Damit es dich nicht trifft oder was?Aber stimmt heute muss man sich auch schützen kommt ja so einiges vom himmel. http://de.rian****/society/20110102/258033769.html
Damit es dich nicht trifft oder was?Aber stimmt heute muss man sich auch schützen kommt ja so einiges vom himmel. http://de.rian****/society/20110102/258033769.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tja, wenn man so ein System anbietet muss man halt damit rechnen, und sofind ich das ehrlich gesagt nicht. Die zwei 1 * Bewertungen sind doch nicht so an der Realtität vorbei. Ich hab mich gefragt, ob RM jetzt bei HG schneidern lässt, oder HG bei RM oder SK bei RM oder SK bei HG oder oder oder...
hatte Harry bei HSE Hausanzüge
![]()
Viele Grüsse Sonja
der hatte auch schon so anzüge bei hse. wenn ich in einem forum schreibe ich mag das und das nicht kann ich das noch verstehen, aber bei so einem bewertungssystem. das soll als verkaufshilfe helfen, eigentlich und nicht zum allen meine meinung mitzuteilen. Aber einige frauen, haben da wohl ihr Hauptbeschäftigungsfeld gefunden massig bewertungen zu schreiben, vielleicht sollte man dann nur schreiben: achtung ich habs nicht, ich will nur mal die ganze Welt an meiner Meinung teilhaben lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wieder mal OT
Liebe Grüße von Lu
kannst ja mal ne mail schreiben
Kundenservice@QVC.com
oder einfach mal anrufen
0800 29 33 333 Kundenservice
is nur doof das es nicht die breite masse mitbekommt, dann doch lieber als Produktbewertung.....
grade kommt übrigens etwas von Harry bei vox.
Harry ist grad bei Prominent!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
![]()
es gibt jetzt noch mehr Bewertungen vom TAG und die von triene werden hier sicher alle gleich entdecken![]()
Liebe Grüße von Rose
Huhu, allerseits,
also ehrlich gesagt finde ich auch, dass man nur das bewerten kann, was man auch mal in Händen gehalten hat....ansonsten würde es ja auch anders heißen....keine Ahnung...vielleicht anstelle von Bewertung vielleicht "meine Meinung"...oder so...ich hoffe, ihr wißt, wie ich meine...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ist schon richtig, FinchenIch bezweifele so manches Mal - nicht nur im HS
- die Objektivität geäußerter Meinungen
Man muss das halt im Detail lesen: Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten
Mir ist aber doch schon mal hilfreich, wenn z. B. mehrfach übereinstimmend berichtet wird, dass ein Kleidungsstück zu klein/eng ausfällt oder dass es technische Unzulänglichkeiten bei bestimmten Produkten gibt
Wirklich individuell für mich und meine Erwartungen oder Bedürfnisse beurteilen, kann letzten Endes nur ich selbst, wenn ich das "Objekt meiner Begierde" daheim habe
GsD sind wir alle unterschiedlich
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jupp...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
fine, du hast absolut recht. wenn jeder bewertet, weil es ihm über den tv nicht gefällt- das ist doch keine bewertung, sondern die meinung. und über geschmack lässt sich streiten. also find ich es schon hilfreicher in den bewertungen sachen über den schnitt, die größe, den stoff zu lesen.
aber gerade beim hs kommt es einem ja oft so vor, dass manche personen nur nach was suchen, um sachen schlecht zu machen. ist hier in dem fred nicht das erste mal![]()
Viele GrüßeSabi
Ich fand das besonders auffallend bei den Bewertungen von der ersten JW Goldkugel. Diejenigen, die schrieben, dass die Creme austrocknet (da war ich auch dabei), die konnte ich noch ernstnehmen, denn wenigstens haben sie die Creme mal ausprobiert. Und ihre ehrliche Meinung zu der Wirkung geschrieben.
Aber diejenigen, die sich sofort über Incis echauffiert haben, ohne die Creme zu testen, oder auch diejenigen -waren ganz viele- die schrieben "da bleib ich bei Asam, da weiss ich was ich habe
- , die fand ich eigentlich nur
.
So und zum Thema: mein Anzug ist unterwegs, ich werde dann nach Eintreffen berichten, ob er zu dünn, zu lang oder zu pompöös ist....![]()
Meine ANZÜGE !! sind auch unterwegs, die restlichen Sachen aber noch nicht
![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Na, das ist doch mal ne Ansage, mit der man was anfangen kann.
Warte gespannt auf die ersten Berichte; habe selber nicht bestellt (demnach auch nicht bewertet), bin aber sehr neugierig, weil ich ein paar Sachen vom Glööckler aus HSE-Zeiten besitze und von Material und Schnitt immer sehr angetan bin.
Gruß und Kuss von Pruni
falls Du mich meinst,darfste das Kind gerne beim Namen nennenfalls nicht...sag ich da jetzt trotzdem was zu
ICH suche NIEMALS was zum SCHLECHT machen
Normalerweise bewerte ich zu 99,9% auch nur Artikel die ich bestellt habe.Das mit dem HG Nicky TAG war die "Ausnahme" da ich wirklich dachte Ricci sei auf Sendung
Und wenn eine Bewertung von mir "negativ" ausfällt hat das auch seinen Grund und hab ich mir nicht aus der Nase gezogen weils mir langweilig ist!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten abend mädels,
ich hatte vom Harry bisher noch nixhts gekauft.Nun warte ich gespannt auf den Freizeitanzug und werde mich von der Qualität überraschen lassen.
Wenn er mir zu dünn sein sollte geht er eben zurück.Aber ich denke auch dort wird es unterschiedliche Meinungen geben. Aber ich werde nur weiter nur das bewerten was ich auch getestet habe.
Viele GrüßeSabi
Harry ist gerade bei Vox
Liebe Grüße vom Niederrhein
Mein blauer Hausanzug ist da. Perfekt. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Super Verarbeitung, süsse Details, tolle Farbe, die Stickerei istIch glaube der bleibt auch, denn eigentlich wollte ich ja doch den schwarzen behalten. Aber dieser ist einfach anders.
Am 4.2 kommt ein TAG aus der Accessoires-Linie, vielleicht eine Tasche?Im neuen Programmheft ist eine abgebildet...
Ich hoffe sie ist unter 100 Euro, denn die will ich unbedingt
Ist kein Animalprint, sondern so zweifarbig im Couture Stil. Ansonsten wird es Gürtel und Tücher neu geben, allerdings stehen nirgendswo die Preise
![]()
Mela, das ist ja schön, dass der Preis der Tasche akzeptabel ist. Auf dem Foto sieht sie
aus. Mal schauen, wenn sie dann präsentiert wird.
Zum Anzug gibt es übrigens jetzt eine Menge echte Bewertungen, von denjenigen, die den auch bekommen haben, nicht Marke "Eigensenf"Und siehe da, alle die den in echt haben, sind zufrieden.
Wäre auch ok, wenn sich jemand meldet und den Anzug nicht gut findet, aber zumindest hatte er/sie ihn schonmal da.
Ich finde es richtig gut, dass die beiden ersten Bewertungen
als nicht hilfreich gesehen werden
Und die Frage von tina die von onkelsams tante die Antwort wollte
Die Katzen und der Glitzer
Was für ein Glitzer möchte ich nur wissen, das sind ja nur festvernähte Pailletten dran. Na ja, kommt davon wenn man "blind" bewertet
![]()