naja vielleicht macht er es ja jetzt für qvc dann wäre es schon neu. die sachen die ich von damals kannte die waren auch recht teuer ein paa 1000 eur.
naja vielleicht macht er es ja jetzt für qvc dann wäre es schon neu. die sachen die ich von damals kannte die waren auch recht teuer ein paa 1000 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schaue gerade die Sendung von gestern Abend an
Bei Markus Lanz hat Harald sehr gut pariert und sich ziemlich gut dargestellt![]()
Obwohl - ich tendiere eher zur Meinung, dass Markus Lanz vielleicht die Sendung interessanter machen will, indem er provozierend ist oder er bekommt von der Regie Fragen und Anweisungen ins Ohr geflüstert
Liebe Grüße
Motzi
wer ihn gestern versäumt hat sollte es sich anschauen
lohnt sich wirklich
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke für den Link, werds mir mal anschauen, obwohl ich den Lanz nicht ausstehen kann.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich wollte mir das Buch bei Amazon bestellen, es dauert aber 9 Tage bis es kommtDas dauert mir zu lange, ich hole es mir am WE im Laden, wenn sie es denn haben. Aber eigentlich wollte ich auf die Kritiken hinweisen, ganz toll geschrieben, das Buch scheint wirklich gut zu sein. Leider konnte ich die Süddeutschen-Kritik noch nicht finden....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen - ich hab es mir heute nachmittag bei bücher.de bestellt - erstens hatte ich mich noch GsD rechtzeitig an einen Gutschein erinnert , zweitens ist es vk-frei und drittens auch sofort lieferbar - meine vorher erfolgte Amazon-Bestellung hab ich dann storniert.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habs schon gelesen...finde es super geschrieben!!!Viele Dinge hätte ich niemals gedacht! Schon interessant!!! Mochte Harry immer gern....durch das Buch finde ich ihn noch sympathischer...und....wie von nebenan...wenn ihr wisst, was ich meine
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ENDLICH wird Harald bei QVC gross angeküdigt....Ich bin so gespannt, wie das wird.
Vermisse ihn und seine Modeshows total
![]()
am 2.Januar 2011
habe ich keine Sprechstunde da schaue ich HG an
Da freu ich mich auch drauf!!!
Liebe Grüße Saphir
Ach ja...HG hat jetzt ein Hündchen....ist ein schönes Interview mit ihm in der heutigen B-Zeitung!
LG, blue
dort könnt ihr schauen
Nachwuchs bei Glööcklers
Mode-Designer präsentiert Hund und Buch
Star-Designer und jetzt auch noch Schriftsteller und Hundebesitzer: Harald Glööckler stellt sein Leben auf den Kopf. Im exklusiven Interview mit BILD.de spricht der Mode-Prinz über seine Sexualität und warum er die deutschen Frauen so vergöttert.
Ich habe das Buch von Harald das es mal zu HSE Zeiten gab. Lohnt es sich dann das neue zuzulegen, oder ist es im Grunde wieder das selbe was drin steht?
Gruß Tweety
Ich war heute Nachmittag noch ein bißchen shoppen und hab das Buch mitgenommen. Mein Freund möchte das zu Weichnachten haben![]()
Er findet den Harald auch toll und schaut sich gerne mit mir seine Sendungen an.
OT: Das Buch von der Nadja Benaissa hätte ihn auch interessiert, aber ich lass dann lieber den Harald was verdienen![]()
![]()
Gruß Tweety
kennt ihr das hier? Harry sucht schon eine bleibe in Düsseldorf
http://www.bild.de/BILD/regional/due...le-henkel.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Buch ist unterwegs, habe es am Samstag im Buchladen nicht bekommen, aber bei amazon. Da habe ich ab morgen eine neue Lektüre
![]()
Falls jemand die Stützsachen vom Harry mag, dann sollte er zuschlagen. Alles drastisch reduziert und einige neue, alte Sachen sind auch noch dazu gekommen. Hab mal eine seeeeehr kleine Bestellung gemacht.Hoffentlich gefällt mir nicht alles.
liebe grüße nelia
hatte mir letzte woche diesen blazer bestellt,für 69 euro
und jetzt kostet er ...![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, die haben ja alle Reduzierungen rausgenommen. Ich denke, bald wird nochmals radikaler reduziert damit das Zeug weg ist.
Übrigens, wie ist denn der Blazer? Der gefällt mir nämlich auch und wäre noch in meiner Größe zu haben. Hast du den in schwarz oder rot?
liebe grüße nelia
ich hab ihn in rot,siehtaus.
wir gehen ende november zum ball und ich hab ´ne schwarze chiffonhose mit passendem top,da paßt rot besser zu(göga meinte schwarz wäre nichts,wie zur "beerdigung")
Liebe Grüße
euli
Euli, meine Farbe wäre auch rot. Hast du deine normale Größe bestellt?
liebe grüße nelia
ja
Liebe Grüße
euli
Danke Euli, dann werde ich bei einer drastischen Reduzierung auch zuschlagen.
liebe grüße nelia
Totalausverkauf bei Pompöös und Star Couture!![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabelle danke
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt bin ich endgültig pleite.![]()
liebe grüße nelia
huhu nelia du hast ja noch 6 wochen Zeit bis harry zurück ist![]()
Bin Hosenfan, so günstig wird es die beim QVC nicht geben. Der Jeansanzug, eine rote Hose und noch ein brauner Rock für 20€ mußten mit. Gut dass es nicht mehr alle Größen gab, das Paket wäre noch größer geworden.
Nicht ärgern nur wundern.
ich habe nur noch ein twinset bekommen in türkis, alles andere war in meiner größe ausverkauft!
So, ich hab' gedacht, ich brauch' nix, aber jetzt habe ich doch den weißen Jeansblazer bestellt.An diesem Preis kann man einfach nicht vorbeigehen. Wo ist denn eigentlich unser Bienchen?
Habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ich habe mir gestern noch das Webpelz-Cape gegönnt!![]()
Morgen ist HG zu Gast beim ZDF in "Volle Kanne" *klick* mit Fragemöglichkeit![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Heute ist er bei Stefan Raab auch zu Gast..
Oh cool....danke Mela....werd ich mal schauen!!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky