Sach mal Mela, Tina hat mir gestern irgendwas von einer Tasche erzählt, die jetzt auch da war, wo noch eine Tasche mit drin warbin da nicht so ganz schlau draus geworden.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och Junkie, allein für dich würd ich schon kommen. Aber ic hab ja auch bis Hückelhoven allein schon 150 km einfache Fahrt.
Alles Liebe Bonny
ja das hört sich doch gut an- H reicht - dann kannst du wieder heim
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ok, den Segen von Herrn Bonny hab ich grad bekommen "Dann fährste da eben auch noch hin" O-ton von ihmDer soll mir jetzt ja nicht so kommen, dann fahr ich erst recht noch zu euch.
Alles Liebe Bonny
Super Wetty- du hast deinen Mann im Griff!!!
Blocki ist dann Debütant und Hahn im Korb!!!![]()
![]()
Ich bin mal eben eine![]()
Alles Liebe Bonny
Jaaaaaa und vergisst nicht:diesmal komme die Hesse mit!!!
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
GEnau, ihr tanzt schön durch die Regale und irritiert die Leute und wir packen alles ein- ok einmache ich auch noch!!
![]()
Mela. Gabs in H noch den beleuchteten Tannenbaum?
Gruß
Wettergirl-
Das klappt doch immer ganz gut, einfach mal alles rein in den Wagen und dann wird nachher verteiltWieviel Uhr wollt ihr euch denn in H treffen?????
Alles Liebe Bonny