immers letzte wort haben watet geht ums lieeeeeeeeeeed
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Süßen...ich muss ins Bett.
Ich wünsch euch eine wunderschöne Nacht und süße Träume; bis morgen!!
Gruß und Kuss von Pruni
jo ich komm mit pruni
tina machste licht aus? schlaft gut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Junkie
Schlaft schön.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Licht Aus!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
LICHT AN.
wow ich fall um, habe durch zufall vor ein paar min bei der BILD gesehen wie es im Live ticker steht Bayern gegen Dortmund wie geil is das denn die Dortmunder haben die Bayern zuhause aber mal richtig in die Schranken....
3:1 für Dortmund ich glaube bei tina und pruni wird grade ne flasche geköpft![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
Ich bin fick und fertig.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hast du es gesehen?
ich musste als ich das gesehen erstmal überlegen für wen jetzt die drei ist unfassbar. sehr sehr geil.
Na klar. War ein supergeiles Spiel.
Pruni und ich waren, wie immer, per SMS verbunden und werden dieses Spiel nieeeeeee vergessen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
dat klingt ja wieder spannend![]()
ich bin grade bei otto unterwegs ich glaub ich bestell gleich noch wat.
is ja lustigich fand das TAG von KIM ganz nett in navi war aber so schnell weg is aber jetzt wieder bestellbar ich war mir aber sicher sowas mit dem gerafften ärmel schon oft jetzt gesehen zu haben tja dann hab ich alles geguckt was ging über HM, otto, esprit und dann seh ich das hier..
http://www.otto.de/Shirt-FLG-Flashli...&origin=basket vorallem der preisund das von KIM sieht auch so aus nur das die noch eine schlichte weste hat, aber die wollte ich jetzt nicht so unbedingt haben is vor ner std. dacht eic hnoch das ist ne strickjacke bei der die ärmel so gerafft sind bis ich mir die weitere ansichten angesehen haben...
Jau das sieht schön aus. Und der Preis![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
da konnte ich ja nicht vorbei gehen wo ich doch das TAG schon im korb hatte![]()
Heja BvB die Damen!!
WAS FÜR EIN SPIIIIEEEL!!!!
Gruß und Kuss von Pruni
huhu pruni, also heute hätte ich ja gerne bei karstadt mit euch geguckt
Nabend Mädels
ja ich glaub jetzt ist der BVB echt durch,ich hätte gerade heute nicht mit einem Sieg gerechnet, aber nu isset so.
Ich hatte heute auch Partywar beim FC und bin happy, jetzt isset nich so schlimm, dass wir nächsten Freitag die Hütte voll kriegen
so langsam glaub ich dass wir den Abstieg verhindern werden. Und der Poldi hat ein hammer Tor geschossen
Bei Euch alles im Lack?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wär doch auch toll gewesen; wobei ich heute stellenweise echt übel geschimpft habe wegen dieser miesen Bayerns...., kaum gelangen sie auf die Verliererstraße, werden sie nervös, die Schwalbe von Robben war das "Beste".
Da hätten die bei Karstadt sicher dumm geguckt; muss ich mich ein bisschen mäßigen.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
meine Liebe!!
Ja, den Kölnern sei es echt gegönnt, die haben sich sehr reingehängt die letzten Spiele.
Hab gerade noch zu meinem Papa gesagt, vom Herzen Kölner, aber dem BvB sehr zugetan, dass ich mich notfalls mit einem Unentschieden zufrieden gebe, aber nur weil's Köln ist.
Ein Sieg wär mir naturellement viel lieber.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Pruni
ich glaube schon, dass der BVB nächste Woche gewinnt, aber das ist ok, wir müssen andere Spiele gewinnen, da kommen noch ein paar.
Die letzten Spiele waren echt klasse, vor allem daheim, der Schäfer hat wirklich was aus denen gemacht, die spielen einfach endlich wie eine Mannschaft und geben sich nicht auf, sondern machen weiter, also so darfs bleiben, dann wäre ich ganz schön erleichtert![]()
Liebe Grüße ripley1966
oh ich seh schon die Spielerfrauen sind komplett huhu ripley ich hab heute auch an dich gedacht. da können wir ja heute alle sehr zufrieden sein.
PruniRipley
Das war ja ein Tag für uns alle.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela
ja das können wir
Mir tuts nicht weh, dass die Bayern verloren haben.
Allerdings seh ich das anders, wenn die international spielen, da sind mir deutsche Mannschaften immer lieber als die anderen, das gilt sogar für Leverkusen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Tina![]()
ja, ein schöner Tag
Habe heute morgen auch schnell mal wieder ne Bestellung an den HAsen geschickt![]()
Liebe Grüße ripley1966
Seh ich ähnlich; allerdings lass ich die Bayern hier außen vor und kann auch schon mal zu ausländischen Mannschaften halten.
Diese arrogante, hochnäsige Art, die die seit Jahrzehnten an den Tag legen, ist mir sowas von ein Graus...da kann ich auch international leider keine Ausnahme machen...
Gruß und Kuss von Pruni
Tja Pruni, aber die Italiener sind doch alles Heulsusen, die dürfen ruhig verlieren![]()
Und ansonsten bin ich jetzt ja auch nicht so der Bayern Liebhaber......
Liebe Grüße ripley1966
also ich habe mir noch so ein Dr. Rey Teil gekauft, ich habe da schon eines von und finde das wirklich gut, weil man da halt einen eigenen BH zu tragen kann und da gibts dieses Mal ein AdS...
Dannn von BD einen Nachkauf, das Couperose Serum, nehme ich ja immer und finde es gut.
Und dannhabe ich den neuen JdW von BJ bestellt, diese Time Code Geschichte fixt mich schon seit Ewigkeiten an
Du weißt doch wenn mir einer erzählt, dass man jünger wird, bin ich rettungslos verloren
![]()
Liebe Grüße ripley1966
ich kann mich da was das intern. angeht auch nur pruni und tina anschließen so sehe ich das auch.....
na das is ja ne kleine bestellung ich hatte gehofft sie stellen mal das c 3 serum von beate solo ein aber nein wieder nicht...
dr. rey hab ich gestern kurz gesehen und musste so lachen weil sie am Do. abend bei pro 7 bei Red ein bericht über ihn hatten weil er grade viel zu tun hatte wegen den oscars...
Diese Dr.rey -Teile sind, glaube ich, wirklich gut, hab ich neulich mal irgendwo einen Bericht drüber gesehen...wo war das noch gleich?
na ja, jedenfalls wurde da so ein Test gemacht und die Figur soll damit wohl viel besser zur Geltung kommen, weil's oben nicht so "platt" macht.
Gruß und Kuss von Pruni
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International