Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    m3 Avatar von hoppsala

AW: Die schönsten, besten, speziellsten, aussergewöhnlichsten mac lidschatten :-)

Vex und Club ist auch meine derzeitige Lieblingskombi. Wahlweise mit ST natürlich.

Pirate Kitty

AW: Die schönsten, besten, speziellsten, aussergewöhnlichsten mac lidschatten :-)

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    hm. shale hab ich gerade abgegeben und vor club habe ich angst wegen des rötlichen tons. ich bin nicht so der base-typ.

ich habe heute mal vex versucht, nur allover auf dem lid und dann black tied als liner. hm. war okay. aber mit anderen farben seh ich besser aus. schade.

danke trotzdem!
    Wieso hast du denn Shale abgegeben? War das nicht einer deiner Lieblinge?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

ich komme mit vex irgendwie nicht klar, hab ihn im seski.

wenn ihr zufällig einen ultimativen tipp für mich habt, wie ich ihn kombinieren kann, würde ich es mir nochmal überlegen.
    ich weiß mit ihm nichts anzufangen.
    außerdem kommt er so goldig raus bei mir, er sieht richtig warm aus.
    Vex+patina habe ich auch gern, wenns schnell und dezent gehen soll. Ansonsten Vex + ST, vex + Handwritten...Vex + alles
    glg

ist müde. Avatar von ich bins

fia, im vergleich mit z.b. copperplate und knight divine oder silver ring musste ich doch zugeben, daß der rotanteil einfach zuviel für mein auge ist. ich kann ihn zwar tragen, muß aber sagen, daß ich mit anderen farben besser aussehe, genau wie satin taupe.
    also wollte ich nihct mehr in versuchung kommen, ihn zu tragen.
    ist aber eine traumschöne farbe, ein oberteil oder was-auch-immer in dieser farbe würde ich sofort kaufen.

ich überlege aktuell wegen scene, ich werde aus den swatches nicht schlau. hast du ihn zufällig und könntest ihn mal beschreiben? ich habe schon von einem blaustich bei ihm gehört, das sehe ich auf swatches gar nicht? und wie stark ist der schimmer? ich finde, er sieht recht matt aus.

Pirate Kitty

Ja, ich hab Scene und trage ihn super gerne. Ich kuck eben nach und sag dir gleich mehr dazu, aber matt ist er auf jeden Fall. =)

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich finde Scene recht mittelgrau mit einem Tack ins Blaue, aber nur ganz leicht, ich seh das bei mir auf dem Lid nicht. Aber Matt ist er auf jeden Fall. :)

Pirate Kitty

Also, ich kann mich Luzi anschließen. Scene ist ein mittleres mattes Grau (wenn man ganz genau hinkuckt sind ganz vereinzelt minimale super kleine Schimmerpartikel zu erkennen, aber die sind zu vernachlässigen) und nur im Vergleich mit anderen Grau's fällt einem der Farbstich so richtig auf.

Er geht nen kleinen Tick ins bläuliche. Genau das mag ich nämlich so an Scene, er passt sich super den umliegenden Farben an. Egal ob man jetzt Blau, Lila oder sonstwas verwendet. Bei mir steckt er nämlich z.B. in meiner lila Palette und dort sticht er nicht als total unpassend oder so andersfarbig heraus.

Ich hab dir mal Fotos gemacht im Vergleich zu anderen Grau's:

v.l.n.r.: Scene, Nighttrain, Knight Devine (ohne Blitz)

v.l.n.r. Scene, Nighttrain, Knight Devine (mit Blitz)

Und Fotos meiner lila Palette:

ohne Blitz, Scene ist Nr. 4 in der ersten Reihe

mit Blitz, Scene wieder Nr. 4 in der ersten Reihe

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Fia :ins Koma fall: Das ist ja eine Traumpalette, bitte bitte schreibst Du, welche Farben das sind? Ich fürchte, die muss ich kopieren :anfix-Überflutung:

fia, wir lassen dich nicht eher hier raus, bis du nicht fein säuberlich ALLE e/s in dieser palette aufgeschrieben hast.

nochmal zu scene: ich habe ja silver ring und knight divine, ist dann scene trotzdem noch nötig? mit matt habe ich es ja eigentlich nicht so... ich hab als matten e/s nur copperplate.

ich denke heute schon den ganzen tag auf der kombi scene/idol eyes herum.

Pirate Kitty

Klar, kein Problem. Ich warn dich nur gleich vor, dass ein Teil davon LE ist bzw. Discontinued und teils nicht mehr so einfach zu bekommen sein dürfte. :/

1. Reihe: Fertile (LE), Mystical Mist (LE), Parfait Amour (Perm.), Scene (Perm.), Hypnotizing (LE)
    2. Reihe: Fashion Groupie (LE), Memorabilia (LE), Beautiful Iris (Perm.), Dovefeather (DC), Seedy Pearl (Perm.)
    3. Reihe: Graphology (DC), Shale (Perm.), Stars'n Rockets (Perm.), Crystal (Perm.), Pincurl (LE)

Leider sind die Farben etwas verfälscht aufgrund des schlechten Lichts. In Wirklichkeit sind die e/s teilweise strahlender und Stars'n Rockets ist nicht ganz so pink, wie er auf den Fotos wirkt, das macht nur der Duochrome. ^^

Edit: Also ich finde Erstens, dass sich Knight Devine und Scene himmelweit unterscheiden und das zwei unterschiedliche Farben sind und Zweitens finde ich ist Scene einer der besseren Matten. ^^
    Geändert von Fia (28.01.2011 um 18:54 Uhr)

uiuiui.

LE's gehören verboten!

War ja klar, soviele LE dabei. Die permanenten hab ich schon fast alle

Ich glaub, ich muss mir irgendwo Hypnotizing besorgen, und Memorabilia.

Hach, so ne schöne Palette.

BJ-Einsteiger Avatar von Mahoni

ich find deep truth ist einfach so ein göttliches blau....liebe auf den ersten blick :D

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich war ja sehr vom "Club" angefixt und hatte ihn mir bestellt, aber ich muss sagen, ich bin nicht so glücklich mit ihm

Meine Vorstellung von ihm war farblich leicht anders, er ist mir tatsächlich zu kühl, wie schon befürchtet beim Auspacken . Gut, er sieht nicht soo schlecht aus, aber ist auch keine Offenbarung (wie erhofft ). Ich hatte mir ein wärmeres Grünbraun erhofft, aber er ist schon sehr grüngrau irgendwie *find*. Er sieht an mir irgendwie "dreckig" aus und passt nicht zu meinem goldigen Herbst-Teint

Habe ihn wieder zurückgeschickt. Gibts einen schönen, eher warm-olivigen Ton in Satin-Optik?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Was sagst Du denn zu Greensmoke?

Ich kenne ansonsten gar nichts von MAC . Club wäre mein erstes MAC-Produkt überhaupt gewesen (habe mir allerdings den 219er dazu gegönnt, er darf auch bleiben ). Von daher kann ich nichts dazu sagen .

Ich schaue mir die Farbe mal auf der HP an . Ist er ein warmer Grünton?
    (Ralph Waldo Emerson)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ist er ein warmer Grünton?
    Nein, Greensmoke ist kühl. Mac hat ohnehin verhältnismäßig wenig Grüntöne (finde ich) und die meisten sind mir zu kühl.

Schau dir mal Sumptuous Olive an wenn es auch ein wenig heller sein darf.

Guck ich mir mal an, danke . Es muss jetzt nicht zwingend ein MAC e/s sein, wenn es einem die so Palette schwer macht mit den Grüns .

Ich war nur so enttäuscht vom Club, weil er so hochgelobt wurde und er mir auf den Tutorial-Photos eines Blog so gut gefiel. Aber Grün ist ja nun einmal nicht Grün, und einem kälteren Farbtyp steht er wohl definitiv besser als mir.
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Guck ich mir mal an, danke . Es muss jetzt nicht zwingend ein MAC e/s sein, wenn es einem die so Palette schwer macht mit den Grüns .

Ich war nur so enttäuscht vom Club, weil er so hochgelobt wurde und er mir auf den Tutorial-Photos eines Blog so gut gefiel. Aber Grün ist ja nun einmal nicht Grün, und einem kälteren Farbtyp steht er wohl definitiv besser als mir.
    Ich hab die Erfahrung gemacht: Wenn ein Lidschatten hier über den grünen Klee gelobt wird ist er idR kühl.

Insgesamt trage ich aber ohnehin selten grün, deshalb bin ich da ein schlechter Einkaufsberater.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht: Wenn ein Lidschatten hier über den grünen Klee gelobt wird ist er idR kühl.
    *hihi*

Ein sehr schönes warmes Grün ist übrigens Bio Green aus dem Pro-Sortiment. Der ist zweifelsfrei warm (ist so ein Wellensittichgrün), er passt weder zu meiner Haut noch zum Grünton meiner Augen, aber Bio Green ist einfach so umwerfend in Bezug auf Auftrag, Farbabgabe, Brillanz etc., dass ich ab und zu nicht widerstehen kann, ihn zu benutzen. Er wird dann rundherum mit Graubrauns und Taupetönen "eingesperrt", dann geht's zur Haut - und dass er nicht zur Iris passt (passt nicht zum Grün und lässt sie insgesamt irgendwie tümpelgraugelb aussehen - gut, dass der Lidschatten den Blick weg von der Iris zieht ), naja, das ist halt Schicksal.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ja was will man machen, bei solchen farben ist man ja hilflos.

Meine Laune...
    Confused

Bei den meisten warmen Farben ist es mir total egal, dass sie mir nicht stehen - ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht. Aber bei Grün und Braun ärgert es mich sehr, dass ich da so aufpassen bzw. tricksen muss. Da schlagen sich leider so viele schöne Töne mit meiner Irisfarbe und mit meiner Haut, lassen mich müde, schmuddelig und scheckig wirken ... Die für mich richtigen Brauns und Grüns sehen bombastisch aus, aber der Grad ist leider recht schmal.

Sumptuous Olive (hatte ich heute am Counter erst wieder in der Hand) dürfte aus dem permanenten Sortiment wohl am ehesten die Anforderung "warm-oliviger Ton" erfüllen, der geht ja richtig ins Goldig-Bräunliche.

Meine Laune...
    Daring

Ich glaubs nicht, jetzt beschweren sich die Sommer schon über die Farbauswahl .

es gibt aber doch tatsächlich defizite.

ich kenne keinen kühlen, mittleren, schimmerigen braunton im permanenten sortiment.
    auch keinen dunklen, kühlen schimmerigen braunton.
    das sind doch eigentlich keine so extravaganten farbwünsche, sondern eher basics.

von den dezenten, "un-bunten" farben, gibts doch kaum was in schimmerig. grelles zeug ohne ende, aber nix "farbloses".

so etwas wie patina in kühl, satin taupe in kühl oder so. DAS wäre toll...
    oder copperplate in schimmerig....

Meine Laune...
    Confused

*unterschreib* Vor allem Copperplate in schimmerig. Oder besser gesagt in seidig-schimmernd. Ich mag keine matten Lidschatten. Selbst wenn man einen hat, der nicht zickig und fleckig aufzutragen ist, sehe ich mit matten Lidschatten einfach nur "flat" aus, irgendwie tot, unfrisch, flach. Wäre Copperplate nicht eine so aussergewöhnlich schöne Farbe, hätte ich ihn nicht genommen.

Ich bin auch kein Fan von Blushes ohne Schimmer. Immer, wenn es versuche, endet es doch darin, dass ich irgendwelches Schimmerzeugs hinterherpinsele.

Pirate Kitty

Hmm, MAC ist ja eigentlich für Makeup Artists ausgelegt. Vielleicht gibt es deshalb nicht sooo viele dezente Farben im Sortiment.

Vielleicht solltest du dich mal bei Bobbi Brown umsehen. Bei Karla Sugar gibt es eine Übersicht aller Farben. Da könnten einige interessante dabei sein. Schön finde ich z.B. Heather Mauve, Charcoal, Rock und Velvet Plum.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    *unterschreib* Vor allem Copperplate in schimmerig. Oder besser gesagt in seidig-schimmernd. Ich mag keine matten Lidschatten. Selbst wenn man einen hat, der nicht zickig und fleckig aufzutragen ist, sehe ich mit matten Lidschatten einfach nur "flat" aus, irgendwie tot, unfrisch, flach. Wäre Copperplate nicht eine so aussergewöhnlich schöne Farbe, hätte ich ihn nicht genommen.

Ich bin auch kein Fan von Blushes ohne Schimmer. Immer, wenn es versuche, endet es doch darin, dass ich irgendwelches Schimmerzeugs hinterherpinsele.
    Du könntest dir vielleicht mal die Silent Treatment Palette von Wet 'n Wild ankucken. Die hat in der amerikanischen Blogosphäre tolle Reviews bekommen und wenn man sie dann evtl. nicht mag, ist auch nicht viel kaputt (hab meine für $5,50 Dollar bei Ebay gekauft, ist aber gerade noch unterwegs).

Ist zwar nicht so grau wie Copperplate, aber der schokoladige und der taupe Ton sehen mir zumindest auf den Swatches kühl aus und sie sind schimmerig. ^^

Meine Laune...
    Daring

Wobei Patina und Satin Taupe echt Unfarben sind. Warm ist nämlich was anderes.

Ich wäre ja für viel mehr warme Farben im Sortiment. Wobei ich zugeben muss das Mac mMn da schon echte Knaller dabei hat. Immer wenn ich vom Shoppen (oder meiner Rechnung für Simplicol) frustriert bin weil es so wenig Herbstfarben gibt swatche ich einmal Amber Lights. Und alles ist wieder gut .

Fortgeschritten

Ich habe Satin Taupe abgegeben, weil er mir zu warm (und zu glitzrig) war, ich bin aber auch wirklich ein unterkühlter Typ. Ich kann mir vorstellen, dass er für einen sehr warmen Typ umgekehrt zu kalt ist. Eben ein recht neutraler Ton... daneben sah er an mir auch nicht aus, nur halt nicht ganz passend.

so ging es mir auch mit satin taupe.
    traumschöne farbe, aber nicht die richtige für mich.
    es ging zwar, am besten zusammen mit crystal.
    aber da ich mit anderen farben (zum beispiel knight divine) einfach besser aussehe, wollte ich mich mit weniger nicht mehr zufrieden geben.

laureley... du farbgöttin... ... wenn du zuuufällig lust hast, kannst du mal deine 10 liebsten kühlen unauffälligen e/s auflisten, die nicht LE sind/waren und die einfach (douglas, dm) zu bekommen sind?

bei bobbi brown hab ich bislang noch keine knallerfarben gesehen.
    ich hatte heather mauve, bone und fawn. hm.
    heather mauve ist einen tick zu glitzerig und hat zuviel fallout. mit fawn stimmte auch irgendwas nicht, ich kann es schwer beschreiben. obwohl fawn toll ist, hab ihn einige male ganz begeistert getragen. bone ist völlig in ordnung, ein ganz harmloser hellbeiger ton mit leichtem satin-artigem schimmer. tut nix böses, ist unspektakuär.
    ansonsten hab ich bei bobbi brown, wenn ich die theke stundenlang beguckt habe, nie ein haben-muss teil gesehen. außer meinem shimmer-brick.

Ich bin zwar nicht laureley, aber meine liebsten kühlen E/s sind:
    Copperplate, Scene, Haux, Mystery, Chrystal, Seedy Pearl, Vex, Vapour, Blackberry und Shale

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Ich liebe Unflappable dunkles Taupe/kühles Braun, das leicht verblendbar ist. nur leider mal wieder LE lol
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir Vex endlich gekauft. Im Pfännchen sieht er ziemlich unscheinbar aus, aber der Swatch auf dem Handrücken hat mich dann doch überzeugt.

BJ-Einsteiger

Also ich muss sagen, dass ich auch sehr begeistert von vex bin. Der sieht vor allem in Kombination mit Satin Taupe super aus.
    Sehr gerne hab ich aber auch Patina.
    Geändert von Midnightlady (03.02.2011 um 06:57 Uhr)

Inventar Avatar von Samara81

Ich mag Vex und Patina auch total gerne, die sehen auch solo super aus.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Du könntest dir vielleicht mal die Silent Treatment Palette von Wet 'n Wild ankucken.
    Danke für den Tipp, der taupige Ton sieht wirklich toll aus!

wenn du zuuufällig lust hast, kannst du mal deine 10 liebsten kühlen unauffälligen e/s auflisten, die nicht LE sind/waren und die einfach (douglas, dm) zu bekommen sind?
    Das sind aber schwierige Anforderungen. Ich habe halt viel LE-Kram und Marken, die nicht so einfach zu bekommen sind (NARS, Stila etc.).

Gute Lidschatten aus dem permanenten Sortiment von MAC würde ich jetzt mal ohne Anspruch auf Vollständigkeit aus dem Ärmel geschüttelt sagen ("unauffällig" ist sowohl relativ als auch Geschmackssache, insofern lasse ich das Kriterium mal weg und sage einfach, was ich mag ):

Shale, Scene, Copperplate, Beautiful Iris, Electra, Idol Eyes, Knight Divine, Pink Freeze, Plumage, Print, Vex, Humid, Aquadisiac, Contrast, Deep Truth, Digit, Moon's Reflection, Parfait Amour, Shimmermoss, Silver Ring, Steamy, Tilt, Vanilla

Wenn ich meine drei absoluten Favoriten daraus auswählen müsste, würde ich vermutlich Shale, Parfait Amour und Humid wählen. Wobei ich Humid aber nicht als wirklich kalte Farbe empfinde, eher neutral, aber er passt sich sehr schön an und der Ton ist so schön "plüschig".

und vielleicht noch ein paar kombi-möglichkeiten, wenn du schonmal dabei bist?

ich habe:

black tied (nutze ich aber praktisch gar nicht oder als eyeliner)
    concrete (für die brauen)
    scene
    knight divine
    silver ring
    copperplate
    pink freeze
    crystal
    idol eyes
    chrystal avalanche
    shroom

ein schönes lila habe ich bisher noch nicht gefunden, leider.

ich trage sie meist so kombiniert zusammen:
    knight divine, silver ring und pink freeze
    copperplate und crystal
    joah, und heute versuche ich mal scene mit idol eyes (die 2 sind neu)

als highlighter nehme ich meist shroom oder wenns etwas heller sein darf, crystal avalanche.

gibts sonst noch sinnvolle kombis?
    oder fehlen mir einfach noch basics? nur, welche?

Pirate Kitty

@Ich bins:
    Magst du eigentlich die Catrice Lidschatten bzw. würdest du die mal ausprobieren? Da gibt es einen schönen dunklen Grau/Braun/Lila Gemisch Lidschatten. Heißt Sitting on a Volcano (Swatch bei Bluebell im Blog). Der könnte evtl. etwas für dich sein und schimmern tut er auch. ^^

Catrice hat noch ein paar andere schöne Farben im Sortiment. Vielleicht findest du ja auch noch mehr. =)

Meine Laune...
    Confused

und vielleicht noch ein paar kombi-möglichkeiten, wenn du schonmal dabei bist?
    Ich fürchte, da bin ich für Deinen Geschmack ein schlechter Ratgeber.

Wenn ich in Eile bin, schminke ich mich "obenrum" meist nur mit einer Farbe, die ich halt gut auf dem ganzen Lid tragen kann (MAC Shale, MAC Glamora Castle, Stila Shore, Catrice Sitting On A Volcano - siehe Fia o.ä.) und nehme "untenrum" etwas buntes, auffälliges (Lila, Grün, Blau, Petrol, Türkis etc.).

Wenn ich mich "richtig" schminke, wird es oben meist eine Kombination aus einer bunten, kräftigen Farbe und einer unbunten, neutralen (Edit: Nicht im Sinne von "warm - kalt - neutral", sondern im Sinne von "Basiston") Farbe, z.B. heute habe ich oben MAC Odalisque (Petrol) mit MAC Glamora Castle (taupiges Grau) drauf, dazu unten MAC Undercurrent (auch Petrol, aber grünlicher als Odalisque).

Edit: Das sieht übrigens vom reinen Look her dem Petrol-AMU von Bluebell aus dem Link von Fia gar nicht mal unähnlich, nur dass ich nicht Schwarz, sondern taupiges Grau genommen habe, ausserdem habe ich halt grüne Augen, keine blauen. Ausserdem schimmert Odalisque, und untenrum habe ich halt Undercurrent.

(Achja: Hellen Kram für Innenwinkel und unter die Braue bei den Beschreibungen oben jetzt mal ohne Erwähnung aussen vor gelassen).

Ich schminke mich also selten komplett nur in unbunten Farben und auch nur selten mit mehreren verschiedenen bunten Farben - wenn bunt, dann wahlweise nur eine Farbe oder halt welche aus der gleichen bzw. einer ähnlichen Farbfamilie. Ich habe halt "farbige" Augen, da sehen zu viele verschiedene Farben nach meinem Empfinden schnell nach Clownfisch aus. Natürlich ist das primär Geschmackssache, aber ich finde, Leute mit braunen oder überwiegend braunen Augen haben da mehr Möglichkeiten.

Ich überlege mir nur selten vorher, was genau ich schminken möchte. Meist habe ich Lust auf eine bestimmte Farbe (oder ein neues Schätzchen oder ein wiederentdecktes altes Schätzchen) und baue den Rest dann spontan nach Gefühl dazu. Ich habe also keine festen Kombinanation a la "Wenn X, dann nur zusammen mit Y" oder sowas. Natürlich habe ich Farben, zu denen ich greife, wenn es sicher und schnell klappen muss, von denen ich also weiss, dass sie gut an mir aussehen und sich auch gut verarbeiten lassen, aber grundsätzlich plane ich vorher eigentlich nicht.
    Geändert von laureley (03.02.2011 um 17:54 Uhr)

fia.
    keine ahnung, ob ich catrice mag. ich komme nicht dran. wo gibts nochmal catrice? bei rossmann oder müller oder so, richtig? da hab ich nix von in der nähe. es sollen ja bald in manchen dm's catrice-LE's zu kaufen sein, aber ich habe ja diese verlustangst und würde am liebsten nur sachen kaufen, von denen die firma schwört, sie die nächsten 100 jahre niemals aus dem sortiment zu nehmen.
    trotzdem schaue ich mir die catrice-sachen auf jeden fall an, wenn sie mir mal im richtigen leben begegnen.

laureley.
    schade. trotzdem danke. ich greife meist zu den gleichen kombis. ich swatche die e/s vorher auf der hand nebeneinander und entscheide dann, paßt oder paßt nicht. dann gucke ich mir das ganze hinterher am auge an und überlege mir, ob mir die wirkung gefällt. so entstehen dann immer e/s - "pärchen" bzw "grüppchen" (wenn es mehr als 2 sind), die immer wieder in dieser konstellation auf meinem auge landen.
    zum beispiel weiß ich, daß ich mit knight divine, silver ring und pink freeze gut aussehe, wenn ich also wenig zeit habe, überlege ich nicht groß.

übrigens, heute trage ich scene mit idol eyes. ich muß sagen, dieses pärchen hat auch absolutes lieblings-e/s-kombi-potential.

idol eyes kommt fast ein wenig goldig raus, das hätte ich gar nicht gedacht. aber irgendwie weiß-goldig und die grundfarbe ist sehr kalt, glaube ich, also schauts trotzdem gut aus. paßt auch sehr schön zu scene, finde ich. eine gute "spießige-ichbins"-kombi.