Ne so 2-3Tage dauerts schon.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Die Creme im Rosentiegel fängt bei mir 1 cm unter dem Rand an mit der Befüllung. Auch bei mir war aber nur ganz leicht Creme am Rand verschmiert. Ich glaube aber das kommt vom Transport. Die Bräunungscreme war versiegelt.
Liebe Grüße Sahni
Ich hatte das Problem am Wochenende an den Armen. Ich habe wie ein Weltmeister gepeelt und nach und nach wurden die Streifen blasser. Ich glaube aber, du brauchst ein wenig Geduld, leider.
Hattest du auch den Handschuh verwendet?
Kannst nur versuchen, wie moonlight es auch sagt, mit peelen die Sache voranzutreiben. Schätze aber durch das WE musst Du so irgendwie durch![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Wie sind dann deine Streifen entstanden?
LG, blue
Was hast Du denn für eine Nr. unten am Tiegel? Ich habe die 0970.
Liebe Grüße Sahni
Der LLB-Körpercreme-Tiegel ist ja wirklich ein riesiger Pott
Da werde ich einige Zeit schmieren können, den kann mann auch gut als Waffe einsetzen - so ein Hammerteil!
Soll man die goldene Kugel eigentlich nur als Tagescreme verwenden - oder geht die auch für die Nacht? TC habe ich nämlich genug, aber NC-technisch bin ich nicht so gut ausgestattet. Oder habt ihr für die Nacht eine Empfehlung?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wenn sie deine Haut nicht allzu stark austrocknet, worüber manche klagen, denke ich, kann man sie auch nachts nehmen. Allerdings ist die blaue Kugel für die Nacht derIch würde sie am liebsten sogar tagsüber nutzen.
Edit: Hier in diesem Set ist sie drin.
Geändert von moonlight_82 (14.04.2011 um 15:54 Uhr)
Hallo,
ich hatte mir mal einen Ring aus jw glazstückkollektion gegönnt. leider ist dieser mittlerweile - und ich hatte ihn gar nicht so oft an - so beschaffen, dass das silber abgegangen ist - bei der seite zur handinnenfläche und ich grüne finger bekomme wenn ich den anhabe. ich bin wirklich enttäuscht über diese schlechte qualität - schließlich ist sie gar nicht günstig für modeschmuck
Ich finde die Dékollete-Creme auch super!
![]()
Im März war das Set für 149 € auf Sendung. Der Preis war wirklich Spitze. Ich habe die TC noch einmal auf Vorrat und werde garantiert wieder zuschlagen, wenn es die NC einzeln für 49 € gibt. Allerdings glaube ich, wird das so schnell nicht vorkommen.
Ich hatte auch mal (und habe sie noch) Ohrringe aus der Glanzstückkollektion, die haben am Anfang auch schön gefunkelt, das hat aber schnell nachgelassen, die Qualität ist ganz schlecht, die sehen nun ganz stumpf und nach billigsten Modeschmuck aus, nehme ich nun fast gar nicht mehr und billig waren sie auch nicht gerade.
Bei dem Preis würde ich vielleicht auch mal die NC probieren, muss ich noch etwas warten.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
naja, ich habe den ring mit sicherheit schon über ein jahr - wenn nicht noch länger und habe ihn vielleicht 10 mal getragen. ob da anrufen noch hilft? ich habe schon überlegt, dass ich ihn vielleicht innen mit durchsichtigem nagellack beschmale - und außen an der handinnenfläche - vielleicht hilft das was gegen das abfärben und es geht nicht noch vorne das silber ab wo man das dann auch noch sieht...
Die Gewährleistung geht ja 2 Jahre, zumal meiner Erfahrung nach HSE sehr kulant ist. Ich würde auf jeden Fall anrufen, zu verschenken haben wir alle nichts und seinen Schmuck so zu flicken ist auch nicht Sinn der Sache
Ich finde den VL Selbstbräuner von Asams auch sehr gut, der stinkt bei mir gar nicht. Ansonsten nehmen meine Tanzpartnerin und ich meistens den von SunOzon (Eigenmarke Rossmann), wir sind damit sehr zufrieden. Bräunt schön und riecht auch nicht extrem
I don´t mind if it rains for a century.
Badi ich finde den BJ Strixx Selbstbräuner super und die RM MSC Self Tan Body Milk ist der
hab ich gestern wie eine normale Körpermilch ohne großes TamTam benutzt. Hab eine schöne leichte Bräune und keinerlei Streifen oder Flecken
und beide haben nicht den typischen Selbstbräunergeruch
![]()
Liebe Grüße milete
SahniZitat von Sahni;8579396[TEXTMARKER
deswegen kam mir die auch so sahnig bei der Präsi vor
ich hab nähmlich die neue Formel im Spender und die ist viel fester
mensch das ist ja ärgerlich mit dem SB, wo JW doch gestern meinte ihr SB wäre weltweitder Beste
![]()
Liebe Grüße milete
Hatte mir ja mal den SB von FM bestellt, der soll wohl auch ganz gut sein. Allerdings liegt er bis heute verschlossen da, habe totaleihn zu probieren, möchte nicht auch zum Streifenhörnchen mutieren. Werde ihn wohl erst an den Beinen testen und sehen, wie dann das Ergebnis wird.
Hat von euch jemand die LLB-Nachtreparaturkapseln, wie sind die so???
Viele liebe Grüße
Rebecca
Warum ist der Nagel vom rechten Zeigefinger von Judith immer mit einem roten Rand versehen?
Das ist mir jetzt schon so oft aufgefallen.
Meine Mama beichtete mir gerade am Telefon, dass ihr heute ein kleines Fläschchen vom AntiOx-Konzentrat runtergefallen ist. Sie hatte sie gerade erst angefangen.![]()
Liebe milete,
du bist schuld und du trägst die Verantwortung, wenn das SB-Set bei mir loost.Du hast mich mit deiner begeisterten Beschreibung so was von angefixt, daß ich nach zig Monaten Drumrumschleichens endlich zugegriffen habe! Ich bin schon mächtig gespannt, denn eigentlich ist ja der VL-SB von den Asams bis dato mein Fav!
![]()
Übrigens habe ich mit dem Selbstbräuner keine Probleme. Weder im Gesicht, noch am Körper.beide. Vielleicht hat es mit der Hautbeschaffenheit zu tun, jede Haut nimmt SB ja anders an
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße milete
@Milete , danke für die Erinnerung. Muss den SB von Bärbel unbedingt mal wieder rausholen. Ich hoffe, der ist noch gut. Hat mir letztes Jahr gut gefallen, riecht zwar auch, ist aber von der Farbe und der Anwendung her der Beste, den ich kenne - OT off
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN