Hö? Wo isn der?![]()
Hö? Wo isn der?![]()
boah das is ja nimmer zum aushalten mit den mny les ... immer das gleiche schema, der name beginnt gleich, produkte haben dämliche nummern und über das design wollen wir garnicht erst sprechen *kotz*
Hab grad mal bei StreetView geschaut wo das ist..naja so viel wert ist mir der Blush auch nicht, dass ich da ne Weltreise für mache. Versuch ich mein Glück halt in der Stadt oder in meinem nächsten dm...
@evolisa: Ich hab mir bisher immer nur 1 Euro MNY Sachen ausm Korb gekauft..ist eigtl ganz praktisch, weil da ja eh jede LE fast komplett landet, hehe...![]()
das stimmt allerdings![]()
Also ich muss auch sagen, dass ich MNY ziemlich langweilig finde.
Als die Sachen neu waren, hab ich ein paar Sachen mitgenommen und aus den LE bis jetzt 1-2 mal, aber sonst
Die Sachen sind auch okay, aber sonst muss ich davon nichts mehr haben![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich find MNY auch keine besonders tolle Marke.
Das einzige, was ich ganz nett finde, sind die Lacke, die halten auch recht gut- aber da bekommt man im günstigen Drogerie-Sortiment eh einige andere Marken zu einem ähnlichen Preis (Essence, Catrice, She-Stylezone, Look by Bipa,...).
Ich wäre dafür, dass statt dem großen MNY-Aufsteller in Österreich endlich ein großes Alverde Sortiment eingeführt wird.
Also ich wäre dafür das MNY in Ö gegen p2 ausgetauscht wird!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Okay DAS würde ich auch befürworten- zumindestens wenigstens P2 oder das große Alverde-Sortiment. Aber nein, wir bekommen ja weder noch![]()
Ich gehe an den MNY-Aufstellern immer so vorbei. Ich hab auch nur einen Tubengloss davon, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, ansonsten spricht mich aber nichts so wirklich davon an.
Ich finde, die Sachen aus den LEs ähneln zu sehr den Produkten aus dem Standardsortiment. Es ist nichts, wo man mal länger stehen bleibt und testet und guckt... manchmal übersehe ich erst auch, dass es eine LE ist und frage mich dann, warum da ein Pappaufsteller von MNY rumsteht![]()
Ja, aber gerade die Lacke sind wirklich super - die würde ich nicht missen wollen! Nö, die geb ich nicht her!
Da soll lieber MYN fliegen, die braucht man als Ganzes nicht!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Könnte nicht mal MNY die Blush-Pötte größer herstellen? So auf die größe eines Stinktier-Pinsels? Ist ja grauenhaft da in dem mini Pöttchen rumzufummeln -.-
Ich hab inzwischen auch ein paar MNY-Produkte zum Testen gekauft.
Ein heller Lidschatten (hallo Maybelline? Namen wären toll!) der ganz nett ist aber irgendwie nach der ersten Schicht schon etwas größere Schimmerpartikel offenbart. Würde ich nicht nachkaufen (werde ich wohl auch nie leer bekommen).
Den 301er Blush hab ich auch und finde die Farbe schön, aber die Farbabgabe ist verhältnismäßig mies genauso wie die Größe des Pfännchens. Da gibt es definitiv bessere.
Einen Lipgloss (keine Tube, die mag ich nicht) in einem schönen dunkleren Braun. Auf den Lippen ist es dann so transparent, dass sie nur etwas dunkler werden mit einer leichten Tendenz ins rot-bräunliche. Die Haltbarkeit finde ich für den Preis nicht umwerfend aber ok.
Und heute hab ich mir einen Doppelkajal gekauft (in gold/grün) und die Farbabgabe ist sowas von schlecht. Dabei sind die Farben sehr schön.Zum Glück hab ich ein Feuerzeug im Schminktisch liegen (und das als Nichtraucher
), damit wird er schön weich.
Aber noch mal würde ich keine kaufen.
ICH WILL CATRICE BEI DM. Dafür können die den Kram wieder einpacken. Finde ich.![]()
Ich kann mit mny wirklich überhaupt nichts anfangen.
