Liebe Grüße von Moni
ja stimmt schnell muss man jetzt sein. Kannst dir ja noch überlegen obs doch was für dich ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bist Du eigentlich sicher, dass Ricarda im Apil noch einmal kommt? Sie sagte zwar gestern, dass sie noch einen Tag käme und dann sei Schluss, aber es ist fast nichts mehr da
, was eine oder mehrere Stunden füllen könnte.
Liebe Grüße von Moni
hallo ihr Lieben;
ich habe gestern ganz zäh mit mir gerungen, eigentlich wollte ich ja nix bestellen, so wie viele hier, aber dann ganz kurz vor Schluß der Sendung bin ich dann doch umgekippt und habe bestellt...grumpf, das Celluar Serum, konnte einfach nicht widerstehen. Das Serum hat heute schon das Lager verlaßen, jetzt freue ich mich wie dolle. Bin sehr drauf gespannt wie es denn so ist und was es kann...
LG v Duchesse
zusammen
Ricci hat mich gestern acuh mal wieder gekriegt
Habe mir das Set mir Augencreme u. HuD-Creme, das Poloshirt in blau und
das Passion Shirt in cappuciono bestellt.... Die Preise waren ja
Leider habe ich den Dreifachpuder letztens nicht mehr gekriegtden
ich über alles, genauso wie den Concealer.
Hoffe der bleicht auch demnächst im Programm![]()
LG Tine
Ich gestehe: Ich habe meine Bestellung echt verpennt!
Letzte Woche war die 24h Bodycreme eingestellt, aber ich wollte ja partout warten...na denn---> jetzt ist sie futsch und ich kann schauen, wie ich die Ricci-Durststrecke bewältige.
![]()
Moni,
ich hab mir die Uhr in vergoldet bestellt und wollte auch auf alle Fälle die goldfarbene, die silberfarbene wirkte auf mich irgendwie zu kalt - du siehst, ich hab dir "deine" silberfarbene Uhr nicht weggenommen- ich bin unschuldig
!
Wegen deines Crystal-Loop-Rings in roségold: Ichroségold und habe einige Teilchen davon und Riccis roségold-Ton passt hervorragend zu silber, das kannst du sicher bestens kombinieren
.
So, dann bin ich mal gespannt, was heute abend noch geboten wird in den beiden Ricci-Stunden.
A clean house is the sign of a wasted life.
an alle BJ's,
meine gestrige Bestellung ist schon ausgeliefert,das ging ja diesmal ruck zuck. Vielleicht bekomme ich es schon morgen. Wie ich gesehen habe, ist die Cellular-Creme im 2er-Pack jetzt ausverkauft, da hatte ich richtig Glück, dass Ihr mich gestern so angefixt habt
![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
schaut ihr fleissig ?
Bei mir läufts im HIntergrund
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu Badina alles klar bei dir?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ja alles ok. Du bist eh die Schärfe, gerade aus NY zurück und gleich ins Outlet, konntest wohl nicht genug im Amiland shoppen
![]()
Ricci meinte nicht alle im Haus wären so zärtlich, wen meinte sie denn?
Die Sendung heute gefällt mir, sie ist schön, lebendig wie immer und es werden wieder Anruferinnen durchgestellt![]()
Liebe Grüße von Moni
Nun, unser Konzentrat ist ja jetzt schon einmal begrenzt - wir hatten doch vor Wochen schon Angst, keins mehr abzubekommen. Den Reiniger hätte ich mir gestern beinahe doch noch bestellt, aber ich habe mich an meinen MAC-Vorrat erinnert.
Aber der Reiniger hat "evermat" mit drin und bei den Fotos sieht man so schön, wie die Haut nachher pudrig-matt ist und keinen Glanz mehr hat![]()
Liebe Grüße von Moni
sodele, ich verabschiede mich nun, schönen Abend noch allen![]()
Mela, Du weißt doch, wie schwer wir es haben
Badi, ichjetzt auch, denn ich brauche mal einen schönen weichen Untergrund unter meinem Allerwertesten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gut dass jemand den Armreif wieder losgelassen hat, habe ihn kurz vor 24 uhr noch in rhod. bestellen, Hoffe er paßt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte schon lange nix mehr von Ricarda bestellt. Doch gestern hüpfte das cellular face concentrat ins Körbchen. Muss das mal ausprobieren. Hat wer Erfahrung damit?
hallo ,ich war standhaftund habe nix bestellt
!
obwohl ich sehr am überlegen war . jetzt hab ich seit 2 tagen das blaue serum mal wieder genommen und heut morgen trifft mich fast der schlag,hab lauter kleine rote pickelchen / flecken auf der stirn .jetzt weis ich nicht obs am serum liegt oder an meiner medizin ,war krank und muss antibiotika und hustenstiller nehmen ,laut nebenwirkungen sind hautauschläge möglich
.
werd das serum mal nicht nehmen und schauen obs besser wird .
also auf Antibiotika bekomme ich auch fast immer rote Flecken und Pickelchen, dauert dann auch noch eine gute Woche nach Ende der Einnahme an![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Frühling ist da, die Socken sind aus, da hab ich mal die alte Ricci-Fusscreme aus dem Schreibtisch geholt. MHD bis 08/10
Sie riecht immer noch gut. Mit dem Rest der Tube komm ich gut durch den Frühling.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die meisten hier sind schwer von dem Zeug begeistertIch selber benutze kaum Pflege von Ricci, weil mich bisher das Meiste nicht überzeugt hat. Aber das Serum ist echt
, auch von den Incis her. Es macht eine toll genährte Haut die gesund strahlt.
Du liebes bisschen. Hoffentlich wirds bald besser
Wenn Du das Serum schonmal genommen hast und alles ok war liegts vlt. wirklich an der Medizin
Was Du so alles findestAber ich bin
![]()