Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 345 von 544 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365395445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

hallo Kaiserin

Ja dass man so die Nachfrage gut einschätzen kann das kann ich mir vorstellen, da müssen wir uns also doch alle Listen anlegen ist auch gut, dann haben wir immer alles parat

Gönn dir aber im Stress auch mal ne Pause mit ner Tasse Tee ... ( warum gibts hier immer noch keinen Tee Smilie )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lilie77
    Das ist ein ganz guter Anhaltspunkt bei denen, die hier so ein bisschen faul rumliegen oder schon eine Weile etwas "schwächeln" - um zu gucken, ob das nur momentan eine Flaute ist oder ihre Zeit einfach vorbei ist

Edit: Die Minerals ist übrigens gerade so ein Fall - da bin ich mir noch nicht schlüssig
    Geändert von DieKaiserin (26.01.2011 um 15:53 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke, ich schau mir die anderen Cremes auf jeden Fall mal an .

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Edit: Die Minerals ist übrigens gerade so ein Fall - da bin ich mir noch nicht schlüssig
    Die Minerals wird vielleicht nicht mehr gesiedet? Aber meine Haut verträgt die doch und die riecht so schön...

Meine Laune...
    Fine

Minerals ? Echt ? Also ich könnte leben ohne sie aber schade fänd ich es...aber das ist es wohl was die Nachfrage bestimmt hm ? Die Seifen die man "braucht" und die die man nur mag ... es nimmt dir ja auch Material-und Lagerkosten weg wenn du Seife da liegen hast die dann lange keiner kauft..um den Duft wäre es aber wirklich sehr schade, vlt kann der ja mal dann in ein KÖ wandern ?

Allwissend Avatar von Minka

Danke liebe Kaiserin, das ist eine gute idee! Wird ausprobiert
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Seifenparadies

Liebe Kaiserin ich bin mal so frei wie war das mit der Minerals, da bist du noch unschlüssig ...... ..... ich denke eher, wir haben einfach zu viele verschiedene n , und deshalb ist die Nachfrage zu gering denn hier gab es doch einige Stimmen die die Minerals mögen los gehts:

[QUOTE=Freckletone;8116294]Ich kann immer wieder nur Lob aussprechen: Die Seifen sind alle toll .

Gestern abend habe ich mich mit Crystal Rose gewaschen, heute morgen waren einige kleine Pickelchen abgeheilt und die Haut sah nicht zu trocken aus. Aber ich bin mir nicht sicher ob mir der Geruch für eine Gesichtsseife nicht zuviel wird. Dafür finde ich die Minerals riecht traumhaft für eine Gesichtsseife. Sauber aber nicht zu "streng", einfach nur toll.

[QUOTE=Lilie77;8096849]Peaches ich mag Sa-Va auch gerne , vlt die Minerals noch ? Die duftet auch sehr warm pudrig süß...die Mud & Shea mag ich auch ...

[QUOTE=Lilie77;8042155]Liebe Kaiserin

Brieftäubchen ist gelandet

Die Minerals ( Bunkerbestellung ) und die Öle Traubenkern und Jojoba sowie das PÖ Casablanca Lily sind wohlbehalten angekommen

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ich nehm die undsie

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    werd ich machen , muss aber jetzt erst mal einen kleinen Seif-Marathon dann in Angriff nehmen. Aber die Minerals wird weit vorne liegen, da ich die schon länger im hatte.
    [QUOTE=Spika;6923085] liebe Kaiserin und tausend mal für die blitzschnelle Lieferung.

Was soll ich sagen, außer dass ich mal wieder überwältigt bin von den schönen Seifen und dem absolut nicht zu überbietenden Service

Minerals - ich sie und bin froh sie für meine trockene Gesichtshaut entdeckt zu haben

[QUOTE=Spika;6906359]So, Bestellung ist raus:

1 x Banana Buttercream -> hört sich so schön pflegend an

2 x Minerals ->

Zitat Zitat von Pai Beitrag anzeigen
    Fuer die naechsten 24 Jahre war's das dann wohl wieder mit dem Schnee hier, also: Dann muessen deine armen Seifen nicht immer durch halb Europa zu mir reisen

