Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich gehe alle Schaltjahre wieder zu IKEA, ich mag IKEA gar nicht, weil ich mich jedesmal und zwar AUSNAHMSLOS dort mit jemandem gestritten habe, ich bin sehr agressiv wenn mir jemand viel zu nahe kommt![]()
Mein Mann hat auch gesagt er geht da mit mir nicht mehr einkaufen, schon gar nicht samstags weil er sich für mein Benehmen schämen muss![]()
Dabei gibt es dort echt süße Sachen![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich wühl auch nicht, bin ganz vorsichtig versprochen![]()
Hmm, ich glaub, ich würd bei mir auch nicht Wühlen lassen. Hab das einmal erlaubt und das ist dann ganz schön ausgeartet. Überall Fingerpatschen auf den Dosen und vom swatchen alles durcheinander gemanscht. Nee, das darf erstmal keiner
Ich sitz auch manchmal an meinem Tisch und schau verliebt meine Sachen an
IKEA, ja, da müsste ich auch mal wieder hin. Aber irgendwie kauf ich immer viel mehr als gewolltDas hüpft alles einfach in den Wagen. Kann dagegen nichts machen
Vielleicht sollte ich mit abgezähltem Geld und ohne EC-Karte hingehen
![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke für eure lieben aufmunternden Worte meine Süßen.
Sehr schöne Sammlungen die ihr da habt,ich würd da auch gerne mal drin kramen :grins:.
Bei mir dürfen die Leute auch nur noch unter Aufsicht benutzen oder kramen,weil ich es nun mal nicht leiden kann wenn dann Puder oder andere zerbrechliche Produkte in die Schublade gepfeffert werden.
Können die Leute gerne bei Ihren Sachen machen bei meinen geht das nicht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kenn ich.
Aber bei mir ist es auch eher selten, dass da jemand kramen will. Wer auch? Mein Freund? Meine Freundinnen schminken sich nicht so sehr, für die wäre das eh uninteressant
Vor ein paar Jahren hab ich der damaligen Freundin meines Bruders erlaubt meine Schminke zu benutzen, weil sie ihre vergessen hatte. Seitdem ist sie dann immer wieder heimlich in mein Zimmer gegangen (als ich nicht da war) und hat sich geschminktUnd wie die Sachen danach aussahen. Ging gar nicht...
Man, war ich sauer. Meine Macies so zu behandeln. Und dann auch noch ohne zu fragen. Da war ich echt sauer. Und ab da stand mein Koffer nur noch im Kleiderschrank wenn ich weg war![]()
Bei mir gibts auch niemand, der in meiner Schminke wühlen würde...
Bisher hab ich die immer erfolgreich versteckt, sonst hätten die ja noch gedacht ich hab sie nicht mehr alle!
Tjooohaaa, da ich aber ja jetzt ein ganzes Zimmer für Schminke etc. - Mädelskram halt - habe, wird das wohl nicht mehr so einfach sein!
Aber rumtatschen etc. ist trotzdem nicht drin!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So, ich will euch mal meine Lippenstiftsammlung zeigen.. .
Bevor jetzt jemand erschrickt: die sind ja alle garnicht benutzt..!
Der größte Teil ist neu, ja. Ich habe mich nie sehr für Lippenstifte interessiert, bis vor kurzem. So kamen nahc und nach neue dazu, weil ich einfach unentschlossen war, was die Farben betrifft und ausserdem auch Qualitativ auf der Suche nach "dem einen Lippenstift" war.. und bin(?).
Dennoch sind kaum welche davon Fehlkäufe und die meisten sehr alltagstauglich.. also werden sie schon ihren Einsatz finden.Spätestens wenn ich wieder zur Schule gehe. Denn in meinem aktuellen Arbetsplatz zur Überbrückung (Fabrik, fast nur Männer) macht sich nichts besonders gut, was etwas mehr als eine natürliche Lippenfarbe ist.
Also steinigt mich nicht.. auch nicht, wenn ich jetzt zugeben muss, dass es leider sicher noch mehr werden... Dafür besitze ich kaum Lidschatten.. Ausrede genug?
Uploaded with ImageShack.us
Essence und p2. Der ganz linke wird nur zum aufstupfen benutzt.
Der Linke ist sehr sehr schön, aber stinkt bestialisch. Meine Mutter stört das nicht, nun ist es ihrer. :D Der daneben war ein Geschenk nach meinem Praktikum in der Drogerie vor 1-2 Jahren.
Der Chanel Madmoiselle ist als letzter eingezogen und ich bin mit ihm am zufriedensten.. auch wenn er leider leicht austrocknet.
Meine 2 NYX Panik-Bestellungen. Bin aber sehr zufrieden, nur die 3 rechts stehen mir nicht.. 1 oder 2 davon sehen aufgetupft allerdings auch ganz gut aus.
Der eine relativ in der Mitte wird allerdings wohl keinen Einsatz finden, auch wenn er sehr schön ist und mir ansich steht. Er ist mir auf den Lippen zu orangestichig.. nichts für meine Zähne.
Ich weis, viele Farben sehen sich ähnlich. Aber mir stehen auch wirklich nicht viele, dank meiner Haarfarbe und zu knallig mag ichs so wie so nicht.Ich bin zufrieden damit und freue mich auf die Zeit, in der ich sie benutzen kann wie ich möchte.
So ... jetzt kommt mein Fundus :mrgreen: . Hab bei der Gelegenheit sogar einiges noch entsorgt, was echt gar nicht mehr ging (vor allem farbmäßig).
Vergessen hab ich leider alle Primer (heißt Lidschattenbase und verschiedene Gesichtsbases). Zwischendurch kam übrigens die Sonne raus, deshalb eine Fotos mit und einige ohne Blitz.
1) Kajale/Eyeliner/Mascara:
2) Foundation/Puder/Concealer
3) Rouge/Highlighter/Bronzer
4) Pinsel
5) Lippenstifte/Glosse
6) Paletten/Quattros/Trios
7) Duos/Monos
8) Nagellacke und sonstiges Nagelzeug:
![]()
Wunderschön Henna-Junkie!
Was ist denn das da nettes auf dem Rouge/Highlighter/Bronzer-Bild unten in den goldenen Verpackungen?![]()
Gwyneth: schöne Sammlung.
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.
Ich steh auch total auf Lippenstifte.
Schon allein die Form und Verpackung und das Klicken. Hach...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Das sind die Bling Blushes von KIKO aus der Weihnachtsedition. Hab noch zwei reduziert abstauben können als ich kurz nach Weihnachten in Berlin bei KIKO war. Der große Schimmerpuder unten ist auch von KIKO - ebenfalls in dem Rahmen gekauft.
Sehr schöne Sammlung, Gwyneth! Ich liebe Lippensachen auch.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@ Henna-Junkie
Huuiii, das macht richtig Spaß deine Sammlung anzuschaun!!! Sehr schön.![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@Smb und BavarianBaby: dankeschönOhja, Lippenstifte sind einfach was tolles. Ich weis garnicht, wie ich die Jahre lang ignorieren konnte.. naja, vielleicht war ich einfach zu jung.
Mach mir nur Gedanken, wie schnell Lippenstifte evtl nichts mehr taugen bzw "umkippen" und wie man es bei ihnen merkt. Ist mir bisher ja noch nicht passiert.
Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Mini-Kühlschrank für diverse Make-Up Produkte anschaffen.
@Henna-Junkie: sehr schöne Sammlung :)
Hach, ich schau eure Sammlungen sooo gerne an! Habe gerade meine e/s monos alle depotted und mir eine Z-Palette bestellt. Sobald die da ist, zeige ich auch mal Bilder...
Henna-Junkie, in deiner Sammlung find ich mich echt wieder. Vieles kommt mor bekannt vor und vieles hätt ich auch gerne. Und die Mischung aus Drogerie und High End ist auch genau richtig.
Like :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Danke ihr Lieben! Mag meinen Fundus auch sehr gerne.
Sammlungen... jaaaa... das ist ein bißchen wie Ersatz für selbst einkaufen. *g*
Ich hatte meine Lacke bisher auch nicht abgelichtet, weil es wohl ein bißchen zuviel auf einmal gewesen wäre.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Schöne Sammlung, Henna-Junkie
Nagellacke wollt ihr auch sehen? Da bin ich ja noch länger beschäftigt![]()
ja, Nagellacke auch![]()
Ist zwar OT, aber wo habt ihr die Z-Paletten bestellt?![]()
Ich habe zwar keine bestellt, aber bei Love Make Up gibt's eine kleine Auswahl der Paletten.
Ich versuchs auch mal, das ist das erste Mal dass ich Bilder hochlade, hoffentlich klappt es
nee, funktioniert nicht, ich geh mal üben :(
Henna Junkie, den Marmorierten Schimmerpuder gibts aber nicht mehr, oder?
Hoffentlich klappt es jetzt:
Also, zuerst alles für den Teint:
![]()
Geändert von smara (21.01.2011 um 16:25 Uhr)
Blush, Highlighter:
![]()
Monos, Duos etc.
Paletten
![]()
Liner, Bases, Wimpern
Mascara
![]()
Lippen
Pinsel
![]()
Auch von mir ein Blick in meine Schublade
obere Reihe
Einzellidschatten, Nagellacke, Lip Smacker und Krimskram (alte Pinsel, e/s Pöttchen, Pfännchen etc), oben drauf versch. Paletten, Pinselrolle
unter Reihe
kleinere Lidschattenpaletten, Blushes, alverde, Catrice (das essence Schimmerpuder gehört da iwie nicht rein?!) und Lippen(pflege)stifte/-glosse
nicht auf dem Bild, da für den schnellen Gebrauch im Bad verstaut: Foundation, Concealer, Puder, Kajalstifte, Wimperntusche und Pinsel
Geguckt werden darf, aber niemals gegrabbelt; da werd ich zum Elch![]()
Okay, smackalicious... ich kann jetzt offiziell wieder Lippenpflege kaufen... da ist ja für mich noch nach oben hin was offen. *lol*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^