Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 189 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Experte Avatar von whitewall

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    macht nix
    wäre sogar gerne noch heller. ich finde mich immernoch zu dunkel. viel zu dunkel. ich hasse mich. ums mal direkt auszudrücken.

aber ihr.. lasst das bitte das zeug ist zu aggressiv. für kleine stellen ists okay. aber großflächig.. ganz schlimm.

Wenn ich mir diese Aussage anschaue, klingeln alle Alarmglocken. Ganz lieb und freundlich gemeint: Vielleicht solltest du nicht an deiner Hautfarbe arbeiten, sondern an etwas anderem.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Hautstruktur von den Bildern her vorher besser fand. Ich bezweifel nämlich (wie du ja auch selber sagst), dass es gut für die Haut ist. Wäre es nicht besser eine ebenmäßigere und damit schönere Haut zu haben, die dafür einen kleinen Ticken dunkler ist, als eine hellere, die dafür aber irgendwie fahl und unebenmäßig aussieht?
    Ich versteh dich schon irgendwo, dass du gerne sehr hell wärst, aber deine Gründe sind bedenklich.
    Pass auf dich auf.

Rosewood
    Besucher

danke whitewall.

aber leider ist alles nicht so einfach wie man denkt.

meine hautstruktur ist nicht wirklich anders als vorher. es liegt am MU früher habe ich eines von la prairie benutzt. nicht zu vergleichen mit der von Bobbi brown.

Experte Avatar von whitewall

danke whitewall.

aber leider ist alles nicht so einfach wie man denkt.

meine hautstruktur ist nicht wirklich anders als vorher. es liegt am MU früher habe ich eines von la prairie benutzt. nicht zu vergleichen mit der von Bobbi brown.
    Kann man auch immer schwer beurteilen über Bilder.
    Naja, dann hoffe ich, dass du dein Ziel bald erreichst und alles so wird, wie du dir das wünschst.

Rosewood
    Besucher

danke
    Geändert von Rosewood (14.03.2011 um 23:35 Uhr)

Selina1981
    Besucher

ich kenne jetzt nicht deine hintergründe. warum benutzt du eine solche creme? nur um heller zu werden?

hab mal bei wikipedia geschaut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrochinon

Rosewood
    Besucher

ja genau. um heller zu werden
    und es sind "nur" 4% in meiner creme. daher bringts nichts zu googlen da wird eher über das 100%tige hydrochinon berichtet. denke ich zumindest =)

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

War gestern in der Parfümerie (nicht Douglas, sondern Waas), habe mich mit Kanebo Gesichtssonnencreme mit LSF 50 eingedeckt und ein neues Rouge von Shiseido gekauft. Ich nehme zwar normalerweise eine Cremeblush und bin damit auch sehr zufrieden, aber ich habe etwas zum Konturieren gesucht, weil ich einsichtigerweise mit Bronzer nicht gut bedient wäre und mir schlecht hellrosa Rouge neben an die Nase schmieren kann, und die Verkäuferin meinte, bei meinem rosa Unterton sei ich mit einem leicht rötlichen Rouge besser bedient als mit einemm braunen Puder, und ich fand den Gedanken einleuchtend. Bin jetzt aber zu faul mich fürs Zuhauserumsitzen zu schminken.

Ich glaube, die Dame mochte mich, erst Kanebo Creme, dann Shiseido Rouge und dann noch einen Opi-Nagellack für diese unverschämten 16 Euro, aber ich bin zu ungeduldig zu warten und für einen oder zwei Lacke lohnt es sich auch nicht.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Actionkeks Avatar von McMouse

ja genau. um heller zu werden
    und es sind "nur" 4% in meiner creme. daher bringts nichts zu googlen da wird eher über das 100%tige hydrochinon berichtet. denke ich zumindest =)
    Menno kaum ist frau nicht mehr jeden Tag online, schon verpasst man die Hälfte

Ich finde es gut dass Du mal Bilder bzgl. vorher/nachher Effekt eingestellt hast. Per Bild ist es zwar generell schwer zu beurteilen, aber ich finde Dein vorher Bild irgendwie "stimmiger" dein Hautton harmoniert da einfach wunderschön mit deinen Augen etc. Aber es ist geschmackssache, wenn Du Dir nun besser gefällst ist doch alles gut.
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger Avatar von Airiin

Ohja,für mich ist das der richtige Thread Ich habe von Natur aus sehr sehr helle Haut und tue alles,um ja nicht braun zu werden. Im Sommer ist ein Sonnenschutz mit SPF100 ein Muss und zwischendurch benutze ich Gesichtsserums/cremes,die die Haut ein wenig bleichen(auch wenn ich das nicht wirklich brauche) =)

Meine Laune...
    Chatty

Allerdings ist die Schutzsteigerung jenseits der 50 nicht mehr so dolle... also 100 schützt nicht doppelt so gut/lange wie 50, leider.

