Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 145 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Balea-Produkte

Riecht die BB genauso wie die Kakao-BB, dies letztes Jahr(?) schon mal gab? Die mag ich auch nicht so, lässt sich schwer verteilen durch die Konsistenz und riecht mir zu butterig.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich fand die Kakaobutter völlig in Ordnung vom Geruch her. Meine Schwester fand, dass die Butter nach Gips riecht - keine Ahnung, wie sie darauf kommt. Insgesamt bin ich aber nicht so begeistert, dass ich mir die Fullsize holen werde.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also wenn die kakao BB so fest ist wie die limonen BB, die ist mir auch schon fast zu fest, schwer verteilbar...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Caro_ Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was an der Kakao – Butter so toll sein soll. Habe mich hier anfixen lassen und mir die „Reisegröße“ gekauft. Zuerst war ich von dem Geruch begeistert, aber wenn man ihn längere Zeit riecht wird mir total „übel“ davon *seufz*
    Übel wird's mir nicht davon, aber der Duft geht mir mit der Zeit übelst auf den Seier. Sie roch am Anfang für mich echt lecker, aber nach ein paarmal Gebrauch (und das nichtmal am ganzen Körper) konnte ich sie bald nicht mehr riechen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also wenn die kakao BB so fest ist wie die limonen BB, die ist mir auch schon fast zu fest, schwer verteilbar...
    Also ich finde die Kakao ist weicher als die Lemon. Wobei ich die Konsistenz der Lemon Butter sehr mag.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich finde die Kakao KB auch sehr angenehm von der Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen. Aber der Geruch ist nicht meins
    I don´t mind if it rains for a century.

Schokokirsche
    Besucher

Ich werde mir die auf jeden Fall in der Normalgröße holen, wenn's die denn mal gibt. Ich war gestern morgen duschen und hab sogar gestern abend noch ein wenig nach Schoki gerochen.
    Aber ich kann schon verstehen, wenn man den Geruch nicht mag; der ist am Anfang wirklich sehr extrem.

Inventar Avatar von Matilda

Ich finde das SOS Serum klasse (reichhaltig und extrem feuchtigkeitsspendend) bis jetzt. Hab es seit knapp 2 Wochen in Benutzung. Benutze ja seit Jahren nur Ectoin aber im Winter brauche ich mehr Pflege, die mir das SOS gibt (besser als Öl).
    Allerdings der Geruch ist soooo furchtbar, aber jetzt nach 2 Wochen rieche ich ihn nur noch nach dem Auftragen (an den ersten Tagen roch ich ihn noch morgens...).

Ich habe extrem zickige Haut aber bis dato vertrage ich das SOS fast genauso gut wie das Ectoin. Nehme morgens Ectoin und abends derzeit das SOS und darüber dann entweder Ectoin (ganz miese Duft-Kombi) oder auch mal Nivea (hier harmoniert der Duft etwas besser)....

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich finde das SOS Serum klasse (reichhaltig und extrem feuchtigkeitsspendend) bis jetzt. Hab es seit knapp 2 Wochen in Benutzung. Benutze ja seit Jahren nur Ectoin aber im Winter brauche ich mehr Pflege, die mir das SOS gibt (besser als Öl).
    Allerdings der Geruch ist soooo furchtbar, aber jetzt nach 2 Wochen rieche ich ihn nur noch nach dem Auftragen (an den ersten Tagen roch ich ihn noch morgens...).

Ich habe extrem zickige Haut aber bis dato vertrage ich das SOS fast genauso gut wie das Ectoin. Nehme morgens Ectoin und abends derzeit das SOS und darüber dann entweder Ectoin (ganz miese Duft-Kombi) oder auch mal Nivea (hier harmoniert der Duft etwas besser)....
    Mein Häutchen hat leider gezickt, entweder zu reichhaltig oder das Urea...keine Ahnung...nun bekommt die angebrochene Flasche meine Ma

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh das kenn ich ja noch gar nicht. Die Incis sind ja gar nicht mal schlecht, hab mal gerade bei Codecheck nachgeguckt.
    Das werd ich mir beim nächsten dm Gang mal genauer ansehen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Gibt es die Kakao BB auch kleiner als Fullsize? Hab in meinem DM keine BB in klein entdecken können...
    Ist die bei den Pröbchen und dem Zeug in Reisegröße?

Inventar Avatar von Cassie1984

Normalerweise schon

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Ok, dann muss ich die Tage nochmal genauer die Augen aufhalten.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute die Kakaobutter in der Normalgröße gesehen. Bei den normalen Bodylotions; da unten im Regal, wo die ganzen Buttern (?) stehen. Aber ich konnte mich beherrschen, weil ich noch die zwei Proben zu Hause hab.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

über die kakao-bb werde ich noch schlohweiße haare kriegen. kein dm in der stadt ist so gnädig und packt sie mal in die regale.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

BJ-Einsteiger

Bei mir gibt’s die BB inzwischen überall in Originalgröße... aber ich will sie ja nicht.

