ach so - von den asams kam gar keine antwort auf die gleiche frage
ach so - von den asams kam gar keine antwort auf die gleiche frage
ich auch milete
mir verfliegt er fast zu schnell....heute hab ich zum ersten Mal das Gefühl, meine Haut reagiert auf das Serum...ist sehr viel praller geworden...allerdings hab ich auch 2 Pickel bekommen
ich hoffe nur, das ist nicht vom Serum
denn normalerweise kenne ich Pickel nicht
![]()
LG, blue
![]()
wer antwortet denn auf die Mails? Judith selber oder ihr Team?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße milete
Huhu...ich hab das tolle Serum auch ausprobiert...ich mag den Duft sehr gerneWas aber am wichtigsten ist...es macht eine schöne, rosige, pralle und glatte Haut. Für mich das beste Produkt, was ich von JW bis jetzt getestet habe!!!Für mich sogar NOCH besser als Antiox.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ja, liebe Insolence, ich rieche auch etwas rauchiges heraus beim Majestic Lilly.
Ich habe jetzt im Moment Luxury Diamond für meine Haut im Gebrauch.
Ich bin 29 Jahre alt und angeblich kann ich Luxury Diamond auch verwenden.
Das finde ich aber nicht gerade kundenfreundlich, dass keine Antwort auf Eure Mails kommt !
beautyblonde
Dir für Deine Antwort. Dann funktioniert meine Nase also doch
. Es ist aber glaube ich schon ein wuchtiger Duft, allein die Bodylotion rieche ich über viele Stunden. Das müsste dann schon eher ein Winterparfum sein.
Ueber das Wochenende habe ich die 3 Duftminis getestet. Am besten gefällt mir GJ, dann Flowers of de Valley. Der VB ist doch nicht so mein Fall, obwohl ich Patchouly sehr mag, ist dieser irgendwie zu weich, lieblich und altmodisch.
Liebe Grüsse
Insolence
Um welches Serum gehts hier gerade von dem ihr so schwärmt?![]()
Das neue Collagen Serum![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin...freue mich, das es Dir genauso gut gefällt wie mir!!!
![]()
Ja das gabs als AdT...gibt es wohl so bei HSE nicht zu kaufen...nur zu bestimmten Aktionen...und natürlich im Institut![]()
judith williams hat mich total überzeugt
ich möchte zwar nicht grundsätzlich ihr anwesen finanzieren aber
die mark mehr ist mir ihre kosmetik wert
nun kommt die birgit bald auf kuhpfauzeh und da möchte ich
mal die blumenzwiebeln testen ... sind sie nicht gut dann bringt mir
der osterhase die goldenen kugel von jw
momentan bin ich süchtig![]()
Verwende auch das Serum seit einigen Tagen (steht zwar noch im Vorratsschrank, aber wenn ich daran vorbeikomme, probier ich immer ein wenig davon) und ich muss sagen, dass meine Haut
aussieht, richtig gekräftigt - hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet, v. a. nach so kurzer Zeit! Bin begeistert und wenn alles so bleibt ist das Serum auf jeden Fall einen Nachkauf wert!
![]()
Habe heute Nacht nur einen Tropfen des Serums verwendet. Da bin ich mit dem geruch klargekommen. Der eine Tropfen hat mir auch gereicht. Wieviel nehmt ihr denn so? Heute Morgen war das Gesicht wieder schön weich, bis jetzt auch gut verträglich. Mag das Serum gerne, den Geruch mag ich auch, davon würde ich mir ein Parfüm kaufen - nur eben im Gesicht mag ich es nicht gar so doll beduftet. Vielleicht komme ich ja nun mit dem einen Tropfen zurecht. Mals sehen, was meine Haut längerfristig zu dem Glycerin sagt (an 2. Stelle) - da sehe ich normalerweise schnell aus wie ein Bratapfel, bis jetzt ist aber alles top!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca!
Für Gesicht, Hals und Dekolleté nehme ich 2 Pumpstöße und das reicht völlig!!!
An die Intensität des Duftes hab ich mich mittlerweile gewöhnt und nach einiger Zeit nehm ich den auch gar nicht mehr wahr!
Die Haut wird richtig schön weich!!!
Und so prall und frisch und rosig....hach..![]()
rebecca und balu
ich nehme morgens und abends jeweils 2 pumpstöße und verteile
das serum auf gesicht hals und dekolltee
ich wünschte das serum reicht bis es wieder auf sendung kommt
hat eine beauty den age coup? ich denke das serum und der ac
wären optimal miteinander
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallöle an alle
ich nehme 3 Pumpstöße, bin immer so verschwenderischhab ja noch eine Flasche gebunkert
Praslin ich verwende das Serum mit dem Age Coupdie Haut sieht toll danach aus
ich geize dann auch nicht mit dem Serum da ich immer noch etwas zwischendurch auf den Kopf gebe und einarbeite.
Ich hoffe das ich mit meinen 2 Flaschen bis zum nächsten Angebot hinkomme, aber frau hat ja noch mehrere Seren in petto
Bin richtig froh daß ich nach langer Zeit nochmals einen 2ten Versuch mit der JW Kosmetik gestartet habe, der Ochse war der Wiedereinstiegbin super zufrieden mit ihren ganzen Seren und Cremchen
BJ reizt mich überhaupt nicht mehr
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo an alle,
ich möchte zum Silberschmuck kurz etwas berichten.
Ich kann die Herzcreolen 310990 nur empfehlen .Sehen toll filigran aus und sind auch nicht zu schwer für massiv Silber.Hoffentlich bringt sie noch
.. etwas passendes dazu,eine Kette oder Armband wäre toll
Ich freu mich für alle die das neue Serum mögen und gut vertragen
Ich bekomm gerade ganz kleine Pickelchenhab das Hyaluron Serum im Verdacht
muss ich mal weglassen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vielleicht kennt das ja jemand von euch noch nicht,der Besuch bei Judith in Ihrem Institut!
http://www.youtube.com/watch?v=6geDUxDCr7A
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trieneich hab von dem Hyaluron Serum und der Creme auch Pickel bekommen
...hab ich nicht vertragen
![]()
....und mom schauts aus als ob ich das neue Serum auch nicht vertragedas nächste Pickelchen ist schon unterwegs
....ansonsten sieht die Haut toll aus
...ich verwende 4-5 Pumpstöße...werde das evtl. mal reduzieren, ist vllt zu viel
![]()
LG, blue
fürs
drücken... werd ich machen, denn das Serum ist wirklich
![]()
LG, blue
Viele liebe Grüße
Rebecca