Meins ist wohl auch angekommen laut FreundSchön, freu mich schon auf Feierabend
![]()
Meins ist wohl auch angekommen laut FreundSchön, freu mich schon auf Feierabend
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meins ist noch ned daFotos bitte!
![]()
Mein Päckchen mit den 3 Blushes ist auch gekommen.![]()
Mein beck päckl ist auch noch nicht dadabei hab ich mich so beeilt nachhause zu kommen nach feierabend.und wieder nix da....
schon komisch wie unterschiedlich die das verschicken,dachte montag ging alles raus![]()
meins ist auch noch nicht da
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Jaaa, genau! Fotos bitte!!
Dann kann ich hier solange noch ein bisschen schwärmen, bis ich dann Montag auch endlich online bestellen kann.
An die Mädels, die das auch vorhaben: Ab wann setzt ihr euch vor den Rechner?? Wird wohl erst morgens online gehen bei Dougi, oder?Und nicht Mitten in der Nacht...? Ich weiß noch, bei der Disney VV-LE war das so, 7Uhr morgens oder sowas...
War das nicht immer so erst ab 9 Uhr?
Hier sind Bilder von meiner Bestellung
![]()
zum glück fangen bei uns in nrw die ferien ab montag an
da bekomm ich bestimmt noch das, was ich will :)
wie sollt es auch anders sein,bei mir war auch heute kein paket weit und breit zu sehen
morgen bin ich den ganzen tag arbeiten und kanns dann erst montag bei der post holen..tolle wurst![]()
mein Paket ist wieder zurück zum Absenderirgendwas mit Incorrect Postage jetzt wurde es nochmal losgeschickt
dauert jetzt ewig![]()
Mein Päckchen ist heute angekommen.
Werd es aber erst morgen auspacken. Bin vor einer halben Stunde erst von der Arbeit gekommen und morgen muss ich auch schon wieder um halb 5 auftstehen.
Aber am Mittag wird ausgepackt.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bei dir wird es sicherlich auch morgen ankommen. Ich war ja eine der letzten, die telefonisch bestellt hat.
Ich freu mich jedenfalls total, wenn ich morgen nach der Arbeit auspacken darf.
Hoffe nur, dass das, was ich bestellt hatte, auch drin ist. Als ich angerufen habe, hatte es für mich den Anschein, als ob eine Praktikantin oder so am Telefon war.
Hab gehört, wie sie gefragt hat, ob man noch telefonisch "diese quite cute dingens" bestellen könnte. Hört sich für mich nicht nach einer geschulten Verkäuferin an, aber solang ich meine Ware bekomm, soll's mir egal sein.![]()
ich hab auch noch nichts und hatte auch ewig vorher schon vorbestellt ... hoffe ja das es heute kommt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Little1980, Deine Sachen sehen toll aus! :toll:
Vor allen Dingen, weil man die 3 Bilder so schön zusammen sieht.
Montag ist also der offizielle Verkaufsstart, ja?![]()
soooo, hoffebtlich kommen meine sachen bald ,haha
war eh wieder viel zu viel, was ic letztenendes DOCH genommen hab :-/
Das war erst Dienstag mittag diese Woche. War ganz erstaunt, dass ich überhaupt noch was bekommen hab.
Bekommt man folglich denn immer alles aus einer LE, wenn man bei Beck vorbestellt? Die scheinen ja um Welten mehr Bestände zu haben als der Otto Normalcounter.
Habe heute nach der Arbeit ausgepackt und zum Glück war alles drin. War nur ertstaunt über den Preis eines Mineralize Blushes. Hatte nirgends im Web Preise gefunden und daher mit 23€ wie die normalen MBs gerechnet.
So kostet ein Blush in Normalgröße ja fast so viel wie ein MSF.
@Avarice: Hm, wieviel genau kostet der Blush denn? Jetzt bin ich doch erstaunt, bin allerdings auch völlig raus bei den Preisen von Blushes, speziell Mineralize![]()
Einen Blush aus der LE gibt es für 25,50€. Schon ein stolzes Sümmchen für einen Blush in Standardgröße.![]()
dann überleg ich mir das nochmal mit den blushes, die werden immer dreister mit preiserhöhungen, bleib wahrscheinlich bei candy yum yum und nur 1 blush (wenn überhaupt) aber alle 3 werd ich für den preis nicht nehmen
Ich hätte wahrscheinlich auch nur 2 Blushes genommen, wenn ich den Preis gewusst hätte. Aber mir gefallen alle 3 Blushes, daher behalte ich sie.
Ist jetzt mal eine Ausnahme. Vielleicht war es auch aufwendiger, in die Konsistenz noch das Herz reinzubringen, wer weiß.
Nichtsdestotrotz find ich den Preis zu hoch, wenn man die Menge und Größe z.B. mit einem Stereo Rose aus der In the groove LE vergleicht.![]()
wow echt? 25,50? in den infos für österreich stand 22,50kam mir eh wenig vor
Meint ihr, die haben bei mir einen Fehler gemacht? Oder so das Porto berechnet? Oder ist das Preisaufschlag für's Vorbestellen? Oder muss man als Erstbesteller bei Beck mehr zahlen?
Bin grad total verunsichert. Aber auf meiner Rechnung stehn eindeutig 25,50€ pro Blush.
Sind denn bei den anderen, die ihre Blushlieferung schon haben, die Kosten gleich?
Nicht, dass ich jetzt morgen die Überweisung einwerfe und nachher hab ich zu viel gezahlt. Vielleicht sollte ich erst mal abwarten...
Schau doch am Montag bei Douglas.de mal nach was die Blushes da kosten.
Zum Glück mag ich eh nur einen Blush haben.....
Ja, wollte die Überweisung eigentlich morgen einschmeißen, aber damit warte ich jetzt noch. Meine nämlich auch, irgendwo in den Untiefen des WWW einen Preis von 22,50€ gelesen zu haben. Aber vielleicht verwechsel ich das mit Österreich, wer weiß.
Sehr mysteriööös.![]()
Meinst du, sie haben sich bei meiner Rechnung vertan oder bei Preisangaben im Internet?
Mir ist gerade eingefallen, dass ich am Montag Spätschicht hab. Im schlimmsten Fall ist abends alles schon weg und ich kann nicht mehr nach dem Preis schauen.
Wäre jemand von euch so lieb und würde mich im Thread über den Preis informieren?
(Müssten die Kosten in Deutschland und Österreich nicht eigentlich gleich sein? Gab es da überhaupt jemals Unterschiede? Diese könnte ich mir nämlich nicht erklären.)
Wieviel Gramm sind denn drin? Viell. ist ja mehr drin als in den normalen, die kosten 23,00 und es sind 3,5 g drin, hab gerade nochmal geguckt. Und die MB Duos von der In the Groove haben letztes Jahr glaub ich 24,00 gekostet.
Gerade geguckt: es sind 4 Gramm drin, dann würde sich der Preis im Vergleich zu den normalen MB ja erklären.
Ja, 4 Gramm sind es.
Na mal abwarten...
Ja bezahle das selbe pro blush. hat nichts mit neukunde,aufpreis zwecks vorbestellung etc zu tun.
Halte ja seit gestern mein beck paket auch in den händen. hätte es schon seit mittwoch haben können. aber gestern lag ne benachrichtigungskarte vom 13.4. im briefkasten ...wohlgemerkt gestern erst(!) was hat dhl die drei tage mit meinem paket gemacht? so konnte ich gestern abend noch zur packstation tappeln..
letztendlich gefällt mir alles... und wird auch behalten![]()