Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 217 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Ich habe jetzt das erste Mal eine Retoure. Kosmetikartikel von Ricarda M, MSC Skin-Dermaxyl Lift und MSC High Tech Eye Control. Hatte ich als Set gekauft. Die Rechnung ist vom 24.01.2011, bin also innerhalb der 30 Tage Rückgaberecht Bekomme von der Augencreme so Unterlagerungen, sehen aus wie kleine Pickelchen und das direkt auf den Augenringen, ca 7 Stück rechts und 3 Stück links. Und in der Dermaxyl sind so kleine Bröckchen, wie Peelingpartikel, die sich beim Eincremen fast, aber nicht ganz, auflösen. Ich kann mich doch nicht an dieses Gefühl gewöhnen wie ich anfangs gehofft hatte.
    Ich kann mich nun nicht entscheiden. DHL oder Hermes Shop. Oder falls der Hermes-Bote mit anderen Sendungen kommt, nicht von QVC, mitgeben.
    Ich habe den Fred ziemlich weit zurück gelesen und mir ist aufgefallen das man mit beiden Glück oder Pech haben kann.
    Oh Menno... Ich werde mich mal vertrauensvoll an den Kundenservice wenden
    und euch dann berichten...
    LG v Duchesse

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe am Sonntag fünf Artikel gemeinsam bestellt, an zwei Tagen drei Pakete bekommen das kennt man sonst doch nur von einem Mitbewerber oder?

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

Es fällt mir heute schon zum zweiten Mal auf, gestern bei Petra Grasser jetzt soeben bei Dagmar Krautscheid: jetzt werden schon namentlich die Mitbewerber negativ erwähnt, so nach dem Motto: Ach wir sind so gut, wir sind die Besten! Das geht mir mächtig auf den Keks

Liebe Grüße von Oma!

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Es fällt mir heute schon zum zweiten Mal auf, gestern bei Petra Grasser jetzt soeben bei Dagmar Krautscheid: jetzt werden schon namentlich die Mitbewerber negativ erwähnt, so nach dem Motto: Ach wir sind so gut, wir sind die Besten! Das geht mir mächtig auf den Keks
    Frag mal, wem noch!!!!! Ich finde das einfach nur erbärmlich - die müssen es ja wirklich nötig haben
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ist sowas denn mittlerweile erlaubt ?
    ich weiß, dass es mal einen fall in der tv-werbung gab wo der mitbewerber namentlich genannt und schlechter dargestellt wurde !
    die werbung musste eingestellt werden, weil das iwie nicht erlaubt war !

Gutemine
    Besucher

ehrlich Ich denke, vergleichende Werbung ist gesetzlich unzulässig?

Gutemine
    Besucher

twinkler, ich seh schon, du dachtest dasselbe!

Also, DAS geht mit Sicherheit NICHT in Ordnung. Da braucht nur mal jemand dem HASEN-Anwalt das entsprechende Filmausschnittchen mit diesen Zitaten senden. Das könnte gewaltigen Ärger geben!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Meint ihr nicht, dass sich jede Minute von QVC anschaut und umgekehrt?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gutemine
    Besucher

In diesem Fall hoffe ich es sogar, Sternschnuppe, denn sowas finde ich nicht in Ordnung!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht, dass sich jede Minute von QVC anschaut und umgekehrt?
    Bestimmt, Schnuppe - und ich hoffe, der Hase wehrt sich mal - allerdings nicht verbal - das würde ich wie das Gebahren von QVC als etwas aus der untersten Schublade empfinden - ich hab das unmissverständliche "Vergleichen" übrigens zum ersten Mal vor ein paar Wochen in der Mitternachtssendung vom Kirst gehört (und danach wurde es im Laufe des weiteren Tages von den anderen Mods übernommen - wie jetzt beim Wischmop)

Bitte versteht mich richtig: ich hebe weder den Hasen noch QVC aufs "Podest" - aber dieses aggressive Verhalten empfinde ich als - wäre genauso, wenn der Hase so aggieren würde!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte

Ich habe am Sonntag fünf Artikel gemeinsam bestellt, an zwei Tagen drei Pakete bekommen das kennt man sonst doch nur von einem Mitbewerber oder?
    Hallo Sonjaoma,
    und 3 Rechnungen bekommen? Dann schau Dir mal Deine Rechnungen genau an: Ich habe bei einem(!) Telefonat zwei verschiedene Artikel bestellt, zwei Päckchen bekommen, zwei Rechnungen und: zwei(!) mal Porto. So kann man natürlich auch agieren, wenn einem per Gesetz verboten wird bei einem Warenwert über 40 Euro Porto für komplett zurückgeschickte Ware vom Kunden zu bekommen. Macht man einfach zwei Pakete mit zweimal Porto. Nur: So wird's nie mehr was mit dem "Versender" des Jahres.

Nachdem HSE sich 'berappelt' hat, schickt sich nun QVC an...

Die HS-Sender haben wirklich ganz schön in ihren Bemühungen um die Kunden nachgelassen.--Ist jetzt wie überall.

LG,
    Angeli

Experte

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ist sowas denn mittlerweile erlaubt ?
    Ja, das ist jetzt seit ein paar Jahren auch in good old Germany erlaubt. Man macht es nur nicht, oder eben selten. Ist, wie auch unsere Empörung zeigt, für das 'alte' Europa (noch) ein schlechtes Geschäftsgebahren. In USA ist das Gang und Gebe: Burger King vs McDonald's; Peps vs. Coca Cola. Da ist das Business agressiver.
    LG,
    Angeli

Meine Laune...
    Relaxed

Dank Dir Angeli, werde gleich nachschauen, wenn ich zu hause bin!

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Ja, das ist jetzt seit ein paar Jahren auch in good old Germany erlaubt. Man macht es nur nicht, oder eben selten. Ist, wie auch unsere Empörung zeigt, für das 'alte' Europa (noch) ein schlechtes Geschäftsgebahren. In USA ist das Gang und Gebe: Burger King vs McDonald's; Peps vs. Coca Cola. Da ist das Business agressiver.
    LG,
    Angeli
    Petra Grasser hat es gestern wieder gesagt!

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

Mir geht es jedenfalls mächtig auf die Nerven, man sollte glauben QVC hätte das nicht notwendig mit doppelt sovielen Kunden wie HSE

Liebe Grüße von Oma!

Smaragdeidechse
    Besucher

Wow, die Angie Herzog hat ja einen wunderschönen Labrador!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Ist mir jetzt auch neu, dass vergleichende Werbung in Deutschland erlaubt ist. Ist halt US-style, wir sind das bloß nicht gewöhnt.
    der Konkurrenzkampf wird wohl härter.

Experte

Petra Grasser hat es gestern wieder gesagt!
    QVC kommt ja aus USA.

Ich hoffe, daß das Gebahren nicht in die reguläre (normale) Fernsehwerbung Einzug hält und z.B. die deutschen Automobilhersteller gegen die japanischen und französichen, italienischen, etc. wettern; die Kosmetikhersteller gegen die Konkurrenz, u.s.w. Ja, ist einfach unappetitlich solche aggressive Werbung. Das alltägliche 'Konkurrenz'-Leben/sich allzeit beweisen/der tollere Hecht, die bessere Frau sein ist anstrengend genug. Das "Geiz ist geil"-Motto war doch schon genug gereizt.--Für mich.

Ich entscheide noch immer selbst was ich wann und wieso brauche. Es gibt sowieso zu viel Werbung mittlerweile. Daß man als GEZ-tler nun auch schon vor den Spielfilmen, den Fußballspielen, in deren Halbzeiten oder dem Wechsel zu den Moderatoren mit Werbung zugepflastert wird, geht mir gewaltig auf den Senkel. Und dann auch noch den Mensch, hier die Sportler, als Werbefläche von oben bis unten zu bekleben, wie derzeit beim Wintersport--widerlich.

Das was Politiker und Wirtschaft unter Globalisierung verstehen hat sehr viele Nachteile.

LG,
    Angeli

Experte

Habe im Liz Earle Thread gelesen, daß man bei QVC England (QVC UK) Porto für jedes Produkt zahlen muß.
    Nun, sollte QVC das nun auch hier versuchen, indem es wie gesagt bei einer Bestellung mit mehreren Produkten einfach mehrere Päckchen versendet, denn sonst wäre Porto für jedes einzelne Produkt einer Bestellung in Deutschland nicht zulässig, dann verabschiede ich mich von QVC. Kunden Nepp muß bestraft werden liebes QVC Unternehmen. Da hilft auch aggresive Werbung, bei der Konkurrensender heruntergemacht werden nix. So schafft man sich selbst ab vom deutschen Markt; denn: über kurz oder lang kommen Euch auch die Kunden außerhalb des BJ Forums auf die Schliche.
    LG,
    Angeli

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe letzte Woche 2 Sachen per Qtel bestellt. Zeitabstand ein paar Stunden. Aber eben am gleichen Tag....und QVC wollte daraus 2 Pakete mit 2x VK machen!! Hab dann da mal gard ne Email hingeschrieben...wurde storniert und beides zusammengebucht. Sowas hatte ich noch nie!!! Hätte ich nicht in mein Kundenkonto geschaut...
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Experte

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler bei der Mitarbeiterin passiert ist. Normal ist das nicht, aber Fehler passieren halt und Kontrolle ist immer gut.

QVC scheint es nötig zu haben, HSE wird also jetzt ernst genommen als Konkurrent (war in der Vergangenheit meiner Meinung nach nicht so).

Das machen fast alle Internetversender so, wenn der Betrag unter 40 € liegt (mir bei Zalando vor kurzem passiert, aber auch bei b4f u. a.).
    Hallo Hellas,

zum ersten Absatz: Dann kontrolliere ich mal.

Den Ansatz daß QVC es wohl nötig hat find' ich auch amüsant. ...Und für uns Kunden aufschlußreich.

Stimmt, unter 40 Euro dürfen die Versender Porto zurückverlangen. Deutsche Gesetze haben halt immer Lücken zu gunsten der Wirtschaft.

LG,
    Angeli

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche 2 Sachen per Qtel bestellt. Zeitabstand ein paar Stunden. Aber eben am gleichen Tag....und QVC wollte daraus 2 Pakete mit 2x VK machen!! Hab dann da mal gard ne Email hingeschrieben...wurde storniert und beides zusammengebucht. Sowas hatte ich noch nie!!! Hätte ich nicht in mein Kundenkonto geschaut...
    Mir ist das bisher immer nur direkt nach Mitternacht (erste halbe Stunde eines neuen Tages) passiert, dann wird manchmal die Bestellung noch dem Vortag zugerechnet. Man merkt dies aber bei Qtel, wenn erneut nach der Art der Bezahlung gefragt wird. Wenn du dann eine Ziffer z. B. 6 für Rechnung drückst, gibt es eine neue Bestellung (sollte man nicht tun oder dann später an den Kundendienst wenden). Sonst heißt es ja gleich "Ihre Bestellung wurde ergänzt". Ich lege dann immer auf (keine Bestellung), warte etwas (nach ca. einer halben Stunde klappt es) oder rufe direkt die Bestellannahme an. Die weiß von dem Fehler, kann aber nichts ändern.

Meine Laune...
    Relaxed

[Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler bei der Mitarbeiterin passiert ist. Normal ist das nicht, aber Fehler passieren halt und Kontrolle ist immer gut. Nur Vorsatz bei QVC ist es wirklich nicht. Mehrere Pakete dagegen normal. Wenn bestimmte Inhaltsstoffe (wie z. B. Alkohol im Parfüm) enthalten sind, muss dieser Teil sogar laut Gesetz extra verschickt werden, genauso wie Lebensmittel u. a.

Hallo, ich habe weder Alkohol sprich Parfüm noch Lebensmittel bestellt, sondern drei ähnliche Badizio-Badematten, die waren in zwei verschiedenen Kartons und eine davon war sogar gebraucht!

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Innocent

Ich weiss...war aber mitten am Tag! Hats bei mir noch nie gegeben. Hatte das bei der Qtel bestellung schon gemerkt, da ich 2 mal Rechnung drücken musste Sonst heißt es ja immer ihre bestehende Bestellung wurde erweitert. Dachte, das wäre irgendwie ein Irrtum......wars aber nicht. Andersherum hatte ich es aber auch schon, das wenn ich tagsüber was bestellt hatte und dann noch das neue TAG haben wollte(was ja wieder neu VK kostet, da der Tag dann ja rum ist), es ganz oft geklappt hat, das wenn ich sofort um 0.00 Uhr angerufen habe, das noch zu meiner Bestellung am Vortag hinzugepackt wurde. Ohne erneute VK!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich weiss...war aber mitten am Tag! Hats bei mir noch nie gegeben. Hatte das bei der Qtel bestellung schon gemerkt, da ich 2 mal Rechnung drücken musste Sonst heißt es ja immer ihre bestehende Bestellung wurde erweitert. Dachte, das wäre irgendwie ein Irrtum......wars aber nicht. Andersherum hatte ich es aber auch schon, das wenn ich tagsüber was bestellt hatte und dann noch das neue TAG haben wollte(was ja wieder neu VK kostet, da der Tag dann ja rum ist), es ganz oft geklappt hat, das wenn ich sofort um 0.00 Uhr angerufen habe, das noch zu meiner Bestellung am Vortag hinzugepackt wurde. Ohne erneute VK!!
    Ich bestelle ja oft auch bewusst über "3 Tage". Aber Fehler geschehen und man kann es ja bemerken (wie du ja auch hast). In diesem Fall rufe ich später einfach noch einmal an (oder schreibe eine Mail) und dann wird es sofort korrigiert.

Tschüss - muss zur Arbeit. Bis später

Meine Laune...
    Innocent

Wir merken das vielleicht...aber irgendwelche Omis..... Aber na klar...Fehler können passieren....wollen mal hoffen, das das nicht demnächst häufiger vorkommt....

Experte

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ich muss heut mal QVC loben.

Hatte gestern kurz nach Mitternacht das gestrige TAG (Wischmop) bestellt und der Hermes-Bote hat ihn mir eben gebracht.
    Also schneller gehts nicht mehr.

Morgen wird er getestet.
    Hallo Laureenchen,
    hast Du den Mop getestet? Was kannst/magst Du uns berichten?
    LG,
    Angeli

Tünnen King Avatar von badblockierer

Es wird ab dem 16.3. eine neue Reinigunslinie geben: Profi Sarn, Swiss Clean & Protect

Der Experte wird Björn Brost, der ist ja schon für alles Experte auf diversen Sendern gewesen
    I don´t mind if it rains for a century.

Also schon wieder was zum Saubermachen, das jetzt den ultimativen Sauber-Kick liefert. Reinigt wahrscheinlich wie von Geisterhand, ohne Mühe und Schrubben ist Umweltverträglich, spart Geld und das Putzen macht Spaß. Oder so ähnlich......

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Es wird ab dem 16.3. eine neue Reinigunslinie geben: Profi Sarn, Swiss Clean & Protect

Der Experte wird Björn Brost, der ist ja schon für alles Experte auf diversen Sendern gewesen

er hat sich auf Teleshopping spezialisiert:

http://marjorie-wiki.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Brost
    Liebe Grüße von Rose

Die "Geburtstagsangebote" zum 15. des Monats sind ja wohl ein Witz! Werden die ihre Ladenhüter jetzt nicht mehr als NE-Angebote los?
    hat während der Geburtstagswochen jedenfalls etliche vernünftige Angebote.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    er hat sich auf Teleshopping spezialisiert:

http://marjorie-wiki.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Brost
    Der war sogar bei QVC Amerika

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die "Geburtstagsangebote" zum 15. des Monats sind ja wohl ein Witz! Werden die ihre Ladenhüter jetzt nicht mehr als NE-Angebote los?
    hat während der Geburtstagswochen jedenfalls etliche vernünftige Angebote.
    habe ich mir gestern auch schon gedacht
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Grüße von Oma!

Karibu Avatar von xompel

Habt ihr schon gesehen. Auf der HP von QVC kann man jetzt Produktproben anfordern..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen. Auf der HP von QVC kann man jetzt Produktproben anfordern..

steht schon seid Tagen im EG Fred und Tagesangebot Fred

trotzdem
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Karibu Avatar von xompel

Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Experte Avatar von verwöhntag

Ich finde den Küchenevent diesmal nicht sehr spannend!!! Mich hauen da keine Produkte vom Hocker.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Ich finde den Küchenevent diesmal nicht sehr spannend!!! Mich hauen da keine Produkte vom Hocker.
    Der Smoothie Maker hätte mich interessiert, aber viel zu teuer (ich sehe immer eine Werbung auf einem anderen Sender mit zwei nervtötenden Männern ) aber der Maker scheint ganz vielfältig zu sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    und kein einziges Produkt VKf!

Liebe Grüße von Oma!

Gesperrt Avatar von delphin

Der Insider wir immer grottiger

der ist keine 1,60 wert..............

Flora Mare Fans am 8.3 gibt es ein TAG je 1 x 50 + 100 ml Tages und Nachtcreme

9.3
    Rasenmäher
    15.3
    Relaxsessel für draussen
    13.3
    Citiknits HOSE