Wenn ich nur mein Weihnachtsgeld noch nicht verbraten hätte.....![]()
LG
Anne
Ich muß auch weg. Auf jeden Fall denke ich am 29. an Euch. Und warte neugierig auf den Bericht!Bis bald mal wieder!
LG
Anne
Tschüss Ihr zwei![]()
Liebe Grüße von Moni
also für sa. wurde bei rtl grade gesagt, wenig flocken und zum Teil sonnig mit 0 bis minus 8 grade. da hoffen wir es bleibt so...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei uns ist Land unter. Gegen Mittag hat es erst ganz harmlos angefangen und danach nicht mehr aufgehört.
Tv geht auch nicht, die SAT Schüssel ist bestimmt zugeschneit.
Gruß
Wettergirl-
huhu ja ja so is es hier auch bei mir am fenster steht 10 cm schnee auf der fensterbank von außen sieht sehr geil aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geht bei dir noch das Fernsehen?
Gruß
Wettergirl-
Junkie
Pakete und Tüten kann man auch auf den Schoß nehmen.
Gruß
Wettergirl-
stimmt vielleicht kaufen sie auch nicht viel weils nix gibt.... oder vielleicht gibtss nur zeug was keiner will.
![]()
N'Abend!!
Gruß und Kuss von Pruni
Ja, hier ist auch kräftig was runtergekommen. Hab auf einigen Fensterbänken Blumenkästen stehen, die sehe ich gar nicht mehr, nur noch kleine Schneehügel vor den Fenstern.
Die Straßen dick und hoch verschneit, so war das schon länger nicht mehr.
Gruß und Kuss von Pruni
Es ist wie in Sibirien.
Gruß
Wettergirl-
oh dann gucken wir mal das wir so nen ding da rausschleppen wetty![]()
ja ja pruni wie hier auch die straußen so dick mit schnee zu ich bin auf morgen früh schon gespannt.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Huhu Tina!!
Na, bist du gut nach Hause gekommen?
Gruß und Kuss von Pruni
du ich lauf erst zum taschen regal und dann machen wir das wie neulich besprochen tasche auf kopf dann drehen und dann laufen wir zum tv bis die das mit bekommen haben sind wir schon längst bei Achmed im maredo![]()
Einen Kipling Shopper bräucht ich auch noch.
Huhu Tina!!!
Gruß
Wettergirl-
tina biste noch im büro????![]()
50 % Rabatt auf alle Weihnacht- Deko- und Bastelartikel
30 % Rabatt auf alle Heimtextilien, Küchen- und Haushaltsartikel
25 % auf Schmuck und 50 % auf Uhren
20 % auf die komplette Unterhaltungselektronik von 9-11 Uhr und 19-20 Uhr
Schonmal vormerken: Am 3. und 4.01.2011 sind alle Autletts wegen Inventur geschlossen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bei dem Verkehr könnte sie auch auf der Autobahn mit Iphone sein.
Auf einmal gibts ein Fahrverbot für LKWs. Das kommt ein bisserl zu spät.
Gruß
Wettergirl-
Tina
Super, dann können wir uns im Dez noch treffenwenn die Inventur erst im Jan. ist
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Statt 10 hab ich heute 40 Minuten gebraucht. Alles im Schneckentempo. :auto1:
Gezz hab ich Angst vor morgen früh.![]()
Melaschatz, wie bist Du denn nach Hause gekommen. Bei Dir aufm Berg ists ja noch schlimmer..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International