Das kann gut sein. Ich arbeite zwar auch mit vielen Menschen zusammen, aber in der Schule... und da tragen die kleineren wahrscheinlich tendenziell gar kein Parfum und die Älteren vielleicht auch morgens nicht ganz so viel.
"Meine" 7te Klasse war neulich zwar mal extrem mit Deo zugenebelt - aber das ist zum Glück nur an diesem einen Tag passiert. Puh!

Trotzdem finde ich die Beschreibung "riecht wie Friseur" nicht so positiv. Also wenn mir jemand so einen Duft beschreiben würde, würd mich das Parfüm glaube ich nicht mehr interessieren. 

Vielleicht werd ich mir das für den Sommer mal wieder gönnen. Vor zwei Jahren ist meine Flasche leer geworden und letzten Sommer hatte ich es mir nicht nachgekauft, weil ich nur noch Essence von NR getragen hab. Aber diesen Sommer hätte ich glaube ich mal wieder Lust drauf.
Ansonsten interessiert mich momentan noch das Miss Dior Chérie L'eau aber das muss ich morgen inner Stadt nochmal testen, irgendwie ist das so ein Duft, der mich nicht direkt umhaut aber auch nicht abstößt. Und bei dem Preis muss ich mir das gut überlegen.

Es riecht ganz klar frisch, sommerlich, leicht und zitrisch aber irgendwie auch stechend.
Vielleicht wars ja noch die alte Version, keine Ahnung, jedenfalls hab ich an dem EdT und an dem EdP gerochen und beide fand ich
Erinnert mich irgendwie an ein Oma-Parfüm.
Bis jetzt sind die einzigen die ich von Dior mag Hypnotic Poison und Pure Poison, alle anderen von Dior mag ich nicht. Bei dem Chérie L'eau bin ich wie gesagt zwiegespalten.
-Schema....absolut grausam!

, gell