Wenn ich mal einen Koerpercreme-Topf leer bekomme .. wuerde mich die AntiOx-Koerpercreme interessieren. Aber ich hab' mir geschworen .. ich mach erst 2 angebrochene Poette leer .. bevor ich mir etwas Neues kaufe.
Wenn ich mal einen Koerpercreme-Topf leer bekomme .. wuerde mich die AntiOx-Koerpercreme interessieren. Aber ich hab' mir geschworen .. ich mach erst 2 angebrochene Poette leer .. bevor ich mir etwas Neues kaufe.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke, dann lass ich es bei dem Preis einfach sein.
Liebe Grüße
von Ignatia
Tja und im Endeffekt sehen wir mit der Supersuperluxus-Creme auch nicht anders aus bzw. wirkt nicht anders! Ansonsten wären ja wohl manche Schönheitschirurgen arbeitslos!
Ich war und bin immer noch mit der PM und der LL-Linie zufrieden, wechsle immer mal mit anderen Produkten!
Zur Zeit komme ich eh nicht an JW ran, weil sie einfach nur nervt, wenn sie den Mund aufmacht!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
so Mädels, jetzt mal raus mit der Sprache.....wer hat sich denn das heutige AdT bestellt.......![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich nicht!
Viele Grüße Pauline1107
aha...OT....zeigen....oder haste schon...doch nicht die Overknees in der neuen INSTYLE??????????
Hallo Mädels - AdT und JdW reizen mich auch nicht. Das einzige, was mich am AdT reizt, ist der blaue Tiegel - würde gut in mein blaues Bad passen.
Ich möchte mir leiber die große Handcreme und die LLB Körperbutter bestelle. Sind bei mir beide alle.
Dann reizt mich allerdings noch die ApfelMaske. Hat die jemand von euch? Sind da auch so viele Silikone drin, wie in den Cremes? Bei der Präsentation hatte Judith ja sehr viele Naturstoffe aufgezählt.
Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?
Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich euch noch - Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich nun auch nicht. Obwohl es mir schwer gefallen ist, habe aber bei Ricarda zugeschlagen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Quatsch...doch nicht zu alt, OT!!!
ich hätte mir fast die Lippi´s von Judy geholt....
Wieso? Das waren doch alles Sonderpreise, die Normalpreise sind doch auch höher. Außerdem, was man nicht vergessen sollte: Ricarda hat sehr viele Kunden und kann in ganz anderen Mengen einkaufen, daher auch die vergleichsweise günstigeren Preise. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Produkte schlecht sind oder so, eher im Gegenteil. Freu dich doch einfach, dass du eine Creme mit Apfelstammzellen zu so einem tollen Preis bekommen kannst!![]()
Ja Popinkidas stimmt. Dort geht auch viel über die Menge. Ich weiss nicht wieviele Bestand die Judy hat von ihrem adt. Aber ich glaube nicht da sie soviele hatte wir ricci der lag bei 40 000 Stk. Für das TAG am Freitag. Ich glaube das sind so die Bestände die mal bei HSE für einen Jdw einkauft. Abgesehen davon kostet im Einkauf die Crems überhaupt nix, auch nicht die von Judy. Die hat einen EK wert ich schätze mal weit von unter 5 eur. Da kann sie noch soviel Luxus drin haben, aber auch bei ihr bezahlt man jetzt schon den Markennamen mit wie bei Chanel, Dior etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...nicht zu vergessen, die Werbekampagne bei der BUNTEN!
... wenn ich (JW) den Müll ausbringe nehm ich das Kuschelcape.
Liebe Grüße Sahni
glaub ich, hatte ich auch schon mal bestellt
aber irgendwo liegen gelassen. Ging auch mehr darum was diese Frau so alles treibt
. Müll rausbringen gehört auch zu ihren Aufgaben und ich dachte für solche Sachen hat man Angestellte und Putzfrauen
. Dann stellt sie ja auch noch die Waschmaschine an ...
![]()
Liebe Grüße Sahni
So, hab ja hier schon länger mitgelesen und hab mir heute mittag auch mal JW reingezogen. Muss euch ja wirklich recht geben, sie ist mir ein bischen zu überkandidelt, klar, sind ihre Produkte die besten. Aber das sagt ja jeder Verkäufer, auch Ricci. Seien wir doch mal ehrlich. Aber es kommt ja auch immer drauf an, wie es rübergebracht wird.
Ich werd wohl nie was bei ihr bestellen, aber sie hat mit Sicherheit auch ihre STammkundschaft. Und man soll ja auch von ihren Produkten überzeugt sein und nicht von ihr.
Alles Liebe Bonny
Beim Backen, wenn ich mich mal verbrenne ..., wann erledigt die das denn alles?
Liebe Grüße Sahni
Das Kuschelcape schwirrt mir auch noch die ganze Zeit im Kopf rum, vorallem in dem schönen silbergrau, aber nein ich habe genug bestellt
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Der Kuschelduft und die Anstecknaddel war dabei!
Viele Grüße Pauline1107
Was ich mich frage, wo lässt Judy ihre Kosmetik überhaupt testen? Erzählt sie mal was? Die ganzen Tafeln die sie seid gestern ABend immer zeigt, sehen eher aus wie eine PowerPoint Präsentation. Aber nicht wie Zertifikate die man bekommt wenn man zb. die Produkte bei Dermatest etc. die dann an Probanten getestet werden. Die sehen nie so aus wie bei JW. Da muss ich eher an einen Seminar denken, aber nicht an Wissenschaftlichen Studien. Geht mir das nur so?Von anderen Marken auch im HS kenn ich eigentlich das immer anders, da zeigen die immer voller Stolz ihre Dermatest Urkunden und Testverläufe.... Fällt mir nur grade wieder ein, als sie beim letzten Produkt wieder Bunte Tafeln mit Blumen gezeigt hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde es aber nicht seriös den anderen Mitbewerbern von Apfelstammzellenkosmetik die Qualität in Frage zu stellen.
Sie betont ja schließlich stets wie seriös bei ihr alles ist.
Liebe Grüße von Lotus
Die Kosmetik wird doch an der Uni in Pavia/Italien getestet, jedenfalls sagte JW das anfangs immer.
Ich habe ja bisher nur die PM Creme und das Serum getestet, die Originalgrößen hab ich noch hier gebunkert, die kommen nach BJ an die Reihe. Aber durch dieses ganze Luxusgetue muss ich leider sagen, dass ich momentan eher abgetörnt bin von JW, auch wenn man die aktuelle Preisentwicklung betrachtet. (Meine beiden No.1s, was Gesichtspflege betrifft, sind definitv Frau Johnen und Frau Hofmann.)
Das kann ich bestätigen- habe auch eines in schwarz zu Hause und habe mir heute noch das silberfarbene
bestellt.
Das ist doch kein Problem- im Juli trug sie einmal den Müll raus, im August hat sie einmal die Waschmaschine angeworfen und im Oktober backte sie mal einen Kuchen...
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So das ADT ist wohl ausverkauft!!
Bin schon auf die Bewertungen gespannt...