Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
hi illy,
iuare a heldin- ei am praud of iu![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich habe z. Z. beruflich viel zu tun und daher wenig Zeit. Ich melde mich nur kurz, um zu sagen, dass mein Joker 2 x 100 ml am Donnerstag in der neuen Verpackung angekommen ist.
Ich habe (auch nur - mehr ging nicht) etwas quer gelesen (z. T. von unterwegs - ich finde diese Stelle jetzt nicht mehr), jemand schreibt hier, dass in der alten Verpackung die neue Creme drinnen ist (gut, Fehler können passieren), aber (habe ich das richtig verstanden) die alte Chargennummer?
Wird die nicht erst bei Abfüllung darauf gedruckt? Mir kommt das ganze extrem komisch vor. Woran kann man dann erkennen, dass nicht ein Karton mit alter Creme im Lager nach hinten gerutscht ist. Wäre ja auch bei Reklamationen wichtig. Vielleicht habe ich das (mit der Chargennummer) auch falsch verstanden. Mich betrifft es zum Glück nicht, ich hatte mich aber schon entschieden im Fall der Fälle es zu retournieren.
Habe VB bekommen Heute![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sagt mal - auf der asamseite steht, dass man bis zum 31.3. ihre produkte bei hse bekommt - was ist denn wenn die bis dahin nicht alle sind - gibt es dann danach noch einen ausverkauf von den restbeständen oder gehen die restbestände an die asams zurück?
![]()
... und heute Morgen war das 2011-Set ausverkauft
- ich könnte mich .......
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mensch Moni, das ist ja ärgerlich.
Ich habe mein 2011er Set zurückgeschickt. Der Duft war absolut nicht meiner.![]()
Liebe Grüße Cremi
Cremi
,
ich bin ja selber Schuld. Ich hatte mir den Duft einzeln bei BT bestellt und bin total hin und weg und fange schon an, damit zu geizen. Deshalb wollte ich gestern Abend schon das ganze Set nehmen und wurde hier auch absolut dazu überredet.
Heute Morgen wäre ich dann echt bereit gewesen, weil ich durchchecken konnte, dass sonst nicht mehr viel an Bestellungen dazu kommt und dann war es weg.
Liebe Grüße von Moni
Moni
irgendwie wurde ich auch von Dir angefixt mit dem 2011er Set. Die Körpercreme hätte ich vielleicht noch verkraftet, aber das Parfum ging bei mir gar nicht. Bin wohl eher der No. 1 Typ![]()
Liebe Grüße Cremi
Guten Abend zusammen, ich hätte einmal eine Fragen zu der getönten VL Straffungscreme, hat die jemand von Euch?
Liebe Grüße von Oma!
Hab mich auch grad für den Katalog angemeldet undfreue mich schon total darauf
.
Nicky, hier der
Artikel
dazu.
Einfach auf Bestell-Katalog klicken u. Adresse eingeben.
Bei mir kommt da nixmit Katalog. Vielleicht liegts an meinem Pop-up Blocker oder ich bin mal wieder zu blöde
![]()
hallo moni,
ruhig blut, manche sachen sind ja weg und am nächsten tag wieder gelistet!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hmmm komisch, versteh ich nicht
oder muss man sich da vorher anmelden?
hallo kennt jemand den onlineshop:www.angeleye1962.de die haben viele asam Produkte auch sachen die man schon länger nicht mehr so bekommt wie 2005 körpercreme 500ml oder2007 körpercreme 500ml usw.
Guten Morgen Mona Lisa,
ich hab mir die VL getönte Straffungscreme jetzt beim Abschied bestellt und hab sie jetzt 4 Tage getestet, sie macht bei mir ein ganz trockenes Hautgefühl, also ganz anders als die normale Straffungscreme die ja sehr liebeWie ist das bei dir?
Liebe Grüße von Oma!