Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 585 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Da muss ich heute abend noch mal genau schnuppern, aber ich meine doch, dass das Alkohol war.

Am Freitag habe ich mal beim DM geschaut, wie weit der Alkohol bei den Alverde-Incis vorne steht. Das war mir vorher nie so wichtig, aber weil meine Haut im Moment so extrem trocken ist, sollte ich schon darauf achten.

Bei der Avocadocreme habe ich mich richtig erschrocken, so weit vorne steht er. Die habe ich mal sehr gerne gemocht, auch als LI für die Haare.

Deshalb auch meine Frage, ob er schnell verfliegt und nur noch die guten Pflegestoffe auf der Haut zurücklässt.
    Die Avocadocreme wurde auch vor ein paar Monaten verschlimmbessert. Hab noch eine alte Tube hier. Auf meine Frage bei FB, wieso denn jetzt auf einmal so viel Alkohol da rein kommt, kam eine äußerst kryptische Antwort, die ich nichteinmal mehr zusammenkriege. Aber viel Sinn hat sie nicht gemacht. Ich weiß nur, dass mir die neue mit dem ganzen Alkohol nicht mehr an meine Schnupfennase kommt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Teetrinkerin
    Besucher

Wahrscheinlich haben sie aus Gründen der besseren/längeren Haltbarkeit mehr Alkohol reingetan. Alverde behauptet ja immer, Bio-Alkohol sei nicht so austrocknend wie herkömmlicher. Komisch, denn die chemische Formel ist ja bei beiden gleich...
    Gestern war bei unserem dm die Mamaglück Körperbutter immer noch nicht da.
    Habe wieder mal die Filialleiterin gefragt, ob die denn überhaupt noch kommt. Und sie meinte, wie die letzten Wochen auch schon, ja die käme noch. Aber wann?
    Habe jetzt meinen Mann beauftragt, in seiner Arbeits-Stadt beim dm zu schauen und sie mir dann dort zu kaufen.

Inventar Avatar von cherrylips

Hach, die MamaGlück-Butter avanciert bei mir wirklich zum HG Leider ist der Duft nicht so toll wie der von der Macadamia, aber pflegen tut sie meine Haut am allerbesten

War gestern auch mal wieder beim dm und habe mir von Alverde das Mandarinen Vanilleblüten-DG mitgenommen, das riecht ja sowas von lecker Wahnsinn! Auch noch mit durfte der Mineral-e/s in Nude Rose, das finde ich eine sehr schöne Farbe für jeden Tag - so à la YLBB (Your Lids But Better) Oder einfach als Grundierung.

Die neuen Seifen habe ich mir übrigens auch gekauft, die beduften jetzt vorläufig mal meinen Kleiderschrank. Sehr fein...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Avocadocreme wurde auch vor ein paar Monaten verschlimmbessert.
    Das ist aber schade .

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Kennt jemand von euch die Calendula Waschlotion und kann sie auch eventuell mit der Calendula Waschlotion von Weleda vergleichen? Danke!

Teetrinkerin
    Besucher

Die Calendula Waschlotion ist cremig weiß und riecht recht stark nach Alkohol. Der Duft gefällt mir nicht so gut, nachkaufen werde ich sie mir nicht.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Habe heute bei dm auch ein paar Sachen mitgenommen:

Serum mit Gojibeere
    Körperlotion ultra sensitiv
    Anti-Cellulitis-Körperöl
    PG Körperbutter

Die Bodybutter für werdende Mamas riecht voll nach Kokos, den Geruch mag ich nicht
    .

Mist diese Wildrosenöl-Kapseln sind voll gut, warum hab ich die vergessen!

LG ökotussi
    Heißt das, es gibt jetzt eine PG von der Mama-Körperbutter, oder hast Du die Macadamia gekauft??

Teetrinkerin
    Besucher

Soweit ich weiß, gibt es nur die Macadamia Karite als PG. Und auch nicht mehr lange, sind nur noch die Restbestände, die da ausverkauft werden als PG (lt. FB vor einiger Zeit)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

mein Pistazienmilch DG und Lotion sind leer! Ich hoffe sehr, dass das Set ins Sortiment kommt oder wenigstens zu Weihnachten wieder als LE angeboten wird. Beste Alverde-Geruch neben der Macadamiabutter, wie ich finde! (Pistazie-Mandel LE DG war auch supi).
    Apropo Butter, die Lotion als Butter wäre natürlich noch besser.
    Jetz muss ich die blöde Mama-Butter aufbrauchen. Fehlkauf. Ich mag den Geruch auf Dauer nicht und das Gefühl auf der Haut ist auch nicht schön.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    mein Pistazienmilch DG und Lotion sind leer! Ich hoffe sehr, dass das Set ins Sortiment kommt oder wenigstens zu Weihnachten wieder als LE angeboten wird. Beste Alverde-Geruch neben der Macadamiabutter, wie ich finde! (Pistazie-Mandel LE DG war auch supi).
    Apropo Butter, die Lotion als Butter wäre natürlich noch besser.
    Jetz muss ich die blöde Mama-Butter aufbrauchen. Fehlkauf. Ich mag den Geruch auf Dauer nicht und das Gefühl auf der Haut ist auch nicht schön.
    Deswegen benutze ich die Pistazien BL so selten, damit sie nicht leer wird. Bei der Mamaglück würde ich mich sehr über PGs freuen, ich trau mich nihct, die große Dose zu kaufen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Teetrinkerin
    Besucher

Jetzt hat Alverde ja gleich auf einen Schlag 3 neue Sonnencremes rausgebracht:
    Die für Babys mit Edelweiß, die für Kinder mit Löwenzahn und die normale für Erwachsene mit Schisandra. Alle haben LSF 30.
    Wo ist denn da nun der elementare Unterschied?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die für Babys ist parfumfrei, die andre nicht

Teetrinkerin
    Besucher

Stehen die INCIs der neuen Sonnencremes schon irgendwo?
    Meint Ihr, dass die Babysonnencreme "dickflüssiger" ist als die Kindersonnencreme?
    Und was hat Löwenzahn in einer Sonnencreme zu suchen? Der macht doch braune Flecken bzw. ist als Wolfsmilchgewächs nicht gerade hautfreundlich...

Forenkönigin Avatar von choquilla

wie duftet denn das arnikaöl??? oder nehme ich lieber zitrone-rosmarin, da kenne ich den duft..aber was anderes wäre auch nicht schlecht..
    rose/sanddorn?
    ich brauche duftbeschreibungen!! und die sind alle im spender jetzt, oder?
    schreibt schreibt, gleich geht es zu dm! (ich motiviere mich: wenn ich mich zum sport aufraffe, darf ich danach was kleines bei dm kaufen, der gleich nebenan ist. )

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Und was hat Löwenzahn in einer Sonnencreme zu suchen? Der macht doch braune Flecken bzw. ist als Wolfsmilchgewächs nicht gerade hautfreundlich...
    Aber doch nur die Milch, die sich im Stil befindet. Die Blüten und Blätter kann man doch auch essen, die machen keine gelben Flecken.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Habe gerade beim Raubzug auf die neue Mascara festgestellt, dass es die Avocadopflegemaske mit 30 ml jetzt auch in einer Tube mit aufklappbarem Deckel gibt. 30ml für 1,95, in den unpraktischen Sachets waren glaube ich 10 ml für 95 cent drin. HAbe die mal mitgenommen, suche sowas als Nachtcremeersatz, aber die unpraktischen Päckchen haben mich immer abgehalten.
    Verpackungsdesigntechnisch gefällt mir mittlerweile vieles besser, auch die Dose der Nagelcreme finde ich sehr hübsch, kann man hinterher so schön zweckentfremden, meine geleerten alverde Puderdöschen benutze ich beispielsweise für zusammengepanschte MF .

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

hoffentlich sind die neuen sonnencremes nicht wieder so ein klebender mist wie die im momentanen sortiment. die geht wirklich GAR NICHT, man könnte sich auch mit uhu einschmieren. bäh.

Experte Avatar von FrouFou

Das hoffe ich auch, Berrie :leiderja:

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Die Jasmin/Weißer Tee Körpermilch ist ja toll
    duftet wie Weleda, pflegt wie Weleda und ist vieeeel günstiger als Weleda!

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Seit ich mir vorgenommen habe, erstmal meine Bestände zu verringern. Du weißt ja, dass ich hier einen Laden eröffnen könnte.
    Geht mir momentan auch so... muss erstmal soviel aufbrauchen... aber dementsprechend habe ich auch grad gar nicht soviel Lust was zu kaufen...

Allwissend

Juhuu..vorsichtig anklopf

ich habe versucht mich durch die Beiträge zu kämpfen..aber mit Baby ist das schwierig..

hab mal eine Frage zum Gojibeeren Serum..wie ist das??

Ich bin 35 und habe im Monet(nach der Geburt meiner Tochter) zickige und trockne Haut...und bin deswegen recht vorsichtig. Aber sie reizt mich so auszuprobieren...

Und ihr als alte Profis..:)

Danke

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe das Serum schon zweimal gekauft..tja, was soll ich sagen? Ich trug es immer abends vor weiterer Pflege auf..es ist angenehm im Duft und vom Auftragegefühl her, aber ich konnte jetzt auch nicht feststellen, dass es bei meinem Hautbild irgendwas groß verändert hätte..von daher könnte ich sagen, man kann es genauso gut weglassen...werde es wohl nicht nochmal kaufen..
    LG
    rasasayang

Allwissend

Vielen lieben Dank

Also keine Kaufempfehling..??? Aber wenn du noch eins nachgekauft hast,war es zumindest nicht schlecht..

LG

Allwissend Avatar von windelwinni

Gibt es Langzeiterfahrungen zu der Tagescreme Olive-Sonnenblume?

Verwende sie seit ein paar Tagen und meine leicht fettige Mischhaut scheint sie zu mögen.

ANTI-GLANZ-Grundierung: Nimmt man die jetzt eigentlich VOR oder NACH der Creme ??? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, bin da aber etwas verunsichert

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen

ich habe versucht mich durch die Beiträge zu kämpfen..aber mit Baby ist das schwierig..

Ich bin 35 und habe im Monet(nach der Geburt meiner Tochter) zickige und trockne Haut...und bin deswegen recht vorsichtig. Aber sie reizt mich so auszuprobieren...

Danke
    Ich wollte mir neulich auch ein Serum als Feuchtigkeitskick für unter meine fettigere Creme kaufen (auch trockene, schuppige Zickenhaut). Hatte im dm auch das Goji Serum und das Alpenrose Serum in der Hand, hab mich dann aber für das SOS Serum von Balea entschieden. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Es klebte mMn zwar etwas am Anfang, aber es duftet toll und meine Haut ist herrlich weich. Alle trockenen Stellen sind weg. Eine Kaufempfehlung von mir dafür (auch wenn's der falsche Thread ist ).

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen

Danke
    Das hab ich eine 'Woche abends genommen und noch trockenere und dazu noch unreine Haut bekommen, dann ist es in der Tonne gelandet, den Geruch fand ich auch so stechend.

LG ökotussi

BJ-Einsteiger

Wo ich das hier grade so lese... man mischt Serum unter die Creme ?? dachte immer das wär nur ein "edlerer" Name für Creme...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von MikaMi Beitrag anzeigen
    Wo ich das hier grade so lese... man mischt Serum unter die Creme ?? dachte immer das wär nur ein "edlerer" Name für Creme...
    Ein Serum ist ja eher flüssig und enthält meist kaum Fett sonder mehr Feuchtigkeit. Deshalb ist das eher als Ergänzung der normalen Pflege gedacht Im Sommer reicht mir aber teilweise ein Serum alleine, wenn es sehr heiß ist
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger

Mhhh, na, so wird ein Schuh draus Mich lächelt das Alpenrose Serum ja so an. (überhaupt, es ist total unfair die Serie in so einem rosa-kariert zu gestalten, wie soll Frau denn da vorbei kommen..)

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Das hab ich eine 'Woche abends genommen und noch trockenere und dazu noch unreine Haut bekommen, dann ist es in der Tonne gelandet, den Geruch fand ich auch so stechend.

LG ökotussi
    Ging mir auch so ähnlich mit dem Gojibeeren Serum, obwohl ich den Auftrag schön angenehm fand und die Haut hat sich danach supi angefühlt hat ... nur die kleinen Pickel haben mich dann doch gestört :( schade

BJ-Einsteiger Avatar von WaterLily

Hey :)
    Welche alverde Creme findet ihr am besten bei empfindlicher, ziemlich feuchtigkeitsarmer, zu Rötungen neigender Haut (nicht so fettig bitte!)??
    Hab momentan Wildrose, find ich auch ganz gut, aber könnte vielleicht noch etwas feuchtigkeitsspendender sein...

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Gibt es Langzeiterfahrungen zu der Tagescreme Olive-Sonnenblume?

Verwende sie seit ein paar Tagen und meine leicht fettige Mischhaut scheint sie zu mögen.

ANTI-GLANZ-Grundierung: Nimmt man die jetzt eigentlich VOR oder NACH der Creme ??? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, bin da aber etwas verunsichert

LG
    Windelwinni

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Nach der bereits eingezogenen Creme!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von WaterLily Beitrag anzeigen
    Hey :)
    Welche alverde Creme findet ihr am besten bei empfindlicher, ziemlich feuchtigkeitsarmer, zu Rötungen neigender Haut (nicht so fettig bitte!)??
    Hab momentan Wildrose, find ich auch ganz gut, aber könnte vielleicht noch etwas feuchtigkeitsspendender sein...
    Die Aloe Vera Creme könnte etwas sein und über Nacht die Wildrosenölkapseln (fetten nicht stark).

BJ-Einsteiger Avatar von lilalove

ich hab mir das serum jetzt auch gekauft und muss sagen boar stinkt das zeug^^ ich hab sonst kein problem mit naturkosmetik, ist ja allgemein bekannt dass die nicht so lecker riechen, aber den geruch find ich echt ekelig
    naja auch sonst kann ich nichts besonderes an dem serum finden
    werds bestimmt nicht nachkaufen

naja ist halt geschmackssache, wenn man die ganzen chemischen gerüche gewohnt ist, riecht naturkosmetik meist nicht soo toll
    aber hast schon recht verallgemeinern kann man das nicht, hab auch viele schampoos von alverde die toll riechen
    nur das alpenrose serum hats grad echt getoppt, bäh^^

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Huch, das Alpenroseserum stinkt? Ich finde es total angenehm, bisschen zitronig.. Naja, bei NK muss man sich echt ein bisschen umstellen Ich mag das Serum jedenfalls sehr unter meiner Nachtcreme und hab damit schon prima schuppige Stellen wegbekommen.

BJ-Einsteiger

Waaah, da hatte ich grad das Serum erstanden und wollte glücklich berichten, dann lese ich hier den Horrorkommentar von lilalove

Natürlich sofort panisch ins Bad gerannt um selber mal zu schnüffeln, und ich muss sagen: lecker! Im Abgang etwas komisch, aber vom Geruch her viel süßer als man das von NK gewohnt ist.

Nunja, zur Wirkung ein andermal

@MikaMI: hehe sry, gut das du es vor meinem horrorkommentar gekauft hast :)

grad dieses zitronenartige süßliche find ich persönlich soo grausam, aber gut geschmecker sind ja verschieden, also bitte nicht abhalten vom kauf :)
    ich werds auch noch weiterhin benutzen, sobald ich es aufgetragen hab verfliegt der geruch auch zum glück wieder schnell
    ansonsten fühlt es sich recht angenehm auf der haut an, aber wirklich bauchen tu ich es auch nicht