Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 189 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat dieses Wochenende erstmal die Foundation von Nyx, natürlih in hellstm Ton, bei mir gesehen, und war voll des Lobes, einmal, weil die Farbe paßt, und zweitens, weil es mein Gesicht zum Leuchten (nicht Glänzen! hat sie extra betont) bringen würde.
    Bin auch sonst sehr zufrieden, deckt zwar nicht so stark, aber das brauche ich momentan auch nicht, werde sie also immer und immer wieder bestellen. Bleibt mir nur die Aufgabe, herauszufinden, wo es am besten und billigsten ist.

Vielen herzlichen Dank an alle, die mich auf Nyx gestoßen haben!
    klingt ja toll
    wie hell ist die foundation denn? kannst du die vllt mit mac farben vergleichen? die würd mich nämlich auch interessieren

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Mac habe ich nie benutzt, weil die Auskunft hier war, daß die Farben, die von Mac normal zu haben sind (15 in kühl etc.) dunkler sind als der hellste Ton von Bobbi Brown (alabaster), den ich vor Nyx benutzt habe.

Im Vergleich zu BB ist Nxy nochmal einen Tick heller, aber vor allem ist Nyx sehr rosa, BB dagegen geradezu butterblumengelb, und ich brauch es sehr rosa.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Auf S. 601 dieses Freds hab ich Swatches der NYX Foundation in pale eingestellt, verglichen mit u.A. Bobbi Brown Foundations in alabaster und porcelain.

Vielleich hilft euch das.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen hellen mac puder empfehlen,mit einem matten finish? von mac gibt es ja so viel. ich bin wirklich sehr hell & der hellste ton von allen wäre am besten.ich würde gerne die blässe noch ein wenig blasser machen und betonen^^dankeschön
    ?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das Blot Powder?

Inventar

Ich würde auch das Blot Powder empfehlen.
    Das Select Sheer mattiert bei mir gar nicht und das das MSFN ist sowieso nicht mattierend. Das Prep+Prime Powder wäre vielleicht auch noch was für dich, aber das ist farblos :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Nelarose

Das P&P mattiert aber nicht, im Gegenteil finde ich

Wenn wir gerade beim Thema sind, wie ist den der Select Sheer Puder so?
    Hat der ein schimmriges Finish? Nee, oder? Samtig?

Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einem Puder, der nicht stumpf mattiert, sondern etwas Glow gibt und trotzdem fixiert.
    Was käm denn da so in Frage? Am liebsten richtung NC5.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Wenn wir gerade beim Thema sind, wie ist den der Select Sheer Puder so?
    Hat der ein schimmriges Finish? Nee, oder? Samtig?

Bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einem Puder, der nicht stumpf mattiert, sondern etwas Glow gibt und trotzdem fixiert.
    Was käm denn da so in Frage? Am liebsten richtung NC5.
    Da sind wir schon mal zwei, ich suche auch etwas mit einem leichten Schimmer oder Glow :)
    Ich hab erst vorhin von die P2 Face Base gelesen, die kommt unter das Make Up und soll das Gesicht zum Leuchten bringen. Da kann man dann auch noch ein normales Puder (/Foundation) drüber machen. Morgen werd ich mir das mal näher ansehen.

ist denn die erste nuance beim blot powder heller,wie andere nuancen von anderen mac pudern?

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

@LilliBoomBang & Jezobel: Ich habe das Sheer Select Powder von MAC, und es hat null Shimmer. Ich würde eher sagen, das Finish ist samtig. Ich bin allerdings kein ganz doller Fan von diesem Puder und werde es auch nicht nachkaufen. Für mich persönlich stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

Inventar

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Das P&P mattiert aber nicht, im Gegenteil finde ich
    Findest du? Hm, bei mir fixiert er das MU sehr gut und Glanz kommt bei mir viel weniger durch. Ob sich das nu´ mattierend schimpft oder nicht...

@MissGaGa
    Das Blot Powder ist ziemlich farblos. Nur falls die Farbe deutlich zu dunkel oder zu hell ist gibt´s eben je nach dem einen Grauschleier.
    Ob Light beim Blot heller ist, als bei anderen, kann ich daher nicht sagen, jedoch kann man Light meines Erachtens auch bei helleren Hauttönen als NC15 verwenden.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    @LilliBoomBang & Jezobel: Ich habe das Sheer Select Powder von MAC, und es hat null Shimmer. Ich würde eher sagen, das Finish ist samtig. Ich bin allerdings kein ganz doller Fan von diesem Puder und werde es auch nicht nachkaufen. Für mich persönlich stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.
    Oh, samtig hört sich gut an, finde ich.
    Hast Du den kompakten oder den losen Puder?
    Gibts da Unterschiede oder ist das Geschmackssache?

Kennt jemand ein helles, glowiges Puder für Jezobel und mich??

dankesehr:)

Jezobel, kennst Du (oder kennt jemand anders) das MAC Mineralize Skinfinish??
    Wäre das ein eher glowiger Puder?

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich kenn es bisher nicht. Auf den Swatches die ich jetzt gefunden habe, sieht es schon (farbig) schimmrig aus.

peppi420
    Besucher

Das Mineralize schimmert schon leicht aber ich muss bei meiner fettigen Zone nach ca. 4-5 Std. nachpudern, aber die Haut sieht super ebenmässig aus damit. Ich kauf's mir wieder

kontext
    Besucher

Das MAC MSF natural, also der Puder, kommt bei mir auf der Haut nicht glowend raus. Im Topf schimmert es etwas. Die sehr feine Textur ist dafuer schoen zart-soft-smooth. Fuer einen Puder deckt es auch ganz nett, so dass mans durchaus an besseren Tagen auch solo tragen kann.
    Meine Haut vertraegt die Silikone oder irgendwas anderes wohl nicht so gut, daher nehme ich es nicht weiter, aber ansonsten hat es mich trotz Unschimmer ueberzeugt.

(Die farbigen MSFs, die nicht 'natural' heissen, sind bunt und schimmern; nimmt man als Blush, Bronzer oder Highlighter.)

Edit: Habe das MSFn in 'Light'.
    Geändert von kontext (23.11.2010 um 23:08 Uhr)

Ich habe mir heute den Skinfinish natural in light medium gekauft.

Und ohhhhh, also, ich finde den ganz, ganz toll.
    Sowas habe ich gesucht, samtiges Finish, nicht stumpf-matt, irgendwie lichtreflektierend (??).
    Habe zwischen light und light medium geschwankt, aber aufgetragen gefiel mir (und der superlieben MAC-Frau) der light medium dann viel besser, sah viel frischer und strahlender aus.

Außerdem hab ich das Skinfinish in soft & gentle mitgenommen.
    Hat mir auf dem Handrücken supergut gefallen, im Gesicht weiß ich im Moment noch nicht so genau, in welcher Dosierung und wo plaziert der bei mir am besten wirkt.
    Naja, ich übe.

kontext
    Besucher

Ich habe mal von meinen neueren Errungeschaften Swatches gemacht, die fuer Blasshaeutige interessant sein koennten:

- Lancome Teint Miracle in 01 Beige Albatre - der hellste in D erhaeltiche Ton ist 03 Beige Diaphne (links daneben), der auch in den Testern ausgegeben wird. 03 ist ziemlich orange, 01 hat einen deutlichen Stich in Gelbe.

- Clinique Superbalanced Make Up in 27 Alabaster - schon ziemlich hell (und gaaanz tolle, leichte, unfette Konsistenz *schwaerm*). Im Zweifelsfall ein Stich ins Rosa. Links daneben der in D ueblichere Hellton 03 Ivory.

- Revlon Colorstay Combo/Oily Skin in 150 Buff - neutraler Ton, kennen viele wahrscheinlich

- Grimas Creme Make Up in G0 - ziemlich genau derselbe Ton wie das Fluessig-MU in G0, das ich daher nicht extra geswatcht habe

angetrocknet:

Danke fürs Einstellen, kontext!!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Kennt eine von Euch den Glamour Glow von Kryolan? *klick*
    Mich würde interessieren:

a) Glowfaktor ?
    b) Farben (z.B. pale tan) ?

Ich habe den Anti-Shine-Powder (der reinweiss ist) und drei Trockenrouge von Kryolan - daher weiss ich, dass mit den Farbkärtchen auf der Seite nicht zu spaßen ist... *lol* (sprich, nicht aussagekräftig)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Revlon CS sieht auf dem ersten Swatch ja sehr hell aus, scheint aber extrem nachzudunkeln, oder?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

kontext
    Besucher

Das Colorstay in Buff dunkelt offenbar tatsaechlich nach, aber mMn nicht extrem. Im ersten Bild spiegelts ja auch noch etwas. Diesen Nachdunklungseffekt nahm ich erst beim Swatchen resp. auf den Bildern wahr, obwohl ich mir einbilde beim Gesichtsauftrag auf sowas zu achten. Ich habe andererseits schon das Gefuehl, dass das Alabaster von Clinique insgesamt eine halbe Spur heller rauskommt; das wirkt im ersten Bild ja auch nur bedingt so - naja sofern man die beiden Toene ueberhaupt vergleichen kann. Mir ist Clinique irgendwie doch zu rosa, daher werde ich es wohl bei ebay reinstellen.

Den Ton Buff benutzen ziemlich viele, im entsprechenden Thread gibts sicher noch mehr Bilder und Meinungen dazu.
    Es gibt da auch noch ein oder zwei hellere Toene, glaube ich, aber die sind nicht mehr neutral.

Es ist aber auch grausam, dass man quasi allen hellen Toene in D nicht bekommt.

Weiss eigtl jemand etwas ueber Revlons Tierversuchsstatus? Ich find das in der Liste nicht.. mache mir aber grad eher weniger Hoffnung..

Chilli, bei Kryolan kenne ich mich leider gar nicht aus, sieht aber interessant aus. *weiterreich*
    (im Link ist am Anfang einer Schluckauf: http://www.kryolan.com/de/index.php?...&pageid=1tp://)

kontext
    Besucher

Ah.

Weitere bekannte Firmen, die der Tierschutzorganisation PeTA schriftlich zugesichtert haben, keine Tierversuche für ihre Produkte und Inhaltsstoffe durchzuführen:

Avon, Annemarie Börlind, Chanel, Clarins, Clinique, Donna Karan, Estée Lauder, M.A.C. Cosmetics, Nu Skin, Revlon, Tommy Hilfiger u.a.
    http://www.suite101.de/content/tierv...osmetik-a42974

Ich weiss, dass Mac bei uns auf der Negativliste steht, weil sie andere Reglungen fuer Laender mit entsprechender Gesetzeslage haben, aber ich glaube, mit der Aussage fuer Revlon kann ich vorlaeufig leben.. Bei Mehrwissen bitte melden. :) /OT

gluckend ...

@kontext: gibt es denn das clinique in alabster auch in d? bis dato habe ich immer nur das ivory gefunden und das ist mir zu wenig rosa ...

Inventar Avatar von hellogoodbye

Weiß jemand, ob es von den Produkten, die kontext gepostet hat, Pröbchen gibt??

kontext
    Besucher

Lancome: Kannst Du per Mail anschreiben, sie senden Dir dann eine Probe im Mini-Tuebchen zu. Allerdings gibt es da ausschliesslich den Ton 03, ich habe gefragt.

Clinique: Ich hatte auch hier von dem dunklen Ton eine Sachet-Probe, lag einem Seski Paket bei - da wuerde ich auch an die Firma schreiben.

Sowohl Clinique Superbalanced Alabaster als auch Lancome Teint Miracle Beige Albatre gibt es nicht in Deutschland. (Lancome bekam ich aus der Schweiz via ebay, Clinique aus UK.) Die Firmenproben taugen also nur fuer die Konsistenz, nicht fuer die Farbe.

Revlon CS in Buff gibt es glauuuuube ich in der Version fuer trockene und normale Haut schon in D. Da wuerde ich es mal bei Mueller probieren.

Grimas ist in D zu beziehen, verschickt meines Wissens nach keine Proben.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Julibri Beitrag anzeigen
    @kontext: gibt es denn das clinique in alabster auch in d? bis dato habe ich immer nur das ivory gefunden und das ist mir zu wenig rosa ...
    Ich wuerde dann eher nach '02 Fair' schauen, das scheinbar die hellste gelblichere Nuance ist - unter Vorbehalt, ich habe das nur aus Foren und Makeupalley usw zusammengesucht.
    27 Alabaster ist das hellste, tendenziell auch eher pinky, obwohl das bei der hellen nuance nicht so sehr auffaellt wie bei dunkleren, denke ich. Ebenfalls und noch staerker rosa: 01 Petal.

02 Fair gibts aber auch nicht in D, bei uns geht es leider wirklich erst mit Ivory los.

Schokokirsche
    Besucher

Ich versteh's nicht, was die Firmen sich dabei denken, hier in Dtl nur "dunklere" Töne auf den Markt zu schmeißen. Der durchschnittliche Mitteleuropäer ist doch nicht so dunkel, oder?

Mich würde mal interessieren, wie das in Schweden so ist mit Foundations.

Ella3
    Besucher

Huhu!

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr als AMU-Grundierung nehmt. Also nicht die Base, sondern eine hautfarbene Unterlage, auf der dann das Kunstwerk gezaubert wird .

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich nehm dafür die 544

edit: zu spät gemerkt, hab das artdeco vergessen...
    Geändert von Audrey91 (04.12.2010 um 23:55 Uhr)
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Huhu!

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr als AMU-Grundierung nehmt. Also nicht die Base, sondern eine hautfarbene Unterlage, auf der dann das Kunstwerk gezaubert wird .
    Ich nehme zwar meistens nur eine Base aber wenn ich einen Lidschatten als Grundton nehmen würde, würde ich Blanc Type von Mac nehmen.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich versteh's nicht, was die Firmen sich dabei denken, hier in Dtl nur "dunklere" Töne auf den Markt zu schmeißen. Der durchschnittliche Mitteleuropäer ist doch nicht so dunkel, oder?

Mich würde mal interessieren, wie das in Schweden so ist mit Foundations.
    Irgendwo hiess es mal von Firmenseite, die Mehrheit der deutschen Frauen verlange immer ein bis zwei Nuancen zu dunkel, damit sie gesuender aussaehen. Ich halte das fuer Quark. Wenn es nur Indianerfarben im Angebot ist, haben die meisten ja kaum eine Wahl.

.. wir haben doch Beauties bei uns, die in Schweden gastieren, oder?

(Edit: Danke!!)
    Geändert von kontext (25.11.2010 um 23:21 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    .. wir haben doch Beauties bei uns, die in Schweden gastieren, oder?
    Ich gastiere zwar gerade nicht, hatte aber mal einen Freund dort. Aus meiner Erinnerung kann ich nur sagen, dass ich sehr wenig blasse Schwedinnen gesehen habe und dafür um so mehr, die wohl ausgiebig dem Sonnenstudio gefrönt haben Das Foundationangebot habe ich mir aber leider nicht angeschaut.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Als ich im März in Finnland war, dachte ich auch, ich könnte ja mal nach Make Up in hellen Nuancen schauen. Pustekuchen. In den Kaufhäusern und Drogerien hab ich nur die typischen Indianerkriegsbemalungen gefunden Und mit vielen finnischen Mädels verhält es sich ähnlich wie mit Magrats Beobachtung aus Schweden: Sonnenstudio oder Selbstbräuner bis man nem Brathähnchen gleicht Naja, jedem das seine

Schokokirsche
    Besucher

Danke für die Infos! Das plättet mich jetzt irgendwie total. Ich hätte meine Hand dafür in's Feuer gelegt, dass die Skandinavierinnen alle total blass sind. Aber wenn sie lieber aussehen wollen wie ein Brathähnchen...
    Da bleiben wir doch lieber blass und gesund, oder?

kontext, die Aussage der Firmen ist ja totaler Schwachsinn. Sowas habe ich ja noch nie gehört.Dadurch sieht man doch nicht gesünder aus, eher, als sei man Winnetou-Fan.

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, ich finde (fast) niee eine Foundation die passt. War mal eine Stunde lang in einer Parfümerie und die Verkäuferin ist fast verzweifelt. Bei Bobbi Brown sind wir dann fündig geworden. Allerdings hat damals (ist schon gut ein Jahr her) die Foundation fast 50€ gekostet. Und ich muss zugeben, dass mir dass einfach zuviel ist für ein Produkt, dass sich doch relativ schnell verbraucht.
    Aber auch in meinem Bekanntenkreis bin ich nicht die einzige, die so blass ist. Daher kann ich nicht verstehen, dass es dafür keine Nachfrage geben soll.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos! Das plättet mich jetzt irgendwie total. Ich hätte meine Hand dafür in's Feuer gelegt, dass die Skandinavierinnen alle total blass sind. Aber wenn sie lieber aussehen wollen wie ein Brathähnchen...
    Da bleiben wir doch lieber blass und gesund, oder?

Tja, es ist wohl immer das gefragt, was die Mehrheit (eigentlich) nicht bieten kann Grillhähnchen in Skandinavien und dafür Leichenblässe in Asian (zumindest hab ich schon oft Komplimente für meinen Teint von unseren recht zahlreichen Gaststudenten aus China, Vietnam und Japan bekommen

Ich verstehs auch nicht. Natürliche Bräune sieht ja sehr hübsch aus. Aber wenn man's übertreibt... Ne, es wird halt aus 'ner blassen Blonden keine Latinaqueen bloß weil sie sich das Gesicht orange anmalt und die Haare schwarz färbt.

kontext
    Besucher

Na das passt ja. Ich finde schubladenkonform auch dunkle Typen interessanter, habe aber eingesehen, dass Nachaeffen kontraproduktiv ist (ehe wir uns missverstehen: ich habe mich dabei auf die Haarfarbe beschraenkt).
    Ich muss also nur gen Sueden auswandern und alle sind gluecklich.

Gastiert denn jemand Asien? Vllt finden wir da unsere Porzellan-Farben in jedem Supermarkt.

Uebrigens habe ich letztens von einer mittel-/nordeuropaeischen Studie gelesen, derzufolge nicht Menschen mit sonnengebraeunter, sondern solche mit 'nahrungsbedingt' leicht getoenter attraktiver eingestuft werden. Carotinoide statt Melanin, rosig statt braun. Wirke gesuender. Grundtenor also: Wenn, dann weg vom Solarium, ran an den Moehrensaft.