Ich find Q-Tel auch klasse und da wartet man auch nicht.
Der Chat ist aber besser, meine VK sind storniert. Auf meine Mail kam keinerlei Reaktion.Mela. Das 6tlg. Set ist schon ausverkauft.
Ich find Q-Tel auch klasse und da wartet man auch nicht.
Der Chat ist aber besser, meine VK sind storniert. Auf meine Mail kam keinerlei Reaktion.Mela. Das 6tlg. Set ist schon ausverkauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So also bei den Preisen ist ja echt kein Problem die Zeit zu überbrücken bis Ricci wieder da sein wird. Obwohl ich einfach die Sendungen vermissen werde.
Bin schon morgen gespannt was sie in der Designer World evtl. noch reduziert anbietet. Hab zum Glück morgen frei und kann gucken.
Liebe Grüße Carlie
das Set geht aber noch über Warteliste
Kotek kaum bestellt und schon wieder nach NE fragen.
Nicht ärgern nur wundern.
Leider scheint das Compact Powder nicht mehr zu kommen wie es aussieht
Kennt vielleicht jemand eine Alternative?
Liebe Grüße Carlie
ich hatte noch überlegt mir das boost it set zu kaufen aber ich habe noch keine falten und da denke ich, dass mir die 24 h creme reicht.
jetzt sind bestimmt auch wieder Tagesangebote frei geworden....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ob Ricci dann bei dem Apfelbauern in der Schweiz die Judith getroffen hat???
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu!
Was war noch mal das 3tlg. Set für ca. 26,-- EUR? Welche Artikelnummer und was war da nochmal drin?
Habe jetzt gleich einen Schreck bekommen und nachgesehen. Also bei mir hat es geklappt. Hatte auch per Q-tel dieses große Set jetzt noch bestellt (zu meiner Online-Bestellung am Vormittag) und es wurden nur einmal VK berechnet.
ich auch ...
Das habe ich noch nie genutzt. Ist der nur für bestimmte Themen/Probleme vorgesehen?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga, vielleicht mach ich was falsch oder es liegt daran, dass ich erst Internet und dann Q-Tel genutzt habe.![]()
LG Zauberwald
Jetzt muss ich doch mal doof fragen: @Mela und die Andreren ....
Es hiess doch .. dass Ricarda ihre Marke Ricarda M an QVC verkauft hat.
Wie geht das dann jetzt .. wenn sie QVC verlaesst?
Hat sie die Marke zurueckgekauft? Oder taucht sie mit einer anderen Marke auf?
Gruss
LSL
Thema Apfelstammzellen:
die haben nicht nur Judith und Ricarda. Bei Yves Rocher gibts die auch. Ich hab' so ein Angebot hier .. und ueberlege schon die ganze Zeit..ob ich das neben dem anderen Fluid mal ausprobiere.
Daran kann es eigentlich nicht liegen, denn ich habe das schon desöfteren so getätigt und es hat immer geklappt. Heute Vormittag hatte ich schon per Inet bestellt und jetzt halt noch mal per Q-tel.
Ich weiß allerdings nicht, wie es ist, wenn man zweimal online bestellt, ich nehme an, da könnte es passieren, dass es bei jeder Online-Bestellung VK drauf gibt.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Armband With love sieht echt toll aus. Wie es aussieht ist die vergoldete Variante mit einem braunen Band und rhodinierte mit einem schwarzen Band. Ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt.
Wird wohl ein Lederband sein oder?
LG Zauberwald
Muss man dann nicht die 3 für Bestellung drücken. Gibt es eine Nummer für ergänzende Bestellung?
LG Zauberwald
Und wann gibt es den MAC wieder`?
Mela...das with love Armband was Ricci drum hat...kann man das schon bestellen...oder wann kommt das?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
schade mela... Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
Ok danke.....dann brauche ich auf QVC ja nicht weiter suchen....die sind schon echt toll!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
www.qvc.de auf der startseite oben recht unter service und hilfe da kommt man dann zum qvc chat.
Ich wollte eigentlich nichts bestellen..jetzt bin ich doch schwach geworden..1 mal Gold Infusion und 1 mal No.1 Set Body Milk& Peeling.
Bin gespannt was heute noch so kommt, wenn es überhaupt noch was gibt.
QVC hat sich den perfekten Tag ausgesucht, um Internetprobleme zu habenIch habe mein No1 Set nicht bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)