Gruß und Kuss von Pruni
Oh Pruni was machst Du dennGut, dass es dir besser geht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Gute Besserung Pruni![]()
Ich habe nur 1x TAG und die GEldbörse in rose bestellt.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
jo bis bald Pruni
Was wart ihr doch alle genügsam![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hölle und Pest!Komme gerade aus dem Outlet und habe geschlagene 6 Stunden auf der Autobahn verbracht.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
junkie. Es hat nicht am Schnee gelegen. Hier liegt nämlich auch keiner. Ich habe sämtliche Staus die es heute in NRW gab, angefahren.
Irgendwas muss mein Navi da falsch verstanden haben.
Es gab auch nichts. Die Ausbeute ist eher mager ausgefallen. Da ich Wetty aber getroffen habe, hat sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt.
Der 18. steht auch noch. Ich habe einfach Bedenken, dass bis dahin das Wetter umschlägt.
Pruni, ich wünsch dir gute Besserung. Ruh dich ein wenig aus, damit du fit für Samstag bist.
Das Outlet war heute nicht so spannend, allerdings konnte ich eine rote Kipling abfischen, genau was mir noch fehlte.
Lady hat mir dann aber beim Aufpassen geholfen, damit mir nicht das gleiche Elend passiert wie bei Tina.
Gruß
Wettergirl-
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus....
![]()
Wetty, schön, dass du noch vorbeischaust. Habe eine Tüte Haribo vor mir liegen, damit ich nicht vom Fleisch falle.
![]()
Werde nur kurz hier verbleiben. Muss mir doch erstmal den Herrn Schenkenberg anschauen.
Wetty, habe übrigens schon angefangen umzubügeln. Die Bügel sind spitze. Hätte mir direkt 2 Packungen mitnehmen sollen.
Lady
Ich bin auch gleich weg. Schön, dass die Bügel genau richtig sind.
Gruß
Wettergirl-
Oh Gott, ist das peinlich!
Wetty, war jetzt auf den Schenkenberg bezogen. Wie kann der denn in Unterwäsche kommen?
Lady, ich bin nun weg.
Es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
Bei uns ist übrigens gerade der Nahverkehr eingestellt worden wegenfall.
Gruß
Wettergirl-
Tschüss Wetty!Dann steh morgen früh genug auf. Der ist nicht arrogant, der ist blöd. Der bringt ja keinen vollständigen Satz raus.
...tja lady das passiert wenn man nicht bescheid sagt hier und einfach ohne uns ins outlet fährt![]()
Sonst hätten wir vorher den Stauschaugott angerufen und dir eine freie Bahn besorgtWehe du kommst am Sa. nicht und versetzt Pruni, Tina und mich nochmal wie bei der Messe da waren wir seeeeeeeehr
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
diser Schenkenbergvogel geht gar nicht .
Die Stimme und was da so rausgebrummt kommt - der Typ ist so uninteressant wie seine Unterhosen- jedenfalls für mich (eigendlich mag ich jüngere Männer)
Gruß , Cosmo
Lady und Wetti, ihr habt Euch gestern getroffen? Das ist ja klasse. Aber, wie Mela schon sagt, ohne uns alle ist halt nur halb so schön.
Pruuuuuuuuni, ich hoffe, es geht Dir besser.
Habt ihr gestern abend auch den Schenkenberg geguckt?
Dat is ja ein Sahneschnittchen...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu tina wo biste denn gewesen ich dachte wir tele wenn die schnenke-schnitte on air ist![]()
ich hab erst ein paar min. spä#ter angemacht und dann hab ich gesehen wie Hadiya ihn "genötigt" hat seinen Waschbrettbauch zu zeigenich konnte kaum glauben das ich das sehe und dann bei QVC, hoffentlich sind die omis nicht vom sofa gefallen
![]()
ich habe mal geguckt. also do. kommt der große schnee überall auch im flachland aber sa. ist mit keinem schnee zu rechnen weder in dortmund noch in d dorf nur pruni und ich haben "leichten Schneefall"... sieht also bis jetzt gut aus..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Schnucki,
ich wollte anrufen, konnte aber den Hörer nicht halten, weil ichnd vorm Fernseher gelegen hab...
Also bei uns kam der Schnee gestern abend um 18 Uhr. Um 19 Uhr war alles zu. Heute morgen war nicht eine Straße geräumt., nix. Bist Du denn heute aus Deinem Dorf raus gekommen? Mit Spikes oder Schneeketten?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich war heute eine eisprinzessin mit schlittschuhenalso gestern wars schon so glatt als ich um halb 8 zuhause war ich bin kaum den berg rauf gekommen weil alles wieder kreuz queer war. und dann stehen die auch noch so doof im wege rum, musste ich dann wieder den turbo einlegen tja und dann habs ich und der porsche hinter mir den berg gemeistert
![]()
dafür mussten meine rollos heute unten bleiben die sind so festgefroren die gingen garnicht auf![]()
ich hab grade mal bei wetteronline geguckt da is bei euch grade auf dem radar schneefall angekündigt bei mir zum glück nicht, aber das kommt sicher noch...
Sachma, hast Du die Woche nach Weihnachten Urlaub?
Ich schon. Da hätte ich dann eigentlich einen Tag gerne einen kleinen/großen Tripp geplant.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich hab gehört, in Hückelhoven soll es ganz nett sein. Düsseldorf hätte auch seine reize, hab ich gehört. *pfeif*
Die Landschaft in Kärlich soll faszinierend sein.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
MEINE MÄDELS![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International