Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi! Na, Du bist ja auch noch spät unterwegs.
LG
Anne
Ach schade! Dann grüße ich euch alle mal ganz herzlich. Bis bald mal wieder.![]()
LG
Anne
Liebe Anne ich bin jetzt auch wegu. bin bettfertig
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Du meinst es aber gut mit mir
Sagt mal, ist dieses Set neu?:
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u18048971.html
Kann mich nicht dran erinnern.
I don´t mind if it rains for a century.
Scheint, als ob die ASAMs ihr Lager Richtung HSE räumen.
Wobei eine Bewertung vom 4.1. dabei ist, vlt. habe ich nur Alzi![]()
Bin gerade etwas traurig, weil ich ein neues A/I-Konzentrat geöffnet habe und es bei mir anscheinend nicht mehr die Wirkung hat, wie vor einiger Zeit. Habe jetzt längere Zeit Seren von JW verwendet, die aber nun leer sind und bin dann wieder auf A/I umgestiegen.
Kurzfristig nach dem Auftragen ist die Haut schön durchfeuchtet, aber am Nachmittag sehe ich richtig vertrocknet aus (übertrieben gesagt). Das hatte ich früher, bzw. mit den JW Seren überhaupt nicht.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
vlt. ist Dir das AI Serum jetzt in der kalten Jahreszeit einfach zu wenigOder erst wieder eine Umstellung von Nöten
Ich nehme im Moment reichhaltigere Seren.
Sassi, noch so ein Computer
![]()
bady freu
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich will die Freude nur ungern trüben, aber ich muss jetzt losHänge schon seit Stunden im Forum, komme ja zu gar nix mehr.
Schönen Abend für Euch und alle die noch kommen![]()
Habe ich Euch eigentlich schongesagt
?
Na klar, Badi, was sitzt - das sitzt. Hätten wir in der Schule so interessante Sachen durchgenommen, wäre es bei mir genauso locker hängen geblieben und ich hätte heute einen Doktortitel![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
wie geht's? Sprühst Du auch noch voller Euphorie den 2011?
Liebe Grüße von Moni
Moni
oh ja - bei mir ist seit heute dann auch der Sparwahn ausgebrochen - habe Mademoiselle gesprüht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
ja, habe auch schon überlegt einen zweiten Duft zu bestellen, denn ein ganzes Set will ich dann doch nicht. Auf der anderen Seite habe ich soo viele Düfte, die sollte ich erstmal versprühen, bevor ich noch mehr kauf
. Aber bei solchen Dingen und Cremes natürlich
setzt mein Hirn aus
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
geht der Shop nicht erst Mitte Februar online? Oder verwechsel ich das mit dem Katalog?
Viele Grüße
Miss Ellie
warten wir mal ab. Ich schleiche ja auch immer noch um das Doublelift Serum herum
. Das ist ungefähr so wie im letzten Jahr mit dem blauen Riesen und als ich den endlich hatte, war ich
und habe gleich einen zweiten bestellt
. Wer weiß, was einem da entgeht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Im Internet steht das der Online Shop ab Februar on ist,
der 1 ist ja erst am Dienstag also nur Geduld
schönen Abend wünsche ich euch noch
Ich höre Marcus immer noch seine Vorträge über dieses Double Lift halten - das muss ja echt
sein. Aber auch er sagte, dass man darüber eventuell keine Creme mehr braucht, weil es sehr reichhaltig ist. Für Dich wäre das bestimmt kein Problem, da Du trockene Haut hast, bei mir hat es sich aufgrund der Posts hier leider erledigt, auch wenn so ein Lifting-Effekt von wieviel % nicht schlecht wäre
![]()
Liebe Grüße von Moni
wegen der Reichhaltigkeit mache ich mir da gar keine Sorgen. Ich würde es aber wahrscheinlich auch nicht tagsüber, sondern Nachts verwenden. Was meinste, soll ich mal testen? Aber ich creme ja eigentlich fleißig mit der VL NC und die ist selbst bei mir sparsam - habe erst ein viertel vercremt und habe die seit Anfang Dezember.
Viele Grüße
Miss Ellie
kennt eigentlich jemand die VG Ampullenkur? Der Preis ist ja klasse.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, das ist jetzt eine gute Frage, denn die VL Nachtcreme ist ja schon so ein Schätzchen für sich mit sehr wirksamen Inhaltsstoffen und super nährendem Effekt. Ob sich die mit dem Double Lift Serum kombinieren lässt, kann ich jetzt auch nicht abschätzen. Nimmst Du denn derzeit unter der Nachtcreme noch ein Serum?
Liebe Grüße von Moni
Die habe ich gaaanz am Anfang mal gehabt und damit eine Frühjahrskur gemacht. Sie ist nicht schlecht und nach zwei Wochen sieht man wirklich eine Glättung der Haut und die Haut sieht auch irgendwie richtig frisch aus. Was mich gestört hat und auch leider sichtbar war, waren die Glasfläschchen, deren Spitze man ja abbrechen muss. Damit dann etwas heraus kommt, habe ich sie immer auf meinem Handrücken leicht aufgeklopft und nach zwei Wochen sah mein Handrücken aus, als hätte ich mit einem Tiger gekämpft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin mal schnell![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
bin auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie