Frau Tina
wegen der Straffungscreme- hast du was bestellt? Ich nicht!!
![]()
Frau Tina
wegen der Straffungscreme- hast du was bestellt? Ich nicht!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe mir die Dorma Cell mal bestellt
aber schon heute Nacht
bin gespannt wie die ist
was drin ist macht mir nichts aus
hauptsache ich vertrage sie und sie bringt auch etwas
deswegen habe ich mich gegen den Joker entschieden,weil zuviel will ich nicht mehr bunkern
Mir gefällt die Straffungscreme supergut. Ich vertrage sie auch sehr gut. Vor allen Dingen nimmt sie meiner Haut einen guten Teil des öligen. Morgens bin ich fast trocken. Tagsüber klappt das auch nicht, da öl ich doch ziemlich noch. Aber ich denke mal, da schwitzt man doch mehr.
Die TuN passt mir z.B. überhaupt nicht. Hab hier noch noch 1 vollen Pott stehen und einen angebrochenen, wo kaum was raus ist. Kann ich den auch als KC nehmen? Hat das schon mal jemand ausprobiert???
Alles Liebe Bonny
Bonny, ist schon komisch, wie unterschiedlich die Häutchen sind...
Moni hat vor langer Zeit mal geschrieben, man kann die VG super als Handcreme nehmen, bzw. als Handmaske, dick drauf und einwirken lassen, macht tolle zarte Hände, mach ich auch öfter.
Aber Deine Schienbeine und Kniee würden sich auch sehr freuen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich probier es mal am WE aus Sassi, nachher zieht die nicht ein und bleibt auf der Haut kleben. Das kann ich morgens gar nicht gebrauchen, da ist alles fest und straff durchgeplant![]()
Alles Liebe Bonny
Ich überlege, ob ich mir den Joker noch bestelle.
Wenn ja, dann nehme ich die grüne Linie auch für Ellbogen, Füsse etc.![]()
Ola Asam-Fans,
wollte hier mal nachfragen, ob ich da was falsch verstanden habe. Marcus sagte heute in der Präsentation, dass die VL Nachtcreme das Beste ist was es gibt. Sollte sie jedoch ausverkauft sein, wird es sie nie wieder geben. War damit das Produkt oder nur die Grösse des Tiegels gemeint?
Liebe Grüsse
la-feliz
tina im dez kommen sie noch mal und dann erst im jan. wieder.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich lass mich nicht verrückt machenwozu gibts den Asam Shop,Ebay und Biot...
falls ich wirklich noch was haben möchte
wobei ich ja gestehen muss das mich die Dormacell ein wenig angefixt hat
Aber dank meinem Schwesterchen
hat sich das schnell gelegt
mein Lieblingsinhaltstoff an zweiter Stelle
ne ne muss ich nicht haben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG, blue
Gesa würde sich die Töpfchen vom Joker in den Setzkasten stellen...
Da kriege ich echt zuviel....![]()
also mich macht das schon ein wenig traurig das die asams von hse weggehen.
ich bunker jetzt mal so sächelchen die ich gerne verwende, und die mom einen guten preis haben. wer weiss zu welchem preis die wieder kommen.
sagt, findet ihr auch das der marcus schlecht aussieht, kann garnicht richtig lächeln, oder bild ich mir das nur ein
![]()
![]()
Ich habe erst gestern erfahren, dass die Asams sich von HSE verabschieden. Kennt ihr einen Grund dafür oder wurde einer genannt? In den heutigen Sendungen wurde ja nur über den Abschied gesprochen und dass die Asams mehr Zeit für ihre Familie nehmen möchten.
Finde ich wirklich schade, weil ich einige Produkte sehr gerne habe und nach Aufbrauchen meiner anderweitigen 'Schätzchen' nur mehr auf diese Marke zurückgreifen wollte.![]()
Klimpi, wir wissen nicht mehr, als in der Kundenmitteilung steht - alles andere ist Spekulation.
Liebe Kundinnen und Kunden,
nach 8 sehr schönen und erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit mit HSE24 bedauern wir Ihnen mitzuteilen , dass wir HSE24 im Januar 2011 verlassen werden. Wir haben uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen, um eine kreative Auszeit zu nehmen und uns danach wieder neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Gemeinsam mit unserem Team werden wir Sie weiterhin mit einzigartigen Kosmetikprodukten begeistern.
Wir möchten uns in den verbleibenden Wochen bei Ihnen mit besonders attraktiven Angeboten aus unserem hochwertigen Kosmetiksortiment und unserer exklusiven Modelinie bedanken.
Gleichzeitig möchten wir auch diese Gelegenheit nutzen uns ganz herzlich bei HSE24 für die spannende, freundschaftliche und immer faire Zusammenarbeit in den letzten 8 Jahren zu bedanken.
Wenn Sie von uns auf dem Laufenden gehalten werden möchten, dann registrieren Sie sich jetzt. Sie erhalten dann in Kürze regelmäßig unseren Newsletter mit allen aktuellen Informationen und Angeboten.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bluestar,
hast du dir also auch den Pott bestellt! AI-Augencreme fände ich auch absolut o.k.
, ich hoffe, du konntest die AI-Augencreme auch gut brauchen.
Mal sehen, was unseren aktuellen Pötten beiliegt an Überraschung. Bitte berichten, vielleicht bekommen wir ja den gleichen Ü-Artikel...
Wetten, die gehen zu QVC? War doch bei Ricarda damals auch so...
Ich habe beschlossen nichts zu bunkern, denn jeder Vorrat geht irgendwann mal zu Ende und dann müsste ich mich sowieso nach etwas anderem umschauen, allso erledige ich das lieber gleich
... wenn jetzt schon klar wäre, wie es mit den Asams weitergeht und welche Produkte vielleicht im Programm bleiben, wäre das etwas anderes.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hallo,
finde auch, dass marcus nicht gut aussieht. aber man weiss ja auch nicht was hinter den kulissen so abgeht... ausserdem geht es ja ab wie bei einer versteigerung- hoppeldihopp- das ist glaube ich- auch nicht so ganz sein stil...
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
für die Info, Uli
Mich macht nur diese infektiös grassierende Kreativ-Pausitis etwas unruhig. Wer kommt als nächste/r? Es sind heuer schon so viele Marken verschwunden![]()