Huhu Galeks und Aimée,
toller Tipp mit der Mademoiselle und Soleil, muss ich ausprobieren.
Habt Ihr 1:1 gemischt bzw. gesprüht?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Huhu Galeks und Aimée,
toller Tipp mit der Mademoiselle und Soleil, muss ich ausprobieren.
Habt Ihr 1:1 gemischt bzw. gesprüht?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
@Lienchen
Als wenn ich dat jetz noch wüßt
Mach einfach mal drauf losund sag uns dann wie´s Dir gefällt
Es ist Zeit für die Rose!
Wünsche eucheine angenehme Nacht
und für morgen
![]()
Ich finde,man kann ganz getrost layern,wie man lustig ist,da die Düfte von Frédéric so herrlich transparent sind.So kann man im Grunde gar nicht überdosieren.Die Ausnahme wäre Madame.Der ist ziemlich intensiv.
Hallo erstmal.Ich hab jetzt ordentlich mit Thé Blanc gequast.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich hab heute auch wieder gelayert:
EdP Fraîcheur mit KB Madame - interessante Kombination!
Leider geht mein letztes Fläschchen Fraîcheur zur Neige![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Kombi Soleil/Madem. habe ich heute direkt mal ausprobiert. Gefällt mir sehr gut (ich bin ja nicht der große Soleil-Fan...) aber so ists schön.
Zum heutigen Landregen passt Frédéric! Eine ordentliche Portion Iris hilft den Koller vertreiben
Will in die Bibliothek, da hilft Frédéric mit einer ordentlichen Portion Inspiration![]()
![]()
Hallo aimée,
viel Spaß in der Bibliothek und schöne Inspirationen mit "Frederic"!
Ich dufte heute "fremd"mit einem Kirschblütenduft!
![]()
Werde morgen 2 Parfüms verschenken. Meine Schwestern haben Geburtstag. HIVER und Frederic. Muss gestehen ich habe mit mir gerungen.
Nicht ärgern nur wundern.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Oh, das ist dann natürlich bitter. Ich weiß ja nicht, wie nahe du der beschenkten Person stehst. Aber ich hätte z.B. bei meienr Schwester keine Skrupel zu sagen: Wenn dir der Duft nicht so gefällt - ist ja immer Geschmackssache - dann schenk ihn mir doch einfach wieder zurück, ich such dann was anderes für dich.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zwillinge?Ich finde deine Duftauswahl
.
Das mit dem "Ringen" kann ich sehr gut verstehen. Habe meine letzte Flasche Rêve an meine älteste Tochter verschenkt. Ist ihr erster und einiger FH-Duft, aber sie hat sich nicht nur beim Schenken gefreut, sie ist immer noch total begeistert von diesem Flower-Power-Duft. Paßt irgendwie zu ihrem derzeitigen Lebensabschnitt und ihrer unbeschwerten Jugend!![]()
Keine Zwillinge, eine hat am 20. die andere am 30. und mein Bruder auch kein Zwilling hat mit mir, gut nicht?
Nicht ärgern nur wundern.
liebe Dufties,
ichdie Deo´s so sehr
was mache ich bloß wenn die verbraucht sind
Ich kenne keine besseren.
Heute habe ich mich in Mademoiselle KB gehüllt und mich mit Rose Deo und Parfum verwöhnthimmlisch
paßt perfekt zusammen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also wenn ich das hier so lese, kann ich nur sagen, ich verschenk nix
Die Vorräte bleiben alle meins.
Gruß
Wettergirl-
Bina
Dann kannst du nur hoffen, dass FH wiederkommt oder noch ein wenig bei ebay bunkern.
Gruß
Wettergirl-
wetty, komischer Weise gibt es kaum Deo´s im Angebot. Dank einer lieben Beautie
habe ich noch ein Rose-Deo gebunkert und das Madame-Deo wird noch geschont.
Von meinen Schätzen gebe ich auch nix herda wären Madame, Mademoiselle, Fraicheur, Rose und Ma Cherie KB, Rose KB, Mademoiselle KB und Madame KB :allesmeins:
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
und ich wieder mit der Kombi Mademoiselle/Soleil.....die wird mich in Zukunft noch oft begleiten.
Zmindest bis meine,noch mit ca. 70ml.gefüllte, Flasche Soleil zur Neige geht![]()
Hallo,
bei strahlendem Sonnenschein, heiterem Vogelgezwitscher und sprießender Gartenblumenpracht mußte es einfach Rêve sein.
![]()
Bei mir ist es heute La vie d`une Rose.
Ich habe einen Tipp für die, für die die Deowirkung nicht ganz ausreicht.
Die FH Deos, die man ja auch wunderbar als Körperspray benutzen kann, haben als Wirkstoff das sanfte und natürliche Farnesol, das aber nicht ganz so stark wirkt, wie die üblichen Desodoranzien.
In Kombination mit einem Mineral-Kristall-Deo, dass ja außerdem noch duftneutral ist, bekommt man meiner Meinung und Erfahrung nach eine sehr gute desodorierende Wirkung.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo,
schön, dass ihr den Fred hier am Leben haltet.
Ich habe mich heute mit Plaisir beduftet.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Einen schönen guten Tag, allerseits
Mir ist heute nach Thé blanc. Ich glaube für einen Frühlingsduft ist es mir draussen noch nicht grün genug
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Werde Thé Blanc tragen, passend zum Wetter
genial!
Wünsche allen noch einen super Sonntag mit![]()
Huhu Mädels, huhu Blocki!!
Sitze heute wieder den ganzen Tag am Schreibtisch - aber kuschelig beduftet mit HC - das macht das Arbeiten einigermaßen erträglich!
Wünsche allen hier noch einen schönen Restsonntag - so, und weiter gehts!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Cindy,
ich wünsch dir und auch allen anderen hier einen schönen Wochenbeginn. Bis die Tage.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/