Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 277 von 282 ErsteErste ... 177227257267275276277278279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.080
    Allwissend Avatar von lenchen1987

AW: chrimaluxe-minerals

uiiiiiiii meine proben sind seit gestern da und ich kann euch sagen, ich bin begeistert!!! ich hatte ja etwas angst, weil ich wirklich sehr sehr trockene haut habe und die tagescreme die ich benutzen darf auch nicht für trockene haut gedacht ist. aber trotzdem: meine haut schaut toll aus mit dem puder!! ich sehe fast keine pohren mehr und meine haut sieht nicht ein bisschen trocken aus!! oh ich freu mich so allerdings kann ich mich nicht zwischen 04 caramel und 04 olive entscheiden, weil ich irgendwie keinen unterschied sehe ... aber ist ja noch viel testpuder da, nach ner zeit wird mir schon auffallen was besser aussieht.
    und das alles mit guten incis, toll!!
    habt ihr eigentlich auch rouge von chrimaluxe? ich denke ich werde mir da auch mal eins bestellen. hat vllt jemand den candy? die farbe schaut so schön aus, aber ich habe angst, dass sie zu "miss piggy" haft aussieht?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

oh man, dieser dämliche eye mini kabuki könnten ja schon mal wieder lieferbar sein! der ist doch jetzt schon seit 1,5 monaten ausverkauft. in einem anderen deutschen shop habe ich leider nix vergleichbares finden können.

Inventar

lenchen, beim Testen ggf auch daran denken dass die Haut im Sommer ggf ein bisschen nachdunkelt?? und

vllt fragst Du mal ein Freundin nach dem Unterschied und testest Dich so durch??
    Grüssle

buffbeauty

Pink Beauty
    Besucher

Ich blicke das leider grad gar nicht mehr auf der Chrima-HP.
    Kann es sein, dass man nur noch die neuen Farbtöne im Probierset bestellen kann? Da kann ich ja noch wenigstens ein bißchen was sparen, als wenn ich mir ohne Probierset Proben raussuche von den alten Farbtönen. Und die Mica-freien, ich glaube, die kann man sich über die Probiersets auch nicht raussuchen. Hilfe ...! Laufen die alten Farben denn aus?

Allwissend Avatar von lenchen1987

ja, buffbeauty! ich denk fürn sommer werd ich mir noch 05 bestellen! danke

ja, pinkbeauty das hat mich auch schon genervt. also das man nur noch die proben von den neuen bestellen kann und auch ncihts ohne mica... zumidnest halt im probierset..

Pink Beauty
    Besucher

Vielleicht habe ich was überlesen hier bzw. vielleicht hat's eine andere Beauty auch schon getan - aber ich hab jetzt Chrima gemailt, wg. der Probengeschichte, ob das ein Versehen ist oder warum das so ist.

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Wer nutzt denn von Euch das alte Hyazinth natur opaque und kann mir sagen, welchen Ton von den neuen Farben es etwa entspricht?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

laufen die Alten denn aus?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Pink Beauty
    Besucher

Also eine Antwort habe ich gekriegt - sehr schnell immerhin. Wirklich befriedigend war die nicht, wie ich finde.

Hallo Frau XXX,

in den Probier-Set ist lediglich die neue Foundation-Version enthalten.
    Micafrei wird nur einzeln angeboten , da diese in der Regel von
    Kundinnen mit Micaallergie verwendet wird und diese dann nicht mit
    anderen Puder, z.B. Effektpudern kombiniert werden kann.
    Eine Änderung unseres Sortimentes ist derzeit nicht geplant.

Viele Grüße
    Christa Frantz-Engel

> das wurde vom Kontaktformular des Onlineshops übertragen...
    >
    >
    > Betreff: Fragen zur Bestellung
    >
    > Nachricht: Hallo,
    >
    > ich wollte mir Probiersets bestellen für Foundation. Jetzt habe ich festgestellt, dass für die Probiersets nur noch die neuen Farbtöne zur Verfügung gestellt werden, nicht auch zusätzlich die alten. Die mica-freien MFs scheinen mir ebenfalls nicht auswählbar für die Probiersets.
    > Kann das sein - und wenn ja, warum? Laufen die alten Farben (Jasmin, Cala usw.) aus, werden zukünftig nur noch die neuen Farbtöne verkauft?
    >
    > Grüße

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ok, aber das heißt ja zumindest mal, dass die alten Farben drin bleiben. Gut. Dann brauch ich nicht neu testen sondern bleib beim alt bewährten
    ich bin ein Gänseblümchen...

BJ-Einsteiger

Sagt mal, kann man die MF generell gut mit normalen (Creme-)Concealern verwenden? Mit dem Puder-Corrector kann ich mich gar nicht anfreuden und ganz drauf verzichten mag ich mit den Aknenarben nicht....

Coline
    Besucher

Hatte schon mal jemand Rouge von Chrima? Ich suche einen Pinkton, nicht zu dunkel. Auf der Seite sehen alle Farben ehe warm aus, das geht für mich leider gar nicht.

Coline
    Besucher

Niemand???

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Nach ewigem Zaudern (MF ist bei mir immer so eine Phasengeschichte ) habe ich nun endlich erstmals eine Bestellung bei Chrima aufgegeben. Teste mich durch die Nuancen durch, fokussiert vor allem auf den "Standard-hell-Ton" (Orchidee? Hyazinth? schon vergessen ), aber auch den nächstdunkleren (da ich vor allem im Sommer gern MF nehme).

Überwiegend auch in "neutral", einmal caramel und olive sind dabei. Ein- oder zweimal in opaque, ansonsten normale Version. Und Seidenpuder, den sagenumwobenen! Bin gespannt! Kenne bis jetzt nur MFs aus Drogerie & Co., habe Chrima jetzt wegen der günstigen Probepäckchen ausgewählt und weil es aus Deutschland ist (ich mag nicht im Ausland bestellen ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Niemand???
    Doch, ich benutze am liebsten Baby Pink, habe recht helle haut, hab hellblonde Haare und blaue Augen. Finde es sieht sehr natürlich aus.

Im Sommer nutze ich schon mal perfekt Tan als Rouge.

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Verständnis Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann man die MF generell gut mit normalen (Creme-)Concealern verwenden? Mit dem Puder-Corrector kann ich mich gar nicht anfreuden und ganz drauf verzichten mag ich mit den Aknenarben nicht....

ja, das geht. ich benutze wenn, dann clinique airbrush concealer, wenn ich keine lust auf den chrima concealer habe. klappt ganz gut. ich trage erst den concealer auf, dann die mf. wie gesagt, klappt ganz gut, ich habe da keine übergänge oder ränder. den concealer hab ich in 04 neutral fair, die mf ist in jasmin caramel opaque. bin also ein sehr heller typ. andere creme-concealer habe ich nicht ausprobiert, weiß nicht, ob das ergebnis dann evtl. ein anderes ist.
    Geändert von Pink Beauty (26.02.2011 um 17:28 Uhr)

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Nach ewigem Zaudern (MF ist bei mir immer so eine Phasengeschichte ) habe ich nun endlich erstmals eine Bestellung bei Chrima aufgegeben. Teste mich durch die Nuancen durch, fokussiert vor allem auf den "Standard-hell-Ton" (Orchidee? Hyazinth? schon vergessen ), aber auch den nächstdunkleren (da ich vor allem im Sommer gern MF nehme).

Überwiegend auch in "neutral", einmal caramel und olive sind dabei. Ein- oder zweimal in opaque, ansonsten normale Version. Und Seidenpuder, den sagenumwobenen! Bin gespannt! Kenne bis jetzt nur MFs aus Drogerie & Co., habe Chrima jetzt wegen der günstigen Probepäckchen ausgewählt und weil es aus Deutschland ist (ich mag nicht im Ausland bestellen ).
    den seidenpuder finde ich auch klasse! wenn die tagespflege eingezogen ist, trage ich erst den seidenpuder und dann die mf auf. dann nichts mehr, keinen finish- oder effektpuder. da das seidenpuderpröbchen jetzt leer war, habe ich den effekt-puder matt zum schluss aufgetragen. war ok, aber mit seidenpuder als basis gefällt mir das ergebnis besser. ich muss dann auch gar nicht mehr nachpudern, außer, das MU ist abgegriffen oder abgefingert (immer die Hände im Gesicht, ganz schlechte Angewohnheit), Nase geputzt und MU dort weggewischt etc.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Und die Lieferung von Chrimaluxe geht ja auch ruckzuck, schon sehr praktisch. USA nevt ja immer etwas, dauert viel länger und dann die sache mit dem Zoll...

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Doch, ich benutze am liebsten Baby Pink, habe recht helle haut, hab hellblonde Haare und blaue Augen. Finde es sieht sehr natürlich aus.

