Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 145 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Balea-Produkte

Ja, die ultra sensitive Serie ist vom Gedanken her eine feine Sache. Aber mit der Tagespflege war ich gar nicht zufrieden, hat sich angefühlt wie Plastik auf meiner Haut. Ich mag die RM und die Nachtcreme, aber für tagsüber fehlt definitiv was Gescheites.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt Malika
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Ivoire

Dabei ist die Tagescreme der Nachtcreme doch eigentlich sehr ähnlich, oder? Ich meine zumindest gelesen zu haben, dass sich die Inhaltsstoffe nicht viel tun.
    Ich selbst habe nur die Nachtcreme und benutze sie im Winter auch gerne tagsüber.

Ich weiß nicht mehr genau, wie sich die Inhaltsstoffe unterscheiden. Meine mich zu erinnern, dass die Tagescreme eine etwas andere Zusammensetzung hatte. Die Nachtcreme für tagsüber wäre mir zu viel . Aber ist nicht weiter schlimm, ich finde schon etwas, womit ich meine Haut glücklich machen kann

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ja, die ultra sensitive Serie ist vom Gedanken her eine feine Sache. Aber mit der Tagespflege war ich gar nicht zufrieden, hat sich angefühlt wie Plastik auf meiner Haut. Ich mag die RM und die Nachtcreme, aber für tagsüber fehlt definitiv was Gescheites.
    Ich finde auch, dass sie etwas nach Plastik riecht. Aber als MU Unterlage mochte ich sie recht gern, da sie dafür eine ziemlich gute Konsistenz hat. Mir wär sie ohne Dimethicone allerdings lieber.

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe heute in meinem dm ein (für mich neues) shampoo von balea entdeckt.
    es war ein durchsichtiger pumpspender mit farblosem shampoo.
    den namen weiß ich leider nicht mehr,aber darauf hieß es,das es die haare von grund auf reinigt...die aufschrift war blau.
    wisst ihr was ich meine? habt ihre evtl. schon erfahrungen damit?
    danke schonmal.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Meine Laune...
    Angelic

Das müsste das Peeling Shampoo sein. Benutzt habe ich sowas noch nicht, aber meine Mutter verwendet es immer um hartnäckige Stylingreste aus den Haaren zu bekommen. Man sollte es nicht immer verwenden, da es dir Haare ganz schön austrocknen kann. Aber wenn du Stylingprodukte verwendest, macht es sicher Sinn, sowas ab und an zu benutzen.

Meine Laune...
    Cheerful

vielen dank auryn,aber ich glaube von peeling stand da nix
    mal sehen vieleleicht find ich online ja ein bild!
    Audrey Hepburn

Meine Laune...
    Cheerful

so hab was gefunden!

Das Balea Professional Pure + Fresh Shampoo ist in einem durchsichtigen, 250ml Pumpspender und kostet 1,45€.
    Hierbei handelt es sich um ein Tiefenreinigungsshampoo welches für jeden Haartyp geeignet sein soll.
    Es verspricht laut Verpackung: milde, effektive Reinigung von Haar und Kopfhaut, hochwertige Formel mit mineralischem Gletscherwasser, Menthol und Hydro-Pflege-Komplex pflegt und belebt das Haar. Außerdem, und das ist wohl das Wichtigste: Entfernt schonend Rückstände von Stylingprodukten und Silikonen sowie umweltbedingte Ablagerungen, stellt die natürliche Balance im Haar wieder her, erfrischt und vitalisiert Haar und Kopfhaut fühlbar, spendet Feuchtigkeit.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Coco-Glucoside, Parfum, Betaine, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Menthol, Potassium Sorbate, Lactic Acid

meinen wir das gleiche?
    Audrey Hepburn

Meine Laune...
    Angelic

Ja genau, das meine ich! Ich hab das jetzt als Peeling-Shampoo bezeichnet, weil das so ein gebräuchlicher Begriff für so ein Tiefenreinigungsshampoo ist, sorry, wollte dich natürlich nicht verwirren!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin wahrscheinlich die letzte Beauty, die das herausgefunden hat, aber das Augengel-Roll-on mit Coffein von Balea men ist ja mal der Wahnsinn!
    Ein klarer HG-Anwärter!
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich die letzte Beauty, die das herausgefunden hat, aber das Augengel-Roll-on mit Coffein von Balea men ist ja mal der Wahnsinn!
    Ein klarer HG-Anwärter!
    Äh, nein. Das bin dann wohl ich. Was kann der denn so Besonderes? Entknittert der? Ich suche noch eine gute Augenpflege gegen Trockenheitsfältchen unter den Augen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab es ehrlich gesagt nicht vertragen. dabei war ich wohl nicht die einzige. weiß nicht mehr genau, was ich davon bekommen hab. ausschlag oder pickel auf jeden fall prickelt es unangenehm auf der haut.
    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich hatte das Beauty Effect Fluid damals auch net vertragen, hab aber gesehen, dass es ein neues mit Schimmer gibt.da ich Schimmer im Gesicht aber net so mag, muss ich das nicht erst testen.
    Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die das Beauty Effects Fluid nicht verträgt. Finde es echt schade, da die INCI ganz gut sind und ich auch den LSF haben wollte.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Meine Rede - das Zeug ist in meinen Augen MIST :leiderja: Möcht wissen, was die da reingerührt haben - ganz eklig
    Das Cell Energy Serum brennt übrigens sogar ein bißchen an meinen Beinen... Aber es geht noch, ich werde es dort aufbrauchen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Das bin dann wohl ich. Was kann der denn so Besonderes? Entknittert der? Ich suche noch eine gute Augenpflege gegen Trockenheitsfältchen unter den Augen.
    Bei meinen Augenringen wird sogar der Saturn neidisch - und dieses Roll-on hilft da wirklich blitzschnell und super!
    Das Gel polstert auch leicht auf, also könnte es auch gegen Trockenheitsfältchen helfen. Das kann ich aber noch nicht beurteilen, weil ich das Teil erst am Freitag gekauft habe.

Ursprünglich wollte ich mir das Coffein-Roll-on von Garnier holen, weil Allthatglitters21 so davon geschwärmt hat, aber fast 10€ fand ich dann doch arg übertrieben. Bei den Balea-Sachen für Frauen hab ich kein Dupe gefunden, aber für die Herren der Schöpfung gibts für knapp 3€ die günstige Alternative.

Mal sehn, wie der Langzeittest ausfällt.
    may contain nuts

Bei meinen Augenringen wird sogar der Saturn neidisch - und dieses Roll-on hilft da wirklich blitzschnell und super!
    Das Gel polstert auch leicht auf, also könnte es auch gegen Trockenheitsfältchen helfen. Das kann ich aber noch nicht beurteilen, weil ich das Teil erst am Freitag gekauft habe.

Ursprünglich wollte ich mir das Coffein-Roll-on von Garnier holen, weil Allthatglitters21 so davon geschwärmt hat, aber fast 10€ fand ich dann doch arg übertrieben. Bei den Balea-Sachen für Frauen hab ich kein Dupe gefunden, aber für die Herren der Schöpfung gibts für knapp 3€ die günstige Alternative.

Mal sehn, wie der Langzeittest ausfällt.
    Dann werde ich mir den auch mal ansehen. Mein Arbeitskollege schwärmt mir schon seit ein paar Wochen von L'Oreal Men Expert vor (und er sieht tatsächlich auch deutlich entknittert aus), kann mir aber nie genau sagen, welches von den zig Produkten er benutzt. Männer...

Meine Laune...
    Happy

Berichte, wie Du es findest, wenn Du es Dir holst.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Mieze80

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert vom Öl-Balsam...absoluter Wohlfühlduft und super Pflegewirkung und trotzdem nicht schmierig dabei
    den hab ich mir gestern aus gegönnt bin total hin und weg.... alleon dieser Duft
    VLG von Mieze

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Öl Balsam finde ich auch klasse
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin immernoch ganz verliebt in die Urea-TC. Die macht meine Haut total weich und pflegt reichhaltig. Obwohl ich anfangs dachte, die Creme sei zu viel für meine Haut, wird sie doch ratzfatz aufgesogen. Das Serum gefällt mir auch ganz gut, aber ich verwende es nicht allzu oft.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

so, jetzt reichts: balea augen roll-on für kerle, öl-balsam, urea-zeugs. ich klemm den router ab. internet ist eine böse, böse falle. früher war alles besser, so.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Happy

Wahre Worte.
    may contain nuts

Experte Avatar von rouge noir

Nach ausgiebigem Testen wurde die Urea-AC trotz anfänglichen brennens für solide befunden. Sie ist seine vier Euro auf jeden Fall wert.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

)

argh, dann hol ich mir jetzt den? ich wollt mir eigentlich die aktivierende AC (oder so) holen. Benutz zur Zeit Augentrost von alverde, aber die hat mir zu wenig Feuchtigkeit...

was mach ich jetzt
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von FrouFou

Mir hilft der Roll-on leider gar nicht gegen Augenringe

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aha...also auch aus der ver......n Beauty Effect Serie dann lieber ...
    Danke kashmir82 für die Info!
    Ich werde um die Balea Beauty Effect Produkte künftig auch einen Riesenbogen machen
    Meine Haut ist ja absolut widerstandsfähig, aber der Collagen Filler hat Pickel verursacht und das Eye Lift Serum Falten
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Mir hilft der Roll-on leider gar nicht gegen Augenringe
    Ich habe ihn mir vorgestern gekauft, weil ich hoffte, daß er vielleicht auch gegen Trockenheitsfältchen hilft, aber das tut er bei mir leider nicht. Also suche ich weiter...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    argh, dann hol ich mir jetzt den? ich wollt mir eigentlich die aktivierende AC (oder so) holen. Benutz zur Zeit Augentrost von alverde, aber die hat mir zu wenig Feuchtigkeit...

was mach ich jetzt
    Davon rate ich dir ab. Die hat bei mir so gebrannt, dass mir die die Tränen in die Augen stiegen .

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde, es riecht stark nach Kiwi, Malika.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich werde um die Balea Beauty Effect Produkte künftig auch einen Riesenbogen machen
    Meine Haut ist ja absolut widerstandsfähig, aber der Collagen Filler hat Pickel verursacht und das Eye Lift Serum Falten
    :leiderja: meine Rede
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Davon rate ich dir ab. Die hat bei mir so gebrannt, dass mir die die Tränen in die Augen stiegen .
    dann lass ich das sein.

Spendet die Roll-on men denn auch Feuchtigkeit?
    Ich creme nur Abends deshalb brauch ich schon was das ordentlich pflegt. Hab auch schlimme Augenringe :leiderja:
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich finde, es riecht stark nach Kiwi, Malika.
    Kiwi ist auch gut Danke dir!

Mal sehen, ob ich mich an die Serie traue. Bin etwas skeptisch, weil meine Haut empfindlich ist. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Positivberichte von empfindlichen Häutchen?

Fortgeschritten

Ich hab zwar den Roll-on nicht getestet, aber ich finde die aktivierende Augencreme super gegen Schwellungen, die sind dabei sehr zurückgegangen. Bei mir brennt dagegen Alverde Augentrost...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

was gibt es denn momentan so neues von balea?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Spendet die Roll-on men denn auch Feuchtigkeit?
    Ich creme nur Abends deshalb brauch ich schon was das ordentlich pflegt. Hab auch schlimme Augenringe :leiderja:
    Ja, aber nur leicht. Wenn Du nur abends cremst und deswegen etwas mehr Pflege brauchst, würd ich Dir auch eher die aktivierende AC empfehlen.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von kirschrot

Heute kommt eine weitere dm-Marke auf Facebook online..Ich hoffe, es ist Balea, dann erfährt man vielleicht eher was von neuen Produkten.

Teetrinkerin
    Besucher

Gibt es die neue Balea Körperbutter Kakao schon in groß?
    Warum ist da eigentlich Dimeticon drin? Das hält mich gerade noch vom Kauf ab, weil ich eigentlich nur NK benutze und ansonsten auf gute INCIs Wert lege. Hätten sie das Dimeticon nicht rauslassen können?

BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Heute kommt eine weitere dm-Marke auf Facebook online..Ich hoffe, es ist Balea, dann erfährt man vielleicht eher was von neuen Produkten.
    Ja, es ist Balea. Gott sei Dank!

Meine Laune...
    Happy

Klasse!
    may contain nuts

Allwissend Avatar von kirschrot

Und sie posten gleich mal, dass die Kakao-BB fix ins Sortiment aufgenommen wird.