Da waeren wir auch schon beim Thema: mein Paeckchen ist am Montag heil angekommen! Zur Feier des Tages hat es natuerlich geregnet und die Tram hat eine Ewigkeit gebraucht (alle zwei Meter eine rote Ampel oder eine Haltestelle). Aaaaber daheim haben die wunderschoenen Seifchen schon auf mich gewartet, und nach stundenlangem Ueberlegen, welche Seife ich jetzt bloss als erste ausprobieren sollte bin ich schliesslich mit der Mud&Shea unter die Dusche gehuepft. Warum bitte hab ich die erst jetzt entdeckt??! Ganz grosses Lob!! Die kommt sofort zur Minerals, auf meine absolute Lieblings-Liste

on den Seifen liebe ich bisher am meisten die Minerals Generell mag ich eher die wuerzige Richtung, weniger blumig-fruchtig... Ideen?

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    huhu Kaiserin

ich muss mal wieder einen Beicht abliefern.

Also die Minerals ist echt auch toll und macht eine schöne Haut.

@jelly:
    im urlaub hatte ich die minerals als oll-over-seife und fand sie top, aber meine lieblingsgesichtsseife ist die luxusziege, ich hatte noch nie so weiche haut.
    warte gespannt auf die neuen haarseifen!
    [QUOTE=DieKaiserin;5486121]Moin moin

@striwi

@scarlett05
    Die Minerals mit TMS ist z.B. gut für gereizte, trockene Haut (oder auch etwas "schlaffe" Haut), auch im Gesicht

u. ich werde sie jetzt aus meiner Schatztruhe holen und diese mit unter die nehmen und mich dann ins Kuschel schleichen
    Geändert von Striwi (27.01.2011 um 00:03 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Guten Morgen
    heute mal wieder etwas früher

@Lilie77
    So ist es

@Striwi
    Da hast Du Dir ja so viel Mühe gemacht, danke Dir - aber ja, so ist das, auch wenn einige etwas besonders gern mögen, kann es dann manchmal doch unterm Strich nicht ausreichen, um es zu behalten - und Deine Gedanken dazu: Das ist sicher ein Punkt, der da mit hineinspielt (sicher nicht bei allen, aber bei einigen doch)

Edit Die Sauna-Aufgüsse sind gestern hier eingetrudelt - sobald ich dazu komme, stelle ich sie ein

Kommt gut in den Tag

Meine Laune...
    Daring

Also wenn es von der Minerals vielleicht noch ein verirrtes Stück gibt würd ich das glatt bei der nächsten Bestellung (6.2. -> alles sitzt in den Startlöchern für die Steinzeit ) mitbestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

generell sind zur Zeit viele Seifen nicht da.
    kann es sein dass ich einfach nur eine falsche zeit erwischt habe - aber als ich gestern meine Merkliste zusammengestellt habe waren von den 15 Seifen keine gerade kaufbar...

EDIT: ups.
    also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und sie sind verfügbar. also fast alle nur irgendwie steht beim Merkzettel was anderes nämlich:
    "Zur Zeit leider (noch) nicht verfügbar!"

falls das hier schon jemand anders aufgefallen ist: tut mir leid aber ich wollte das mal gerade schreiben!

Experte Avatar von efeurose

Ich habe eine neue Lieblingsseife!

Die Milk&Honey ist wirklich ein Traum. Der Duft ist herrlich warm und kuschelig, und sie ist soo pflegend.
    Ich bin total begeistert.

Meine Laune...
    Fine

Striwi da hast du dir wirklich richtig Mühe gemacht ... bin gespannt was bei rum kommt

efeurose, die Milk & Honey ist eine Seife die ich sicher schon zehnmal auf der Liste hatte und dann doch wieder gestrichen hab. ...aber wenn ich das so lese

Inventar Avatar von Simjen

liebe Kaiserin

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Shop-Erweiterung

sag liebe Kaiserin, hast Du vielleicht noch das eine oder andere Stück von der Pachilla? Ich würde gerne demnächst wieder bestellen und würde mich sehr freuen, wenn Du noch ein oder zwei Stück übrig hättest.

Wir es die Jambo und die Afrique auch wieder geben?

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich vermisse die Myrtle und die Mud&Shea etwas. Momentan bin ich zwar noch gut versorgt hier, aber besonders die Myrtle würde ich schon als Verlust empfinden. Beide verwende ich besonders gerne auch für den Körper, die machen so schön frisch

Experte

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Lieblingsseife!

Die Milk&Honey ist wirklich ein Traum. Der Duft ist herrlich warm und kuschelig, und sie ist soo pflegend.
    Ich bin total begeistert.
    Um die Milk&Honey "schleiche" ich auch schon lange herum......kuschelig und pflegend hört sich schon mal sehr gut an ! Die andere unbeduftete Seife, die mich immer "anlacht", ist die Smooth Soaperator....ich werde mal !!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Um die Milk&Honey "schleiche" ich auch schon lange herum......kuschelig und pflegend hört sich schon mal sehr gut an ! Die andere unbeduftete Seife, die mich immer "anlacht", ist die Smooth Soaperator....ich werde mal !!
    Die wird diesmal bei mir auch mitkommen, ich warte nur noch, daß die Steinzeit wieder in den Shop kommt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Die andere unbeduftete Seife, die mich immer "anlacht", ist die Smooth Soaperator....ich werde mal !!
    Die benutze ich jetzt seit ein paar Tagen als Gesichtsseife und sie ist toll! Toll-toll-toll! Wenn die bis zur nächsten Bestellung keine Pickelwelle auslöst (was nicht zu erwarten ist ) brauche ich auf jeden Fall eine als Backup.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Die wird diesmal bei mir auch mitkommen, ich warte nur noch, daß die Steinzeit wieder in den Shop kommt
    Alle warten auf die Steinzeit. Ich hoffe die Kaiserin hat davon gleich die 3fache Menge gesiedet und ist sich bewusst das sie am 6.2. vor lauter Bestellungen zu nichts anderem kommt.

Meine Laune...
    Fine

zusammen

Sagt mal ich hab ne Frage... wenn ich den Shop suche über Google Suche, da wird mir bei allen möglichen Schreibweisen immer erst auf Seite 4 ! der Shop angezeigt..es gibt so viele Dinge für "alles schöne Dinge" .. ich hab es zwar als Lesezeichen abgespeichert ( kann ich mittlerweile *stolzbin*) ... geht das noch wem so oder mach ich was falsch ?

Lilie: das ist mir genauso gegangen. Aber wenn Du den Shop als Lesezeichen hast, dann sparst Du Dir das Problem, weil Du dann ja direkt hingeleitet wirst. Ich hab's auch so gemacht.

Frage an alle: ich suche oft nach Angaben für die Überfettung - bei der Steinzeit sind es 15%, das habe ich gefunden. Aber bei den anderen Seifen finde ich da nix. Bin ich zu doof...?
    Geändert von Mähnenschaf (28.01.2011 um 10:45 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

@mähnenschaf: ich habe es immer in der produktbeschreibung gefunden. müsste auch da stehen bei jeder seife.

Zitat Zitat von Moorblume Beitrag anzeigen
    @mähnenschaf: ich habe es immer in der produktbeschreibung gefunden. müsste auch da stehen bei jeder seife.
    Produktbeschreibung, natürlich also doch doof

Danke, Moorblume!

Meine Laune...
    Fine

Mähnenschaf, ja klar, ICH finde hin, aber für Neukunden..wenn ich nun jemand erzähl schau dir mal die Seifen bei Alles schöne Dinge an dann sucht der jenige im halben I net das find ich bisschen schade..bei Seifenparadies kam halt direkt was ... dabei find ich den Namen sehr schön und passend ... egal..ICH finde hin

Normal steht es immer dabei .. ich schau auch mal nach ..

Meine Laune...
    Fine

Ach hast es gefunden, gut

@Freckletone
    Zu verkaufen nichts mehr - aber erinner mich bei der Bestellung daran, es findet sich sicher noch ei Reststück, die kann ich Dir gern dazu legen

@cherii
    Das ist ein reiner "technischer" Merkzettel-Hinweis

@Simjen
    Vielen Dank
    Von der Patchilla habe ich auch nur noch nicht ganz so schöne Reste, davon leg ich Dir gern was ins Päckchen

Jambo und Afrique weiß ich noch nicht - durch die Arbeiten an meinem anderen Baby bin ich noch nicht dazu gekommen, das "Streichkonzert" zu planen, das steht demnächst an

@Lilie77
    Ja, die 1. Seite für den Begriff "alles-schöne-dinge" muss ich erst noch "verdienen" (das geht nach der Zahl der Google Aufrufe dafür) aber wenn Du das hier eingibst: allesschönedinge.de, da ist es auf Seite 1 ganz oben

Inventar Avatar von Simjen

@Simjen
    Vielen Dank
    Von der Patchilla habe ich auch nur noch nicht ganz so schöne Reste, davon leg ich Dir gern was ins Päckchen
    Ja bitte liebe Kaiserin, das wäre super super nett, weil der Mann meines Herzens sehr an der Pachilla hängt ...
    ich weiss nur noch nicht genau, wann ich bestellen werde - allerspätestens Mitte Februar - aber eigentlich wollte ich vorher..

Simjen,
    kein Problem - wann immer Du soweit bist - erinner mich dann nur vorsichtshalber bei der Bestellung noch einmal daran

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    @Lilie77
    Ja, die 1. Seite für den Begriff "alles-schöne-dinge" muss ich erst noch "verdienen" (das geht nach der Zahl der Google Aufrufe dafür) aber wenn Du das hier eingibst: allesschönedinge.de, da ist es auf Seite 1 ganz oben
    Ja, aber bei mir ist es ein pdf mit dem Datenblatt der Steinzeit.

Dann hilft nur durch viele Klicks die Seite nach oben pushen!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Hamster ..gut dass du auch ein PDF hast ... ich dachte schon ich mach was falsch .. und da müssen wa mal gaaanz oft und gaaanz viel in den Shop schauen

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

danke, danke - auch mein 2. Päckchen ist inzwischen eingetroffen - diesmal hat die Post aber wirklich flott gearbeitet.

Und im Feber müsste ich eigentlich schon wieder bestellen, da ich auf 4 Seifenkinder warte - das wird aber bei mir diesmal ein ziemliches "Glücksspiel" werden, da ich in den nächsten 2-3 Wochen Nachwuchs erwarte und daher nicht weiß, wann ich quasi "ausfalle" und nicht auf die Homepage gucken kann ... hoffentlich sind dann nicht schon alle meine Lieblinge bereits ausverkauft ...

Allwissend Avatar von windelwinni

Kann mir jemand eine Pflegeempfehlung für ältere Mischhaut mit großen Poren geben?

Welche Seife, Öl anstelle von Gesichtscreme o.ä. (natürlich von alles schöne Dinge) ??

Hatte schon Seifen von Olivia und Autumnjoy, wobei Olivias pflegender für mich waren. Gar nicht gehen Salzseifen, die trocknen meine leicht fettige Haut aus (sind aber eigentlich ja für eher trockene, unreine Haut !??)

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

Windelwinni wenn Salzseifen nicht gehen ( sonst hätte ich Pretty Face, Soleseife empfohlen ) dann nimm doch mal die Smooth Soaperator, ne sehr milde schöne Seife und danch Holunderblütenwasser ( bei Hydrolaten ) und Holunderöl ... ist für mich ne feine Kombi hab auch trockene empfindliche Mischhaut

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Windelwinni wenn Salzseifen nicht gehen ( sonst hätte ich Pretty Face, Soleseife empfohlen ) dann nimm doch mal die Smooth Soaperator, ne sehr milde schöne Seife und danch Holunderblütenwasser ( bei Hydrolaten ) und Holunderöl ... ist für mich ne feine Kombi hab auch trockene empfindliche Mischhaut
    Smooth Soaperator geht auch bei eher öliger empfindlicher Mischhaut (ab 30 mit großen Poren).

Hm, dann ergibt sich eine Liste für Februar:

Steinzeit (HG für's Gesicht!)
    Smooth Soaperator
    Pretty Face
    Savon de Luxe
    Schwarze Seide
    Tonka
    Henna & Seide

Holunderkernöl, Traubenkernöl, Wiesenschaumkrautöl und Pflaumenkernöl

Freu' mich schon, ab 6.2. zuckt dann der Bestellfinger

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend

Ich habe die letzten tage die *Remember Me* ausgiebig getestet
    Farblich ist sie sehr hell (vielleicht ein zarter, pastelliger Vanilleton oder doch ein zartes, helles beige mit etwas rosa). Der Duft empfinde ich sanft, blumig und ein bisschen frisch.
    Obwohl ich so viele blumige Seifen habe, ist die *Remember Me* mit keiner zu vergleichen, denn irgendetwas an dem Duft blieb bei mir im Gedächtnis haften, dass so ganz anders ist als bei den anderen. Mich stimmt sie schon ein bisschen auf den Frühling ein.
    Fast vergessen: sie gibt unheimlich viel Schaum und nach dem Duschen riecht mein ganzes bad nach dieser Seife.

