dem letzten satz kann ich auch zustimmen x)
dem letzten satz kann ich auch zustimmen x)
Nur noch ein Satz zum Thema vorher: Ich finds halt traurig, dass "leben" immer mit "Party machen" etc. assoziiert werden muss... ich find im Leben andere Dinge lebenswerter und wichtiger.
Und zum Sinn dieses Threads: Ich denke der ist dazu da, um die "Dogmen" die sich hier bei den BJs manchmal so ein bisschen manifestieren, auf die Schippe zu nehmen...
z.B. sowas wie selten Haare waschen, keine Silikone, Nagellack, Henna, etc.pp.
Liebe Grüße
Xixa
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Nein bitte nicht, Perfektion ist was ganz gruseliges. Und bitte kein Nageldesign. Beautyprodukte kaufen, die ich nicht brauche find ich auch nicht erstrebenswert.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Aber wenn ich mich für irgendetwas total begeistere, dann neige ich dazu, perfektionistisch zu sein. Ganz oder gar nicht! Das ist eine Macke von mir. Das Problem ist nur, dass meistens nach einiger Zeit das Interesse nachläßt und dann sitz ich auf dem Haufen Zeugs, das ich mal gekauft habe....
Aber glaub bloß nicht, dass ich daraus schon mal irgenetwas gelernt habe! ;)
Schminkfräulein
Ich neige ganz sehr zu Perfektionismus und hasse es. Beim schminken, nähen, arbeiten. Ich werde von meinem Mann da viel "ausgeschimpft" und versuche mich zu bessern. Es sind aber immer die Dinge, die ich tue, bei anderen Sachen bin ichs dann wieder nicht.
Wahrscheinlich bin eher ich die schlechte BJ weil ich Nageldesign habe...ich "muss" es quasi berufsbedingt haben.
Liebe Grüße
Xixa
Schminkfräulein
...ich seit Jahren kein AMU mehr ohne Mascarapatzer auf die Reihe kriege![]()
Sogenannter Fußballfan
- ich meine haare im nassen zustand kämme
- ich mich nachm feiern manchmal nicht abschminke und dann am nächsten tag immer pickel hab![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
-ich nicht gerne Sachen im Ausland bestelle.
-ich mich manchmal nicht abschminke, bevor ich ins Bett gehe.
-ich keinen Schminktisch habe.
Oh, kurze Frage, darf man Haare nicht nass kämmen. Keine Zeit erst nachzulesenMuss glaub ich bei Gelegenheit mal in paar Haar-Threads.
nein soll man nicht, weil sie dann zu sehr gedehnt werden und reissen können und das wohl auch spilss und haarbruch fördert..![]()
31. Juli 2013 gefärbt
DankeMitternachtstraum, das wusste ich gar nicht. Ich glaube, ich muss mich da mit einigen Sachen noch beschäftigen, will sie ja auch länger. Aber bisschen in Form muss ich sie schon zupfen, aber ok, dann nur das Pony.
...ich mich zu selten am Körper eincreme
...ich ebenfalls meine nassen Haare durchkämme
...meine ganzen Kosmetika sich im Bad befinden, wo es doch schnell feucht wird![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ich kämme meine Haare immer direkt nach dem Waschen, also nass. Wenn ich sie erst trocknen lasse, habe ich ein einziges Vogelnest auf dem Kopf, das ich nie wieder entwirrt bekomme.
Und ich hab kerngesunde, hüftlange Haare.
Äh, was ist CG?
Ich denke schon auch, dass man mit gut Spülung oder LI vorsichtig kemmen kann.
Curly Girl ;)
...weil ich keine gescheite Frisur gebacken krieg (ausser offene Haare und Zopf)
...weil mir der LE-Wahn langsam auf den Keks geht
...weil ich meine Haare nur 1-2x/Woche wasche
...weil ich zum Duschen nur Balea-Shampoos benutze
...weil ich noch nie eine Körperlotion benutzt habe
...genauso wenig benutz ich Nagellacke
...weil ich keinen roten/pinken/braunen Lippenstift besitze
...weil ich noch nie falsche Wimpern benutzt habe (was sich auch ändern wird, da siegt einfach die Neugierde nach dem Effekt XD)
Ok, vielen Dank, so mach ich es ja auch![]()
... weil ich immer ungeschminkt zur Arbeit gehe
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Weil ich mit Baby auch ungeschminkt das Haus verlasse und meine Haare das Wort Haarkur schon nicht mehr kennen![]()
weil ich mich vieeel zu selten eincreme und damit auch meine geliebten tattoos oft unter trockenheit leiden
weil ich jeden tag haare wasche und sie auch täglich mit dem föhn bearbeite , sie trocknen aber vorher an der luft ...
31. Juli 2013 gefärbt
Weil ich unter der Woche meistens einfach länger schlafe als mich vernünftig fertig zu machen
Weil ich es einfach nicht gebacken bekommen, dass meine Haare nicht schon nach 7 Std fettig sind (es sieht furchtbar aus)
ich bin eine schlechte bj weil ich manchmal zu faul bin, meine kosmetik richtig zu sortieren!
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
- ich bis dato nicht mit Eyeliner umgehen kann (die Linie wird immer viel zu dick)
- ich mich nur selten nach dem Duschen eincreme
- ich mir mit meinen langen Haaren absolut nichts anzufangen weiss (offen, Pferdeschwanz oder ganz normal geflochten und das schon seit 10 Jahren...)
...weil ich Frauen, die sich nie und nimmer ungeschminkt aus dem Haus trauen irgendwie sehr... seltsam finde
...weil ich nicht verstehen kann, wie man sich durch eine schreckliche Frisur ernsthaft die Laune verderben lassen kann.
.
...ich meine geliebten Schätzchen oft wegen neuer Erungenschaften vernachlässige.
...ich seit über einer Woche immer wieder über den abgeblätterten Klarlack neu drüberlackier (natürlich mit demselben Aldi-Klarlack) weil ich zu faul bin für Nagellackentferner, schon beim Gedanken an den Geruch schon Kopfschmerzen bekomme und mich das Ganze null stört.
...ich meine Finger irgendwie nicht aus'm Gesicht lassen kann. xD
...ich keinen graden eyelinerstrich hinbekomme
...ich frühmorgens eher zu faul zum schminken bin
-.-
..weil ich Schminken liebe
... weil ich meine Haare nach langer Abstinez wieder vom Frisör färben lasse.
...ich mich mit Lidschatten eher verschandelt als verschönert finde
...ich mich ganz, ganz selten abends nicht abschminke und direkt ins Bett gehe
...ich meinen Körper viel zu selten eincreme, obwohl meine Haut dann besser aussehen würde
...ich frisurtechnisch eine echte Null bin
Liebe Grüße, Arjuna