Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 63 ErsteErste ... 2838464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Gesperrt

AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als ob Deine ganzen Links durch einen Filter gesperrt wurden?
    Ich glaube auch, dass alle Links von KarrieVogue in der Signatur zensiert wurden.
    The Family Crest saut bei mir kein bischen. Ich habe ihn aber nur einmal bis jetzt benutzt
    Geändert von Beni (05.11.2010 um 23:29 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass alle Links von KarrieVogue in der Signatur zensiert wurden.
    The Family Crest saut bei mir kein bischen. Ich habe ihn aber nur einmal bis jetzt benutzt
    aber alle? andere haben doch auch blogspot links drin naja egal ich lösch das ganze mal
    sorry OT

hmm so gehts jetzt aber .... seltsam ich glaub das forum hat was gegen mich

Inventar Avatar von Sabby

Hab heute auch meinen Pearlglide Liner (Black line) auf der Wasserlinie probiert und holladiewaldfee, das brennt wie Hölle. Meine Augen (besonders das rechte) tränen jetzt noch und dabei hab ich mich vor 4 Stunden abgeschminkt
    Das kann ich also bei empfindlichen Augen nicht empfehlen!!!!

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    sagt mal saut bei euch family crest auch so rum? das hat mir das komplette mu zerstört
    Ja total, hab mir gestern alles damit versaut.
    Ich hab Familiy Crest heute gepresst, ich hoffe dann gehts besser.

Ich muss aber zugeben, das ich eh immer meine Probleme mit dunklen Pigmenten habe, auch Bloodline hat bei mir ein wenig gesaut.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hab heute auch meinen Pearlglide Liner (Black line) auf der Wasserlinie probiert und holladiewaldfee, das brennt wie Hölle. Meine Augen (besonders das rechte) tränen jetzt noch und dabei hab ich mich vor 4 Stunden abgeschminkt
    Das kann ich also bei empfindlichen Augen nicht empfehlen!!!!
    Der ist doch auch gar nicht für die Waterline gedacht? Ich kann es gar nicht verstehen, dass der hier immer ohne Vorwarnungen dafür empfohlen wird. Die Glitzerpartikel dadrin sollten nun mal nicht in Augennähe kommen. Wurde auch auf einem der amerikanischen Blogs (ich glaub Temptalia) mal durchdiskutiert, dass das noch bei keinem wirklich gut gegangen ist, sobald sich der Glitzer gelöst hat.

Meine Bestellung kam gestern auch an, 2x Black Line, nachdem ich ihn bei der Art Supplies sträflich nicht gesehen hatte und dann im Nachhinein total angefixt wurde. Super Farbe, perfekt für mein momentanes Beuteschema.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hatte ja schon erzählt, dass ich das "warme" Face Kit gekauft habe. Hier mal ein Foto davon (der Gosh Nagellack gehört natürlich nicht dazu):

Eliade
    Besucher

chaka, Douglas hat's endlich geschafft! Meine Sachen sind da! Es war auch wirklich all der Gratiskram im Paket. 10% Rabatt, Korres Set, Sheiseido Mascara, Essie Mini Lack, Bobbi Brown Gloss... ich glaube ich weis nun auch, warum es so lange gedauert hat. Die hatten wohl keine Kartons mehr Ich hab mein Zeug in einem Douglas untypischen großen Karton bekommen und die Polsterung innen war nicht wie sondern komplett dieses türkise Douglaspapier sonstn nur eine Lage Türkis der rest normales Paketpapier

Ich stehe dem Courting Lilac ja mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber. Der Goldschimmer ist mal absolut bescheiden, ich hab es mir nicht SO schlimm vorgestellt. Andererseits zaubert mir der Lippie sowas von volle Lippen, das ist schon fast verboten. Behalten wird er auf jeden Fall, auch wenn mir der Goldschimmer nicht so sehr gefällt hat der das Zeug zu meinem neuen YLBB Lippie

Die Pearlglides finde ich irgendwie hammer schwer zum Abschminken, ich hab gestern wirklich mit den Undercurrent rumgekämpft...
    Geändert von Eliade (06.11.2010 um 11:43 Uhr)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

DHL fährt bei mir wieder mit angezogener Handbremse, seit zwei Tagen werden meine Sachen zum Ziel-Paketzentrum transportiert, in der Zeit könnte man ja selbst laufen.
    Ich hätte jetzt so gern meine Paletten.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe gerade meine Schäzte ausprobiert Glanmora Castle passt super mit Vainglorious zusammen, dazu habe ich dann noch Black Swan genommen und was ich sehe gefällt mir ganz gut

und nochmal, die Pearlgilder sind wirklich haltbarer als die "Alten" ich habe Black Swan und Black Russian auf die Handgemacht und der Russe verwischt mehr als der Schwan
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habe gerade meine Schäzte ausprobiert Glanmora Castle passt super mit Vainglorious zusammen, dazu habe ich dann noch Black Swan genommen und was ich sehe gefällt mir ganz gut

und nochmal, die Pearlgilder sind wirklich haltbarer als die "Alten" ich habe Black Swan und Black Russian auf die Handgemacht und der Russe verwischt mehr als der Schwan
    Und die neuen Liner sind viel cremiger als die anderen!

Meine Laune...
    Happy

Und die neuen Liner sind viel cremiger als die anderen!
    genau
    die sind echt der
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

pati
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    genau
    die sind echt der

Ich habe heute den Black Line benutzt und er ist so schön cremig und ließ sich toll leicht verwischen ohne das danach nichts mer vom Liner übrig ist wie ich das bei anderen schon hatte.

Inventar Avatar von wolfgirl

hey leute, ich hab bei mac.de auf rechnung bestellt.
    bis wann muss ich den betrag denn überwiesen haben (also ab dem datum, wann meine bestellung da ist)
    bei meiner bank dauern die überweisungen immer so ewig, aber überweisen bevor ich meine sachen habe, mag ich auch nicht

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hey leute, ich hab bei mac.de auf rechnung bestellt.
    bis wann muss ich den betrag denn überwiesen haben (also ab dem datum, wann meine bestellung da ist)
    bei meiner bank dauern die überweisungen immer so ewig, aber überweisen bevor ich meine sachen habe, mag ich auch nicht
    in der regel 10 tage.

Inventar Avatar von wolfgirl

danke, na dann ist es ja kein problem =)

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen

Ich habe heute den Black Line benutzt und er ist so schön cremig und ließ sich toll leicht verwischen ohne das danach nichts mer vom Liner übrig ist wie ich das bei anderen schon hatte.
    womit verwischst du den denn? Ich habs gestern mit einem Wattestäbchen versucht, das ging nicht so gut. Der Smudgepinsel war dann aber wieder zu heftig

Meine Laune...
    Angelic

wie zufrieden seid ihr mit der reelers&rockers palette? wegen der überleg ich irgendwie noch

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen

Ich muss aber zugeben, das ich eh immer meine Probleme mit dunklen Pigmenten habe, auch Bloodline hat bei mir ein wenig gesaut.
    ich musste mich auch nochmal abschminken! das sah unmöglich aus überall Fall Out
    war dann schon ganz schön genervt

Bei mir sind sowohl "the family crest", als auch "moonlight night" richtig schwierig zu verarbeiten!
    hab gestern den "Black line" am oberen Wimpernkranz aufgetragen und die Linie mit moonlight night verstärkt, das ging ganz gut.
    Das Wichtigste ist, die pigments mit einem hellen Highlighter (am Besten einem matten) zu verblenden, das verhindert, dass sie fleckig und bröselig werden. Ich nehm immer ne ganze Menge Blanc Type und geh nochmal so richtig über alle Kanten, dass bloß nichts ausgefranst ausschaut.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    womit verwischst du den denn? Ich habs gestern mit einem Wattestäbchen versucht, das ging nicht so gut. Der Smudgepinsel war dann aber wieder zu heftig
    Ich habe einen kleinen, relativ festen Blendepinsel benutzt und damit habe ich dann leicht +ber die Kante gewischt.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind sowohl "the family crest", als auch "moonlight night" richtig schwierig zu verarbeiten!
    hab gestern den "Black line" am oberen Wimpernkranz aufgetragen und die Linie mit moonlight night verstärkt, das ging ganz gut.
    Das Wichtigste ist, die pigments mit einem hellen Highlighter (am Besten einem matten) zu verblenden, das verhindert, dass sie fleckig und bröselig werden. Ich nehm immer ne ganze Menge Blanc Type und geh nochmal so richtig über alle Kanten, dass bloß nichts ausgefranst ausschaut.
    nur das Problem ist dass die Farbe vom Pigment dann so rumbröselt... ich kann die so gut wie nicht blenden
    beim ersten Versuch sah ich damit aus wie Cindy aus Marzahn nur mit schwarzem Lidschatten statt pink ^^

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

das klingt ja bescheiden. hab mir family crest gestern noch nachbestellt...
    mal sehen wie es sich auf meinen greasepaint sticks macht. die nehm ich immer gern unter so flittrigem zeug.

edit: aaah wie gut, dass ich pixie epoxy bestellt habe. das soll ja genau für so fälle sein.
    Geändert von Grinsemiez (06.11.2010 um 13:57 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich wollt euch nur mal sagen das ich mit meiner Play it cool Palette soooo zufrieden bin

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Ich wollt euch nur mal sagen das ich mit meiner Play it cool Palette soooo zufrieden bin

Meine Laune...
    Cool

Verstehe einer die DHL-Sendungsverfolgung. Meine beiden Paletten sind gerade eingetrudelt und die Sendungsverfolgung sagt immer noch, dass das Paket noch auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum ist.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon erzählt, dass ich das "warme" Face Kit gekauft habe. Hier mal ein Foto davon (der Gosh Nagellack gehört natürlich nicht dazu):
    Ähm...vielleicht OT, AAABER: wo hast du denn was von GOSH gekauft? In Deutschland etwa?!
    *akte-x-musik einschalt*

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

mein dougi paket kam gestern auch an, mit korres set und essie lack
    bestellt hatte ich den style clan lack (ich meine von p2 gibt es ein gutes dupe, allerding ohne glitter) und die dashing lassie palette (gestern abend gleich benutzt und für toll befunden )

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich bin auch super zufrieden mit meiner Bestellung. The Faerie Glen und Black Line hab ich gestern Abend direkt mal ausgeführt
    Allerdings fehlen mir die Ideen wie ich Black Line kombinieren kann, irgendwelche Tipps?
    Die Viva Glam Lip Bag schick ich denke ich zurück, die Sachen sehen zwar schön aus aber das ist mir doch zu viel Geld...
    Auch blöd so ne kleine Sache in dem riesen Packet zurückzuschicken;)

Mein DHL Mann hat dieses Mal echt den Vogel abgeschossen. Der hat das "unauffällige" Packet einfach unten ins Treppenhaus gestellt,ich hab 2 Arztpraxen im Haus, ist also viel los.... in der Sendungsverfolgung stehe ich als derjenige der das Packet angenommen hat. Ich hab dann bei DHL angerufen (für 14ct die Minute mit langer Warteschleife) und anscheinend hat der Lieferant dazu noch meine Unterschrift gefälscht

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich musste mich auch nochmal abschminken! das sah unmöglich aus überall Fall Out
    war dann schon ganz schön genervt
    Genau wie bei mir. Musst mich auch komplett abschminken, weil da nichts mehr zu retten war. Hat mich auch voll genervt. Die anderen 2 Pigmente hab ich noch nicht ausprobiert, hoffe das die besser sind.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Verstehe einer die DHL-Sendungsverfolgung. Meine beiden Paletten sind gerade eingetrudelt und die Sendungsverfolgung sagt immer noch, dass das Paket noch auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum ist.
    die ist im Moment defekt, bis gestern war die Verfolgung komplett down, mein Paket lagert laut suche noch bei Douglas obwohl ich heut morgen meine Sachen bekommen habe... sehr ärgerlich, da ich auch noch auf andere Pakete warte

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    die ist im Moment defekt, bis gestern war die Verfolgung komplett down, mein Paket lagert laut suche noch bei Douglas obwohl ich heut morgen meine Sachen bekommen habe... sehr ärgerlich, da ich auch noch auf andere Pakete warte
    Offensichtlich. Mensch, die sollen anständiges Gehalt bieten, dann kriegen sie auch gute ITler.

Ich warte nur noch auf eine Sendung, die per Hermes kommt, aber die liefern hier zu so unmöglichen Zeiten und so langsam, dass ich damit heute noch nicht rechne. Hermes braucht immer so 5-8 Tage, DHL nur 2 oder gar 1 Tag(e). Wenn sie nicht gerade behaupten, dass es unsere Hausnummer plötzlich nicht mehr gibt.

Ich mag meine beiden Paletten übrigens, sehr hübsches Design, allerdings frage ich mich, ob sie im Vergleich zu früher weniger Lidschatten reinmachen? Die länglichen Paletten hatten immer so große Pfännchen. Die jetzigen Pfännchen sind irgendwie winzig. Ich glaube ich muss mal vergleichen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hab meinen Faerie Glen Lippenstift und die BPIC Palette auch mal geswatched. Den Faerie Glen braucht man im Übrogen nicht unbedingt wenn man Blankety hat oder den Glamourous Nude von P2....finde ich jedenfalls.

*Kuckstdu*
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen

na super das macht mir ja mut!
    hab mir gestern noch ein paar sachen bei pieper bestellt wegen 20 % und da ist der auch dabei, naja dan geht der halt zurück!

Drachenschwester Avatar von Lillith

also ich habe keinerlei probleme mit den neuen pigmenten blenden funktioniert super, es rieselt auch nicht mehr, als bei anderen losen e/s oder minerals.
    hier ist übrigens meine ausbeute in farbe und bunt:

und ich habe mir den teddy gekauft

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Olia25
    Besucher

wow!
    und der teddy

pati
    Besucher

Tolle Ausbeute Lillith

Ich habe jetzt auch ein Foto, auf dem ich My Highland Honey Auf dem Lid und den Wangen habe, es ist wunderschön:

Hier habe ich Black Line neben Gazette Grey geswatcht, beide passen toll zusammen, ich habe heute auch ein AMU mit den beiden geschminkt:

naynay
    Besucher

@ pati wow, der MHH sieht total toll bei dir aus

Ich hab gestern den Petrol Blue Pearlglide ausprobiert, und bin nicht unbedingt begeistert. Er hält natürlich bombig auf der Haut, aber ums Auge herum spannt es doch ganz schön bei mir. Beim tragen hat zwar nichts gebrannt oder gescheuert, aber das abschminken war ein Akt und danach haben meine Augen total gebrannt und ich sah aus als hätte ich 2 Stunden geheult.

Mein MAC Päckchen ist auch schon angekommen, hatte aber nur noch 2 e/s Refills bestellt, und ich hatte das TT Heftchen mit drin Ich glaube, das ist schon ein anderes als das was sie in den USA bekommen, aber immerhin etwas.

@pati:
    super schöner teint und rougedingens.
    bezaubernd.

und ja, cut a caper hätte wie a**** auf eimer bei dir gepasst.

Meine Laune...
    Cool

Meine beiden Paletten:

Play It Cool

Twists of Tartan

Swatches der Tartan, die hellste Farbe sieht man auf meiner Hand null.
    Von der Play It Cool sind ja genug Swatches hier bei den BJ, daher habe ich meine Swatches von ihr nicht fotografiert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gerade einen Blogbeitrag mit Fotos und einem Look online gestellt, falls es jemanden interessiert
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Blogbeitrag mit Fotos und einem Look online gestellt, falls es jemanden interessiert
    wow sieht toll aus und Mist jetzt will ich die Palette auch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser