Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 63 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Allwissend Avatar von Mojitas

AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

So ein Mist, die Dougi-Seite funktionierte ewig nicht und jetzt ist natürlich alles schon weg was ich wollte

*die Pearlglideliner werden bestimmt mal permanent, mir einred*
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von ketoglutarat

echt? das ist aber blöd. und die pearlglides hast du aber vertragen, oder?

pati
    Besucher

Ich habe jetzt beim breuninger bestellt, bei Douglas war leider alles was ich wollte schon ausverkauft.

Experte Avatar von Claira

Ich habe eben zum 1. Mal auch bei Breuninger bestellt und zwar die lilane Palette. Für Douglas war ich zu spät

かわいい Avatar von honigbienchen

Am Counter hatten sie bei uns noch alles bis auf ein Lippie-Set-aber ich habe ja schon (und meinen 10% Gutschein hatte ich schon anderweitig verschachert).

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich war heute morgen bei Douglas. Allerdings erst gegen 11 Uhr, weil ich eigentlich vorbestellt hatte aber nichts zurückgelegt worden war

Aber es war noch alles da. Eigentlich wollte ich Black Line, Black Swan und Style Clan aber letztenendes sind es Black Swan, Style Clan und Courting Lilac geworden.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Mein Auftrag wird bearbeitet
    Ich musste gerade an die Mädels und Jungs denken die die ganzen Päckchen packen dürfen

Ob die auch so auf Le`s stehen wie ich / wir?
    Der ein oder andere rollt bestimmt vor LE erscheinen die Augen "nicht schon wieder"

Und dann noch mit diesen ganzen Codes

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich wollte heute morgen nur schauen, ob die LE online bei Douglas zu finden ist
    Dabei blieb es nicht, zwei der Piggies (und eine Artdeco Mascara) mussten mit
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Samara hab ich glaub ich auch gesehen, hab mich aber nicht getraut was zu sagen. Falls du es warst, super tolles AMU. Das lila hat dir sooo gut gestanden. Dankeschön

Von Glamora Castle war ich total überrascht. Ich wollte die e/s ja eigentlich auslassen, aber die Textur fühlt sich so schön buttrig an und die Pigmentierung ist total genial. Ein Swatch mit dem Finger gab ein super deckendes Ergebnis und das grau hat so nen leicht bläulichen Sheen. Wunderwunderschön.
    Genauso gings mir auch, der MUSSTE einfach mit.

Warst du die, die fast neben mir gestanden ist beim Beck, als Natascha meinte, wir sollen ca. in einer Std. nochmal kommen, weil sie erst aufbauen müssen?
    Und wir haben uns dann im Oberpollinger nochmal gesehen, oder?
    Irgendwie dachte ich mir schon, das könnte eine BJ sein, aber hab mich auch nicht getraut was zu sagen.

Ich hab heut mal bisschen zugeschlagen.

Es ist geworden:
    e/s Glamora Castle
    Pearlglide: Lord it Up
    l/s The Faerie Glen (obwohl ich keinen Lippie kaufen wollte )

l/s Viva Glam V
    e/s Refill: Soba
    e/s Refill: Era
    e/s Refill: Blackberry
    e/s Refill: Concrete
    e/s Refill: Naked Lunch

und heut morgen hab ich ja schon bei Douglas bestellt, und zwar:

Pearlglide: Black Swan
    Blush: My Highland Honey
    Face Kit: Hark the Heraldry
    Eyeshadow Palette: 6 Beauties Play it Cool

Von den 3 Piggies hab ich mir jeweils ne Abfüllung bestellt, das reicht mir glaub ich.

Ich freu mich.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Experte Avatar von Elen

Ich bekomme die Play it Cool Palette mitgebracht und habe mir gerade eben noch zwei Lidschatten (Glamora Castle und Semi Precious) bestellt...

BJ-Einsteiger

Hab die Sachen heute live gesehen - mein gott, ist die kollektion unspektakulär. Mir gefällt fast nix - außer das Pigment Moonlight Night, das finde ich in natura sehr schön. Nur...was mach ich mit nem ganzen Pott voll von der Farbe? xD
    Bin am überlegen, aber ne Abfüllung würds vielleicht auch tun...Kauft sich hier jemand das Piggie?

Experte Avatar von bettyboop

Meine Ausbeute ist eher gering ausgefallen. Ich war zuerst im Karstadt am Hauptbahnhof, da ist erfahrungsgemäß am wenigsten los. Wir waren dann auch nur 2 Mädels, die sich die Kollektion angesehen haben.

Die Paletten fand ich jetzt von den Farben nicht so überwältigend, und 42 Euro nur weil's eine schöne Verpackung ist und ich gerne Paletten habe.... muß nicht sein.

Der Ls Cut a Caper sieht auf den Lippen sehr schön aus, was ich so von der Farbe nicht gedacht hätte, der kam mit, und außerdem noch The Fairy Glen, schönes nude.

Und natürlich der Undercurrent. Das war alles.
    Hab mir diesen Monat schon ein Netbook gegönnt und muß sparen.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir de LE heute im Laden angesehen und nichts gekauft.
    Eigentlich wollte ich zuerst die "6 Beauties Play It Cool" Augenpalette. Da mir aber 2 Farben nicht so sehr gefallen, 1 schon zuhause habe und ich mir das Design nicht gefiel, blieb sie halt im Laden. Bei den Preisen von MAC muss mich alles überzeugen.

Bei den Pinselsets bin ich noch etwas unentschlossen. Viele sagen ja, dass die kleinen Pinsel nicht so gut sind. Ich hoffe auf Erfahrungsberichte hier.

Gesperrt

Ich habe mir heute morgen auch alles live angeguckt, sogar wie die LE aufgebaut wurde. Deshalb stand ich erst knapp eine Stunde da rum, bis alles da stand Hätte man ja nicht vor Ladenöffnung wie sonst auch immer machen können.
    Ich fand die Pinsel von der Qualität super, nur brauche ich gerade keine. Die sind so weich und toll. Die Taschen sehen von der Qualität auch sehr hochwertig aus.
    Dann wollte ich mit einer Freundin The Family Crest teilen, nur hatten sie das nicht da, nur den Tester :( Der goldene Glitzer ist so wunderschön, dass ich morgen zu einem anderen MAC Store latschen werde, den muss ich auf jedenfall haben!
    Gekauft habe ich mir die zwei Pearlglides Black Line und Undercurrent, was für tolle Farben!!! So muss ein Eyeliner sein! Swatches dazu gibts auf meinem Blog.
    Dann stand ich noch vor dem hellen Nagellack und hab nachgeacht, ob ich ihn kaufen soll, da er mir gar nicht auf den Swatches gefiel. Was mache ich, natürlich hab ich ihn auch mitgenommen was für ein Glitter, So eine schöne Schlammfarbe mit Glitter hab ich noch nie gesehen und ich denke nicht, dass es irgendwelche Dupes dazu gibt.
    An den Countern werdet ihr bestimmt noch vieles kriegen, Eine Schublade war nur z.B. mit den 6er Lidschatten gefüllt.
    Am Counter gab es bei mir noch total viele VV Sachen, es war noch vieles da, eine ganze Schublade war voll damit und sie wollten davon nichts mehr verkaufen!!! Kann ich nicht verstehen! Was machen sie denn damit?
    Geändert von Beni (02.11.2010 um 19:29 Uhr)

Experte Avatar von beautesse1987

Der Teddy ist ja süüüß. Was hat er gekostet?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    Der Teddy ist ja süüüß. Was hat er gekostet?
    22€

Experte Avatar von beautesse1987

danke schön, hätt selber im online shop nachsehen können :D
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Play it cool im Tageslicht, einmal mit dem Finger in die Farbe getatscht und 2x übern Arm gefahren: Ich finds sehr alltagstauglich

Experte Avatar von Blueberry

Play it cool ist super, wenn man sowas noch nicht hat.

War heute zwischen zwei Veranstaltungen im Beck - ich meine gegen halb drei - und hab mir zwei Sachen geholt:
    Courting Lilac (Gefällt. Ist so, wie ich Aristo-Cat an mir haben wollte ohne dieses metallisch-frostige, dass mir so gar nicht stand. Ich mag ihn.)
    und der Undercurrent war auch noch da. Der musste mit, ich konnte nicht anders, hab mich live total in ihn verliebt.

Black Swan war auch interessant, aber letztendlich doch unspektakulär.
    Cut-a-Caper fand ich aufgetragen auch gaaar nicht so schlecht, hab aber noch gezögert.

Das Tartan-Muster mag ich sehr. . . aber, ich brauche die Sachen echt nicht mehr.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Eliade
    Besucher

ich steh vor dem Bestellproblem. Meine Liste hat nun 2 Sachen aus der Tartan Tale (Courting Lilac und Gone Romancin'), ich brauch aber unbedingt noch ein neues MSF und wie ich heute Nachmittag festgestellt habe auch eine neue Mascara. Ich bin am verzweifeln, selbst mit 10% machts immer noch 82€, so viel wollte ich diesen Monat nicht ausgeben.
    Was soll ich kicken? Courting Lilac oder Gone Romancin? Ich kann mir die Sachen ja nicht live anschauen, vielleicht kann mir eine Beauty weiterhelfen, die die Sachen schon gesehen hat?
    Was davon ist schöner und eher ein Must Have?

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Meine Bestellung wurde heute anscheinend nicht mehr verschickt, hat jemand schon eine Versandbestätigung von Douglas?

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich steh vor dem Bestellproblem. Meine Liste hat nun 2 Sachen aus der Tartan Tale (Courting Lilac und Gone Romancin'), ich brauch aber unbedingt noch ein neues MSF und wie ich heute Nachmittag festgestellt habe auch eine neue Mascara. Ich bin am verzweifeln, selbst mit 10% machts immer noch 82€, so viel wollte ich diesen Monat nicht ausgeben.
    Was soll ich kicken? Courting Lilac oder Gone Romancin? Ich kann mir die Sachen ja nicht live anschauen, vielleicht kann mir eine Beauty weiterhelfen, die die Sachen schon gesehen hat?
    Was davon ist schöner und eher ein Must Have?
    Ich stand auch vor der Entscheidung Courting Lilac oder Gone Romancin und hab mich für CL entschieden. Zum einen, weil ich die Dazzleglasses sehr teuer finde, für die kleine Menge. Zum anderen, weil ich so eine Farbe wie CL noch gar nicht habe und zum anderen, weil ich GR nicht originell genug fand. Da bekomme ich bestimmt noch einen ähnlichen Dazzleglass später einmal.
    Meine subjektive Einschätzung

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung wurde heute anscheinend nicht mehr verschickt, hat jemand schon eine Versandbestätigung von Douglas?
    Meins ist auch noch in Bearbeitung. Und ich hab ganz früh bestellt, direkt als es online kam. Kann aber sein, dass die Bestätigun heute noch kommt. Dann haben sie es heute gepackt und ins System gegeben und morgen früh geht es dann definitiv auf Reisen.

Habt Ihr das Video schon gesehen?
    ICH LIEBE SCHOTTISCH!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=cupCH_s74kk

pati
    Besucher

Schottisch hört sich wirklich toll an, das habe ich auch noch nie gehört, habe nur von Leuten gehört, dass es so schwer zu verstehen ist

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich habe schon die Bestätigung von Breuninger, dass es heute raus ist *jubelfreu*

naynay
    Besucher

Ich hab auch noch keine Bestätigung. Ich warte außerdem noch auf meine Douglas Bestellung von Donnerstag, die immer noch nicht hier ist. Steht bei der Sendungsverfolgung seit letzter Woche bei 40%, ich frag mich, was da los ist. So lang hat noch nie ein Douglas Paket gebraucht.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Ich stand auch vor der Entscheidung Courting Lilac oder Gone Romancin und hab mich für CL entschieden. Zum einen, weil ich die Dazzleglasses sehr teuer finde, für die kleine Menge. Zum anderen, weil ich so eine Farbe wie CL noch gar nicht habe und zum anderen, weil ich GR nicht originell genug fand. Da bekomme ich bestimmt noch einen ähnlichen Dazzleglass später einmal.
    Meine subjektive Einschätzung
    danke dir, das ist genau das, was ich hören wollte Hab garnicht mehr dran gedacht, dass die Dazzleglasses ja immer so schnell leer sind! Operation Produkt kicken erfolgreich

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch keine Bestätigung. Ich warte außerdem noch auf meine Douglas Bestellung von Donnerstag, die immer noch nicht hier ist. Steht bei der Sendungsverfolgung seit letzter Woche bei 40%, ich frag mich, was da los ist. So lang hat noch nie ein Douglas Paket gebraucht.
    Du musst unbedingt bei Douglas anrufen,bei mir war das letzte Woche auch so und nach 3 Tagen habe ich angerufen und mir wurde gesagt das die Bestellung "hängen geblieben " wäre (obwohl sie auf bearbeiten stand) nach dem Telefonat wurde sie sofort verschickt
    LG Salana

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich war sehr brav und anständig Habe mir nur den Faerie Glen Lippi gekauft...Nude eben, genau mein Beuteschema...mal wieder

Courting Lilac hat mir allerdings auch gefallen. Da ich so eine Farbe aber viel zu selten benutzen würde hab ich ihn nicht mitgenommen.

Aber alter Falter, der Lidschatten Hold My Gaze aus der Beautie Play it Cool Palette ist soooooo toll!!!! Der Swatch hat mich total umgehauen...aber ich brauch die restlichen Farben nicht unbedingt und 42€ nur für einen Lidschatten auszugeben...ach mensch.

Hmmm....wobei....wenn ich mir nochmal alle Swatche ansehe...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich hab auch noch keine Versandbestätigung von Douglas erhalten. Bestimmt kommt die mal wieder mitten in der Nacht oder morgen früh. War bei der letzten LE genauso.

Eliade
    Besucher

die Douglas seite ist auch grade total überlastet...
    Es hat auch irgendwie nix gebracht, den Gone Romancin aus dem Korb zu kicken, ich hab noch eine Bodybutter von The Bodyshop gefunden, die schon seit gestern abend so weinerlich zu mir rübergespinkst hat. Man hab ich ein gutes Herz...

... und jetzt geh ich den Kopf gegen die Wand knallen. Es ist so mies, wenn eine LE mit Tagen zusammenfällt, an denen mehrere teure Dinge gleichzeitig leer gehen. Mein Geld ey...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Du musst unbedingt bei Douglas anrufen,bei mir war das letzte Woche auch so und nach 3 Tagen habe ich angerufen und mir wurde gesagt das die Bestellung "hängen geblieben " wäre (obwohl sie auf bearbeiten stand) nach dem Telefonat wurde sie sofort verschickt
    LG Salana
    Werd ich auf jeden Fall machen,wenn es morgen auch nicht kommt.

Edit: hab gerade noch schnell angerufen, ich glaub, die Dame wusste selbst nicht, was los ist. Am 25. gabs wohl Probleme mit den Bestellungen, aber ich hatte ja am 28. bestellt. Sie meinte aber auch, es müsste eigentlich schon da sein, dann meinte sie, es wäre noch in Bearbeitung (?), dabei stehts doch bei DHL bei 40% seit letzter Woche...Naja, ich soll mich noch bis morgen gedulden, und dann nochmal anrufen,wenns nicht kommt.
    Geändert von naynay (02.11.2010 um 20:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

komme auch gerade von BECK, super nette Maccine Anne, sowas von nett und hübsch, war alles schon hergerichtet und ich hatte auch noch Glück mit Undercurrent und den Petrol Blue habe ich auch noch mitgenommen, ich glaube es war noch gar nichts sold out dort und auch dort haben die die Disney VV Reste in der Schulade, wird aber auf Nachfrage noch verkauft und so habe ich ein Backup von Light&Truth mitgenommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

schwanke gerade zwischen black swan und black line....was ist die bessere wahl???

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch noch keine Versandbestätigung!

Oh Leute, ich hab richtig Ärger riskiert, ich kam ein paar Minuten später zur Arbeit weil ich die Bestellung noch fertiggemacht hab Meine Chefin war leich angesäuert.

Hab mir die BPIC Palette bestellt, den Teddy und den Courting Lilac Lippie
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Blacke Line ist halt mit Gold, war mir zu warm, ich hab den schwarzen Schwan genonnen der hat so silber/blau geschimmert und ist schon deutlich anders als Black Russian, der Swan ist viel Schwärzer rübergekommen und mit mehr Glitter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

m3 Avatar von hoppsala

Xixa: an dir kann ich mir Black Line super vorstellen! Ich habe ihn gekauft und bin schwer verliebt. Er ist dem Stash von Urban Decay recht ähnlich. Mag ihn, eben weil er nicht so hart schwarz ist. Man kann die Farbe auch gut intensivieren oder leichter auftragen.

Allwissend Avatar von swedi

Ich würde auch zum Black Swan raten. Der ist toll!

Im Kölner Pro Store war auch noch nichts SOLD OUT! Und das war bisher noch nie so. War auch echt leer ...

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Blacke Line ist halt mit Gold, war mir zu warm, ich hab den schwarzen Schwan genonnen der hat so silber/blau geschimmert und ist schon deutlich anders als Black Russian, der Swan ist viel Schwärzer rübergekommen und mit mehr Glitter
    merci....... hört sich verlockend an

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

sooo, ich begutachte gerade meine sachen..

alles in allem war die kollektion wirklich nicht besonders spannend, dennoch sind einige sehr hübsche produkte dabei.
    die pigmente find ich diesmal ALLE ausnahmslos toll. buttrig, mit liquidem schimmer, sehr schön. leider wurde bei mir der family crest - mein favorit - vergessen.. den muss ich noch nachkaufen.

die single-e/s sind superweich und butterzart.. die farben allerdings eher langweilig.. glamora castle musste allerdings mit - diese superspannende mischung aus stahlgrau und petrol hab ich noch nie gesehen.

die liner.. undercurrent, lord it up und black line hab ich mitgenommen.

mein absoluter liebling ist der style clan nagellack - davon hab ich die letzten beiden mitgenommen. der ist wie für mich gemacht.. dieses tiefe, braunstichige flanellgrau zusammen mit den intensiv kupfrigen schimmerpartikelchen.. aaahh..

überrascht hat mich der faerie glen lippie.. sooooooo ein schönes, cremiges, leckeres nude!

da ich keinem blush mit orange-stich widerstehen kann, musste my highland honey natürlich auch mit.

das peachige blush-kit fand ich umwerfend schön, aber ich würds zu wenig nutzen.
    die kühle e/s palette war extrem sheer und ziemlich chalky. auch die bunte palette war quali-mäßig nicht berauschend.
    die palette mit den metallischen tönen war dagegen ausserordentlich buttrig und hochpigmentiert! die hätt ich fast mitgenommen.
    die dashing lassie palette war als erstes produkt überhaupt ausverkauft.. die war toller als ich dachte, eventuell hätt ich da nicht widerstehen können.

der kleine bär ist sooooooooooooooooooooooo süß!!!!!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog