wetty![]()
![]()
wetty![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
duchesse,
meine erste Dermaxyl Lift Creme hatte auch solche Kügelchen. Ich habe damals bei QVC angerufen und nachgefragt, ob es so sein soll. Die haben mir gesagt,, so soll es nicht sein und umgetauscht. Die Zweite hatte keine Teilchen, die 3-te, die mir die Kollegen abgekauft hatte, hatte wieder. Leider hat die Kollegin mir zu spät davon erzählt. Sie meinte sie nerven sie und sie muss sie immer nach dem Cremen wie Sand abstreichen.
so musste ich meine 4. öffnen (Vorrat) und GsD - kein Sand. Also, bei mir haben sie sich nicht beim Cremen aufgelöst, ausserdem war es mir unangenehm. Lieber ohne
![]()
Gestern ist mein Wochenendbestellung schon gekommenund ich freue mich über meine reichlichen Vorräte. Und jetzt muss ich gestehen, dass ich meine großen Cellular-Tiegel in meinem Kleiderschrank verstauen musste
, der Neck & Decolleté Remodeler ging dagegen schon noch in mein Schränkchen
.
Trotzdem sehr![]()
Liebe Grüße von Moni
DER COMPACTPUDER IST EINGEBUCHT UND BESTELLBAR!!!
Danke Venezia![]()
![]()
- schon im Korb
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und das Multicomplex Face Serum ist wieder da für 14,35- aber ich habe ja vier Stück
, aber für Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
268340
Voll vergessen
Sehr gern geschehen![]()
Wehe, Badi
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie
Ich schau mich gerade a bisserl auf der QVC Seite um![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Moni, mir geht es auch so, da freuen wir uns wie die kleinen Kinners oder? Wir können nicht normal sein aber wir sind ja auch BJs!
Meine WE Bestellung kam vorgestern auch schon an und ich mußte auch einiges in die dunkelsten Ecken des Kleiderschrankes verstauen.
Die Cellular habe ich mir ja auch nochmal gesichert, die fülle ich dann immer zu gegebener Zeit in die kleine goldene Dose ab und der Rest verschwindet im Kühlschrank.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
moni,
welche Farbe des Puders bestellst du immer? Brauche dringend welchen, bin aber nicht sicher, welche Farbe.
Liebe Grüße Lillebi
So, ich habe mir jetzt mal den Puder in hell bestellt. Ebenfalls das 24 Std.Serum. Sind das wohl Nachlieferungen, oder Retouren (will ich ja nicht hoffen)?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo welche Erfahrungen habt ihr mit dem Faceserum gemacht,kenne es nicht ... Danke lg
Liebe Grüße Doreen
![]()
![]()
![]()
Ich stehe ja normal auf mehr Farbe im Gesicht, aber die dunkle Variante hatte ich damals zurück geschickt, das war echt zuviel, deshalb habe ich heute hell bestellt.
Doch, der war klasse und es tat mir total leid, dass ich ihn wegen der falschen Farbe des Puders damals zurückschicken musste. Danach habe ich wieviele andere ähnliche Abdeckprodukte mit Pinsel auf dem freien Markt gekauft und die waren. Bei mir trocknete da nichts aus, war eher total cremig, weich.
Liebe Grüße von Moni
Ja, der ist ganz gut, aber (für mich) könnte die Farbe noch etwas heller sein-hab auch light. Der Puder wird im Februar bestimmt wieder ausverkauft werden, gut, das du ihn jetzt schon bestellt hast.
Könntest du mir bitte das MHD vom Serum sagen, wenn es da ist? Dann denke ich darüber nach, ob ich es bestelle oder nicht.![]()
Da ist ja Moni, die ÜbeltäterinDas Serum wurde mir gerade höchstpersönlich von Mutti per
empfohlen!
Puh, da bin ich aber froh, instinktiv den hellen bestellt zu haben. Bin auch auf den Concealer gespannt.
Hab mir auch 2x das Serum bestellt, obwohl ich es noch nicht kenne. Habe aber bei Asam schon geschrieben, dass das A/I-Konzentrat mom. keine Wirkung bei mir hat. Deshalb hoffe ich auf das RM Serum. Glitzert das stark, das wär nämlich nix![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das ist doch schön, Du wirst ihr auf Knien
danken
Das Serum glitzert nicht zu stark, es hat auf dem Handrücken aufgetragen so ein tolles Mondlicht-"Glitzern", aber auf dem Gesicht siehtst Du nur ganz wenige silberne Partikelchen. Da ich immer Makeup nehme, sind aber selbst die am Ende unsichtbar.
Auf jeden Fall ist es derund ich habe gerade mal unter meine 4
Spender geschaut, die sind bis 07/2012 haltbar und ich habe sie in der Zeit von November bis Dezember 2010 gekauft. Und der Flakon ist semi-transparent, d. h. gegen das Licht gehalten sieht man schon, ob da etwas raus ist oder nicht.
Liebe Grüße von Moni
Sodele, ich habsch mir mal bestellt![]()
Nee, nee, nee .... der Junge hat doch nix dazu gelernt .... nee, nee, nee .... ich weiß, mama ist schuld![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mir am Samstag auch das Big Bang Set bestellt. Gestern ist es bei mir eingetrudelt und das erste, was mir in die Hände fiel, war dieser beigelegte Zettel mit den Produktbeschreibungen und INCI-Angaben. Und wasich da. Hat sich jemand bei QVC beim Zusammenkopieren verklickt oder ist die Midnight Power tatsächlich nur eine mit Farb- und Schimmerpigmenten "gepimpte" 24 Hour Eye Cream?
Die INCIs sind ansonsten nämlich komplett identisch.
Und da ja auch viele andere hier das Set bestellt haben, hab ich gleich noch eine Frage. Gestern wurde ja schon die LE der Bodycream gewogen. Würde mal jemand bitte den Spender mit der 24 Hour Eye Cream wiegen? Bei mir kam mit dem ersten Pumpstoß Creme raus und das bin ich von Vakuumspendern dann doch irgendwie anders gewohnt. Vielen Dank schonmal. Ich weiß und schätze ja, wie hilfsbereit ihr hier alle seid. Auch wenn ich sonst meist nur mitlese.
Geändert von Soundwaver (27.01.2011 um 17:50 Uhr)
Also ich hatte das Serum auch schon und ich bin emfpindlich, was Glitzer im Gesicht betrifft. Meiner Meinung nach schimmert das Produkt an sich schon deutlich sichtbar, in meinem Gesicht hab ich davon allerdings nichts bemerkt. Genau wie bei der Midnight Power. Da sehe ich den Schimmer nur auf der Hand, aber nicht im Gesicht.
Zum Duft kann ich nur sagen, für mich ist es das "leckerste" Produkt von Ricarda, dezent ist er allerdings wirklich nicht.![]()
Soundwaver,
ich habe zwar nicht das 6-tlg. Set bestellt, aber man hat ja alles da. Zwei Original-Spender der Augencreme habe ich noch und die wiegen je 127 g - punktgenau!
Auch die Midnight Power habe ich daheim und da ich beides, also die Augencreme und die Midnight Power abends gleichzeitig benutze, hätte mir schon auffallen müssen, dass ich zweimal dasselbe schmiere. Aber von der Konsistenz her ist die Midnight Power etwas fester und auch vom Geruch her unterscheiden sie sich.
Ich bin jetzt nicht so der INCI-Leser, aber vielleicht ist die Begeisterung von Petra Grasser aufgegriffen worden, die die Augencreme ja für das ganze Gesicht verwendet; aber identisch sind die wohl nicht.
Liebe Grüße von Moni