Habe mir heute die Balea young Duschgele Turteltäubchen und Raubkatze gekauft und bin bis jetzt ganz angetan von dem Duft.

Naja, mal schauen ob ich das auch noch finde wenn ich nicht mehr verschnupft bin ^^ aber für 85 Cent oder so, ist mir das auch egal.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bei uns bei dm, nix mit kakao, nur mango und lemon, wieder voll nachgefülllt...grrrrrr...

dafür hab ich turteltäbuchen ergattert...riecht aus der flasche nach kokosmakronen, aufgeschäumt eher nach butterkeksen....

Sammelsucht
    Besucher

Schoko und Mango hab ich bei uns gar nicht gesehen,nur Zitrone und Honig- letztere durfte mir und meine Bettwäsche riecht nach dem eingecremten Zubettgehen nun traumhaft

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab schon länger hier nciht mehr mitgelesen, aber wer hat denn noch die Karamell-Seife?
    Ich hab das Gefühl, dass sie meine Hände total austrocknet. Trotz dass sie gut riecht, ist das doch ein großes Manko. Jedenfalls muss ich mir meine Hände danach immer gut dick eincremen, wenn ich sie mir damit gewaschen habe. Ich muss das ja sowieso immer, aber da reicht einmal, mit der Karamell Seife muss ich mehrmals eincremen.
    Ist das ncoh wem aufgefallen?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

finde sie weniger austrocknend als manch andere seife und nach seife muß ich grundsätzlich eincremen. schätze eher, das liegt an der heizungsluft oder möglicherweise auch an der creme. die, die bei mir vor wenigen wochen noch reichhaltig war, erscheint mir jetzt zu mau und ich muß damit doppelt cremen.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich benutze die von alverde, die ist ausreichend im Winter. Das ich doppelt eincremen muss, ist mir ja heute das erste Mal aufgefallen, weil die Sensitiv aus war und ich nun die Karamell platzieren konne.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab schon länger hier nciht mehr mitgelesen, aber wer hat denn noch die Karamell-Seife?
    Ich hab das Gefühl, dass sie meine Hände total austrocknet. Trotz dass sie gut riecht, ist das doch ein großes Manko. Jedenfalls muss ich mir meine Hände danach immer gut dick eincremen, wenn ich sie mir damit gewaschen habe. Ich muss das ja sowieso immer, aber da reicht einmal, mit der Karamell Seife muss ich mehrmals eincremen.
    Ist das ncoh wem aufgefallen?
    Hm... Eincremen muss ich meine Hände ohnehin, vor allem um diese Jahreszeit. Aber mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass ich öfter cremen muss als sonst. Vielleicht liegts wirklich an der Witterung - draußen saukalt und drinnen dann die trockene Heizungsluft.

Sammelsucht
    Besucher

ich hab die Seife auch und daneben steht direkt die Vanille-Shea Handlotion,das heißt ich crem die sowieso direkt nach der Benutzung der Seife ein,weil ich die Duftkombo so
    Aber vielleicht teste ich mal aus was passiert wenn ich mit der Handlotion sparsamer bin?
    Diese beiden Produkte finde ich üpbrigens weihnachtlicher als alle dekorativen LEs derzeit in DM ^^

Ich hab die Karamellseife und Vanillehandcreme gekauft, 1x dran gerochen und sie sofort weiterverschenkt, weil sie mir zu intensiv im Duft war

Meine Laune...
    Asleep

So intensiv riecht die Karamell eigentlich gar nicht. Direkt aus der Flasche, ja. Aber beim Waschen dürfte sie sogar gerne noch intensiver sein. Die Vanille Handcreme hab ich nicht. Ich hab im Laden dran geschnuppert (zweimal) und finde den Geruch nur ekelhaft. Riecht für mich leider gar nicht nach Vanille sondern einfach nur faulig-schweißig.

Sammelsucht
    Besucher

echt? ich find das riecht wie kekse

evolisa
    Besucher

ich fand die vanille handcreme von balea auch furchtbar und hab sie deswegen weitergeschenkt ... meine vanille handcreme von yves rocher ist dagegen superlecker vom geruch x)

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So intensiv riecht die Karamell eigentlich gar nicht. Direkt aus der Flasche, ja. Aber beim Waschen dürfte sie sogar gerne noch intensiver sein. Die Vanille Handcreme hab ich nicht. Ich hab im Laden dran geschnuppert (zweimal) und finde den Geruch nur ekelhaft. Riecht für mich leider gar nicht nach Vanille sondern einfach nur faulig-schweißig.
    Selbst wenn sie nicht ganz so intensiv ist, war der Karamellduft nicht so mein Fall

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Guten Abend ;)

hätte mal eine Frage an euch .. hat schon jemand die
    Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme von Balea
    ausprobiert? Wenn ja,welche Erfahrungen habt ihr damit?