Unbreakable
    Besucher

macht nix
    wäre sogar gerne noch heller. ich finde mich immernoch zu dunkel. viel zu dunkel. ich hasse mich. ums mal direkt auszudrücken.

aber ihr.. lasst das bitte das zeug ist zu aggressiv. für kleine stellen ists okay. aber großflächig.. ganz schlimm.

Ehrlich gesagt erschreckt es mich, dass solche Aussagen einfach so hingenommen oder übergangen werden. Mensch, Rosewood, pass auf dich auf!
    Wie schrieb es hier jemand so schön: Anstatt an der Hautfarbe an etwas anderem arbeiten. Das möchte ich voll und ganz unterstreichen. Solch ein Selbstbild ist nicht realistisch und vor allem nicht gesund.
    Was würdet ihr sagen zu einem Mädchen, 1,70m groß, 52kg, die eine Diät macht, weil sie sich hasst und gern noch dünner werden will?!
    Bitte, Leute, "Beautyjunkietum" hin oder her, aber das hier ist eine andere Liga. Eine, die beunruhigen sollte... und die man nicht wegwischen kann mit "jedem so, wie es ihm gefällt" oder "jeder hat ein anderes Ideal".
    Mich befremdet das sehr (und ich mag auch Blässhäutchen sehr gern)!

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Rosewood, war das ernst gemeint, hassen?

nonstop Avatar von 2espresso

Und jetzt bin ich die Zicke die sagt, dass sowas eher nicht in diesen Thread gehört.
    Also; Sowas gehört eher nicht in diesem Thread. Und kann auch nicht konstruktiv sein, imho.
    Genauso gut gemeint wie ihr, ehrlich. Ich würde sagen: Drop it, please.

Bei der riesigen Sortimentsumstellung der cosnova Marken haben natürlich am meisten die ganz neuen Produkte Aufmerksamkeit bekommen - da sah ich vor drei Tagen, essence hat einen neuen und ganz hellen Kompaktpuder reingenommen, in der Farbe translucent. -> ab ins Körbchen!

Sieht beige-weiß und extrem hell in der Dose aus und ist danach wirklich quasi transparent. Minimalst aufhellend vielleicht, nur der kleineste Hauch. Mattierend aber imo kein Extrem-Matt-Effekt, sieht nicht maskenhaft aus.
    Wenn man sowas für unterwegs oder zum MU-Setting sucht ist der einen Blick wert finde ich

Genauso wie das Mousse MU was ja vor ein Paar Monaten rausgekommen ist in Farbe 04 Matte Ivory. Wurde hier schonmal erwaehnt, aber ich trage es die letzte Woche hindurch wieder dauernd und bin wirklich angetan. Idiotensichere Anwendung ich glaube das haben alle Mousse MUs gemein, richtig?
    Haltbarkeit leidet trotzdem nicht sonderlich und mir passt der Farbton, ich glaub es selbst kaum!
    Liegt natürlich zusaetzlich daran dass sie sheer ist, aber ich freue mich gerade sehr so ein totales easy-peasy Produkt gefunden zu haben das so schnell & unkompliziert gute Ergebnisse liefert
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Chatty

espresso, wie bist du denn farblich so, wenn man mac-maßstäbe anlegt?
    "Hell" ist halt leider so verflixt relativ!

nonstop Avatar von 2espresso

Ja du hast recht, sollte es immer dazuschreiben. Bin ca. NC05 bis 10, sehr goldiger Unterton.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Chatty

Hm, danke dir, das klingt sehr interessant. Bin zwar alles andere als goldig, eher marzipanschweinig, von der Helligkeit aber ähnlich, schauen kostet ja nix!

Experte Avatar von billy

Ja, das essence Mousse ist wirklich schön hell, aber leider sehr gelbstichig (hab ich zumindest so in Erinnerung)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, sollte es immer dazuschreiben. Bin ca. NC05 bis 10, sehr goldiger Unterton.
    Und dir passen Puder und Mousse von essence? Ich glaube, ich muss mir mal beides zulegen, wenn ich wieder nach DE komme. Hier gibts immer noch nur drei Farben. -.-
    Facing what consumes you is the only way to be free.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Das neue essence Puder hab ich auch - ich finds toll, weil es wirklich schön transparent ist.

