Johnson&Johnson ...oder sind die jetzt TVfrei? Ich hab die immer nur auf den TV Listen gefunden...
Johnson&Johnson ...oder sind die jetzt TVfrei? Ich hab die immer nur auf den TV Listen gefunden...
@ Royal Black: in den Bebe Duschgelen mit Pflanzenmilch ist Lecithin enthalten und ich vermute mal, dass das aus tierischer Quelle kommt.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Lecithin lässt sich aber auch aus Pflanzen herstellen,wie Soja.
Ja, ich weiß. Aber wenn nichts da steht, kann man sich eben nicht sicher sein...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ahja, hier muss ich mich einreihen
Hab die Tage Kosmetik-Inventur gemacht und folgendes festgestellt: Ich bin krank. Sehr, sehr krank!
Und das ist nur das, was im Schlafzimmer auf seinen Einsatz wartet. Hab noch einige direkt im Bad stehen
Mein Plan ist, jetzt erstmal konsequent alles unvegane aufzubrauchen oder ggf. zu verschenken.
Sagt mir bitte, dass ichr auch soviel DGs habt, dann muss ich mich nicht mehr so alleine fühlen![]()
Sind das alles Duschgels vom Bodyshop. Von oben sieht man das so schlecht.![]()
Hey, du hast die Ausrede, dass du bei Lush arbeitest...wenn ich da arbeiten würde, sähe es wohl auch nicht besser aus![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich konnte mich gestern bei dm erflgreich zurückhalten, kein Dreierpack duschdas Magnolia für 1,95 zu kaufen...obwohl ich das unbedingt mal wieder haben möchte, aber ich will erst 4-5 DGs verbrauchen.
Danach hol ich mir mal wieder Magnolia und Abendsonne, meine beiden liebsten duschdas DGs.
Das treibt wirklich schlimme Blüten... Ich bin heute ernsthaft extra zu Drospa und nicht zu DM gegangen, um Tampons zu kaufen, damit ich nicht in Versuchung komme, etwas von den reduzierten Bebe DG mitzunehmen. Das Melone grinst mich doch schon seit Monaten an...![]()
Haha, sooo viele Lush DG's.^^
Cassie, du bist ja total konsequent im Aufbrachen derzeit wie ich so mitbekomme..ich übe mich auch gerade darin.^^
Ich verdusche ja gerade das Balea 'Magic Melody' und das Palmolive Nutra Fruit 'Granatapfel'..wenn die leer sind, dann hole ich mir mal wieder das Litamin 'Zitrone-Buttermilch'.
Was hab ich derzeit eigentlich alles in meiner Sammlung..?
Na, dann wolen mir mal, los gehts mit der Aufzählung^^
*YR Noel 'Orange-Schokolade'
*YR 'Fleur de Noel'
*Balea 'Rubin'
*Balea 'Magic Melody'
*Balea 'Sweet Harmony'
*Balea 'Costa de Mexico'
*Balea 'Monoi de Tahiti'
*Balea 'Feigenmilch'
*Balea 'Sense of magic'
*DuschDas 'Traum von Dubai'
*DuschDas 'Pflege des Südens'
*DuschDas 'Fresh Summer'
*DuschDas 'Beauty Holunder' <3
*DuschDas Bodysmoother 'Cranberry-schwarze Johannisbeere' <3
*Palmolive Nutra Fruit 'Kiwi' <3
*Palmolive Nutra Fruit 'Granatapfel'
*Palmolive Bodyoghurt 'Bambusmilch-irgendwas'
*Palmolive Naturals 'Sheabutter'
*Palmolive 'Vitality'
*Isana 'White Chocolate-Honey'
*TBS 'Papaya'
*TBS 'Brazil Nut'
*Saubär 'Blaubeere'
*bebé 'Chill out'
*Nivea 'Sensual' Vanilleblüte-Shea
und diverse Peelings (etwa 6) von Balea.
Hmm..mal nachgezählt..25 DG's..irgendwie kommts immer und immer wieder auf diese Zahl bzw hält sich dort weil ich immer wieder mehr nachkaufe als ich verbrauche..wie nervig.
Geändert von Licorne (20.01.2011 um 20:54 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habs geschafft mich auf zwei zu reduzieren und werd beim nächten Einkauf ungehemmt mitnehmen was mich anspricht. Herrliches Gefühl. ^^
Facing what consumes you is the only way to be free.
*Licorne ruf*
Balea plant, ein Papaya-DG aufzunehmen. Da gibts eine Zeichnung, einen Entwurf für die Flasche auf Facebook.
Ein Papaya DG??? Ich werd bekloppt, wie geil ist das denn!
Ab wann soll es das denn vorraussichtlich geben?
Hast du zufällig nen Link für die Facebookseite wo der Bildentwurf zu sehen ist?![]()
Nein, leider nicht, der funktioniert grade nicht. Aber wenn du auf die Seite von Balea auf FB gehst, ist es ziemlich weit oben. Genauere Infos gibts noch nicht, sie haben nur gefragt, wie der Entwurf gefällt. War irgendwie mit Wachsmalstiften gemalt![]()
@Licorne: Najaich hatte ja ziemlich viele DGs (für meine Verhältnisse) verbraucht und hatte dann nur noch 17...dann kam aber das alverde Pistazien-Set, das Isana White Chocolate und das SauBär Blaubeere + Weihnachtsgeschenke ..so dass ich dann jetzt noch mehr als vorher hab
![]()
Deshalb sollen jetzt erstmal wieder welche weg.
ihr Glücklichen nur 22 Flaschen
da träum ich noch von
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Oh toll, das neue Balea Papaya DG sieht ja sehr vielversprechend aus
.
so, das yves rocher schoko-orange duschgel getestet...duft*aaaaaaaaaaah* schokoorangenkekse...mmhhhh
konsistenz:flüssig glibbrig, sodass gleich viel zuviel aus der flasche flutschte...zzz
Oh, ein Papaya-DG von Balea.Hm, ich wollte ja eigentlich auch noch das Pfirsich-DG testen. Und Nivea Sternfrucht. Aber nein! Erstmal will ich meinen Bestand auf unter 50 reduzieren. Also muss ich sieben DGs leeren. Mit dem erneuten Wintereinbruch wird die Sehnsucht nach fruchtigen Düften wahrscheinlich eh erstmal wieder abflauen.
![]()
Die Balea DGs ausm StandartSortiment mag ich irgendwie alle nicht..Und das Papaya DG wird wohl auch nicht besser riechen als das von TBS..Also bin ich ausnahmsweise mal nicht angefixt
Ich hatte auch neulich bei Lush diese GeschenkTüte bekommen..da war ein DuschJelly mit drin..Irgendwie kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen
Duschpuschel sind auch nicht so meins,als das ich mir jetzt wegen dem Jelly einen kaufe..
Jep, der Link zu der Facebookseite geht, danke.
Oh das wär ja so toll, wenn die das ins Sortiment nehmen würden!
Wenns dann noch so riecht wie das damalige 'Costa de Mexico', das wär toll.
Am Besten wär natürlich ein TBS Papaya-Duft, aber das wirds wohl nicht geben..ich werd wohl nie darüber hinwegkommen, das TBS die Papaya Serie ausgelistet hat.
Ich bin morgen im TBS..mal sehen, ob ich mich beherrschen kann oder ob das Mango- oder das Zitronen DG mit muss.^^
Aber ich glaube das Zitronen DG lass ich stehen und kaufe lieber das Litamin Zitronenbuttermilch DG, das duftet genau so lecker und ist preiswerter.
Beim Mango weiß ich aber echt nicht ob ich widerstehen kann..
Auch mit dem Erdbeer liebäugle ich schon lange, aber ich glaube das ist mir doch nen Ticken zu süß..
Weiß jemand obs die Jolly Orange Serie noch gibt beim TBS oder ob die schon wieder raus ist?
Du hast 57 DG's Little Galaxy?
Ich glaube damit wäre ich total überfordert..
Ich komme ja schon mit meinen 22 DG's nicht klar.^^
Den Plan, irgendwann dauerhaft 'nur' 10 DG's zu besitzen, den werde ich wohl nie schaffen zu verwirklichen..;-o(
Aber bei TBS gibt es doch Momentan das Papaya wieder...
MAngo riecht aber auch sehr sehr lecker.
Das Jolly Orange ist mit den anderen Sorten der Xmas Edition seit 3 oder 4 Wochen im Sale. Im Geschäft habe ich es letztens nicht gesehen (nur Vanille + Cranberry), aber online gibt es das noch, reduziert... Papaya gibt es auch, als DG und als BB...
Mein Plan ist es erstmal die nächsten Monate kein DG mehr zu kaufen. Genug frische/fruchtige Düfte für den Frühling hab ich ja. Vlt schaffe ich's ja doch noch um die Hälfte zu reduzieren bevor ich etwas neues kaufe...
Ich glaub, ich schaff mir so ein Kosmetiktagebuch an... Um das Elend zu dokumentieren...
Das hab ich auch schonmal überlegt..so ein Tagebuch zumachen..Aber bei sovielen DGs wird einfach nie so recht was leer ,dann müsste ich eines nach dem anderen benutzen,und darauf hab ich nicht so Lust.
Ich liebe es auch zu duschen und mit immer wieder anderen Duschgels,was ich aber immernoch suche ist ein Patchouli Duschgelsowas gibt es wohl in keinem Drogeriemarkt ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wenn ich mich recht erinnere hat Lush ab Februar ein Retro Patchouli DG..könnte aber auch ein Shampoo gewesen sein..
Ja ,leider haben wir hier kein Lush![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das funktioniert an sich ganz gut. Ich habe immer 2 DG mit unter der Dusche. 1x fruchtig + 1x cremig/foody. Im Moment habe ich das TBS Mandel am Wickel und heute habe ich Balea Sweet Harmony angeduscht. Ob ich das komplett leer bekomme, kann ich nicht versprechen. Ich weiß nicht wieso ich das gekauft hab, der Duft ist gar nicht meins.![]()
![]()
Na ja vielleicht gibt es ja sowas auch mal im dm oder soEs gibt ja noch so viele andere schöne von Balea und dergleichen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Vom Harmony oder vom TBS Mandel..oder beides? Ich mag das Mandel Dg von TBS ..auch wenn es nur leicht marzipanig riecht.
Aber an diesen Balea Dingern hab ich nicht mal geschnüffelt...Das sind doch die lila und bläulichen Flaschen oder?
Aber da muss ich auch nicht dran schnüffeln..das ist wie mit dem Städte Zeugs oder den Rubin Sachen...Ich steh auch eher auf fruchtig oder foody Düfte..Und das riecht immer so komisch..kann ich nicht zuordnen...
Ich hab jetzt allerdings wieder ne Flasche Flying Fox von Lush..somit hab ich jetzt 2 DGs mit Blumenduft die ich sehr mag,neben dem Moringa von TBS.
Jaaa,ich glaube es ist das lilafarbene.Ich hätte es gern etwas Patchlastiger![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das TBS Mandel find ich super. Da habe ich auch nochmal nachgekauft im jetzigen Sale, 1x DG und 1x BB. Das ist derzeit das einzige DG, das ich in Fullsize doppelt hier habe (Bodysol Maracuja-Vanille habe ich in 250ml + 100ml).
Nee, das Balea Sweet Harmony fand ich jetzt echt
Das ist aus der aktuellen LE, silberblaue Flasche. An sich mag ich Balea DG, aber hier hab ich echt den Impuls, die Flasche in der Tonne zu versenken. Absoluter Fehlkauf.
@ Manu
Patchouli kann ich spontan nicht einordnen. Ich nehme an, wenn man's mir unter die Nase hält, erkenne ich es, aber ich würde spontan nicht zuordnen können, was Patchoulilastig riecht.![]()
Fast.Es waren 56. Ziel ist ja vorerst, unter 50 zu kommen, deswegen muss ich sieben aufbrauchen. Eins hat vorhin das Zeitliche gesegnet - das Miro Winter Romance.
Nun sind´s noch 55.
Als nächstes nehm ich mir Diamond Touch von Nivea vor.
Und ich sehe das auch noch nicht, dass ich es irgendwann mal schaffe, nur fünf oder zehn Duschgels zu besitzen. Aber ich arbeite daran. Wir schaffen das.![]()
ja, der duft ist sooo*sabber*sowas solltes es ganzjährig geben.....und glaube auch das ist ganz flott leer....war eh so sauer da passender duft für meine bestellung nicht mehr lieferbar war und ich ihn vorher schon in keinem yves rocher shop mehr ergattern konnte....
wären alle duschgels soo flüssig plus so großer öffnung hätten viele im thread nicht so probleme mit nicht schwindenden vorräten....muss auch immer an die messino schoko-orangen kekse denken...mmhh
bin aber froh noch von den balea young erdbeer und vom schoko-banane duschgel zu haben, die riechen auch so mmmhhhh
Danke Pinocchia![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mich lacht das "Beauty Holunder" so an-soll ich nachgeben und ihm ein neues Zuhause schenken?![]()