eine von Clinique.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ist das Kanebo-Zeugs bei der Zentraldrogerie immer so günstig?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich konnte zwei Pröbchen von der Vitalumiere Aqua ergattern und hab sie heute gleich versucht.
    Ich hab B40 und finde den Ton schon sehr gelblich. Und er ist gar nicht sooo dunkel wie die Nummer vermuten lässt.

Für mich ist er etwas zu matt, aber die Deckkraft ist doch gar nicht so schlecht.
    Ich werd die zweite Probe am WE mal mit noch mehr Feuchtigkeit drunter testen.
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Die Maximum Cover würde ich nicht fürs ganze Gesicht nehmen.
    Die deckt schon camouflageartig und ich habe es nie geschafft damit halbwegs natürlich auszusehen, also man konnte aus 10 m Entfernung sehen dass ich dick Foundation trage. Sogar MIR war´s zuviel und das will was heissen.

Die habe ich zu meinen schweren Aknezeiten getragen.

treibt ihr Unwesen

Clinique Even Better: (eigentlich wollte ich mich heute mit der Pro Longwear schminken aber Clinique war schneller *lol*)

Eine sehr gute Foundation! Ich muss ehrlich sagen, von Clinique hätte ich jetzt was schlimmeres erwartet (sorry Clinique) - aber ich bin sehr angenehm überrascht!
    Sie deckt gut, nicht zu stark aber ausreichend, mittlere Deckraft aber man sieht nicht oder kaum geschminkt aus.
    Ich vermute aber dass sie eher mit Lichtreflektion "deckt" bzw. kaschiert, als mit der Deckkraft an sich.
    Lässt sich mit einem Flattop Kabuki super gut verteilen und glowt leicht.
    Frisch aufgetragen hatte ich plötzlich den Eindruck als hätte ich eine schöne Haut!

Aber! (ich wäre nicht Sonik wenn ich keine "Abers" hätte)

Die Farbe! Von der Helligkeit her fast passend, aber an mir wirkt "sand" fast grau!
    Ich war vorhin weg und musste Halstuch umbinden, um zu kaschieren dass mein Kopf wie ein fremdes aufgesetzt aussieht.
    Ich hoffe ich kann das nächstes Mal mit Eisenoxid ocker in die richtige Richtung lenken.
    Dabei ist das die gelblichste Nuance von allen

Foto im Komplett-Styling-Thread*
    Geändert von Sonik (29.10.2010 um 23:08 Uhr)

Gesperrt

Und die Select von MAC? Die betont garantiert keine Poren und glänzt auch nicht speckig.
    Aber ob die für trockene Haut auch geeignet ist?
    *unterschreib*

Clinique Even Better: (eigentlich wollte ich mich heute mit der Pro Longwear schminken aber Clinique war schneller *lol*)

Eine sehr gute Foundation! Ich muss ehrlich sagen, von Clinique hätte ich jetzt was schlimmeres erwartet (sorry Clinique) - aber ich bin sehr angenehm überrascht!
    Sie deckt gut, nicht zu stark aber ausreichend, mittlere Deckraft aber man sieht nicht oder kaum geschminkt aus.
    Ich vermute aber dass sie eher mit Lichtreflektion "deckt" bzw. kaschiert, als mit der Deckkraft an sich.
    Lässt sich mit einem Flattop Kabuki super gut verteilen und glowt leicht.
    Frisch aufgetragen hatte ich plötzlich den Eindruck als hätte ich eine schöne Haut!

Aber! (ich wäre nicht Sonik wenn ich keine "Abers" hätte)

Die Farbe! Von der Helligkeit her fast passend, aber an mir wirkt "sand" fast grau!
    Ich war vorhin weg und musste Halstuch umbinden, um zu kaschieren dass mein Kopf wie ein fremdes aufgesetzt aussieht.
    Ich hoffe ich kann das nächstes Mal mit Eisenoxid ocker in die richtige Richtung lenken.
    Dabei ist das die gelblichste Nuance von allen

Foto im Komplett-Styling-Thread*
    Na dann bin ich mal gespannt wie du die Clinique Foundation pimpst und ob du längerfristig von ihr begeistert bist .

treibt ihr Unwesen

Na dann bin ich mal gespannt wie du die Clinique Foundation pimpst und ob du längerfristig von ihr begeistert bist .
    Längerfristig? Und was sollen die anderen Foundations solange tun?
    Wieviele Fondis hast du denn schon auf "längerfristig" getestet?

Der Concealer (in Fair) ist übrigens auch ganz gut.

Inventar Avatar von MissD

Ah danke, das wollte ich dich noch fragen Sonk, wie du den Concealer findest und welche Farbe du abbekommen hast.

Es freut mich dass dir die Foundation ganz gut gefällt. Clinique ist gut was das angeht, die sind nicht umsonst die #1 bei verkauften Foundations in Großbritannien. Nur hierzulande ist sie nicht die Marke, an die man sofort denkt wenn es um Foundations geht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

Sonik, jetzt muss ich die clinique wohl auch testen gehen Schau mir gleich mal dein Foto an

ich wusste gar nicht dass Clinique in GB so beliebt ist

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ja. http://www.zentraldrogerie.com/katalog/kanebo/?page=11
    Haare:1bMii

Danke, danke, schon gefunden. Sind die Preise dort immer so günstig bei Kanebo?

treibt ihr Unwesen

Ich wusste auch nicht dass Clinique in GB die Nr. 1 ist.
    Naja, ich glaub schon dass die Fondis von Clinique gar nicht mal so schlecht sind, vielleicht sogar besser als einige anderen... aber ich finde die Farben sehr, sehr komisch. Ich glaube ich muss mich bei Clinique beschweren.

Ich muss mich an diese Even Better erst gewöhnen.
    Es ist eine sehr komische Foundation. So was hatte ich noch nicht
    Sehr eigenartige Konsistenz und Finish.
    Ich trage die heute wieder (arme Pro Longwear, kommt gar nicht zum Einsatz) aber mit Eisenoxid ocker gemischt, jetzt passt der Farbton besser - ist aber auch gleichzeitig dunkler geworden
    Jetzt muss ich Hals und Dekolteee bissle mit SB behandeln.
    Aber wie gesagt Konsistenz und Finish sind sehr eigenartig

Gesperrt

Ich wusste auch nicht dass Clinique in GB die Nr. 1 ist.
    Naja, ich glaub schon dass die Fondis von Clinique gar nicht mal so schlecht sind, vielleicht sogar besser als einige anderen... aber ich finde die Farben sehr, sehr komisch. Ich glaube ich muss mich bei Clinique beschweren.

Ich muss mich an diese Even Better erst gewöhnen.
    Es ist eine sehr komische Foundation. So was hatte ich noch nicht
    Sehr eigenartige Konsistenz und Finish.
    Ich trage die heute wieder (arme Pro Longwear, kommt gar nicht zum Einsatz) aber mit Eisenoxid ocker gemischt, jetzt passt der Farbton besser - ist aber auch gleichzeitig dunkler geworden
    Jetzt muss ich Hals und Dekolteee bissle mit SB behandeln.
    Aber wie gesagt Konsistenz und Finish sind sehr eigenartig
    Das ist aber gemein von dir das sich die MAC Pro Longwear schon wieder hinten anstellen muss,denk doch mal an ihre Gefühle,sie muss sich ja total ungeliebt von dir fühlen .

Und doch Süße es gibt durchaus Foudations die ich längerfristig teste/trage .

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Das ist aber gemein von dir das sich die MAC Pro Longwear schon wieder hinten anstellen muss,denk doch mal an ihre Gefühle,sie muss sich ja total ungeliebt von dir fühlen .

Und doch Süße es gibt durchaus Foudations die ich längerfristig teste/trage .
    welche denn?
    Mir geht es ja oft so, dass Texturen geändert wurden oder das Produkt vom Markt verschwunden ist....

especially MissD:
    War heute im Dougi und habe noch mal die Lingerie geswatcht. Die 02 ist viel zu rosa für mich - bei mir würde die 03 gut verblendet gehen, im Sommer die 04 (zwecks caramelligem Einschlag).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich bin befeistert von dem dior gelee compact dingens.
    fühlt sich toll an und auch für helle häutchen geeignet.
    viele grüße,
    Frau B.

treibt ihr Unwesen

Ach, zum Trost hat die Pro Longwear heute eine Schwester bekommen in NC 25 - ich will mischen, die andere ist zu dunkel. Ich möchte DEN perfekten Ton für morgens wenn ich mich im Kunstlich schminke.
    Die Maccine hat zu mir gemeint: "so wie Sie sprechen, würde ich sagen Sie haben ganz viel Ahnung von Makeup, die Pro Longwear ist nämlich nichts für Anfänger, die braucht eine geschickte Auftragetechnik"

Ach wie könnte ich denn Ahnung haben?