Allerdings passt mir das helle Mousse Make Up gar nicht und ich bin auch NC5 - wenn ich es ganz vorsichtig auftrage und so verblende, dass Richtung Wangenknochen schon kein MU mehr ist, dann passt es, aber für das ganze Gesicht?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ich kann ja fast nicht glauben, dass Essence in der Lage gewesen sein soll, ein wirklich HELLES Make Up rauszubringen :-O ?!

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Chanel Vitalumiere Aqua in B10 oder BR10?
    Ich war jetzt recht lang ein BB-Mädchen (Porcelain, eventuell noch etwas heller), aber ich hab totale Probleme mit der Textur: Die Skin und die Natural Finish Long Lasting verschwinden bei mir sehr schnell und es bleibt ein glänzender Film übrig. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn die Foundation pudrig aussieht. Am liebsten hab ich eine leichte bis mittlere Deckkraft. Getönte Tagescremes sind leider zu reichhaltig für meine Mischhaut.

Nun hab ich vom tollen Finish der VA gelesen und wäre auch zu einer Auslandsbestellung bereit. Ich tendiere zu BR10, aber ich suche noch nach guten Farbvergleichen/Swatches...
    Hast Du inzwischen eine Bezugsquelle aufgetan?

Was Swatches betrifft, so kann ich helfen: Hier die B10, und da beide Nuancen .

Bei BB bin ich so zwischen Alabaster und Porcelain, je nach Jahreszeit. Chanel geht ja in Deutschland erst so bei B20 oder B30 los - viel zu dunkel, leider, denn die Konsistenz hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich hab' ebenfalls Mischhaut (in der T-Zone sehr fettig), aber mit pudrigen Finishes hab' ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Burberry hat auch sehr helle Farben im Sortiment, deren Foundation soll ganz wunderbar sein, aber aus Deutschland an die Sachen heranzukommen ist so gut wie unmöglich .
    Geändert von Testadura (21.03.2011 um 13:51 Uhr)

Selina1981
    Besucher

ich bin wohl nicht sssooo blass wie ich dachte. bei mac nc 15 und bb porcelain. auf jeden fall ist mir die everdaymineral semi matte in fair neutral viel zu hell. mein freund meine ich sähe krank aus und ich fand das auch. also werde ich sie beim seksi reinstellen.

werde wohl wieder auf bb zurückgreifen. aber dieses mal die moisture rich, in der hoffnung, dass die sich nicht so absetzt wie z. zt. die colorstay. habe aber nur gutes über diese foundi gehört.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Kennt ihr eine getönte Tagescreme, die auch für blasse geeignet ist?
    Die meisten finde ich zu dunkel

Selina1981
    Besucher

die von mac in light soll gut für blasse sein. aber ausprobiert hab ich die selbst noch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Nyx

Grüße.

Verfolge den Thread schon sehr lang, war bisher allerdings still.
    Ich bin auch irgendwie recht hell, habe ähnliche Probleme (immernoch auf der Suche nach der passenden Foundation + Puder) und leider nicht so das größte Budget.

Sligoangel: Von Bobbi Brown gibt es getönte Tagescremes, u.A. in Alabaster (habe ich, ist auch ganz angenehm, aber leider nat. nicht stark genug gegen Rosazea).

Nun aber zum eigentlich Anliegen:
    Hat jemand mal die Barry M - Foundation Creme Nr. 1- White und Nr. 2 - Pale getestet und kann was darüber sagen?

Btw. ich bin froh, dass ein Thread wie dieser hier existiert. ;)

polyfragmo Avatar von Hariello

Nyx!

Viel Spaß bei uns Verrückten hier .

Zu den Barry M Foundations kann ich Dir leider nichts schreiben, die kenne ich nicht

Liebe Grüße
    Hariello

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr

ich bin zwar selbst kein Blasshäutchen (mehr), lese hier aber ab und zu noch mit, und wollte mal was anmerken. Und zwar fällt mir auf, dass viele hier ständig einen sehr hohen LSF tragen, und es wurde mal behauptet, dass die Haut trotzdem Vitamin D bildet, auch mit Sonnenschutz. Aufgrund des in meiner Familie erhöhten Osteoporose-Risikos hab ich mich damit mal etwas ausführlicher beschäftigt, und herausgefunden, das das eben NICHT der Fall ist. Schon ein geringer LSF reicht aus, um die Bildung von Vitamin D fast zum Stillstand zu bringen. Wer also nur mit Sonnenschutz rausgeht, sollte Vitamin D unbedingt supplementieren, um das Osteoporoserisiko nicht unnötig zu erhöhen! Außerdem stimmt es auch nicht, dass die Sonnenstrahlung im Winter ausreicht - weshalb im Winter auch ein Großteil (ich glaub 70 bis 90%) der Bevölkerung in Europa einen Mangel hat. Wen's genauer interessiert, dem sei dieses Buch an's Herz gelegt:
    http://www.amazon.de/Vitamin-Sonnenh...1054268&sr=1-2
    Vitamin D-Mangel erhöht übrigens nicht nur das Risiko für Osteoporose, sondern wird auch mit Depressionen, Immunerkrankungen, gar Hautkrebs(!!!) und vielen weiteren Erkrankungen in Verbindung gebracht.

Ich hoffe es fühlt sich durch meinen Post niemand angegriffen, wie gesagt, ich habe selbst familiär bedingt ein erhöhtes Risiko, und wollte das daher mal gesagt haben

LG,
    Cherrymuffin

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

wer hier benutzt denn die weiße mac face+body,um foundation aufzuhellen?? würde gerne mal wissen,ob es die konsistenz der foundation in irgendeiner weise verändert?! überlege nämlich sie mir mal zuzulegen

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Hast Du inzwischen eine Bezugsquelle aufgetan?

Was Swatches betrifft, so kann ich helfen: Hier die B10, und da beide Nuancen .

Bei BB bin ich so zwischen Alabaster und Porcelain, je nach Jahreszeit. Chanel geht ja in Deutschland erst so bei B20 oder B30 los - viel zu dunkel, leider, denn die Konsistenz hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich hab' ebenfalls Mischhaut (in der T-Zone sehr fettig), aber mit pudrigen Finishes hab' ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Burberry hat auch sehr helle Farben im Sortiment, deren Foundation soll ganz wunderbar sein, aber aus Deutschland an die Sachen heranzukommen ist so gut wie unmöglich .
    Danke für die Swatches, Testadura!
    Ich hab bei einer Züricher Parfümerie bestellt, allerdings braucht man dafür eine Adresse in der Schweiz. Ich hab umgerechnet mit Versand ca. 55€(!) bezahlt, aber es wars mir wert. Ich benutz Foundation ohnehin nur am Wochenende, also komm ich mit den 30 mL sicher weit.
    Direkt aus dem Fläschchen sieht BR10 recht dunkel aus, aber auf der Haut ist sie perfekt. Und die Textur ist genauso natürlich, wie ich sie wollte, wie schöne, ungeschminkte Haut. Sie schimmert ganz leicht, eben glowig, daher pudere ich nur die T-Zone ab. Einzelne Unreinheiten decke ich mit Concealer ab. Mein neuer HG

Übrigens bestell ich grad für meine Hochzeit die Kett Hydro-Foundation, da ich für die Bilder doch eine stärkere Deckkraft möchte und auch keinen Schimmer will (Blitzlicht). Sie ist eigentlich für Airbrush gedacht, kann aber scheinbar super gestippelt werden. Ich hab die Nuance HR1 bestellt, es gibt aber noch einen wesentlich helleren Ton - Testbericht folgt.
    Some days are a total waste of makeup

Meine Laune...
    Chatty

Kennt einer von euch eine Art Spray als Sonnenschutz, das man tagsüber zwischendurch auch übers Make Up in Gesicht sprühen kann?

BJ-Einsteiger

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich das nicht schon einmal geschrieben habe, aber den neuen hellen essence Puder kann ich auch empfehlen - zumindest für diejenigen, denen eine leichte Deckkraft reicht, die den Puder einfach zum mattieren möchten.

Und zu der hellen getönten Tagescreme möchte ich sagen, dass ich bisher keine gefunden habe, ABER dass ich mir quasi eine selber mache indem ich meiner normalen Tagescreme einfach etwas Make Up (NYX Pale, ist mir für den Alltag doch zu... kleisterhaft) untermische. Sieht supernatürlich aus und deckt trotzdem noch sehr gut ab.
    Ähm.. ich mach darüber dann noch was Babypuder

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Wie schützt ihr eigentlich eure Haut vor der Sonne?
    ..und tut ihr das jeden Tag?
    ...mit welchem LSF?

Ich benutze momentan das Sundance Pigment Protection Sonnenfluid fürs Gesicht, mit LSF 30, bin mir aber nicht sicher ob das vllt. zu wenig ist?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Chatty

Ich benutze die Kanebo Gesichtssonnencreme mit LSF 50, morgens an Stelle der Tagescreme, ich glaube, in meinem Make Up it auch 15 oder so.
    Ich ürde 30 für ausreichend halten, es sei denn, du bist aus besonderen Gründen sehr sonnenbrandempfindlich (erzwungener langer Aufenthalt in der Sonne, Australien, Medikamente). In den oberen Bereichen nimmt der LSF eh nicht so dolle zu.

Allwissend Avatar von garbo

Ich benutze täglich, sprich wenn ich das Haus verlasse, Kiehl`s Ultra Light Daily UV Defense LSF 50+. Meinen Moisturizer benutze ich zusätzlich. Allerdings mache ich das nicht im Winter, da genügt mir der LSF in der Tagespflege und im Makeup. Ich glaube, nächsten Winter nehme ich aber auch durchgängig LSF 50. Mir ist es wichtiger, dass es gut verträglich ist und nicht fettig. Ich habe zuerst LRP versucht, aber davon habe ich in kurzer Zeit superviele Pickel bekommen. Kiehl`s habe ich bis jetzt sehr gut vertragen
    Jetzt brauche ich nur noch ein vernünftiges 50+-Spray für Arme, Schultern etc

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Ich nehm das Fluid von Avene, Faktor 20, bin aber nicht viel draußen momentan. Drunter trag ich seit neuestem nur ein Feuchtigkeitsserum, das mag meine Haut lieber als Creme+Sonnenschutz.
    30 reicht bestimmt, höher geh ich auch im Sommer nur zum Wandern oder Schwimmen etc.
    Some days are a total waste of makeup

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Wie schützt ihr eigentlich eure Haut vor der Sonne?
    ..und tut ihr das jeden Tag?
    ...mit welchem LSF?

Ich benutze momentan das Sundance Pigment Protection Sonnenfluid fürs Gesicht, mit LSF 30, bin mir aber nicht sicher ob das vllt. zu wenig ist?

Liebe Grüße
    SPF trage ich auf, wenn ich weiß, dass ich nach draußen gehen werde, im Winter nutze ich allerdings keinen. Ab dieser Woche nutze ich wieder Capital Soleil SPF 50+ von Vichy für Gesicht und den Halsbereich, sowie Sun Dance Sensitiv Sonnenspray SPF 30 (vom dm) für alle anderen der Sonne ausgesetzten Körperstellen.

War heute beim Bobbi-Brown-Counter und habe mich beraten lassen, ob mir eher Alabaster oder Porcelain farbtechnisch passt - habe die Natural Finish Long Lasting Foundation auftragen lassen und Alabaster passt perfekt! Porcelain sei zu gelbstichig, stellte die Bobbine nach dem probeweisen Auftragen fest. Meine Gesichtsfarbe sieht kein bisschen "angemalt" aus. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen warten, bis ich mir die Foundation leisten kann.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

@ Sonnenschutz: Im Winter Makeup mit LSF 15. Momentan benutze ich die Avéne Cleanance Sonnencreme LSF 30.
    Die vertrage ich momentan sogar besser als normale Tagescreme. Ich find , sie zieht unglaublich gut ein und mattiert sogar - bester Sonnencreme EVAR!

Ich brauchte einmal dringend eine Blass-Junkie-Beratung:

Ich finde einfach keinen richtig hellen Concealer
    Die von MAC gehen alle ab 15 los und Bobbi Brown geht erst ab Porcelein los.
    Ich hab aber NC 10 bzw. Alabaster - das passt doch nicht. Wer will denn bitte, dass der Concealer dunkler als das MU ist??
    Da kann ichs ja dann gleich bei Augenringen belassen...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

until the very end Avatar von Luisa92

Hallo liebe Blasshäutchen

Ich habe eine Frage an alle die Bobbi Brown Foundation verwenden (sind wahrscheinlich einige von uns Hellen):

Welche nehmt ihr denn? Nicht welche Farbe sondern welcher Typ - Natural Finish oder Skin?

Bzw. welche würdet ihr mir empfehlen bei recht trockener Haut ohne weitere Unreinheiten (Deckkraft muss also nicht sooo hoch sein)?

Und wenn ich schon dabei bin: Welchen BB Concealer empfehlt ihr mir? Möglichst stark deckend und hell, da ich starke Augenringe habe. Den Corrector?

Ich stelle die Frage auch mal bei "kurze Frage kurze Antwort" rein.

Make-up Artist Avatar von Sweet

....ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zum SPF:

Wann tragt ihr den auf?

Erst die Pflege und dann den SPF?

oder

Erst den SPF und dann die Pflege?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ich nehme mein Serum von Alverde und drüber dann das Sonnenfluid,
    oder nur Sonnenschutz pur ohne extra Creme.