Frau Kaiser, wird die Seife dauerhaft bleiben oder kommt sie vielleicht in der nächsten Wintersaison wieder?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Mähnenschaf , ..der Code lautet 6.2. ..

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf , ..der Code lautet 6.2. ..
    Jepp, so isses

Danke schön, Freckleton und Lilie, die Sachen sind notiert.

LG
    Windelwinni

Hat schonmal jemand "Edles Gesichtsöl" für empfindliche, GROßPORIGE Haut probiert ??

LG
    Windelwinni

P.S. Lilie77: Holunderblütenwasser finde ich nicht, nur Holunderkernöl . . .

Guten Morgen

@Aphrodite
    Oh, wie schön - lass Dich mal - das ist doch ein wunderschöner "Ausfall"
    Und fein,dass sich die Post dieses Mal mehr beeilt hat

@windelwinni
    Auch wenn Du sagst, dass Salz bei Dir nicht geht - ich bin jetzt mal mutig und werf trotzdem die Magic ins Rennen - enthält zwar auch etwas Salz aber auch Heilkreide - und wenn Du mich im Fall einer Bestellung erinnerst, leg ich Dir mal ein Probestückchen von der Clean Machine bei, die ist zwar momentan ausverkauft, kommt aber wieder - ansonsten, wenn Du keine Probleme mit Duft im Gesicht hast, die Kreidezeit enthält "nur" eine große Portion Heilkreide und ist ein richtiges "Cremestückchen"

Das Holunderwasser ist momentan ausverkauft, kommt bei meiner nächsten Nachbestellung aber wieder mit - aber für Deinen Hauttyp wäre auch das Weihrauchhydrolat gut geeignet - und z.B. auch Annakraut, Una de Gato, Vetiver, Gewürznelke - stöber Dich einfach mal etwas durch, und nimm dann das davon was Dich am meisten "anspricht"

@Miss Bennet
    Gedacht ist sie als "Dauerstück" - aber, wie immer, es kommt nicht auf mich an, sondern - wie bei einer Castingshow - ob es genug "Anrufer" gibt

Kommt gut ins Wochenende (ich mach heute oder morgen meinen ersten Dufttarts - Jo hat mir bei meiner letzten Lieferung, die gestern hier angekommen ist, ein Förmchen "als Geschenk" mit eingepackt, sie meint, ich müsste das unbedingt versuchen )

Kommt gut ins Wochenende - hasta más tarde

Ömm, ja, die Saunadüfte sind im Shop....
    Geändert von DieKaiserin (29.01.2011 um 07:35 Uhr) Grund: Vergessen

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Einen guten Morgen an alle Seifen-Junkies!

@ Liebe Kaiserin,

vielen Dank fürs Dieser "Ausfall" war allerdings nicht geplant und daher anfangs ein ziemlicher Schock. Aber inzwischen bin ich schon sehr gespannt, wie das alles werden wird ..

Muss jetzt mal was zu Deinen Haarseifen berichten: Mein Mann hat echt supertolle Haare, benutzte bisher allerdings immer Shampoo (konnte ihm keine Haarseife unterjubeln), und was er auch genommen hat - Schuppen
    Damit er wenigstens nicht den herkömmlichen Schmarrn mit aggressiven Tensiden nimmt, hab ich ihm in der letzten Zeit verschiedene NK-Shampoos (teils auch speziell mit dem guten Vorsatz "wirkt gegen Schuppen") gekauft, mit dem Ergebnis - trotzdem Schuppen

Vor ein paar Wochen hab ich ihm die Neptun hingelegt und "befohlen", dass er die jetzt nimmt (hab ihm sogar selbst "den Kopf gewaschen", damit es keine Ausreden gibt) ... und von der ersten Anwendung an war er eigentlich zu seinem eigenen Erstaunen vom Waschgefühl angetan und hatte seither - keine Schuppen mehr.
    Inzwischen hat er auch die Aegyptus verwendet, scheint auch zu funzen, Haare schön, Kopfhaut entspannt und schuppenfrei

Was für Wunderdinger Deine Seifen doch sind ...

Zu Hülf, die Website lässt sich nicht öffnen . . .

Mach ich was falsch ??

LG
    Windelwinni

Jetzt funktionierts, geh dann mal stöbern . . .
    Geändert von windelwinni (29.01.2011 um 09:53 Uhr)