Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: M. Asam

Frau Tina wegen der Straffungscreme- hast du was bestellt? Ich nicht!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Achja, wir sind ja bei Asams.

Mir hat heute nacht jemand gezwitschert, dass ich mir mal die INCIS von Dormacell ansehen soll.
    GsD hab ich das gemacht, ich wollte sie mir ja bestellen.
    Aber da ist das böse M...Zeug drin, an 2. Stelle.

Ich hab jetzt 4 Wochen die VL Straffungscreme genommen, ich wollte es unbedingt durchhalten, aber ging gar nicht. Meine Haut hat gespannt, nicht so extrem wie bei der PV, aber sehr unangenehm. Schade...
    Hallo schnecke.

echt? wer hat dir denn wieder Nachts was erzählt du sollst doch deinen Schönheitsschlaf halten Aber das is ja echt ärgerlich für dich auch mit der Straffungscreme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Avatar von delphin

habe mir die Dorma Cell mal bestellt
    aber schon heute Nacht

bin gespannt wie die ist

was drin ist macht mir nichts aus
    hauptsache ich vertrage sie und sie bringt auch etwas

deswegen habe ich mich gegen den Joker entschieden,weil zuviel will ich nicht mehr bunkern

Forengöttin Avatar von DieBonny

Mir gefällt die Straffungscreme supergut. Ich vertrage sie auch sehr gut. Vor allen Dingen nimmt sie meiner Haut einen guten Teil des öligen. Morgens bin ich fast trocken. Tagsüber klappt das auch nicht, da öl ich doch ziemlich noch. Aber ich denke mal, da schwitzt man doch mehr.

Die TuN passt mir z.B. überhaupt nicht. Hab hier noch noch 1 vollen Pott stehen und einen angebrochenen, wo kaum was raus ist. Kann ich den auch als KC nehmen? Hat das schon mal jemand ausprobiert???

Alles Liebe Bonny

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Frau Tina wegen der Straffungscreme- hast du was bestellt? Ich nicht!!
    Frau Junkie
    Ich ärger mich sehr. Hatte mal ne Probe von der neuen Rezeptur. Naja, die hat 2 x cremen gehalten. Ich finds so schade, weil ich den Duft
    Naja, egal. Gibt schlimmeres.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Straffungscreme supergut. Ich vertrage sie auch sehr gut. Vor allen Dingen nimmt sie meiner Haut einen guten Teil des öligen. Morgens bin ich fast trocken. Tagsüber klappt das auch nicht, da öl ich doch ziemlich noch. Aber ich denke mal, da schwitzt man doch mehr.

Die TuN passt mir z.B. überhaupt nicht. Hab hier noch noch 1 vollen Pott stehen und einen angebrochenen, wo kaum was raus ist. Kann ich den auch als KC nehmen? Hat das schon mal jemand ausprobiert???
    Probieren Bonny ob sie Dir gut tut
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Bonny, ist schon komisch, wie unterschiedlich die Häutchen sind...

Moni hat vor langer Zeit mal geschrieben, man kann die VG super als Handcreme nehmen, bzw. als Handmaske, dick drauf und einwirken lassen, macht tolle zarte Hände, mach ich auch öfter.
    Aber Deine Schienbeine und Kniee würden sich auch sehr freuen..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ich probier es mal am WE aus Sassi, nachher zieht die nicht ein und bleibt auf der Haut kleben. Das kann ich morgens gar nicht gebrauchen, da ist alles fest und straff durchgeplant

Alles Liebe Bonny

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich probier es mal am WE aus Sassi, nachher zieht die nicht ein und bleibt auf der Haut kleben. Das kann ich morgens gar nicht gebrauchen, da ist alles fest und straff durchgeplant
    ja,ok mach das Bonny
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Bonny, ist schon komisch, wie unterschiedlich die Häutchen sind...

Moni hat vor langer Zeit mal geschrieben, man kann die VG super als Handcreme nehmen, bzw. als Handmaske, dick drauf und einwirken lassen, macht tolle zarte Hände, mach ich auch öfter.
    Aber Deine Schienbeine und Kniee würden sich auch sehr freuen..
    Du meinst jetzt auch schon die TuN in der grünen Dose????? OK, Handmaske hab ich ja noch von Ricci und Knie und Schienbeine werden schon gut von der KC von Asams gepflegt, da kommt ja wohl gar nix mit.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo schnecke.

echt? wer hat dir denn wieder Nachts was erzählt du sollst doch deinen Schönheitsschlaf halten Aber das is ja echt ärgerlich für dich auch mit der Straffungscreme.
    Keine Namen, pssssss.

