Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 579 von 615 ErsteErste ... 79479529559569577578579580581589599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.121 bis 23.160
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Jetzt muss ich es endlich nicht mehr geheim halten das ist nämlich sau anstrengend

Und diesen Smiley sowie auch diesen wollte ich schon immer mal zum Einsatz bringen

Gut, dass wir Sherlock Prussi und Sherlock anni haben
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Aber es ist ja noch ein Stück bis zum großen Ereignis

ihr Lieben

prusseliese
    Besucher

Die Anni war's... Femina's Spätzchen hat es wohl gezwitschert, oder? Ich freu' mich echt sehr für euch.

Menschenskinners, Krümelchen wo ist denn bloß die Zeit geblieben? *Rührungstränchenverdrück*

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ihr seid lieb. Danke

Eine Creme gegen Dehnungsstreifen gibts auch vom Doc Hauschka oder ? *lach*

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Anni war's... Femina's Spätzchen hat es wohl gezwitschert, oder? Ich freu' mich echt sehr für euch.

Menschenskinners, Krümelchen wo ist denn bloß die Zeit geblieben? *Rührungstränchenverdrück*

Das frag ich mich auch dabei sind wir doch noch soooo jung

Das ihr nicht so auf dem trockenen sitzt, gibbets was zu trinken, mit und ohne Aljohol

prusseliese
    Besucher

Was gibt es schöneres als auf das LEBEN anzustossen? Prost!

CorTiMam
    Besucher

Also das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten!!! Ich gratuliere dem Krümel´schen Tochter-/Muttergespann von ganzem Herzen und wünsche Euch ganz viel Geduld, Gesundheit und nichts als Freude, Freude, Freude

das ich alle 4 stunden iiirgendwas essen muss, weil ich sonst umkipp ist bissel nervig

*mitanstoss*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich bin doch immer noch in der Bib ... darf man hier Allohol trinken??

Ich stoß mit meiner 1,5 l Selterspulle an

@MeToYou - von alverde gibt es auch ein neues Mama-Öl und einen Mama-Butter - beides mit Malve, soll wohl aber nach Kokos riechen ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    das ich alle 4 stunden iiirgendwas essen muss, weil ich sonst umkipp ist bissel nervig

*mitanstoss*
    Oooch, so geht's mir in der Prüfungszeit auch ohne dass ich schwanger bin

So, Endspurt um 9 macht die Bib zu ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Oooch, so geht's mir in der Prüfungszeit auch ohne dass ich schwanger bin

So, Endspurt um 9 macht die Bib zu ...
    Und hundert Fragezeichen bis der Groschen gefallen ist die Bibliothek.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Oh, sooo tolle Sachen passieren hier, wenn man stundenlang wegen der Sch...technik nicht hier 'reinkommt?

Herzlichen Glückwunsch an die Omi im Werden und an die Tochter... hach schön...ich werd' ganz weich
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

bernstein
    Besucher

Das sind ja alles tolle Neuigkeiten hier.

Alles Liebe der baldigen Krümeloma und Krümelminikeks und seiner Mama.
    Gute Besserung für den

bobbine
    nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Prusselchen
    bin schon sehr gespannt , wie dir die Brille gefällt.
    Kann mir das Modell so gar nicht vorstellen.

Die Bernsteins sind soweit fit, ich schniefe hier mit einem noch etwas dicken Kopf herum. Geht auch auch vorbei. Hoffe ich doch mal.
    Gestern nacht konnte ich auch gar nicht schlafen, war jede Stunde wach.
    Werde aber nicht DC versuchen, die Schokoversion gefällt mir besser.

So, ihr Lieben einen Gruß an alle und einen schönen Tag. Der Haushalt ruft nach mir.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

wow herrliche was Neuigkeiten im Krümelchenhaushalt meine Lieben,

herzlichen Glückwunsch der werdenen Mama und bestimmt aus dem Häuschen geratenen Oma ,ach einfach der ganzen Krümelfamiliy

Ich freu mich sehr für Euch und hoffe,dass wir ein bisschen auf dem Laufenden gehalten werden.