Im Sommer nutze ich schon mal perfekt Tan als Rouge.
    Danke! Ich hatte auch schon an diese Farbe gedacht. Die sollte mit Jasmin rose eigentlich harmonieren.

Liebe Grüße
    Marilyn

Den Seidenpuder habe ich mir gleich in FS bestellt . Ich denke, mit dem kann ich nichts falsch machen.

Morgen kann ich auch endlich meine Vorkasse überweisen (da ich ja schlauerweise am Freitagabend bestellt habe ), dann kommt die Lieferung sicher noch nächste Woche?

Pink Beauty, guter Tipp, erst den (das? ) Seidenpuder aufzutragen, danach dann die MF. Bin gespannt, wie das bei mir funktioniert.
    (Ralph Waldo Emerson)

.

Marilyn, ich kenne ihn zwar nicht, aber ich habe hier schon mehrmals gelesen, dass der baby pink deutlich warm ist. Wenn für dich kühl also wichtig ist, Vorsicht! (gib den Begriff mal oben in die Thread-Suche ein, da kommen genug Ergebnisse in diese Richtung )

Siena
    Besucher

das baby-pink ist ein sehr schöner, vor allem natürlich wirkender Rouge-Ton.

Ich benutze ihn selber, da er zu meiner sehr hellen Haut echt prima passt.

Es ist aber meiner Meinung nach kein kühler sondern eher ein warmer Farbton.

Ich finde die Bezeichung baby-"pink" ist da nicht wirklich treffend gewählt.
    Hinter Pink vermutet man (also ich) eher einen kühleren kräftigen Farbton.

Experte Avatar von sipronto

so weit ich weiss gibt es kein richtig kühles rouge bei chrima (vintage eher noch, aber das ist recht dunkel)

Coline
    Besucher

Danke, ihr Lieben. Ich hätte mich verkauft, weil für mich Pink auf einen kühlen Farbton deutet. Vintage scheint deutlich zu dunkel. Dann werde ich bei Chrima wohl nichts finden, schade.

Schickt Chrima eigentlich eine Mail, wenn sie versendet haben? Oder kommt irgendwann (hoffentlich) das per Vorkasse bezahlte Päckchen ins Haus getrudelt? *ungeduldig wart*
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von 4me

Also ich hab letztes mal (war glaube ich im Dezember) eine E-Mail bekommen, inklusive Link zwecks Sendungsverfolgung.

Ah, okay, dann weiss ich Bescheid, danke. Ich habe gestern Morgen das Geld überwiesen, wenn die so fix sind wie hier erwähnt, sollte ich sicher morgen eine Mail kriegen (hoffe ich wenigstens)
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von 4me

Sollte eigentlich. Ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab am 3.1. online überwiesen und am Nachmittag schon die E-Mail zwecks Versand bekommen.

Ah, ja online geht das natürlich am schnellsten. Ich bin altmodisch zur Bank getappt und habe meine Überweisung dort eingeworfen. Das dauert dann einen (oder sogar zwei) Tag(e) länger erfahrungsgemäss.

Ich hoffe auf morgige Nachricht von Chrima
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Bestellung ist angekommen! Noch nichts ausprobiert, aber schon mal gesichtet. Ich denke, mit Orchidee neutral oder caramel sollte ich z.Zt. gut hinkommen, im Sommer brauche ich sicher Hyazinth neutral oder caramel (ich glaube, Hyazinth ist dunkler als Orchidee, oder? Komme immer durcheinander)

Ich hatte mir auch ein paar Proben von der neuen Chrima Foundation bestellt, die ja in der Tat seeehr viel heller ausfällt als man den Zahlen nach annehmen sollte (es wurde hier ja schon davon berichtet). Ich hatte mich schon mehr dunkler orientiert, aber es ist trotzdem noch zu hell. Mir würde jetzt No. 5 passen, die No. 3 kann ich gar nicht gebrauchen (jedenfalls auf den 1. Blick). Aber sind ja zum Glück nur Probepackungen.

Als Goodie gabs ein Döschen Lippenstift No. 42 dazu, welcher ganz meiner Geschmack ist farblich

Jetzt bin ich gespannt aufs Probieren, vor allem auch auf den Unterschied normal/opaque. Ich bin ja eigentlich kein so überzeugter MF-User (nur im Sommer), mal schauen, ob diese MF anders/besser ist und mein Urteil über MF revidiert
    (Ralph Waldo Emerson)

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,

ich habe sonst Foundation Hyazinth caramel genommen..
    weiß jemand welche Farbe, das bei den neuen Foundations ist? Anscheinend soll das ja 04 oder 05 sein?!?

lg hexe

Meine Bestellung ist angekommen! Noch nichts ausprobiert, aber schon mal gesichtet. Ich denke, mit Orchidee neutral oder caramel sollte ich z.Zt. gut hinkommen, im Sommer brauche ich sicher Hyazinth neutral oder caramel (ich glaube, Hyazinth ist dunkler als Orchidee, oder? Komme immer durcheinander)

Ich hatte mir auch ein paar Proben von der neuen Chrima Foundation bestellt, die ja in der Tat seeehr viel heller ausfällt als man den Zahlen nach annehmen sollte (es wurde hier ja schon davon berichtet). Ich hatte mich schon mehr dunkler orientiert, aber es ist trotzdem noch zu hell. Mir würde jetzt No. 5 passen, die No. 3 kann ich gar nicht gebrauchen (jedenfalls auf den 1. Blick). Aber sind ja zum Glück nur Probepackungen.

Als Goodie gabs ein Döschen Lippenstift No. 42 dazu, welcher ganz meiner Geschmack ist farblich

Jetzt bin ich gespannt aufs Probieren, vor allem auch auf den Unterschied normal/opaque. Ich bin ja eigentlich kein so überzeugter MF-User (nur im Sommer), mal schauen, ob diese MF anders/besser ist und mein Urteil über MF revidiert
    Hallo,
    habe gerade gelesen, dass du auch Nr. 5 nehmen würdest, wenn du vorher auch Hyazinth caramel hattest. Sind denn die Farbtöne gleich, ich meine caramel, neutral usw. oder sind die auch unterschiedlich zu den alten Foundations?

lg hexe

hexe, ich habe mir ja erstmal einen Stapel Probetöne bestellt, da ich bisher noch nix von Chrima hatte und erstmal meine Farbe finden muss

Also, habe eben die Töpfchen nochmal verglichen: Hyazinth ist auf jeden Fall dunkler als die Chrima No. 5! Ich habe beide in "neutral" bestellt, kann also von daher nichts zu den unterschiedlichen Tönen sagen. Aber eben: ist dunkler!

Ich trage heute Chrima No. 4 neutral opaque, das ist für meine Haut, die gerade ihren jährlichen Blass-Höhepunkt erreicht, optimal. Die Töpfchen mit der No. 3 kann ich im Prinzip wegtun, die sind extrem hell. Ich tippe mal, dass Hyazinth am ehesten mit No. 6 gleich wäre (auch wenn man es kaum glauben kann). Bestelle Dir doch auch erstmal ein Pröbchen zum Farbabgleich.

Im Übrigen hatte ich mir auch ein bisschen mehr Deckkraft erwartet von der Opaque, ich musste mehrmals rübergehen, um überhaupt ansatzweise eine Deckung zu sichten. Ich denke, die "normalen" kann ich mir direkt schenken bei meiner grossporigen, leicht unreinen Mischhaut. Die Deckkraft einer leicht deckenden Flüssigfoundation würde ich mit opaque gerade mal so erreichen .

Aber andererseits sieht es eben so auch natürlicher aus, und da ich vor allem im Sommer MF benutze, ist das schon okay. Ich teste mich noch ein bisschen durch meine Töpfchen , dann entscheide ich, welche FS ich kaufe.
    (Ralph Waldo Emerson)

Morgen Elettrah

Gut zu wissen, dass ich dann schon mal eher von der Nr. höher gehen muss. Dann bestelle ich mir mal von Nr. 4-6
    Proben und teste das auch mal. Das hatte ich ja eh vor.
    Ich wollte nur nicht so viele (Proben) haben, die ich hinterher eh nicht gebrauchen kann..

Dann bin ich ja mal gespannt wie deckend das ist und ob das ansonsten von Ergebnis gleich bzw. ähnlich ist.

Ich bin jetzt auch blasser aber ich habe weiterhin Hyazinth genommen. Könnte auch Orchidee nehmen aber das hatte ich nur als Probe bestellt.

Was nimmst du eigentlich dann im Winter für Make-up oder nimmst du dann gar keins?
    Mein Problem im Winter ist die trockene Haut.

lg hexe

Hallo Hexe

Ich würde auch die Nr. 4 - 6 bestellen . Meine Haut ist eine ölige Mischhaut, die T-Zone sehr grossporig und zu Unreinheiten neigend, die Wangen aber normal und schön . Ich spachtel eh nur auf der T-Zone

Im Winter ist die T-Zone aber auch trocken, eher in Richtung trockene Fetthaut . Habe gestern direkt gemerkt, wieviel trockener die Haut abends nach der Reinigung war, nachdem ich ja die MF drauf hatte nachmittags.

Eigentlich mag ich auch lieber Flüssig-Foundation und nehme die auch jeden Tag (verschiedene, bin ein ein kleiner Junkie ). Nur eben im Sommer bevorzuge ich MF, weil mir die Flüssig-Foundis wegschwimmen. Ausserdem bin ich dann ein bisschen gebräunt, so dass man meine Unregelmässigkeiten nicht so sieht, da reicht das

Ich gucke mir die anderen Proben nochmal an, vielleicht ist ja die Orchidee was (dürfte der Chrima No. 4 entsprechen). Soo begeistert war ich nämlich nicht gestern von der Chrima No. 4 .
    (Ralph Waldo Emerson)

Hallo Elettrah,

ich mag eigentlich gar kein Make-up stöhn aber durch die Rosacea bin ich jetzt darauf gekommen. Weil die keine zusätzlichen Incis hat und auch gleichzeitig einen natürlichen LSF.
    Ich habe ja mal mehr mal weniger roten Flecken im Gesicht vor allem auf Nase und Wangen.
    Pickel hab ich auch ab und zu meißtens am Kinn.

Meine Haut ist sehr feinporig aber leider auch trocken und das ist dann doch manchmal mit der MF schwierig.
    Nehme zwar vorher extra noch Gesichtsöl aber nützt anscheinend auch nicht immer so viel.

vor allem auch bei meinen Augenschatten, da funktioniert das auch nicht so 100ig.

Da du ja Erfahrung mit Flüssig-Foundations hast..
    wenn du eine Flüssig-F. in NK, ohne äth. Öle, evtl. auch KK aber mit guten Incis kennst, die auch einen LSF hat, dann kannst du mir ja mal einen Tipp geben.

Denn die MF ist bei meiner trockenen Haut irgendwie nicht so ganz opitmal aber ich denke mal, dass es im Sommer besser wird.

lg hexe

hexe, die flüssigen NK-Foundations, die ich probiert habe, gefallen mir meistens nicht so . Für meinen Hauttyp sind die nicht gemacht, glaube ich, sie liegen allesamt auf und betonen Ölglanz und Poren. Ich sehe damit immer zugespachtelt aus. Bei Flüssig-Foundation schwöre ich auf KK, da ich auch keine empfindliche Haut habe, vertrage ich von Silikon bis Parfüm so ziemlich alles, wenn es denn insgesamt nicht zu fetthaltig ist

Am besten gefällt mir von den ausprobierten NK-Foundis noch das Santé Soft Cream Make Up (dunkelt etwas nach). LSF haben die alle eher nicht bzw. nur einen "natürlichen" durch die Farbpigmente, und der dürfte sich im einstelligen Bereich bewegen. Ganz nett war auch das Alverde Anti Ageing Make Up, welches ja leider d/c ist.

Prinzipiell denke ich aber, dass eine feinporige, zu Trockenheit neigende Haut mit NK-Flüssig- oder Cream-Foundations besser zurechtkommen wird als eine ölige Mischhaut
    (Ralph Waldo Emerson)

Hibou
    Besucher

Sollen die alten Töne denn aus dem Sortiment gehen? Klingt ja nicht so toll mit den neuen Sorten bisher.

Hi,
    Ich muss auch alles neu ausprobieren. Weiß jetzt gar nicht, was ich als Concealer-Farbe verwenden soll.
    Ich glaube, dass ist der Foundation-Ton, dann aber in 2 Nuancen heller. Wenn ich also 5 habe, dann hätte ich beim Concealer also Nr. 3. Dann kann ich ja doch von 3-6 mal alles bestellen, stöhn.

@alle: Wer hatte denn vorher "Hyazinth caramel" genommen und ist jetzt auf welche Nr. umgestiegen?

lg hexe

@Hibou: Das würde ich jetzt auch mal gerne wissen, wenn es die alten Töne immer noch geben sollte, dann brauch man ja gar nicht umsteigen?!? Aber ich glaube nicht,
    dass die die Töne behalten, wieso sollten sie dann die anderen einführen..