Und von ihr schnappte ich einen neuen Tip auf, nämlich die Foundation mit dem angeschrägten Blushpinsel aufzutragen, so trägt sie z.B die Sculpt auf
    Ich werd´s aber mal ausprobieren.

Ausserdem meinte sie auch, sie mischt jede Foundation und jede Textur miteinander, egal ob pudrig mit reichhaltig, mattierend mit glowig, geht alles.
    Na schön dass jemand genauso bescheuert drauf ist wie ich, ich mache das nämlich auch.
    Ich habe auch vor - nachdem ich jetzt die Even Better 2 Tage lang getragen habe, diese mit irgendetwas zu mischen
    Die könnte echt perfekt sein, die Fondi, aber etwas ist da was mich doch so bissle stört
    a) der leichte Grauschleier - trotz pimpen mit Ocker
    b) Ich habe so indirekt den Eindruck dass sie im Laufe des Tages leicht scheckig wird.
    Aber ansonsten ein beeindruckendes Finish.

Vielleicht mische ich die mit der Select von MAC, die ist ganz schön gelb und fleckt auch nicht

Übrigens ist jemand neues vor 2 Stunden dazu gekommen und zwar: ---> http://www.yves-rocher.de/control/ma...xSrc=_Category

Und der Mineral Puder von Wet´n Wild ..war aber nicht teuer.

Ich mische auch alle Foundis, egal welche Konsistenz.

Sonik welche Nuance bei der YR Foundi hast du denn genommen?

Sammelsucht
    Besucher

muss man beim fondation-mischen etwas bestimmtes beachten? Ich hab das noch nie gemacht abr würde das unglaublich gerne probieren, ich habe ein paar die ich mag aber die nie 100% passen, das nervt manchmal schon

ich geb einfach bisschen was von beiden auf meine Hand und vermische es dann, sonst mach ich nichts

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sind hier auf Mineral Make-Up fans? (z.B. Sheer Cover, ChrimaLuxe, Smashbox etc.)

Bin interessiert an Sheer Cover und Smashbox hydrating powder.

Habe momentan von MAC Select Foundation und finde die auch echt gut , aber suche was schnelles für den Alltag, und finde das Mineral Make-Up ganz passend.
    Liebe Grüße Vanessa287

Sammelsucht
    Besucher

also hauptsache die gleiche konsistenz? creme zu creme und mousse zu mousse usw?oder kann man auch verschiedene Konsistenzen besonders gut "übereinander " schichten? doofe Umschreibung aber ich weiß nicht wie ich das anders sagen soll

treibt ihr Unwesen

@deluxe: Ich habe die beige 300.
    Das war aber lustig. Ich swatchte rum und entschied mich für die beige 300.
    Obwohl ich dachte in letzter Zeit werde ich immer blasser, nicht dass mir die 200 eventuell noch eher schmeichelt.
    Da kam die Verkäuferin auf mich zu, die war zuvor eine andere Kundin bedienen und meinte: "gefällt Ihnen diese Foundation, soll ich Ihnen helfen ihren Farbton auszusuchen?"
    Ich so: "oh danke, den habe ich bereits entdeckt!"
    Und sie: "also bei Ihnen müsste die beige 300 die passendste sein"
    Ich: "Bingo, genau die ist es"

Und da sagte sie, na die rosa Reihe braucht man bei mir gar nicht anzuschaun, denn ich bin definitiv beige-gelblich und dann von der Helligkeit her so die "medium" -Reihe.

Geswatcht gefällt mir das Makeup sehr gut, deckt ganz schön und glowt (hoffentlich glänzt es auch nicht speckschwartig)

@Sammelsucht: Ich mische auch cremige Fondis mit den flüssigen, das klappt auch gut.
    Mousse würde ich aber nur mit Mousse mischen.

ich geb einfach bisschen was von beiden auf meine Hand und vermische es dann, sonst mach ich nichts
    Ja, so mach ich das auch.