Mädel´s, wünsche euch einen schönen Feierabend
Mädel´s, wünsche euch einen schönen Feierabend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich fürchte, das passiert nicht, denn die Anzeige war am Samstag noch einmal in der Zeitung; die suchen noch etwas Besseres. Und seit Dienstag habe ich drei weitere Absagen bekommen :leiderja:. Ich glaube, ich werde so sesshaft sein, wie ich es noch nie in meinem ganzen Leben war
.
Nun, wir könnten auch ungeschminkt und ungepflegt im Jogging-Anzug daheim sitzen, aberich würde kaputt gehen, das kann ich nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie, Moni, Bina
ich grüße Euch alle zusammen
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Brookie, schön gelesen und beantwortet
Moni, was besseres
da müssen sie lange suchen. Mit den Absagen tut mir leid
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schildi, schön dich zu sehen
Lieben Gruß, Bina
mal fix OT.......habt ihr den Lands End Gutschein schon entdeckt? Immerhin 20% auf alles, bis Mitternacht
Lieben Gruß, Bina
ja, ab und zu treffen wir mal elle aufeinander, passiert auch nicht so oft
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bina, da habe ich ausnahmsweise mal noch nie bestellt. Den Katalog hatte ich erstmals bei meiner Zahnärztin in der Hand und ihn mir dann auch selbst bestellt, aber nie dort geordert.
Liebe Grüße von Moni
Hat jemand von Euch schon den Asam Katalog per Post? Bin mal gespannt, wann der eintrudelt![]()
Liebe Grüße von Schildi
Du bist nicht allein Moni.
Schildi, man kann ihn ja online bestellen, aber ich hatte ihn doch schon per Mail bestellt
Papa geht es gutist aber noch etwas schwach, ist aber normal. Am kommenden Wochenende kommen sie zu mir, ich habe sie zum Essen eingeladen, jetzt wälze ich Kochbücher, um etwas ganz Schönes zu kochen.
LG Brookie
Papa geht es gutist aber noch etwas schwach, ist aber normal. Am kommenden Wochenende kommen sie zu mir, ich habe sie zum Essen eingeladen, jetzt wälze ich Kochbücher, um etwas ganz Schönes zu kochen.[/QUOTE]
... und etwas Gesundesmit wenig Cholesterin
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn die Einzelteile günstig wären würde ich mich freuen. Ich verbrauche nämlich nicht so schnell wie Ellieda kann man dann auch sparen. Ich fänd´s gut
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das war die erste PV BL die ich dort je gesehen habe, und dann noch als Setes gabe noch eine einzelne BO BL und eine von Blue Dreams und ein Set VG No.1
das war wirklich Glück, und ich habe vor dem Schläppi auf der Lauer gelegen
![]()
Schildi, ich werde mir Mühe geben.
LG Brookie
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Keine Ahnung, denn die VinoGold TuN wurde ja vor nicht allzu lange Zeit erst verbessert und ist wirklich besser dadurch geworden. Noch eine Überarbeitung wäre eher negativ, denke ich.
Ich gehe aber eher davon aus - denn so hieß es ja auch ganz am Anfang - dass sie sie Zeit nutzen für ihre Neuentwicklungen, die sie dann bei QVC präsentieren. Also wollen sie nicht mit ihrem alten Zopf in einem neuen Sender auftreten, sondern dort erst einmal mit etwas ganz Neuem glänzen.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
nur bei der Körperpflege hätte ich gern wieder schöne Sets.
![]()
das glaube ich Dir gern Bina.
Ja, wäre wirklich blöd, die wieder zu überarbeitenmit den Neuentwicklungen gebe ich Dir Recht, so erreichen sie Neukunden, aber die alten treuen VG Benutzer wollen ja auch wieder ihr Cremchen, nicht, dass die dann abspringen
![]()
LG Brookie