Ud wo ist denn eigentlich meine Küllo-Schwester -haben uns schon so lange nicht mehr gelesen und wo steckt mein Brückenkumpel
![]()
Ud wo ist denn eigentlich meine Küllo-Schwester -haben uns schon so lange nicht mehr gelesen und wo steckt mein Brückenkumpel
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu ellie![]()
habe mir diese bluse in rosa und grün bestellt http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Blu...u17705145.html
hatte schon lange damit geliebäugelt. ist halt etwas fürn sommer
jaaaa, der küllo pott peeling ist super!!! ich freu mich schon gleich auf mein bjuti programm![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
ich geh nochmal zu Asams, mal schauen, was ihr mir übrig gelassen habt![]()
Alles Liebe Bonny
heute morgen in der 08h - Stunde war das Küllo weg
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
ich hab überlegt, ob ich nicht noch was dazu bestelle, die Gesa hat mich heute ganz waaaahnsinnig gemacht, in dem sie immer sagte "das kommt niiiiiiiie wieder"...
und zwar wäre das folgendes:
Duo TuNCreme je 100 ml (jaaaa, ich weiß, ich will nicht bunkern)
Straffungscreme 250 ml, die kenn ich noch nicht, aber ihr schwärmt doch so davon, oder?
Ich weiß, ich bin.
Stimmtbei der Mode wurde ja auch sicher einiges reduziert. Schicke Blüschen brauche ich für meine Arbeit immer. Olle Jeans sind da -leider- verboten. Allerdings ist gegen eine schöne Jeans mit weisser Bluse und Blazer drüber nichts einzuwenden. Ich geh mal eben nachsehen.....
Ich meinte das Peeling No1. Aber da gibts doch noch die 2 x 500, ist mir sowieso lieber, als ein so ein Riesenpott. Aber ich hab noch soviel hier. Nein, ich verkneif es mir. Ich bleibe standhaftHab jetzt das Fusscreme-Duo, die Männer AC und einen Schal im Körbchen. In einer halben Stunde sind wir weg, bis dahin muss ich mich entschieden haben.
Alles Liebe Bonny
Siena es ist NICHT die Straffungscreme mit 250 ml, sondern die Straffunsmaske!!!!
Danke Jenjetzt hab ich mir auch noch so ein Blüschen in den Warenkorb gelegt. Aber jetzt reicht es wirklich.
Ich drück jetzt mal das Knöpfchen. Und wehe, Herr Bonny benutzt die nichtdann gibbet Haue
![]()
Alles Liebe Bonny
....nein, ist nichts für mich dabei im Modebereich bei Asams.
Schade, Mirjam ist heute Abend nicht mit auf Sendung!
![]()
So, Bestellung ist jetzt raus. Endlich!!!! Aber es ist natürlich wieder mehr geworden als geplant.
Alles Liebe Bonny
Muss mich mal eben kurz Ausgehtauglich machen. ich meld mich gleich nochmal.
Alles Liebe Bonny
Ich weiss Miss Ellie, ich habe heute alle Sendungen mitgekriegt, einige zwar nur nebenbei (heute Vormittag habe ich nebenbei die Fenster geputzt z.B.) sozusagen statt Radiogebrabbel hatte ich halt Asamgebrabbel
Ab morgen bekomme ich aber nicht mehr alle Sendungen mit, ich muss ja schließlich vormittags zur Arbeit, nachtmittags die Hausaufgaben meinenr Kiddies beaufsichtigen und erst dann - wenn ich Glück habe - kann ich die Asamsendungen schauen. Aber es gibt ja auch die Videos bei HSE.
Hach Bonny, es ist bei uns allen mehr geworden als es sollte![]()
zusammen,
habe heute noch keine Sendung gesehen; mein Vater hat heute Geburtstag. Doch inzwischen sind wir wieder da, ich komme gerade aus derund nun sitze ich hier auf dem Sofa mit Marcus in groß
.
Ich dachte ja, es berührt mich nicht so, es gibt ja noch anderes. Aber eben beim Cremen dachte ich, mich überkommt gleich das heulende Elend
und doch die
.
Duftset 2011 ist aus, Peeling No. 1 aus
, hab ich einen Fehler gemacht
oder bin ich die erste, die im Februar im Asam-Shop z. B. Körperpflege bestellt?
Liebe Grüße von Moni
Bin auch ab morgen wieder arbeiten, wer die letzte Sendung gesehen hat bitte Bescheid geben wann das war.
Nicht ärgern nur wundern.
oohh da seh ich gerade wieder die straffungsmaske![]()
ich weiß, bin da eigentlich noch zu jung für, aber hatte die trotzdem bestellt und gestern draufgemacht...toooooooll, toll, toll!!! ich sah nach einem anstrengenden tag gestern trotzdem bis spät in die nacht super erholt aus!!! hatte ich noch nie![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ach Du Arme, solange musst 'Du arbeiten? Ja, ich weiss , ich habe mit meinem Halbtagsjob echt Glück. Dafür arbeitet mein Mann immer bis spät abends. Obwohl....ich sitze zu Hause ja nicht däumchendrehend rum, sondern habe den ganzen Haushalt + Kinder hin-+herfahren+ Haus+Garten+5 Tiere.....also eigentlich auch einen Fulltimejob.
Aber die Zeit für´s Forum nehme ich mir grad wieder sehr gerne und regelmäßig. Kosmetik ist halt mein Hobby.
Muss wieder weg sind am rumräumen muss einen Brunnen säubern.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni.....schön, dass Du jetzt da bist (ich muss aber leider gleich los),