So Mädels, ich erhol mich nun noch ein wenig für morgen.
Falls was sein sollte, meldet euch per SMS. Ansonsten sag ich mal tschüssi bis morgen.
D,dorf wird mal wieder gerockt und das Wetter kann uns mal.
So Mädels, ich erhol mich nun noch ein wenig für morgen.
Falls was sein sollte, meldet euch per SMS. Ansonsten sag ich mal tschüssi bis morgen.
D,dorf wird mal wieder gerockt und das Wetter kann uns mal.
Gruß
Wettergirl-
so ich schließ mich mal an bin auch noch am nägel pimpen.
wir hören uns morgen alle irgendwie aber hoffe das wir uns alle auch sehen freu mich schon
schlaft gut
tinawir tele morgen ok? ruf dann auf handy an.
wettyich meld mich auch morgen wie wir entschieden haben
pruniwir hören uns morgen auch ich ruf dann morgen an wenn ich die straßen bei und checkt habe wenn ich von der bank komme...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Noch jemand da?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also irgendwie muss ich mich erstmal an den laptop gewöhnen. Ist gar nicht so einfach.
Mädels wünsche ich euch morgen viel Spaß und eine tolle Ausbeute!
![]()
Könntet ihr bitte evtl. nach dem RM No. 1 Day & Night Ausschau halten![]()
?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
und Licht an
Viel Spaß im Autlett meine Lieben, kommt alle wohlbehalten wieder an![]()
Falke, über diese Seite gibt es außer Second Skin meines Wissens nach keine andere Möglichkeit die Sachen zu verkaufen. Entweder Du schreibst noch ein bisschenoder probier es doch über Ebay
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallöchen,
ich hoffe die Mädels haben eine reiche Ausbeute.Wichtiger ist aber das sie wieder heil zu Hause ankommen, es fängt nämlich schon wieder leicht an zu schneien.
Interessant![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich bin zuhause. Hier hat sowohl gestern Abend, als auch heute morgen wie blöd geschneit.
Wo wohnst du denn?
Ist eigentlich gar kein Problem: trage alle meine Bestellungen sofort in die Excel-Tabelle ein, damit ich sehe wann ich bezahlen muss und wann retourniert wurde. Wollte nur nicht den Eindruck erwecken, dass ich im Lotto gewonnen habe.
Muss erstmalen gehen. Mache es heute, versprochen (in anderem Fred)
Habe gerade ein angebliches kristallbestztes Uhrengehäuse von Ricarda M bei ebay entdeckt.Kann mich nicht daran erinnern.
Geändert von Lady Glamour (18.12.2010 um 12:39 Uhr)
So geht es mir auch aber gott sei Dank kann ich wenn überhaupt nur einmal im Monat hinfahren. Nach der arbeit habe ich nämlich keine Lust mehr und Sonntags ist ja zu.So ist es gut für meinen Geldbeutel.Habe heute erstmal geguckt ob ich im Urlaubshotel Internet habe.So kann ich im Janusr wenigstens sehen ob Ricci was tolles hat und muss nicht drauf verzichten.![]()
conny, hiermit attestiere ich dir den BJ Virus!
Ich habe die 10000 voll. Das gibt jetzt aber ne Runde.
![]()
Ich danke dir.Aber ich war schon ganz kirre weil ich im Januar Ricci nicht gucken kann.Könnte doch glatt sein das ich was verpasse:)
Das wäre doch sträflich von den letzten Sendungen was zu verpassen.
schönes WE
Ist heute Outlet-Besuch angesagt? Hab nicht so genau mitgelesen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so ich schau später wieder vorbei.Sonst komme ich heute garnicht mehr aus dem Büro.Es schneit nicht mehr
Das war gerade gelogen.Es fängt schon wieder an
Du musst arbeiten? Sorry, dass wusste ich nicht. Gute Heimfahrt.![]()