Sorry, es fehlt der Rüssel.
Aber eure Fantasie wirds schon an der richtigen Stelle richten.
Gruß
Wettergirl-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Am Anfang war er schon ganz ok, aber nach einer Weile ging er mir auf den Sack, um es mal blumig auszuschmücken.
Gruß
Wettergirl-
Triene, ich habe bei Aimee ein schönes Smiley für uns gesehen
Wie findste den??
Gruß
Wettergirl-
Am schönsten ist das Twack.
Gruß
Wettergirl-
Aimee, es tun sich Abgründe auf.
Gruß
Wettergirl-
Wie gut, dass hier nunmehr eine befriedete und Forenwächterfreie Zone gegeben ist.
Das Thema scheint nur noch die Insider anzuziehen.
Sonst hätten wir uns schon längst einen Rüffel eingefangen.
Gruß
Wettergirl-
wir dürfen doch! Sind ja schliesslich unsere Attribute
Mädels, mein Gangster spielt verrückt! Muss mich mal um meinen Kater kümmernHab mal die Folterkammer aufgeschlossen, da wären noch weitere geheimnisvolle Dinge zu entdecken
Gute Nacht meine Lieben![]()
Guten Abend
mein Exotique von gestern duftete heute immer noch an mir![]()
Gruß
Wettergirl-
Heute wieder ein Deo The blanc geleert. Danke dass noch Nachschub da ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Jajaj, Nachschub ist alles.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty muss erst mal Salat machen komme später wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich komm imme wieder zu "Frederic" zurück, das ist und bleibt mein Favorit. Hab zum Glück reichlich Vorräte gebunkert (ich gestehe, ich habe ihn allerdings auch schon mit OM betrogen)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@aimée, will hier keine Prügel bekommen - aber ich fand OM gar nicht so schlecht, werd den Duft sogar behalten. Das ist ja das Spannende bei Parfum, jede Haut reagiert halt anders. Die Beurteilungen im Williams-Fred sind ja auch zweispältig - entweder Flop oder ganz toll.
Geändert von sternschnuppe_131 (03.03.2011 um 13:05 Uhr)
Schnuppe![]()
Danke für dein Post! Hier gibbets keine Prügel
Du hast natürlich völlig recht, jede Person reagiert anders auf Düfte - zum Glück!
Ich mag den Töörrrrööööh auch gerne, genau so die Comme des Garçons-Düfte, die für Weihrauch und noch exotischere Duftkomponenten bekannt sind.
Bloss, an den neuen Düften von P. Bourdon kann ich diese Komponenten nicht erkennen. Keine Ahnung, woran das liegt
![]()
Aber ich weiss was mir an den FH-Düften so sehr gefällt! Die Seele! Habe mich mal grade wieder in Fraîcheur und Rose gekuschelt! Danke Monsieur Haldimann! Bei Fieber und sonstigen Unpässlichkeiten ist diese Duftkombination (von Cindymaus glaube ich) einfach der
Tröster!
heute hab ich für mich mit Paris den Frühling eingeläutet.
Ich bin heute, äußerst euphorisch, mit Eté beduftet.
Juhuiiii Mädels![]()
Frühling hält Einzug
![]()
Babe hast mich mit Erfolg animierthab mich jetzt auch mit Eté übersprüht!
Alle FH Düfte harmonieren miteinander! Unglaublich!
Moin Gemeinde.Ich bin etwas verspätet an Mademoiselle herangekommen (die Bucht) und bin froh,diesen Duft nun zu besitzen.Er ist ja soooooo fein.Schon gourmandig,aber nicht so quietschesüß.Sehr lecker.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ist zwar sonnig, aber saukalt. Werd jetzt erstmal eine Pflegeeinheit mit allem drum und dran einlegen undmich dann wohl hiver hüllen, brauch was Warmes.
schnüff+Hallöchen
Bin nicht krank , mir ist vor ein paar Tagen beim Bad putzen 1 Flasche Hiver deo Spray runtergefallen( meine Schuld , musste schnell gehen) naja ,ich habe von Hiver nix mehr da .
So wird man bestraft wenn man in Eile ist , selbst Schuld , trotzdem schnüff+schnief
Bin mit Frederic heute beduftet