Hat jemand Erfahrung mit den Pinseln von "Blush Professional"? Bzw. konkret mit diesen hier: Nummer 1 und Nummer 2.
Ich suche eigentlich nur ein paar Lidschattenpinsel, aber da gibt es so viele verschiedene (kurze, flache, runde, schräge..), da weiß ich gar nicht, was ich als Basis brauche. Das Set im 1. Link gefällt mir ganz gut, außerdem habe ich noch einen Amazongutschein, da käme mir eine Bestellung dort gelegen![]()
Es gibt bei Zoeva ein Eye Definition Kit: Zoeva Eye Kit, das sind so die Basic Pinsel würde ich sagen.
Zu denen, die du aufgeführt hast, kann ich leider nix sagen. Kenn ich gar nicht.
Danke für den Link Cassiopaia, die sehen genau richtig aus :D
super das freut mich!
Link Nummer 2 sieht erst mal besser aus, professioneller
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten hier einige von euch auch den Flattop von Elf.
Meiner wackelt!
Dabei ist der noch gar nicht so alt. Vielleicht im Mai/Juni gekauft.
Hat das auch schon mal jemand von euch so schnell gehabt?
Das ärgert mich voll.. :(
अलीना ألينا
Ja ich! Habe es reklamiert und Ersatz bekommen.
Ja meiner wackelte auch nach nicht allzu langer Zeit, hab ich geklebt.
@Pumbas Engel: Musstest du da ne Rechnung zeigen oder so?
Bin mir nicht so sicher....Der Pinsel war ein Geschenk und mein Schatzi hat reklamiert.
Das ist ja gut zu wissen.
Toll nur, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe..
Naja, mal sehen. Werden meine Eltern wohl auch entgegennehmen können.
Ich werde es mal versuchen.
Danke und Gruß
अलीना ألينا
Inzwischen habe ich vermutlich schon zuviel Geld für billige Pinsel ausgegeben, dass es sparsamer gewesen wäre von Anfang an gescheite zu kaufen...aber das merkt man wohl immer erst hinterher :( Wobei der ein oder andere günstige mir schon gefällt...aber es gibt auch genügend die totaler crap sind...also wer sich Pinsel zulegen mag, soll sich vorher überlegen, ob man nicht doch etwas teurere nimmt...wobei ich schon wieder von den Zoeva Sachen angefixt bin *schäm*
Welche günstige Pinsel mich derletzt positiv überrascht hat ist der Lidschattenpinsel von alverde![]()
Ich hab den Alverde Pinsel heute mitgenommen und auf den 1. Blick macht er einen guten Eindruck. 2,95 EUR Kostenpunkt.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich hab den Alverde Lidschatten Pinsel auch noch nicht gesichtet aber wenn darf er mit nach Hause.
Muss eh mal wieder meine Pinsel aussortieren,viele meiner Müller e/s Pinsel sind hinüber da stehen die Häärchen nach allen Himmelsrichtungen.
Bei mir durfte der Alverdepinsel gestern auch mit nach Hause, hat heute morgen auch schon gute Arbeit geleistet.
Super Preis- Liestungsverhältnis.
Sagt sowas doch nicht! Oh, Mann, ich darf in diesem Thread nicht mehr mitlesen. Bin doch bei Pinseln so leicht anfixbar... Mist, jetzt muss ich auch den von Alverde noch haben...![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Möh, der is ja auch Echthaar. Doof, will ich nich *schmoll*
ich finde Naturhaare nicht so schlimm...hast Du ne Allergie ?
Nee, ethische Bedenken, auch wenn die schreiben, dass dafür kein Tier gestorben is. Ich will mir einfach keine Tierhaare ins Gesicht schmieren.
sehe ich genauso, was am ende dahinter steckt, weiß man nie genau. hätte ihn sonst auch gekauft..
habe schonmal eine sehr grauenhafte reportage über die pinselindustrie gelesen. ich glaube soviele marder (beispiel) können garnicht auf natürliche weise sterben, wenn man bedenkt wieviele marderhaarpinsel es gibt.
sowas will ich nicht unterstützen. :(
Mit Synthetikpinseln könnte ich, außer bei cremigen Konsistenzen, gar nicht so gut arbeiten...![]()
Dick ist der Stil wirklich ein bisschen, allerdings macht mir das nix ausDas mit dem an den Spiegel knallen kenn ich noch aus der Zeit als ich mich im Stehen vor dem Spiegel geschminkt habe, nun mit dem Schminktisch und nem Ikeaspiegel zum Aufstellen passiert das glücklciherweise nimmer
![]()
Hihi...ich gehöre auch zu den kurzsichtigen Blinden...
Mit - 7,50 und - 7,75 Dioptrien fast schon ganz blind. Schminke mich auch im Bad und kloppe auch täglich mit den Pinseln an den Spiegel.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
@Heavy: ich schlag Dich mit -9,5 und -9,25 ...aber ohne Kontaktlinsen könnte ich mich nicht wirklich schminken....
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de