Huhu, die Damen

ich danke euch, für die lieben Wünsche und werde natürlich immer fein berichten

Ich überlegen grad, ob es hier schon eine gibt

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin leider noch keine OMA liebes Krümelein

Forengöttin Avatar von lapis

Ich glaube, du toppst uns alle, du Frühlingskrümel! Ich schließe mich den Glückwünschen aus ganzem Herzen an und wünsche dir, Metoyou, eine schöne Zeit mit Kugelbauch. Genieße es, es ist eine ganz besondere Lebensphase.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Danke, Lapis. Ich freue mich schon gaaaanz sehr auf das Kugelbäuchlein und kann auch den nächsten Ultraschalltermin in exakt 2 Wochen kaum erwarten *ungeduldig*

Und auch nochmal danke an alle Anderen :knuddeln:

Forenkönigin Avatar von Femina

Hei, was les ich da?

Herzlichen Glückwunsch der werdenden Oma Krümelchen und der werdenden Mama MeToYou! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Mein Sohn wird 25 Jahre, trotzdem vermute ich aus dieser "Richtung" noch nicht so schnell ein Enkelchen. Töchterchen wird dieses Jahr 20 und hat schon angekündigt, dass sie sehr wohl früh ans Kinderkriegen denkt. Sie hat schon immer viel und gerne mit Kinder zu tun und fängt im Oktober ihre Ausbildung als KiKrankenschwester an. Mal gucken, ob das die Kinderplanung beeinflussen wird? Ich und vor allem mein Prusselieserich wären hocherfreut - zumal wir gerne den Part der "Verwöhn-Großeltern" übernehmen würden. Also, keine Erziehung, sondern purer Genuss.

Damit Krümelmaus und Krümelmäuserich die Verwöhn-Oma und Opa spielen dürften, müssten sie in unsere Gegend ziehen. Oder wir zurück. Jawohl.
    *schnüff*

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Damit Krümelmaus und Krümelmäuserich die Verwöhn-Oma und Opa spielen dürften, müssten sie in unsere Gegend ziehen. Oder wir zurück. Jawohl.
    *schnüff*
    Na denn, auf geht's
    Ich habe auch nie bereut, nach jahrelangem Herumzigeunern in der Welt wieder in die Nähe meiner Eltern (200 Meter ) gezogen zu sein. Und meine Eltern gefallen sich in der Rolle der verwöhnenden Großeltern sehr sehr gut ....

prusseliese
    Besucher

Ich genieße es auch, die Sippe nah zu wissen. Und doch ist jeder sein eigener Herr. Ist ebenso wichtig für mich...

Die verwöhnenden Großeltern meiner Jungs sind leider Gottes knappe 100 km weiter nördlich angesiedelt. Ich wäre auch gern zurückgegangen, aber das ist beruflich (nicht meiner, sondern der vom Göga) nicht möglich gewesen und wird auch nie möglich sein. Jetzt fahre ich gute 1,5 Stunden - das ist ganz okay, es waren auch lange Jahre 500 km und ein halber Tag Fahrerei.
    Wilhelm Busch

Meine Mutter kann momentan allerdings nix mit meinen Mädels anfangen - sie hat sich ein ziemlich übles Virus eingefangen (möglicherweise von mir ) und es geht ihr richtig mies
    Habe schon literweise selbstgemachte Hühnersuppe und Rindsuppe hingetragen. Das hat mich nach meinem Virus-Intermezzo auch wieder nach vorne gebracht.

Sagt mal, freut Ihr Euch auch schon so auf's Wochenende? Ich freu' mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten... keine Arbeit, einfach mal shoppen gehen (Hauschka Lavendelpalette angucken!!!) und mit den Kindern spielen
    Meine Lieblingsparfumerie in der Stadt aufsuchen, in den Münster Arkaden Cappuccino schlürfen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Nur noch morgen irgendwie überstehen und dann ... frei frei frei - ein ganzes Wochenende

Verwöhnen geht auch aus der Ferne aber ca.450km sind schon doof, weil man nicht eben schnell mal kann

Einen schönen Abend wünsch

prusseliese
    Besucher

Das ist doch schön, Einer ist für den Anderen da... und Hühnersuppe ist gut für die Seele.

Die Lavendelpalette brauch' ich nicht. Ich schminke keine AMU's. Dieses ausgleichende Puderzeuch fix mich schon etwas an. Noch rede ich mir mehr oder weniger erfolgreich ein, dass es meine Haut nur austrocknen würde.

Das Wochenende wird schön, wir sind auf einen 40-sten Geburtstag eingeladen. Gatte hat frei.
    Auweia, 450 km sind kein Pappenstiel. Armes Krümelchen. Wirst es irgendwie möglich machen.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich die Lavendelpalette "brauche" - wenn die Farben zu pudrig-gedeckt daherkommen, dann sind sie eh nix für mich... mal abwarten.
    Aber Du hast ja mit Deinem neuen Nasenfahrrad einen lila Akzent gesetzt - da wäre AMU in lila vielleicht wirklich zu viel. Betonst Du nie Deine Augen? Lidstrich? Mascara oder so? *neugierigfrag*

prusseliese
    Besucher

Ich glaube meine Augen sind ziemlich riesig. Die noch zu betonen finde ich gewagt. Mascara ist ein MUSS, sonst nur Lippie, Rouge und Ende...

Das ist doch schön, Einer ist für den Anderen da... und Hühnersuppe ist gut für die Seele.

Die Lavendelpalette brauch' ich nicht. Ich schminke keine AMU's. Dieses ausgleichende Puderzeuch fix mich schon etwas an. Noch rede ich mir mehr oder weniger erfolgreich ein, dass es meine Haut nur austrocknen würde.

Das Wochenende wird schön, wir sind auf einen 40-sten Geburtstag eingeladen. Gatte hat frei.
    Auweia, 450 km sind kein Pappenstiel. Armes Krümelchen. Wirst es irgendwie möglich machen.
    Du hast ja noch ein bisschen Zeit, zu einer anderen Meinung zu gelangen bis es kaufbar ist, oder? Ich gestehe, ich möchte es auch. Ich bin eine Puderfee.

Ich freue mich auch aufs Wochenende, Mähne. Ich möchte ausschlafen. Das DC kommt gegen den runden Mond vor meinem Schlafzimmerfenster nicht an. Dann habe ich auch noch aus Mangel an Lesestoff mit "Der Herr der Ringe" angefangen - und schon auf den harmlosen ersten Seiten Angst bekommen. Das war dem Schlaf nicht förderlich. Ich hätte auf mein großes Kind hören sollen! ("Laß es, Mama!" *gönnerhaftaufdieschulterklopf* "Dir ist doch schon Harry Potter zuviel ..." Stimmt, ich habe kapituliert, als Dumbledore sterben sollte und den Schluß von Band 6 sowie Band 7 nicht gelesen ). Ich habe mir jetzt harmlos-triviale Schlaftabletten aus der Bücherei geholt. Hoffentlich hülfts ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gibt es noch harmlos-schlaffördernden Lesestoff. Ich bin Angstleser/gucker und mache einen riesen Bogen um Krimis und erst recht Thriller. Hummel Dumm (haben wir von den süßen (großen) Neffen zur SH bekommen) ist auch unschädlich. Ist wie vieles Geschmacksache (sprach der Bauer und küsste die Ferkel) aber ich liebe es lustig! Nur keinesfalls diese "Beim_nächsten_Mann_wird_alles_besser"-versprechenden Frauenromane. Es ist an der Zeit... ich werde wohl noch eine Strophe lesen und dann geht's ab ins Gute Nacht, wünsche ich dir, liebe Puderfee und allen anderen Mädels. Schlaft schön!
    Geändert von prusseliese (17.02.2011 um 21:47 Uhr)

Und ich liebe Horrorfilme und gruselige Bücher ( Hallo Gogo)

Meine Schwägerin wohnt in einem Mehrfamilienhaus und wenn deren Mann mal Abends nicht da ist, läuft sie amok, verriegelt die Türen und stellt sich tod.
    Ich könnt mich noch spät in der Nacht hinters Haus setzten und einfach nur die Ruhe geniesen.

Au weia, diese Frauenromane! Hera Lind und Konsorten haben mich nie überzeugen können. So ein seichtes Dummgefasel

Letztens habe ich im Bett eines meiner alten Kinderbücher gelesen - hatte es eigentlich wegen der Mädels wieder aus der Versenkung geholt: "ich möchte fliegen, sagte das Schwein"
    Ich habe wohlig geschlafen und von glücklichen Kindertagen geträumt. Jawohl.

Herr der Ringe lese ich am liebsten im Herbst, wenn draußen der Regen an die Fenster prasselt und es windig ist und ich einen Tee mit Kandis und Rum neben mir habe

Und sonst lese ich im Bett eigentlich immer die "Schrot und Korn", die Gratiszeitung aus dem Bioladen oder gerne mal eine der anderen Zeitschriften, die da so zur freien Entnahme herumliegen. Bin kein großer Zeitschriftenkäufer (von der gelegentlichen "Landlust" mal abegesehen).

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Habe schon literweise selbstgemachte Hühnersuppe und Rindsuppe hingetragen. Das hat mich nach meinem Virus-Intermezzo auch wieder nach vorne gebracht.

Sagt mal, freut Ihr Euch auch schon so auf's Wochenende?
    Ich empfehle an dieser Stelle wie immer gerne den Cystustee . Meiner köchelt bereits, gestern habe ich mir zwei Liter einverleibt, wer weiß, wie ich sonst heute beieinander wäre...

Wochenende . Auf mich wartet zwar ein bisschen Haushalt-Nachholzeug, aber dafür kann ich ausschlafen, dann sieht die Welt sowieso schon ein bisschen freundlicher aus .

Aber schlecht für´s Huhn .

Hühnersuppe soll aber bei Erkältungsgeschichten ganz toll helfen , das weiß ich auch und ich habe auch schon öfter eine geköchelt (á la chinesische Kraftsuppe) und mich und meine Lieben damit kuriert.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Du hast ja noch ein bisschen Zeit, zu einer anderen Meinung zu gelangen bis es kaufbar ist, oder? Ich gestehe, ich möchte es auch. Ich bin eine Puderfee.

Ich freue mich auch aufs Wochenende, Mähne. Ich möchte ausschlafen. Das DC kommt gegen den runden Mond vor meinem Schlafzimmerfenster nicht an. Dann habe ich auch noch aus Mangel an Lesestoff mit "Der Herr der Ringe" angefangen - und schon auf den harmlosen ersten Seiten Angst bekommen. Das war dem Schlaf nicht förderlich. Ich hätte auf mein großes Kind hören sollen! ("Laß es, Mama!" *gönnerhaftaufdieschulterklopf* "Dir ist doch schon Harry Potter zuviel ..." Stimmt, ich habe kapituliert, als Dumbledore sterben sollte und den Schluß von Band 6 sowie Band 7 nicht gelesen ). Ich habe mir jetzt harmlos-triviale Schlaftabletten aus der Bücherei geholt. Hoffentlich hülfts ...
    Wie wäre es dann mit Rosamunde Pilcher und ihren Kollegen ??

Wobei, ich muss ganz still sein, ich liebe die Bücher von Jane Austen, allen voran natürlich Stolz & Vorurteil . Ansonsten lese ich vom Superliebesschnulzischinken über Harry Potter und vor Blut triefenden Krimis bis zu Vampirgeschichten () alles - Hauptsache der Schreibstil passt.

Puder... ich weiß nicht recht. Ich habe mich hier mal wieder (schon länger her) anfixen lassen und habe mir Seidenpuder besorgt. Der liegt jetzt zuhause und ich frage mich täglich, was ich damit anfangen soll ??? Der trocknet genauso aus, wie alle anderen auch (bilde ich mir ein), bringt optisch nichts (oder ich sehe es nicht) und als unterste oder oberste Abschlussschicht wird er mir zu viel. Ich mag nicht so viele Schichten im Gesicht haben.

Was mache ich nun damit ???

Moin, ihr Lieben,

ich bringe frohe Kunde: Der Frühling kommt! Ich bin ganz sicher, denn seit gestern jucken und tränen meine Augen.

Ansonsten gibt es jetzt die obligatorische Hallo-Wach-Dröhnung:

Huhu CorTi!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Huhuu Lapis

Bevor ich im Büro zu fleißig bin, muss ich schon erst mal hier herein gucken, nech .

Echt, Frühling kommt? Bei uns regnet es, bzw. es nieselt und ist grau in grau.

Bin gespannt, was mein Kleiner heuer heuschnupfentechnisch zu erleiden hat, bzw. ich hoffe, die Kinesiologin hat es hinbekommen *hoff*

Hier ist es auch grau und kalt. Aber das ist nur äußerlich. Vertrau meinen Heuschnupfensymptomen! *hypnotisier*
    Ich habe in den ketzten Jahren im Herbst immer eine Detox-Kur gemacht, das hat den allergischen Schnupfen enorm abgemildert - diesen Herbst habe ich es vergessen. Die Quittung bekomme ich ja schon.
    Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung deines Süßen erfolgreich war. Für Kinder ist es noch schwieriger, nicht ständig an den Augen rumzureiben ...
    Wilhelm Busch

Guten Morgen allerseits

Lapis, danke für den Kaffee - den brauche ich heute besonders. Hier ist auch alles grau und irgendwie...feucht, so daß ein bißchen HalloWach nur helfen kann
    Mein Mann niest auch schon und ich habe auch die ersten Frühblüher im Verdacht. Jetzt geht es bald wieder los mit dem Verteilen von Taschentücherboxen im ganzen Haus, damit immer eines rechtzeitig zur Hand ist.
    CorTi, als ich noch mit der Bahn fuhr, habe ich mir gelegentlich diese unsäglich platten "MyLady"-Romanhefterl gekauft - die hielten eine Zugfahrt und ich wußte (sehr wichtig!), sie enden gut Jetzt habe ich schon ewig keines mehr davon gelesen (siehe BioZeitung).
    Jane Austen mag ich auch, aber die schreibt auch nicht "platt".

CorTiMam
    Besucher

Detox? Muss ich mal gucken, was das ist.

Ok, ich vertraue Dir und Deinen Symptomen . Ich hoffe auch sehr, dass der Mini dieses Jahr glimpflicher davon kommt, das ist schon sehr Mitleid erregend, wenn er mit dick geschwollenen, juckenden, roten, tränenden Augen durch die Gegend läuft. Unser Nachbarsjunge hat es auch und wird homöopatisch behandelt. Mal sehen, was mehr bringt, Homöopathie oder Kinesiologie.

Wobei diese Frau (die Kinesiologin) so dermaßen genial ist, der trau ich es wirklich zu, dass sie es schafft!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    CorTi, als ich noch mit der Bahn fuhr, habe ich mir gelegentlich diese unsäglich platten "MyLady"-Romanhefterl gekauft - die hielten eine Zugfahrt und ich wußte (sehr wichtig!), sie enden gut Jetzt habe ich schon ewig keines mehr davon gelesen (siehe BioZeitung).
    Jane Austen mag ich auch, aber die schreibt auch nicht "platt".
    Ganz im Gegenteil. Was ich auch gerne mag, ist Jane Eyre, wenn wir mal in diesem Genre bleiben wollen.

Ansonsten lese ich auch gerne historische Romane (ja, ich gebe es zu, in meiner Freizeit mag ich inhaltlich leichte Kost, ich will unterhalten werden und mich nicht auf jeder 2. Seite fragen, was der Autor mir wohl damit sagen möchten). "Die Waldgräfin" beispielsweise hat mir sehr gut gefallen .

Frühblüher... vielleicht jucken mir seit gestern deshalb meine Tränensäcke so? Aber ich habe gar keinen Heuschnupfen, also ist es wohl etwas anderes.

Ich brauche auch bald nen Kaffe, ich habe heute Kopf und bin - dank zugeschwollener Nase - kurz vor der Schnappatmung .