Ich hab zwar kein Dior Poudre Shimmer, aber ich habe bei allen Highlightern mit diesem Pinsel gute Erfahrungen gemacht, präzise genug um nur auf dem Wangenknochen zu highlighten und fluffig genug um das Highlight gleich schön auszublenden.![]()
Ich hab zwar kein Dior Poudre Shimmer, aber ich habe bei allen Highlightern mit diesem Pinsel gute Erfahrungen gemacht, präzise genug um nur auf dem Wangenknochen zu highlighten und fluffig genug um das Highlight gleich schön auszublenden.![]()
Ich hab mir auch einen gekauft, der Glanz ist echt tollNummer muss ich daheim nachsehen, weiß ich grad nicht auswendig
![]()
Die Verpackung ist wirklich ein Traum![]()
Weiß zufällig jemand, wie der Farbton des Addict Lippies heißt, den Kate Moss in den Anzeigen bzw. im Werbespot trägt?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das müsste 578 Diorkiss sein.
Merci. Den werde ich nochmal explizit testen.
den wollte ich auch haben![]()
Habe mir gestern auch den Addict in Icone gekauft und find ihn toll. Ist das auch eine gute Winterfarbe? Hätte selbst nicht danach gegriffen, nur die Douglette hat ihn mir empfohlen. Ich wollte mal zur Abwechslung nix knallrotes/pinkes - eher etwas alltagstaugliches. Sieht sehr frühlingshaft und edel aus, will aber auch noch mal nach anderen Farben schauen.
Geändert von Rosyrot (31.03.2011 um 08:43 Uhr)
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Weiß eigentlich zufällig irgendjemand, welche Farbe bzw. Nummer der Addict hat, den Kate Moss auf den Werbeplakaten trägt?
Die Dougletten hatten nämlich keine Ahnung.![]()
ich glaube das ist die nr. 578![]()
In diesem Blog weiter unten steht es und ich glaub ich einer zeitschrift hab ich es auch schon gelesen![]()
Habe gerade bei Dior angerufen - du hast also Recht, deluxe.![]()
![]()
Ich finde allerdings auch, dass er nicht genauso aussieht wie bei Kate MossBei ihr glänzt er viel mehr... naja, vielleicht hat sie noch Gloss drüber
Das Bild ist vermutlich ohnehin noch extrem gephotoshoped, da haben sie den Lippe garantiert gleich mit bearbeitet.![]()
![]()
Hmpf... Die Nr. 578 sieht wirklich komplett anders aus, als bei Kate Moss.![]()
Ich habe mir gestern auch einen neuen Dior Addict gekauft. Wurden in der Filiale erste vorgestern geliefert. Ich habe den Fashionweek. Super tolle Farbe. Genau meine. Fühlt sich ganz toll an.
Das stimmt, aber es ist auf alle Fälle ne tolle Farbe und ich freue mich über den Kauf total.
Ich habe aber auch so schon die Beobachtung gemerkt, daß ein Lippie an verschiedenen Frauen im Tageslicht komplett anders aussieht. Ich treffe mich regelmäßig mit BJ Freundinnen und wir probieren auch oft mal untereinander was aus. Und dabei ist aufgefallen, daß ein und derselbe Lippie an verschiedenen Mädels komplett anders aussieht, obwohl wir z.B. alle ähnlich hell sind.
Ich werde ihn jedenfalls umtauschen. Habe ihn blind gekauft, weil ich wenig Zeit hatte. Hoffentlich haben sie eine Farbe, die der beworbenen ähnelt.![]()
Ja und deshalb finde ich, daß man sich nicht wundern sollte, wenn der Lippenstift in der Printkampagne etwas anders rüberkommt als in echt.
Das ist doch bei Anzeigen für Wimperntuschen genauso. Da ist uns doch auch klar, daß die Augen mit falschen Wimpern und Photoshop getuned sind.
neuer dior addict in #564 Model: korall-pink, super frühlingsfarbe!
![]()
Also, ich finde, das kann man nicht vergleichen. Dass Wimpern niemals so aussehen, wie auf Werbebildern, ist klar, aber schwarz sind sie auf alle Fälle (wenn schwarze Mascara beworben wird). Bei diesem Lipstick geht es mir ja um eine Farbe, nicht um einen speziellen Effekt. Ich finde, von einer Firma wie Dior, kann man eigentlich erwarten, dass die Unterschiede von Bild zu Original nicht so enorm sind.
@ketoglutarat
Die Farbe ist ja wirklich superschön!
Ich freu mich schon ganz doll auf die Sommerkollektion.
Das "Rosy Tan" Quint und das Puder in "Aurora" sehen so toll aus.
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Ich will mir auch unbedingt einen der neuen Dior Lippenstifte zulegen...aber ich stehe jedesmal vor der theke und kann mich absolut nicht entscheiden. Was sind denn so eure absoluten Favoriten,für eine Farbe,die man jeden Tag tragen kann??
@kittysophy: Ich habe 681 Icône und 578 Diorkiss und finde beide alltagstauglich und wunderschön.
Die Puder, die mit der Sommer LE rauskommen, sind das blushes oder bronzer? Das, das mehr rosa enthält, fixt mich schon ziemlich an.
magi hat ja einen zum testen bekommen, ich freu mich schon auf ihre review.
oh das puder fixt mich auch an
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Wo kann man sich die denn angucken? :)
Das Aurora Puder sieht so toll aus...absolut angefixt bin!!!!
Für mich eine perfekte Alltagsfarbe: Dior Addict Lipstick in 525 Vintage. Ich bin begeistert von der Textur!!!!! Bericht folgt bald![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich zähle seit gestern auch zu den Dior-Junkies
Ich war auf der Suche nach ner neuen Foundation und bin "in die Fänge"einer Dior-Visagistin geraten - die hat mich gefragt, ob sie mich mal schminken dürfte - ich hatte gerade Zeit....also: Bitte sehr, gerne
Also hat sie dann losgelegt.... und es war gut
Und bei mir eingezogen sind dann die Nude-Foundation in 030, der Nude-Puder in 020.... und wenn ich wieder Geld habe folgt noch der Addict Lippie in 530 - die Farbe hätte ich mir NIE selbst rausgesucht - unaufgetragen sieht sie ziemlich ungewohnt aus, aber aufgetragen -
Und als Dankeschön für meinen Großeinkauf habe ich einen Dior-Handtaschen-Spiegel bekommen und ein 3-er Pröbchen der Addict-Lippies (561, 578, 865) inkl. Mini-Lippen-Pinsel
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Den Handtaschenspiegel hab ich letztens auch bekommen![]()
so ich habe mir jetzt das puder bei parfumdreams vorbestellt![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)