Du hast echt den JdW bestellt. Super, find ich klasse.
    Bin gespannt, wie sie Dir gefallen, die süßen kleinen Töpfchen..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Du meinst jetzt auch schon die TuN in der grünen Dose????? OK, Handmaske hab ich ja noch von Ricci und Knie und Schienbeine werden schon gut von der KC von Asams gepflegt, da kommt ja wohl gar nix mit.
    Ja klar, die grüne..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Ja klar, die grüne..
    Bevor ich die wegtu verschmier ich sie mir lieber auf die Hände oder Füsse, das ist ja mal klar. Herrjeh, was für ein Luxus, Gesichtscreme für den Körper verwenden. Ich fass es nicht

Alles Liebe Bonny

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: M. Asam

Bevor ich die wegtu verschmier ich sie mir lieber auf die Hände oder Füsse, das ist ja mal klar. Herrjeh, was für ein Luxus, Gesichtscreme für den Körper verwenden. Ich fass es nicht
    Frau göhnt sich ja sonst nichts,
    mache ich mit allen Creme die ich nicht mehr benutze
    machen hier einige so
    ich sage immer was für das Gesicht gut ist kann den anderen KÖRPERTEILEN ja erst recht nicht schaden

Entspannt Avatar von alexa

Jeder bekommt das, was er verdient

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Jeder bekommt das, was er verdient
    Alexa, dann hab ich ja echt was verdient
    Obwohl, wenn ich es mir recht überleg, das Jahr war bis jetzt echt versch*****
    Und geht auch noch immer so weiter.

Alles Liebe Bonny

Alexa, dann hab ich ja echt was verdient
    Obwohl, wenn ich es mir recht überleg, das Jahr war bis jetzt echt versch*****
    Und geht auch noch immer so weiter.
    Bonny,

es werden bessere Zeiten kommen ! Bis dahin,

Bonny,

es werden bessere Zeiten kommen ! Bis dahin,
    Ich hoffe doch, viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen.

Alles Liebe Bonny

Ich überlege, ob ich mir den Joker noch bestelle.

Wenn ja, dann nehme ich die grüne Linie auch für Ellbogen, Füsse etc.

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Ola Asam-Fans,

wollte hier mal nachfragen, ob ich da was falsch verstanden habe. Marcus sagte heute in der Präsentation, dass die VL Nachtcreme das Beste ist was es gibt. Sollte sie jedoch ausverkauft sein, wird es sie nie wieder geben. War damit das Produkt oder nur die Grösse des Tiegels gemeint?

Liebe Grüsse

la-feliz

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Kommt denn unter den Voraussetzungen eigentlich Trüffel/Karamell noch? Ich hatte gehofft, dass das heute auf Sendung ist.
    Also, mir wurde gesagt, dass Trüffel/K. zu Weihnachten kommt und auf jeden Fall noch 1 Duft 2011. Aber wann das präsentiert werden soll. Es sind ja dieses Jahr keine Sendungen mehr gelistet..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenlegende Avatar von Mela

tina im dez kommen sie noch mal und dann erst im jan. wieder.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich lass mich nicht verrückt machen wozu gibts den Asam Shop,Ebay und Biot...falls ich wirklich noch was haben möchte wobei ich ja gestehen muss das mich die Dormacell ein wenig angefixt hat Aber dank meinem Schwesterchen hat sich das schnell gelegt mein Lieblingsinhaltstoff an zweiter Stelle ne ne muss ich nicht haben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Ola Asam-Fans,

wollte hier mal nachfragen, ob ich da was falsch verstanden habe. Marcus sagte heute in der Präsentation, dass die VL Nachtcreme das Beste ist was es gibt. Sollte sie jedoch ausverkauft sein, wird es sie nie wieder geben. War damit das Produkt oder nur die Grösse des Tiegels gemeint?

Liebe Grüsse

la-feliz
    Hola la-feliz

so wie ich das verstanden hab, gibt es sie nicht mehr in dieser Größe zu diesem Preis...das konnten sie nur einmal machen ...aber die Cremel ist genial ...vor einiger Zeit meinte er noch, daß er das Rezept der Creme nie verändern würde weil sie so perfekt sei
    LG, blue

Gesa würde sich die Töpfchen vom Joker in den Setzkasten stellen...
    Da kriege ich echt zuviel....

Inventar Avatar von ali

also mich macht das schon ein wenig traurig das die asams von hse weggehen.
    ich bunker jetzt mal so sächelchen die ich gerne verwende, und die mom einen guten preis haben. wer weiss zu welchem preis die wieder kommen.

sagt, findet ihr auch das der marcus schlecht aussieht, kann garnicht richtig lächeln, oder bild ich mir das nur ein

Meine Laune...
    Lurking

Gesa würde sich die Töpfchen vom Joker in den Setzkasten stellen...
    Da kriege ich echt zuviel....
    Gesa die geht mir eh immer auf den Zeiger so ein dummes Geschwätz von der wieder
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hola la-feliz

so wie ich das verstanden hab, gibt es sie nicht mehr in dieser Größe zu diesem Preis...das konnten sie nur einmal machen ...aber die Cremel ist genial ...vor einiger Zeit meinte er noch, daß er das Rezept der Creme nie verändern würde weil sie so perfekt sei
    Vielen Dank bluestar, wäre doch schade wenn man ein Proddukt ausprobiert, es der Haut gut bekommt, und dann doch nicht mehr nachordern kann.

Liebe Grüsse

la-feliz

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

ich bunker jetzt mal so sächelchen die ich gerne verwende, und die mom einen guten preis haben. wer weiss zu welchem preis die wieder kommen.

sagt, findet ihr auch das der marcus schlecht aussieht, kann garnicht richtig lächeln, oder bild ich mir das nur ein

ali....das hab ich heut nacht schon gedacht
    LG, blue

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

finde ich auch,vielleicht ist er krank?

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Ich habe erst gestern erfahren, dass die Asams sich von HSE verabschieden. Kennt ihr einen Grund dafür oder wurde einer genannt? In den heutigen Sendungen wurde ja nur über den Abschied gesprochen und dass die Asams mehr Zeit für ihre Familie nehmen möchten.
    Finde ich wirklich schade, weil ich einige Produkte sehr gerne habe und nach Aufbrauchen meiner anderweitigen 'Schätzchen' nur mehr auf diese Marke zurückgreifen wollte.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Bei den Präsentationen wurde immer gesagt das im Überraschungspaket ein Artikel aus der Vinoliftserie drin ist.
    Einige hier hatten auch schon geordert und berichtet was sie bekommen haben und glaube sie waren alle ganz zufrieden. Es waren wohl auch alles Originalprodukte.
    Berichte doch mal was bei dir drin war wenn es angekommen ist.
    Rose,

Danke für deine Antwort, das erleichtert mich jetzt sehr und ich freue mich gleich noch mehr auf den großen Pott. Ein Originalprodukt aus der VL-Serie, da sage ich doch nicht nein !

Klar berichte ich dann, wenn der Pott eingetrudelt ist.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich habe erst gestern erfahren, dass die Asams sich von HSE verabschieden. Kennt ihr einen Grund dafür oder wurde einer genannt? In den heutigen Sendungen wurde ja nur über den Abschied gesprochen und dass die Asams mehr Zeit für ihre Familie nehmen möchten.
    Finde ich wirklich schade, weil ich einige Produkte sehr gerne habe und nach Aufbrauchen meiner anderweitigen 'Schätzchen' nur mehr auf diese Marke zurückgreifen wollte.
    Klimpi, wir wissen nicht mehr, als in der Kundenmitteilung steht - alles andere ist Spekulation.

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach 8 sehr schönen und erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit mit HSE24 bedauern wir Ihnen mitzuteilen , dass wir HSE24 im Januar 2011 verlassen werden. Wir haben uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen, um eine kreative Auszeit zu nehmen und uns danach wieder neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Gemeinsam mit unserem Team werden wir Sie weiterhin mit einzigartigen Kosmetikprodukten begeistern.

Wir möchten uns in den verbleibenden Wochen bei Ihnen mit besonders attraktiven Angeboten aus unserem hochwertigen Kosmetiksortiment und unserer exklusiven Modelinie bedanken.

Gleichzeitig möchten wir auch diese Gelegenheit nutzen uns ganz herzlich bei HSE24 für die spannende, freundschaftliche und immer faire Zusammenarbeit in den letzten 8 Jahren zu bedanken.

Wenn Sie von uns auf dem Laufenden gehalten werden möchten, dann registrieren Sie sich jetzt. Sie erhalten dann in Kürze regelmäßig unseren Newsletter mit allen aktuellen Informationen und Angeboten.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

wohl nicht immer...in meinem ersten Überraschungsset war eine Augencreme 15ml aus der AI Serie...der zweite Topf ist noch unterwegs
    Bluestar,

hast du dir also auch den Pott bestellt ! AI-Augencreme fände ich auch absolut o.k. , ich hoffe, du konntest die AI-Augencreme auch gut brauchen.

Mal sehen, was unseren aktuellen Pötten beiliegt an Überraschung. Bitte berichten, vielleicht bekommen wir ja den gleichen Ü-Artikel ...

Ex-Herbst Avatar von turtle

Wetten, die gehen zu QVC? War doch bei Ricarda damals auch so...

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe beschlossen nichts zu bunkern, denn jeder Vorrat geht irgendwann mal zu Ende und dann müsste ich mich sowieso nach etwas anderem umschauen, allso erledige ich das lieber gleich

... wenn jetzt schon klar wäre, wie es mit den Asams weitergeht und welche Produkte vielleicht im Programm bleiben, wäre das etwas anderes.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von flörchen

hallo,

finde auch, dass marcus nicht gut aussieht. aber man weiss ja auch nicht was hinter den kulissen so abgeht... ausserdem geht es ja ab wie bei einer versteigerung- hoppeldihopp- das ist glaube ich- auch nicht so ganz sein stil...
    grüssle
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    finde ich auch,vielleicht ist er krank?
    hoffentlich nicht

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

für die Info, Uli
    Mich macht nur diese infektiös grassierende Kreativ-Pausitis etwas unruhig. Wer kommt als nächste/r? Es sind heuer schon so viele Marken verschwunden

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    für die Info, Uli
    Mich macht nur diese infektiös grassierende Kreativ-Pausitis etwas unruhig. Wer kommt als nächste/r? Es sind heuer schon so viele Marken verschwunden
    Ja, das ist nervig. :leiderja:
    Ich habe zwar noch Vorrat, aber hätte gerne noch einen Pott Vinogold TuN-Creme gehabt, aber die gibbet ja nicht einzeln.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.