Ich steh da oft mal vor, aber geh dann wieder ohne nur was näher angeschaut zu haben.
Das langweilt mich alles![]()
hab heut diese i am an iced angel gesehen ... was issen das bitte für ne komische glitzermascara? hat sie jemand getestet?
Ich hab mir gestern die Nägel mit dem grünen Lack aus der Retro is chic LE lackiert. Das grün ist echt der Hammer. Wunderschön!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich hab den Blush 201 und der ist sowas von gut pigmentiert da muss man richtig ausfpassen. Sollte MNY jemals vom Markt gehen werde ich den Blush bunker das ist das perfekte rosa. Kann man sich gerne auch hier angucken. Da hab ich ihn drauf.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Hier war heute de komplette Jungle LE im Grabbelkorb..hab überlebt ob ich den Blush und den dunkelroten Gloss sowie den roten Lack mitnehmen soll. Aber irgendwie hat doch die Vernunft gesiegt und ich hab nichts mitgenommen ...![]()
Ich kann eine Empfehlung für Gloss und Blush aussprechen, ich benutze beides sehr gerne.. vor allem, weil der Gloss wahnsinnig deckend ist und gut hält.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Arggghhh...![]()
Ich hab heute 2 Lacke aus der Sundiva LE ausm Grabbelkörbchen befreit. 2 Orangetöne für je 1 Euro![]()
oje ... hört sich ja mal net so gut an ... sieht sie denn wenigstens gut am auge aus?
Ich lese immer dass bei Euch dat Zeuch im Grabbelkörbchen landet, bei uns wird eher selten reduziert...es landet zwar im Körbchen aber zum vollen Preis :schmoll: Dann sollen sie halt drauf sitzen bleiben![]()
Also muss mal ne Lanze für die Lacke brechen, die halten und halten und halten und sehen toll aus!![]()
so ich habs mal schnell getestet. also auf ungetuschten Wimpern sieht man so gut wie nix. Auf getuschten Wimpern sieht man es dann schon besser, aber den super "wow es glitzert und funkelt wie verrückt effekt" hat es leider nicht so ganz. Man siehts aber es ist net so aufdringlich, was ich net ganz so schlecht empfinde.
Ich weiß jetzt auch an was mich der Geruch erinnert....Window Color Farben....finde das duftet ähnlich.
Ein DM hier hat sogar ein extra MNY-GrabbelkörbchenIch lese immer dass bei Euch dat Zeuch im Grabbelkörbchen landet, bei uns wird eher selten reduziert...es landet zwar im Körbchen aber zum vollen Preis :schmoll: Dann sollen sie halt drauf sitzen bleiben![]()
Ja dieses runde, hat bei uns auch jeder dm.![]()
Ich hab heute mein erstes MNY Produkt gekauft. Das Reduziertkörbchen hat mich angelockt![]()
Den 150er Nagellack.
Hab ihn grad lackiert und die Farbe ich echt schön, decken tut er auch gut
Hab nur eine Schicht lackieren müssen, bin echt begeistert.
Ich werd morgen dann nochmal zum dm huschen, hoffentlich ist noch was da. :-9
Ich bereue es die Lacke aus der Sundiva LE nicht gekauft zu haben (Meine Nagellacksucht fing erst später an ^.^)
Leider sind "meine" DMs recht flott was das "aussortieren" betrifft, es ist nichts mehr im Grabbelkörbchen :(
ich mag die e/s eigentlich ganz gerne, hab mir auch welche aus dem reste-koerberl um je 1 euro zugelegt, naemlich:
E/S 105A aus der "I'm a sweetheart" LE
E/S 206A aus der "I'm a sun diva" LE
E/S 208A aus der "I'm a sun diva" LE
Ich habe auch ein paar reduzierte Teilchen aus der Jungle chick LE mitgenommen: den Blush und zwei Kajalstifte. Bin mit den Farben mehr als glücklich, habe bei den Stiften nur das Problem, dass die so bröckeln und brechen. Ist das bei MNY normal oder sind die vielleicht nur schon öfter auf den Boden gefallen oder so?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein