Die LE ist toll, ich werde da wohl einige Sachen kaufen.![]()
Die LE ist toll, ich werde da wohl einige Sachen kaufen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Peachy Pink findet ihn freaky, wir finden ihn toll, warum wundert mich das jetzt nicht?![]()
Allein von der Farbbeschreibung gefällt mir :
Playing Koi
Fashion Fanatic
Bubble Tea
In Synch
Naked
Ice Cream Cake
Mischievous
Oh gott, das wird teuer![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Blush mit grünem Herz? Ob man viel grün dann auf den Wangen sieht? Ob das dann auch noch gut aussieht?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
bei Specktra gabs doch schon Bilder und Swatches von den Blushes. Hatten wir das hier schon? Ich geh mal eben suchen...
Das wird mein teuerster MAC Einkauf ever. Und diesmal werd ich nix von der Liste streichen, so. Ich nehm auf jeden Fall alle drei Blushes, alle drei Lacke, 2 Lip Pencil und alle Lippies. Die Glosse gibts übrigens schon bei allcosmeticswholesale (heisst das so?), falls jemand das noch nicht bei Specktra gelesen hat. Ich hab da allerdings noch nie was bestellt.
edit: OMG, ein Bild der gesamten LE: http://plixi.com/p/74301887 wie geil sehen bitte die Sachen aus? *hintenüberkipp*
edit 2: hier die Blushes&Swatches http://www.specktra.net/forum/thread...0#post_2080669
Geändert von naynay (07.02.2011 um 19:59 Uhr)
ich will warscheinlich ... garnix![]()
ohh sind die sachen schön![]()
Mein Blog: *klick*
Die Sachen sind wirklich cute, das aprikotfarbene Blush finde ich sehr schön .
finds nur komisch das es die l/g schon bei ACW gibt. was haltet ihr davon?
Mein Blog: *klick*
die le's werden auch immer wie bekloppter. ich habe mich nie für le's interessiert,ausser für die disney,da hätte ich zuschlagen sollen^^
Oh, das sieht alles nach meinem Beuteschema aus. Vor allem die Blushes![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Sricht mich überhaupt nicht an, evtl. der apricotfarbene Blush aber was bitte soll das Herz in der Mitte?
So langsam vermisse ich diesen eleganten, cleanen Chic, den Mac immer verkörpert hat. Nach Wonder women und Disney kann langsam auch wieder was "erwachseneres" kommen.
Ist aber Geschmackssache, wie alles im Leben![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Oh ja, stimmt, diese Jeans LE kommt ja auch noch!!
Ich kann es natürlich genauso nachvollziehen, wenn man solche verspielten Sachen schön findet aber ich schäme mich z.B. jedes Mal so, wenn ich meinen Disney Beautypuder aus der Tasche hole, da möchte ich mich am liebsten verstecken, wenn ich Blush nachlege
Letztens meinte meine Freundin (eigentlich großer Disney Fan) total entsetzt: "Was hast du denn da für ne hässliche Puderdose"![]()
Oh, das Quad springt mich ja förmlich an...
Die Blushes (bzw. zwei davon) find ich farblich sehr nett, aber dieses Herz da mittendrin... bissl arg kitschig?!?![]()
Oh....2 Lippis, 1 Gloss und 2 Blushes springen mich auch an *g*
Die Herzchen finde ich jetzt auch nicht hübsch....das schaut schon arg...joa...kitschig aus *schmackalicious da absolut recht geben muss*
Aber naja, wenn sie schön sind auf den Wangen, isses mir auch eigentlich recht egal.
Obwohl mir das peinlich wäre die so zu zeigen... *lol* - steh so gar nicht auf Herzengedöns *grusel*
Die Rouges sehen total süß aus!![]()
Davon will ich aufjedenfall eins haben!
das hätten sie eigentlich passend zum Valentinstag rausbringen müssen lol ^^
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Ich hab grad die bilder bei magi gesehen
Das wird mein ruin isttotal mein beutescheme
die Lippis die Rouges
LG
Omg ich liebe solche Farben, ich werde mir auf jedenfall alles von der LE holen =D!! Und die LE kommt genau an den Monat wo ich Geburtstag habe, muss mich wohl bei mein Freund einschleimen lol
Danke
Ich hätte wieder ewig gesucht
Das Herz in der Mitte der Blushes ist doch nicht schlecht.
Könnte von mir aus auch gerne ein Stern sein
Ich glaube das auftragen könnte toll sein, da die dunklere Farbe schön in der mitte ist.
Oder was meint ihr?
Gab es sowas in der Art schon mal?
Edit: Link
http://ourfashion.blog.hu/2011/02/07...mac_quite_cute
Geändert von Steinella (08.02.2011 um 20:45 Uhr)
Hier gibt's neue Swatches... (mitunter auch zu Sheen Supreme, den Cremeblend Blushes, Wonder Woman, Jeanius und zum neuen VG Gaga).
Irgendwie ist mir das alles zu knallig bzw. zu pastellig. Die Mineralize Blushes sehen ganz nett aus, bisher ist aber kein unbedingtes Haben Muss dabei. Ich warte auf die Swatches von Temptalia. ^^
Mir gefallen bislang nur die Lacke und die Blushes, alles andere ist zu kühl von den Farben her für mich.
Das Promobild ist irgendwie gruselig...
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
OMG ich brauch so vieleigentlich könnt ich gleich sagen "einmal alles bitte" dafür muss ich WW und Jeanious weglassen ^^ GSD sind die Lacke nicht so teuer.
Lipstick Playing Koi
Lipstick Candy Yum Yum
Lipstick Quite Cute
Mineralize Blush Giggly
Mineralize Blush Sakura
Mineralize Blush Miss Behave
Nail Lacquer Mischievous
Nail Lacquer Little Girl Type
Nail Lacquer Ice Cream Cake
(vielleicht das Quad)
also die Lipsticks und Blushes sprechen mich echt an. Ich muss mir wieder Gutscheine zum Geburstag wünschen, anders wird die LE nicht finanzierbar sein ^^
Ich glaub bei den Lippenstiften und Glossen muss ich zuschlagen....oh mein armes Konto!
Mir macht das Foto echt Angst.![]()
Ich find das Promobild so unglaublich geil!....echt Klasse :)
...ich werde dieses Jahr noch voll zum Lippen und Rouge Junkie *seufz*.
auf meiner Liste stehen:
l/s Candy Yum Yum
Mineralize Blush Giggly
Mineralize Blush Sakura
Mineralize Blush Miss Behave
ich dachte ja auch, ich brauche aus der LE nix aber woaaaa... Karrie, ich stimme dir zu. Einmal alles bitte
da ich mich aber entscheiden muss:
Quad
Quite Cute Lippie
Sakura Blush
ich war ja schon ewig nicht mehr so angefixt von einer LE!
Bei mit ist es leichter zu schreiben was ich NICHT will, als was ich will
Ich hoffe es ändert sich noch![]()
Oki...die 3 Lacke brauch ich jetzt auch....- wäh, das wird teuer werden!
Naja, bis dahin hab ich striktes Dougi Bestellverbot..... - oh, da war doch noch die Jeanious LE...gah.
Mac macht mich arm...
*mecker motz*