Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 641 von 1165 ErsteErste ... 1415415916216316396406416426436516616917411141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.601 bis 25.640
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo moni,

kann mich seit heute (bzw.Gestern durch die Probe in der Bunten) auch als AntiOx Verwenderin rühmen.

Habe heute mittag mein Set bei meiner Mutter abgeholt (die hatte es für mich mitbestellt). Gestern abend und heute morgen hab ich die Probe benutzt.

Also, ich finde, die Creme mattiert, ist aber reichhaltig genug. Das Glättegefühl habe ich auch, ist aber nicht durch Silikon verursacht.

Der Duft ist für mich himbeerig, nach Joghurt oder Marmelade. Nicht so ganz meins, hätte ich mir schöner vorgestellt. Aber auf die Wirkung kommt es an.

Was die Creme jetzt auf meiner Haut macht, dazu habe ich noch keine Meinung. Der Tiegel und Spender könnten etwas schlichter sein, dafür die Creme und Serum günstiger, da stimme ich allen zu
    Lillebi,

dieses Mattieren und die total feine Haut faszinieren mich ja auch; noch gebe ich nicht auf.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moni, ich würds auch erst nochmal mit einem Serum probieren...

Hatte die Creme erst kürzlich wieder im Einsatz und prompt Pickel bekommen. Ich glaub, das wird nicht wirklich was. Von sogenannten Erstverschlimmerungen halte ich gar nichts! Bei C3 habe ich sowas nämlich auch nicht!
    Vici,

ich werde noch ein bissche testen, die Creme lässt mir noch keine Ruhe und ich habe sie gerade wieder drauf und zwar mit einem Serum drunter

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Nach der zweiten Nacht mit dem Ochsen habe ich nun die ersten Pickelchen bekommen. Einen fetten mitten auf der Nase und einen kleineren auf der Wange, außerdem, ich muss Moni zustimmen, bei mir wird die Haut auch trockener, mir reicht die Creme alleine (ohne Serum) wohl auch nicht aus. Obwohl ich mein Decleoröl darunter verwendet habe. Nun werde ich mal meine Pickelchen weiter beobachten - mal sehen, vielleicht beruhigt sich die haut ja wieder.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nach der zweiten Nacht mit dem Ochsen habe ich nun die ersten Pickelchen bekommen. Einen fetten mitten auf der Nase und einen kleineren auf der Wange, außerdem, ich muss Moni zustimmen, bei mir wird die Haut auch trockener, mir reicht die Creme alleine (ohne Serum) wohl auch nicht aus. Obwohl ich mein Decleoröl darunter verwendet habe. Nun werde ich mal meine Pickelchen weiter beobachten - mal sehen, vielleicht beruhigt sich die haut ja wieder.

das ist ja blöd ich kann die Creme auch ohne ein Serum drunter benutzen,reicht mir völlig Und keine Pickel
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

das ist ja blöd ich kann die Creme auch ohne ein Serum drunter benutzen,reicht mir völlig Und keine Pickel
    Ja, ist wirklich blöd, gebe aber die Hoffnung noch nicht auf.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Och das ist doof

Ich hab jetzt das erste Set so gut wie aufgebraucht - mach aber jetzt eine Ochsenpause und creme dann andere Restl auf

Hab Gott sei Dank keine Pickel bekommen und meine Poren sind sogar kleiner geworden
    brauch aber auch das Serum darunter und in die Creme geb ich noch einen Schuß von dem Ochs Konzentrat - das volle Programm
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo rebecca

genau so ging es mir auch zu Beginn mit dem Ochsen, ich bekam auch einige Pickelchen, die - das ging in 2 Schüben, und seitdem ist jetzt Ruhe, d.h. es kommen keine weiteren Pickel mehr nach
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Och das ist doof

Ich hab jetzt das erste Set so gut wie aufgebraucht - mach aber jetzt eine Ochsenpause und creme dann andere Restl auf

Hab Gott sei Dank keine Pickel bekommen und meine Poren sind sogar kleiner geworden
    brauch aber auch das Serum darunter und in die Creme geb ich noch einen Schuß von dem Ochs Konzentrat - das volle Programm
    Ich muss das auch noch mal mit dem serum probieren, aber wenn mir die Creme Pickel bereitet, dann brauche ich das Serum gar nicht erst bestellen, deswegen weiter
    Freue mich mit dir, dass du so zufrieden bist
    OT an Danamaus: Habe mir nach langer Zeit mal wieder deine Tochter angehört. Du, die wird mal eine ganz GROßE! Man bekommt richtig Gänsehaut und traut seinen Ohren nicht. Sie soll unbedingt am Ball bleiben, ich werde ihre 1. CD kaufen. Sorry OT!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich muss das auch noch mal mit dem serum probieren, aber wenn mir die Creme Pickel bereitet, dann brauche ich das Serum gar nicht erst bestellen, deswegen weiter
    OT an Danamaus: Habe mir nach langer Zeit mal wieder deine Tochter angehört. Du, die wird mal eine ganz GROßE! Man bekommt richtig Gänsehaut und traut seinen Ohren nicht. Sie soll unbedingt am Ball bleiben, ich werde ihre 1. CD kaufen. Sorry OT!
    und wir bleiben dran OT aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    und wir bleiben dran OT aus

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich aber auch - die wird's ja dann hoffentlich auch in der Schweiz geben. Wobei wenn nicht, wird mir Danalein bestimmt eine nach Helvetien schicken .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    , das ist ja interessant was sie da so erzählt, mit Tumor an der Gebärmutter usw.....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

OK, der Schluss mit dem Gesinge finde ich etwas peinlich, aber der Rest war interessant
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich aber auch - die wird's ja dann hoffentlich auch in der Schweiz geben. Wobei wenn nicht, wird mir Danalein bestimmt eine nach Helvetien schicken .

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Gesperrt Avatar von delphin

Das mit der GM habe ich gewußt weiß nur nicht mehr woher,
    gibt ja nur 2 Möglichkeiten
    gelesen oder sie hat es mal erzählt.....................

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

danke für den link!
    wusste gar nicht dass judith gesundheitlich schon so arges hinter sich hat...anderseits gibt sie zu dass es ein größerer schlag für sie war weil sie immer auf die butterseite gefallen ist bisher...ist halt schon eine privilegierte familie...und jetzt noch mehr*gg*

der gesang am schluss, bissi peinlich, aber endlich hab ich sie mal gehört und finde sie seeeehr gut, hat eine sehr gute stimmbeherrschung und einen sehr schönen sopran ton, schöner als ihre sprechstimme mit ihrem altweiber-lacher....ggg

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das mit der GM habe ich gewußt weiß nur nicht mehr woher,
    gibt ja nur 2 Möglichkeiten
    gelesen oder sie hat es mal erzählt.....................
    Ich glaube, das stand mal in einem Zeitungsartikel, dass sie sich entscheiden musste, wenn sie Medikamente bekommt leidet die Stimme, aber sie kann noch Kinder bekommen. Und sie hat sich für die Kinder entschieden.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das stand mal in einem Zeitungsartikel, dass sie sich entscheiden musste, wenn sie Medikamente bekommt leidet die Stimme, aber sie kann noch Kinder bekommen. Und sie hat sich für die Kinder entschieden.
    Ja das stimmt den Art. hab ich auch gelesen.

http://www.judith-williams.at/upload...Blatt_0210.pdf
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

ich mach jezt die OX-Kur seit zwei Wochen und es macht eine
    zarte,glatte Haut,

ich nehme das Serum und Asam-Vinolift Straffungsmaske dünn obendrüber,

chamade

Inventar Avatar von Sela

Danke Mela für den Link. Das Rezept könnte man direkt mal versuchen, alles war recht gut erklärt.
    Judith hat auch sehr nett erzählt, nur das Martine-Digby-Lachen fand ich etwas daneben.
    Liebe Grüße
    Sela

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe gerade Antwort vom JW-Team bekommen, sie werden mir eine Ersatzpumpe für die Hyaluron Creme schicken.

Wobei mir noch nicht so ganz klar ist wie ich die genau austauschen soll, mal schauen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

für den link, Mela. War ganz interessant, Judith in etwas privaterer Atmosphäre zu erleben. Was mich etwas stutzig gemacht hat, war, dass sie als Moderatorin und Sängerin vorgestellt wurde. Ihre Kosmetiklinie wurde nicht einmal ansatzweise erwähnt, nicht einmal, dass sie demnächst ihren Kosmetiksalon eröffnet. Auch als die Sprache auf ihre Schmucklinie gekommen ist und dass dies sehr kostenintensiv sei, erwähnte Judith nur, dass es doch möglich wurde, ihre Linie zu starten. Ich hatte den Eindruck, als wäre über HSE der Mantel des Schweigens gelegt worden.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

wundert mich auch etwas.

Vorallem in den letzten Zeitungsberichten zb Oktoberfest wurde sie auch nur als Moderatorin bezeichnet.....

MissMarple54
    Besucher

vielleicht, weil sie bereits an den nächsten Karrieren bastelt... Bundeskanzlerin, Päpstin oder so...

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    vielleicht, weil sie bereits an den nächsten Karrieren bastelt... Bundeskanzlerin, Päpstin oder so...
    ... oder bundespräsidentin,außenministerin usw.
    Liebe Grüße
    euli

MissMarple54
    Besucher

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    ... oder bundespräsidentin,außenministerin usw.
    oder Familienbeauftragte dann kann se noch öfter Popöchen usw.sagen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

noch besser
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    OK, der Schluss mit dem Gesinge finde ich etwas peinlich, aber der Rest war interessant
    ich fand sie sehr sympathisch und bin echt erstaunt, wie manche ihr aus allem versuchen einen strick zu drehen
    egal in welchen fred man liest, ist sie das thema. ob es bei ricarda ist, die einen seitenhieb machte. ich frag mich echt nur: wenn ricarda das institut eröffnet hätte- und judith hätte diese aussage getätigt, hätte sie dann damit genau so recht gehabt wie ricarda? oder wäre das nicht eher als neid ausgelegt worden?
    f.h. geht weg von hse, weil er angeblich seine qualität halten möchte- und natürlich ist die judith schuld, weil sie jetzt ihre eigene parfumsendung bekommt und mit dem ehemaligen geschäftspartner von f.h. zusammen arbeitet. und natürlich wird auch gleich unterstellt, dass judith somit keinen wert auf qualität legen kann, wenn der f.h. wegen qualität angeblich aufhört. weiss denn irgendjemand, wie das wirklich hinter den kulissen ablief?
    muss f.h. seinen weggang nicht auch irgendwie plausibel erklären? kann sein ehemaliger geschäftspartner nicht für mehrere leute herstellen? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    asams gehen von hse- und schwupps, was für ein glück, dass judith in der bunten erschien. kann man ihr doch gleich dafür auch noch die schuld geben. ich bin ja gespannt, wann sie mit ihrer traubenkosmetik um die ecke kommt. vielleicht mussten die asams auch von hse gehen, weil die verkaufszahlen doch nicht so stimmten, wie immer behauptet wird? ich erinner an luckys post, die das sehr deutlich schrieb. vielleicht wollten die asams aber auch weg- weil sie von irgendwo anders ein besseres angebot haben. wir wissen es hier doch überhaupt nicht. nur eins scheint für die meisten hier klar zu sein: egal was passiert: judith ist schuld... genau wie damals bei der scheidung von der sl
    auch wenn das mit dem weggang von den asams komisch ist- was, wie letztendlich da abläuft, das können nur sie selber sagen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Lurking

ach Sabi seh es doch mal so....solange Sie im Gespräch ist..ist Sie interessantwenn niemand mehr über JW spricht...ist Sie uninteressant und langweilig geworden

im übrigen find ich die Antiox immer noch der

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ach Sabi seh es doch mal so....solange Sie im Gespräch ist..ist Sie interessantwenn niemand mehr über JW spricht...ist Sie uninteressant und langweilig geworden

im übrigen find ich die Antiox immer noch der
    ach triene dann muss judith für die meisten hier wahnsinnig interessant sein

find ich übrigens toll, dass dir antiox so gut gefällt. bis jetzt hatten dir ihre linie ja nicht so zugesagt, wenn ich mich recht erinnere
    Viele Grüße Sabi

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich fand sie sehr sympathisch und bin echt erstaunt, wie manche ihr aus allem versuchen einen strick zu drehen
    egal in welchen fred man liest, ist sie das thema. ob es bei ricarda ist, die einen seitenhieb machte. ich frag mich echt nur: wenn ricarda das institut eröffnet hätte- und judith hätte diese aussage getätigt, hätte sie dann damit genau so recht gehabt wie ricarda? oder wäre das nicht eher als neid ausgelegt worden?
    f.h. geht weg von hse, weil er angeblich seine qualität halten möchte- und natürlich ist die judith schuld, weil sie jetzt ihre eigene parfumsendung bekommt und mit dem ehemaligen geschäftspartner von f.h. zusammen arbeitet. und natürlich wird auch gleich unterstellt, dass judith somit keinen wert auf qualität legen kann, wenn der f.h. wegen qualität angeblich aufhört. weiss denn irgendjemand, wie das wirklich hinter den kulissen ablief?
    muss f.h. seinen weggang nicht auch irgendwie plausibel erklären? kann sein ehemaliger geschäftspartner nicht für mehrere leute herstellen? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    asams gehen von hse- und schwupps, was für ein glück, dass judith in der bunten erschien. kann man ihr doch gleich dafür auch noch die schuld geben. ich bin ja gespannt, wann sie mit ihrer traubenkosmetik um die ecke kommt. vielleicht mussten die asams auch von hse gehen, weil die verkaufszahlen doch nicht so stimmten, wie immer behauptet wird? ich erinner an luckys post, die das sehr deutlich schrieb. vielleicht wollten die asams aber auch weg- weil sie von irgendwo anders ein besseres angebot haben. wir wissen es hier doch überhaupt nicht. nur eins scheint für die meisten hier klar zu sein: egal was passiert: judith ist schuld... genau wie damals bei der scheidung von der sl
    auch wenn das mit dem weggang von den asams komisch ist- was, wie letztendlich da abläuft, das können nur sie selber sagen
    Sabi ich glaube, Du interpretierst einiges in einem engen Radius. JW trägt weder am Weggang von FH die Schuld, noch an dem der Asams. Das denkt hier doch keiner, oder? Es ist halt auffällig, dass "Löcher", die HSE entstehen, von Judith in irgendeiner Form ausgefüllt werden. Das ist aber keine Kritik an JW. Nachdem niemand über die Hintergrundinformationen verfügt, steht halt die Frage im Raum, ob JW eine Reihe von sendungsfüllenden Parfums heraus gebracht hätte, wäre FH bei HSE geblieben? M.E. ist es bei HSE auch nicht üblich, Pröbchen in Illustrierten zu verteilen. Dazu die Frage: Wären diese Pröbchen auch zu finden gewesen, wären Asams bei HSE geblieben? Ich verstehe das nicht als Kritik an Judith, sondern weist eher die Richtung von HSE, dass wahrscheinlich keine würdigen Nachfolger für FH und Asam gesucht/gefunden wurden, sondern dass halt das "Zugpferd" JW dafür herhalten muss/will.
    Ich persönlich interpretiere die posts hier im Forum eher als Kritik an HSE und lese eine leise Enttäuschung heraus, dass nichts "Neues" nachfolgt sondern Bestehendes noch mehr ausgebaut wird.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich persönlich interpretiere die posts hier im Forum eher als Kritik an HSE und lese eine leise Enttäuschung heraus, dass nichts "Neues" nachfolgt sondern Bestehendes noch mehr ausgebaut wird.

das wissen wir ja noch gar nicht
    Die ASAMS hinterlassen doch eine sehr große Lücke und da ist dann wirklich Platz für jemand anderen. Man möchte der Kundschaft bestimmt auch eine Alternative zur JW Kosmetik anbieten.
    Wir wissen jetzt erst seit ein paar Tagen das die ASAMS HSE verlassen und sich in dieser Jokerwoche erstmals selber äußern.
    Wenn jetzt schon vorher oder gleichzeitig eine Nachfolgefirma bekannt gegeben würde (die es evtl. schon gibt wegen langfristiger Planungen) würden sich hier bestimmt auch wieder viele aufregen oder das als stillos bezeichnen. So nach dem Motto, die ASAMS sind noch nicht weg und die neuen werden schon angekündigt.
    Liebe Grüße von Rose

Habe heute eine Ochsenpause eingelegt. Morgen versuche ich die Creme dann mal über den Tag - mal sehen, was dann meine Haut dazu sagt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Sabi ich glaube, Du interpretierst einiges in einem engen Radius. JW trägt weder am Weggang von FH die Schuld, noch an dem der Asams. Das denkt hier doch keiner, oder? Es ist halt auffällig, dass "Löcher", die HSE entstehen, von Judith in irgendeiner Form ausgefüllt werden. Das ist aber keine Kritik an JW. Nachdem niemand über die Hintergrundinformationen verfügt, steht halt die Frage im Raum, ob JW eine Reihe von sendungsfüllenden Parfums heraus gebracht hätte, wäre FH bei HSE geblieben? M.E. ist es bei HSE auch nicht üblich, Pröbchen in Illustrierten zu verteilen. Dazu die Frage: Wären diese Pröbchen auch zu finden gewesen, wären Asams bei HSE geblieben? Ich verstehe das nicht als Kritik an Judith, sondern weist eher die Richtung von HSE, dass wahrscheinlich keine würdigen Nachfolger für FH und Asam gesucht/gefunden wurden, sondern dass halt das "Zugpferd" JW dafür herhalten muss/will.
    das nach ricardas weggang judith das neue zugpferd von hse werden sollte, ist eigentlich schon lange bekannt.

ob judith eine eigene parfumsendung bekommen hätte, wenn f.h. bei hse geblieben wäre, weiss natürlich niemand. aber warum denn nicht: konkurrenz belebt das geschäft. gibt doch auch verschiedene kosmetikverkäufer, ne verkäufer, warum also nicht auch 2 parfumverkäufer
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das nach ricardas weggang judith das neue zugpferd von hse werden sollte, ist eigentlich schon lange bekannt.

ob judith eine eigene parfumsendung bekommen hätte, wenn f.h. bei hse geblieben wäre, weiss natürlich niemand. aber warum denn nicht: konkurrenz belebt das geschäft. gibt doch auch verschiedene kosmetikverkäufer, ne verkäufer, warum also nicht auch 2 parfumverkäufer
    ja das stimmt sabi, Judith wurde bewusst von HSE ausgesucht und sollte in die Fussstapfen von Ricarda treten und wurde dann auch über die Jahre aufgebaut, im Grunde kann man sagen sie ist ein "HSE Produkt".

Ich kann mir aber auch schon vorstellen das JW anderes "gepampert" wird als die "normalen" Kosmetiklinien wie Asams, oder auch FH. Da sie ja quasi eine Eigenmarke ist. Mit der geht man natürlich schon anders um, als wenns nur eine "drittfirma" ist. Vieleicht hat das auch dann hinter den Kulissen für div. Unruhen geführt ich könnte es mir gut vorstellen. Und das Judith bewusst die Medien sucht, haben wir ja auch hier oft gesehen, man muss sich auch nur mal ihre Presseschau angucken.

http://www.judith-williams.at/kontak...adspresse.html

Ich habe jedenfalls sowas alles noch nie von Asams oder anderen HS Verkäufern gesehen. Und das das Konterfei von Judith größer in ihrer Anzeige in der Bunte abgebildet ist, als das Produkt an sich

Ich denke dieses alles sind kleine Bruchstücke die dann vielleicht auch für viel unruhe im Bereich der Kosmetikanbieter führt. Alleine schon der Bericht in der BILD das eine JW pro Sendestd. 1.500 Eur bekommt und damit die bestbezahlte Frau im Deutschen TV sein soll.

BJ-Einsteiger

für den link, Mela. War ganz interessant, Judith in etwas privaterer Atmosphäre zu erleben. Was mich etwas stutzig gemacht hat, war, dass sie als Moderatorin und Sängerin vorgestellt wurde. Ihre Kosmetiklinie wurde nicht einmal ansatzweise erwähnt, nicht einmal, dass sie demnächst ihren Kosmetiksalon eröffnet. Auch als die Sprache auf ihre Schmucklinie gekommen ist und dass dies sehr kostenintensiv sei, erwähnte Judith nur, dass es doch möglich wurde, ihre Linie zu starten. Ich hatte den Eindruck, als wäre über HSE der Mantel des Schweigens gelegt worden.
    Guten Abend

das mit HSE ist mir auch aufgefallen....sie hat auch nur kurz erwähnt, dass sie Weiterbildungen in Sachen Schmuck und Kosmetik gemacht hat. Habe schon überlegt, ob es damit zusammen hängt, dass keine "Werbung" gemacht werden darf. Ich kenne die Sendung nicht.....und habe sie @ Mela zum ersten Mal gesehen.

Ob das bei ihr privat zu Hause war, oder ist das ein Fernseh-Koch-Studio?
    Grüße
    Jessica

das war wohl im tv studi bzw da wo die sendung immer aufgezeichnet wird, weil die Judith hat eine schöne weiße Quelle Küche. Kann man auch in der HSE Quelle Küchen Show begutachten

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Mela;8000057]das war wohl im tv studi bzw da wo die sendung immer aufgezeichnet wird, weil die Judith hat eine schöne weiße Quelle Küche. Kann man auch in der HSE Quelle Küchen Show begutachten[/QUOTE

stimmt ja-jetzt erinnere ich mich....in irgendeiner Klatsch- u Tratsch Zeitung waren mal einige Zimmer aus dem Häuschen abgebildet.
    Grüße
    Jessica