Danke & LG
    Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Schokokirsche
    Besucher

Ich stand heute echt zappelnd vor'm Balea-Regal und hab mir die Gesichtspflege angeschaut. Ich komme mit den Nivea-Sachen aktuell gut klar, aber ich bin bei Gesichtspflege so ein verdammter Hopper.
    Deshalb meine Frage: Kann jemand was zu der Urea-Serie sagen? Ich hab nämlich recht trockene Haut.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich stand heute echt zappelnd vor'm Balea-Regal und hab mir die Gesichtspflege angeschaut. Ich komme mit den Nivea-Sachen aktuell gut klar, aber ich bin bei Gesichtspflege so ein verdammter Hopper.
    Deshalb meine Frage: Kann jemand was zu der Urea-Serie sagen? Ich hab nämlich recht trockene Haut.
    Ich kam mit dem Serum nicht klar, hab aber auch Rosacea...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich komme mit der Urea Tagescrme gut klar.
    Bei dem Wetter momentan muss ich aber morgens sogar 2 mal cremen, weil meine Haut echt total trocken ist und die Creme sofort wegzieht.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Schokokirsche, ich find die Urea Tages- und Nachtcreme super! Hab vor einiger Zeit extreme Probleme mit meiner Haut gehabt (sogar schuppig an Stirn und Wangen) und damit gings endlich weg. Benutz sie jetzt immer noch, auch wenn meine Haut jetzt nur normal trocken und empfindlich ist ;)

Das Serum hab ich vor paar Tagen gekauft, aber da hab ich noch keinen Langzeittest dazu.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie nicht ganz so intensiv ist, war der Karamellduft nicht so mein Fall
    Ist halt auch Geschmackssache, merkt man ja auch an der Vanille Handlotion. es gibt ja zum Glück viele Sorten, da ist sicher was für dich dabei.

Ist halt auch Geschmackssache, merkt man ja auch an der Vanille Handlotion. es gibt ja zum Glück viele Sorten, da ist sicher was für dich dabei.
    absolut Wobei ich da wohl sehr klassisch bin, mag den Duft der sensitiv Reihe ganz gerne

Inventar Avatar von Chantal

Ich nehme seit ca. 1 Woche das SOS-Hautserum und bin sehr begeistert, macht eine schöne geschmeidige Haut und verträgt sich auch gut mit meinen anderen Produkten.

Schokokirsche
    Besucher

Vielen lieben Dank an euch! Klingt ja sehr positiv. Gibt's auch eine passende Gesichtsreinigung dazu?

Fortgeschritten

Ich habe seit ich Shampoo ohne Silikon verwende eher trockene und etwas spröde Haare und war noch mit keinem silkonfreien Shampoo oder Conditioner zufrieden, nicht einmal Kurpackungen haben wirklich gut gewirkt. Jetzt habe ich die repair Packung von Balea (die im Sachet) ausprobiert. Die ist auch silikonfrei und was soll ich sagen ... ich bin begeistert! Die Haare fühlen sich glatt an und glänzen sogar wieder. Als nächstes werde ich das zu der Serie gehörende Shampo ausprobieren!

Grüße
    Celeste

Meine Laune...
    Asleep

In dem Repair Kurchen von Balea ist echt kein Silikon? Hm... Dann müsste ich die ja glatt mal testen...

Hab eine neue Haarfarbe und da ist in der After-Färbe-Kur Silikon drin. Hab erst überlegt, ob ich stattdessen meine Repairkur von Alverde nehmen soll, dachte dann aber "was solls". Ein Build-Up bekommt man ja von dem einen Mal nicht, aber ich mochte das Gefühl meiner Haare leider gar nicht.

Ich mag für meine Haare die Aldi Kür Shampoos Mandelmilch und Kräuter sehr gerne.

Wie ist das eigentlich mit dem Feuichtigkeitsshampoo und Spülung von Balea? Hatte die Sachen früher mal und mochte sie sehr. Sind da jetzt Silis drin?

miss procrastination Avatar von Lilly85

hat jemand erfahrung mit dieser augencreme?
    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...genpflege.html

Fortgeschritten

In dem Repair Kurchen von Balea ist echt kein Silikon? Hm... Dann müsste ich die ja glatt mal testen...

Wie ist das eigentlich mit dem Feuichtigkeitsshampoo und Spülung von Balea? Hatte die Sachen früher mal und mochte sie sehr. Sind da jetzt Silis drin?
    Auf den repair Tuben bzw. dem Sachet steht groß drauf: ohne Silikon.
    Das Feuchtigkeitsshampo kenne ich nicht, keine Ahnung, ob da welche drin sind.

Grüße Celeste