Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh Ja, das kenne ich. Bei der 1.ten Bestellung war alles ok, bei der 2ten kam schon der Spruch, naja ist ja Weihnachten und jetzt bei der 3.ten kommt dieses genervte Augenrollen und blöde Sprüche und wenn er mitbekommt das ich Kosmetikpräsentationen bei Qvc schaue, dann wird gelabert wie ein Weltmeister, über die Moderatoren, über die Preise, über alles! Natürlich auch wenn er sieht das ich hier bei euch bin oder bei qvc im i-net. Is mir wurscht
Du siehst du bist nicht allein
Das beruhigt mich ja ungeheuer. Ich werde da morgen mal auf Riccis HP nachschauen
LG v Duchesse
Habe gerade die Augencreme aus dem Big Bang Set ausprobiert und bin begeistert.Super angenehm!![/QUOTE]
duchesse .... ich habs dir mal rausgesucht .... *klick* .... ist nicht so einfach zu finden![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
@mela, kann leider kein Foto von dem Pott machen. Loch heißt einfach, der Topf ist nicht ganz voll und die Oberfläche ist nicht glatt, sondern es sieht aus, als ob was fehlt.
Ich weiß ja nicht, wie hoch der Füllstand original sein muss und ob beim Transport der Inhalt einfach auf die Seite gerutscht ist.
Dass bei der Creme ml nicht gleich Gramm sind, ist schon klar. Aber wenn jemand seinen neuen 400 ml Topf wiegt und der mehr als 536 g wiegt, weiß ich, dass was nicht in Ordnung ist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wenn du den großen 400 ml pott hast - muss der doch neu sein - es gab doch vorher den riesen pott gar nicht und war doch erst beim tag auf sendung
@Lee, ich glaub ja auch nicht, das es ne Retoure ist oder dass schon mal jemand in den Topf gelangt hat. Aber die Dinger werden doch maschinell abgefüllt und ich könnte mir vor stellen, dass der Topf einfach nicht 100% vollgemacht wurde. Deshalb hätte ich ja gerne als Vergleich das Gewicht von nem anderen 400 ml Topf.
für die die es nicht gesehen, hier das beweisfoto Tanja S. mit dem Loop Set von Ricci beim Diva Award
http://www.news.de/fotostrecke/85069...-feierlaune/6/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für die Info!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
das ist ja der hammer!!!! das freut mich aber mit tanja
ich habe wegen gewicht auch schon mal nachgefragt - mir sagte man auch, dass g mit ml nicht gleichzusetzen ist.
Ist doch egal, obs den schonmal gab oder nicht.
Kann denn nicht einfach mal jemand, der den 400er Pott hat, ihn auf die Waage stellen und Schnuppe das Ergebnis mitteilen.
Das wär dochs einfachste und schnellste und Schnuppe wäre geholfen.
Irgendeine mit ner Waage muss doch den Pott geordert haben.
Gruß
Wettergirl-
Mein Big Bang Set ist auch gekommen, hatte aber keine Probe von HG dabei. Alles neu und super.
Dann hatte ich noch das Tag, kann ich gerne mal wiegen, und noch einiges anderes, was ich so brauche, um die Zeit ohne Ricarda zu überleben![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also mein 400ml Pott wiegt 545gr ohne Karton.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ganz vielen Dank zauberwald
, ist ja schon mal ein Ergebnis. Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Zahlen mehr.
GerneJetzt hast Du ja zweimal das Ergebniss (von Verwöhntag und mir), also fehlt bei dir bestimmt was.
LG Zauberwald
verwönhntag - sach ich doch, ist zwar keine RIESENmenge, aber bei mir fehlt was. War beim Öffnen eindeutig zu sehen. Liegt, wie schon gesagt, wohl an der Abfüllanlage beim Hersteller.
und wie gesagt - gr und ml sind unterschiedlich - das hängt mit der dichte oder so zusammen...
so hat man mir zumindest erklärt warum es gramm-unterschiede bei den macs geben kann...
Geht doch gar nicht um Gramm und Milliliter. Aber zwei Pötte mit der gleichen Creme sollten ja das gleiche Gewicht haben. Wenn einer weniger wiegt, ist auch weniger Creme drin.
ich bin da ja auch kein experte - mir hatte man das nur so erklärt als ich gefragt hatte, warum die macs unterschiedlich schwer sind und die sollten ja auch gleich sein
Ich würde einfach bei QVC anrufen und nachfragen. Vlt. bekommst du ja Ersatz.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Da wir das Thema schon so oft hatten, auf jedem Tiegel findet ihr das kleine
"e" dieses kennzeichnet das füllgewicht.
vielleicht malein gewisser unterschied ist vom Gesetzgeber zugelassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Richtli...srichtlinie%29
übrigens, beim nä. mal bei Starbucks etc. auch mal den Messbecher mitnehmen weil wenn mal grande bestellt bekommt man genauso wenig kaffee wie bei tall, nur das man bei grande bissel mehr schaum bekommt und so denkt jeder man hätte mehr kaffee.![]()
Mein Päckchen ist noch nicht da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!